Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Atlantis Main Operation System

  1. #61
    Antiker Flash/PHP Programmierer Avatar von Ehsty
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    AMOS ist ja kein Richtiges Bertriebssystem, sondern nur ein "Fake-OS" d.h. das es untergeordnet zu Windows oder anderen Bertriebssystemen läuft.
    Den Login-Screen kann man bei AMOS nicht ändern, da ich sonst sesible Teile des Codes rausgeben möchte.

    Bei AMOS ist es jedoch möglich selbst geschriebene oder gedownloadete Programme einzubinden und über das Startmenü auf zu rufen, dabei ist es wichtig, dass die Programme in dem .swf format vorliegen.

    Zu den Programmen:
    Cheat-Programme sind generel erlaub, solang sie LEGAL sind und nicht auf das geschehen auf einem Server oder die Privatsphäre von Userern eingriff haben.

    Wer mit einem Cheat-Programm erwischt wird, das diese Ansprüche nicht erfüllt, wird gebannt und das Programm wird auf die "Verbotene-Liste" gesetzt, sie wird duch einen Updater im Programm aktualisiert und verhindert das einbinden eines solchen Cheatprogrammes.

    Ich hoffe alle User sind damit einverstanden, wenn nich Einsprüche mit Bergründung per PM an mich.
    Atlantis Main Operation System V 0.4.7.5

    Download it:

    HERE

    And would you like to use it as Screensaver?
    Then Download:

    THIS

    And visit the Topic, here in SG-P:
    HERE
    And the Official Website:
    HERE

  2. #62
    General der Keller Star Gate gamer Avatar von kellerhocker1000
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    also hallo erstmal ich weis ja net ob ihrs schon wusstet (was ich eher net glaube) aber bei mir funktioniert nur der screen saver und net das programm an sich wäre net wenn mir da jemand helfen könnte
    wäre irg.wie cool wenn ein richtiges Star Gate Game rauskommen würde nicht immer nur mods und co.

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von kellerhocker1000 Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert nur der screen saver und net das programm an sich
    Welches Programm meinst du? Ich nehme mal an, dass du den ersten Link in Ehstys Signatur meinst. Wenn nicht, einfach schreien - oder schreiben. Der besagte Link führt zum Download einer Flash-Animation. Die kannst du mit deinem Browser öffnen.

  4. #64
    General der Keller Star Gate gamer Avatar von kellerhocker1000
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    also soll ich die mit internet explorer oder firefox öffnen?
    wäre irg.wie cool wenn ein richtiges Star Gate Game rauskommen würde nicht immer nur mods und co.

  5. #65

    Standard

    Jap, klick auf "Öffnen mit" und wähl dir Firefox oder den IE aus.

  6. #66
    General der Keller Star Gate gamer Avatar von kellerhocker1000
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    ok thx

    frage: kann man da was machen?
    Geändert von JAY (28.04.2008 um 22:53 Uhr) Grund: Doppelpost
    wäre irg.wie cool wenn ein richtiges Star Gate Game rauskommen würde nicht immer nur mods und co.

  7. #67
    Antiker Flash/PHP Programmierer Avatar von Ehsty
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Jap, ich hab eine Version als Exe rausgebracht, lade die runter, sollte funktionieren.

    Und ann alle anderen, nicht das ihr denkt das Projekt ist gestorben, nein ich arbeite immer noch daran, nur muss ich halt leider nun mal auch Arbeiten gehen, deswegen hab ich halt net soviel Zeit.

    Aber naja, gruß Ehsty. ;-)
    Atlantis Main Operation System V 0.4.7.5

    Download it:

    HERE

    And would you like to use it as Screensaver?
    Then Download:

    THIS

    And visit the Topic, here in SG-P:
    HERE
    And the Official Website:
    HERE

  8. #68
    Lt. Avatar von Ford
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi bin grad auf den thread gestosen wolte mal fragen ob die version 0.5 etz schon zum dln bereitsteht.
    Geändert von JAY (29.09.2008 um 17:52 Uhr) Grund: Dreifachpost. Bitte "Ändern" benutzen.

  9. #69

    Standard

    Ford, das letzte mal wo in diesem Theard geschrieben wurde, war vor 4 Monaten

  10. #70

    Standard

    na und??? deenn is es halt ne weile her... aber ich schreibe auch... sind auch 3 mon vergangen... ^^

    naja... meine frage war, wie man sich das AMOS als boot pic einrichtet??? hab schon einiges versucht... aber iwie funzt das nicht...

    wurde ja auch ne pic gezeigt, wo man das danna uch sehen konnte...

    2te frage: ich habe adobe flash 10 und ich kann den screenserver nicht wirklich nutzen... frage: waum???


    bis dann... mfg Das Chevron von der Erde

  11. #71
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    UNd cih cschreib nach einem Jahr .
    LEBT DAS ALLES DENN HIER NOCH???
    Allons-y

    Lope


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •