Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alte Staffel-Box

  1. #1

    Standard Alte Staffel-Box

    Moin. Ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich besitze die SG Staffleboxen 1-9...
    die 6. Staffel habe ich vor langerzeit gekauft und ist nicht vom "aktuellem" Anbieter.

    Das bedeutet, das die "6." Box andere Masse und eine andere Beruckung hat, was nicht gerade schick im Regal aussieht.

    Ich habe gehofft, beim "aktuellem" Anbieter eine leere Box zubestellen, aber aus produktionstechnischen gründen ist dies nicht möglich.....

    Wenn ihr mir ein tipp geben könnt, z.B. welche Firma die neuen Boxen erstellt, wäre ich sehr dankbar.

    p.s. es sei mir bitte verziehen, wenn dieses Thema schon behandelt wurde, aber ich habe nichts derweilen im Forum gefunden!

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wie wärs, wenn du den aktuellen Bedruck einfach drüber Klebst!?
    oder hat die box auch eine andere Form?

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn du den aktuellen Bedruck einfach drüber Klebst!?
    oder hat die box auch eine andere Form?
    Jo, das Format ist auch anders. Die alte Box ist ca. doppel so breit wie die neue

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Problem hab ich auch, es stört mich aber nicht. Ein Tipp: Kauf die bei einer der großen Elektronikketten die 6er DVD-Hüllen und guck, ob du im Internet das Cover für die sechste Staffel findest, druck dir das aus und stell die selbstgebastelte 6er DVD Box zwischen die anderen. Wenns gut gedruckt ist fällt das nicht so massiv auf.

  5. #5
    Master Sergeant Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Flechtorf
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich hab fast das gleich Problem doch hab ich Staffel 1-6 die großen alten Boxen und die letzten 3 die dünnen neuen. Aber ich versuchs mal wie Iolanda es gesagt hat.

  6. #6

    Standard

    @iolanda ...das ist eine gute idea. im i-net findet man mittlerweile fast alles. ich finde es trotzdem schade, das sich die hersteller so "unflexiebel" anstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •