Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Richard Dean Anderson Autogramm plus Stargate Boxen bei eBay Auktion

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Daumen hoch Richard Dean Anderson Autogramm plus Stargate Boxen bei eBay Auktion

    Hallo alle beisammen.

    Weil ich auf die schmalen Stargate SG-1 Boxen umsteige, biete ich meine Staffel 2-7 Boxen von SG-1 zum Verkauf bei eBay an. Sollte das Endgebot bei über 140,- € liegen packe ich noch ein original Richard Dean Anderson Autogramm drauf

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270171003373
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Hey, habe heute Vormittag alle Stargate-Artikel bei ebay durchgeblättert (39 Seiten/just 4 fun) und hatte diesen Artikel gesehen - so ein Zufall das man hier gleich erfährt von wem der Artikel denn eigentlich kommt.

    Habe damals nur selber diese breiten Boxen verkauft da es sie ab der 8. Staffel ja garnicht mehr gibt und wllte auf die schmalen umsteigen, das aber dann auch nicht gemacht weil ich nun auf eine Veröffentlichung der Serie auf BD warte.

    Du schreibst da, das Autogramm im Wert von 35€ - aber ob man den Wert wirklich so messen kann? Für große Fans ist das sicher viel mehr wert...

  3. #3
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Bei dem Wert geh ich von den Preisen bei Stargate-Autographs.com aus
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •