Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Heroes boykottieren!!!

  1. #1
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Ausrufezeichen Heroes boykottieren!!!

    Denke mal das haben sich einige schon gedacht, aber der Thread fehlt noch, denke mal es kann nicht schaden, dass wir alle Heroes heute Abend boykottieren, damit Atlantis den Sendeplatz bekommt. Hat zwar nicht jeder ne Quotenbox unter der Glotze aber der gute Wille zählt!!

    Rache für die dreiste Werbung nach der letzten Folge SG-1!!


    Thread auf Wunsch von Themenersteller geschlossen.
    Geändert von JAY (10.10.2007 um 22:45 Uhr)
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    LOL also ich werde heroes 200000%ig schauen! denn heroes ist meine absolute lieblingsserie! ich bin süchtig danach und finde diesen thread relativ sinnlos... nur so nebenbei. denkt mal daran: heroes ist so verdammt erfolgreich in den usa und das nun als lead inn für atlantis! was besseres kann sg nicht passieren. klar, dann kommt es später aber heroes könnte so noch einige zuschauer mitsich ziehen die dann sga weiter schauen! wenn heroes in deutschland nicht so gut läuft, dann wird rtl2 dementsprechend handeln und sg wieder auf 20:15 setzen. schaut heroes. es ist episches tv

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich werde es bestimmt auch sehen! Wüsste nicht wieso nicht.
    Ist ein toller Ersatz für SG1.
    Ich bin gespannt!

    Das Thema wurde hier schon mal aufgegriffen:
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7598

  4. #4
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich werde es mir dann auch anschauen. ich kenne es noch nicht und bin immer offen gegenüber neuem.

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  5. #5
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich bin auch mal gespannt. Die Pilotfolge werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Nur irgendwie befürchte ich, dass das ganze so ähnlich wird wie "4400". Da hatten die Leute auch alle Superkräfte...

    Aber es regt mich auf, dass RTL 2 seit Wochen Trailer zu Heroes zeigt, und zwar lauter verschiedene.

    Zum Staffelstart von "SG-1" oder "SG-A" sah ich bisher aber immer nur jeweils einen Trailer. Und zur dritten Staffel SG-A hab ich bislang noch nicht einen gesehen...

  6. #6
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber trotzdem finde ich die Idee irgendwie niedlich.

    Heroes ist eine tolle Serie und ich muss zugeben, dass ich da genau so denke wie Antiker: Es ist im Moment meine Lieblingsserie und das noch vor Atlantis. Ob es nun daran liegt, dass sie alte Ideen neu verbindet sei dahingestellt. Werde heute Abend mal reinschalten und mir die deutsche Synchro anhören.

    Wünsche dir mit deinem Vorhaben viel Erfolg! Denn es ist schwer etwas zu boykottieren, über das bald alle reden werden
    Geändert von dreamer (10.10.2007 um 18:30 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #7

    Standard

    Also ich werde mir Heroes auf jeden Fall anschauen, denn in der Vorschau hat es voll super ausgeschaut.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  8. #8
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Nun ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch was Heroes angeht. Die Werbung konnte mich noch nicht recht überzeugen und es kommt mir so ähnlich wie 4400 vor und das war ja bekanntlich ein Flop.
    Aber nichts desto trotz geb ich den Heroes eine Chance zumindest eine. .
    off topic: Wann begreife die deutschen TV-Macher endlich, dass man Serien nicht eins zu eins von den USA auf uns übertragen kann.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  9. #9
    Senior Airman Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich werds mir auch ansehen. Da spielt nämlich Milo Ventimiglia (Jess bei Gilmoregirls) mit und mich interessiert, wie er in anderen Rollen so ist. Die Serie an sich scheint auch interessant zu sein.

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    off topic: Wann begreife die deutschen TV-Macher endlich, dass man Serien nicht eins zu eins von den USA auf uns übertragen kann.
    Was meinst du damit?

    Ontopic: Ich werde nachher auch mal reinschauen, die Vorschau fand ich interessant.

  11. #11
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich bin froh dass ich den Thread gefunden habe. Sonst hätte ich's ehrlich gesagt vergessen. Gibt es schon eine offizielle Seite oder ähnlioches mit Info's?

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  12. #12
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    na ok wenn soviele stargatefans das heute abend schauen kanns nicht so verkehrt sein.

    aber ich deke es wird genauso wie folgende serien werden

    lost
    4400
    mutant x
    etc etc

    und jede folge ein neuer hero damits net langweilig wird
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  13. #13
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Also ich werde mir Heroes auch mal ansehen, warum auch nicht? Vielleicht gefällt es mir ja.
    Solange es nur die alten Folgen von Atlantis sind, ist mir das eigentlich auch egal

    Bis dann!

  14. #14
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    heroes is definitiv nicht vergleichbar mit anderen formaten es ist echt mehr drama als sci-fi. die story klingt echt sehr simpel aber von der art her ist es eher vergleichbar mit lost und einem hauch akte x und etwas x-man. sg-p hat sogar eine networkseite zu heroes! www.stargate-project.de/heroes offizielle seite ist www.nbc.com/heroes

  15. #15
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @ iolanda: Ich meine damit das in letzter Zeit blindlings Serien importiert wurden die in den USA ein Erfolg waren und in Deutschland relativ schnell abgesetzt wurden: z.B. 4400 oder Jericho.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  16. #16
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    naja sie wurden nicht abgesetzt. sie laufen bis zum ende der 1. staffel und dann gibts ein jahr pause bis zur nächsten staffel.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  17. #17
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Heroes boykottieren????

    NIE und NIMMER!!! Ok, ich wohne nicht in Dtl. und habe deswegen auch kein RTL2, aber ich habe mir grad die ersten beiden Folgen angesehen und die waren der absolute Hammer. Ganz ehrlich, Stargate mal ausgenommen, war ich noch nie von einer Serie so schnell ueberzeugt wie von Heroes!
    Und es wirklich mehr Drama als eine Sci-Fi oder Mystery-Serie und obwohl ich auch ein echter Fan von den 4400 bin, wuerde ich diese Serie auf keinen Fall damit vergleichen wollen. Die einzige Aehnlichkeit besteht darin, dass es ein paar Menschen gibt, die uebernatuerliche Faehigkeiten haben, aber der Aufbau ist ein voellig anderer!!

    Gebt der Serie eine Chance! Es lohnt sich!!!

  18. #18
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    @ Airstrike: Von der dritten Staffel 4400 liefen auf ProSieben nur 2 Folgen, danach war Schluss....

  19. #19
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich hab mit mal die Einletung vom SG-P durchgelsen. Klingt zwar wirklich simpel, aber trotzdem nicht schlecht.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  20. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    @ iolanda: Ich meine damit das in letzter Zeit blindlings Serien importiert wurden die in den USA ein Erfolg waren und in Deutschland relativ schnell abgesetzt wurden: z.B. 4400 oder Jericho.
    Naja, aber was will man anderes machen als sie auf den deutschen Markt zu werfen und zu gucken ob sie funktionieren? Dr. House oder die CSI-Serien laufen ja auch wie verrückt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •