Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Die letzten 3 Folgen

  1. #81
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Es ist vorbei!!!!!!!!
    Sehr schade, aber ich fand alle drei Folgen ganz gut. Die erste aufjedenfall wegen den Theaterstück! xD Die zweite, weil Baal wieder aufgekreutzt ist und natürlich die letzte Folge, die mit den Song "Have you ever seen the Rain?", sehr emotional wurde. Vielen Dank Sg-1, für 10 Jahre, ach was, sagen wir 11 Jahre lang Stargate!!!
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  2. #82
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    RTL2 lag noch nie viel an seinen Serien. Denen geht es nur um Profit. Wenn Heroes also ein Flopp wird, dann werden die die Werbetrommel auch nicht mehr so zücken. War damals zum Finale von SGA S2 so, also dananch gesagt wurde: "Und das war das Finale der 1. Staffel" ... Wenn die nicht mal wissen welche Staffel gerade läuft --- gute Nacht.

    Aber egal: Schönes Finale, aber kein Kracher. Aber die Serie geht ja in Form von Filmen weiter, von daher...

  3. #83
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Nur das die deutsche Übersetzung besonders "Unending" viel vom Charme gestohlen hat. Carter war irgendwie zu entspannt als sich Thor verabschiedet hat ( im Original heult sie ja fast ) und alle sind viel zu ruhig als sie erleben wie die neuen Asgardwaffen das Orischiff in Stücke schießen. Ursprünglich haut es besonders Landry fast vom Stuhl.

    Nun ist es mit der Serie vorbei und ich warte auf die Filme
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  4. #84

    Standard

    Hallo ich bin auch ein Jahre langer Stargate Fan und durch die Suche auf Season11 hier gelandet

    Ich fand die Letzten 3 Teile zwar ganz gut aber die besten Teile waren es nicht.

    Was ich sehr schade fand war, das die Asgard untergegangen sind.

    Und noch eine Frage weiß jemand wann die filme kommen? Ich habe da noch nicht wirklich viel von gehört oder gefunden.

    Gruß Woody

  5. #85

    Standard Das Ende

    man oh man, das ist ja ein Ding. Ich kann es noch nicht glauben, dass es jetzt wirklich keine Folgen mehr geben soll.

    Ich habe gehofft sie würden noch Szenen zeigen von der Arbeit an der letzten Folge. Immerhin schreibt Michael Shanks und Amanda Tapping, dass viel getrunken und geweint wurde. Es wäre auch schön gewesen, wenn man so etwas wie die verpatzten Aufnahmen gebracht hätte.
    Wahrscheinlich gibt es das dann auf DVD...

    Ich fand es z. B. sehr gut, dass sie zum Schluss noch gezeigt haben, dass es weiter geht (der Gang durchs Tor).

    Ach es waren schöne Jahre und wir haben uns auf jede Staffel gefreut wie kleine Kinder! Von Anfang an seitdem RTL2 es ausstrahlte waren wir dabei und haben fast jede Folge gesehen. Die 5 die wir mal verpasst hatten... naja, die holen wir jetzt in der Wiederholung auf Tele5 nach

    Keine Ahnung mit was man seine Sucht jetzt stillen soll...
    Die nächste Staffel SG Atlantis kommt ja erst Mitte Oktober, oder?

  6. #86
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    ich finde der gestrige abend hat sich von folge zu folge gesteigert. die erste war meiner meinung nach grausam langweilig. mich zumindest interessiert die beziehung zw. sg-1 "neuzugang" vala und ihrem vater herzlich wenig, wenn die serie ihrem ende zugeht. genauso ging es mir mit landry, seiner tochter und seiner frau. das alles wirkte so gewaltsam reingepresst, als müßte man noch jede beziehung durchkauen. aber unter den umständen, dass das ende nicht so bald geplant war kann man drüber weg sehen und ich hab gedacht ich guck (hör) nicht richtig, als teal´c in diesem theater sitzt... .
    die zweite folge war gut. sozusagen noch mal ein wiedersehen mit alten bekannten und eine "normal strukturierte" folge.
    die dritte war super. man hat so richtig gespürt, dass es dem ende zu geht. allerdings finde ich auch, dass das ende der asgard, die reaktionen des teams usw. sehr gehetzt gewirkt haben. und was war das bitte für eine reaktion, die daniel bei valas annäherung vom stapel gelassen hat :confused:? naja, hat ja doch noch geklappt. ein bisschen schade war auch, dass das alles auf dem schiff stattgefunden hat, aber ging ja auch nicht anders. das prinzip ("gefangen" in einer zeitanomalie) hat mich ein bisschen an star trek erinnert, nur dass sich dort data eine erinnerung (oder so ähnlich) einpflanzen konnte um aus dieser zeitabnormität rauszukommen. hm, jetzt hat teal´c keinen allzu großen alterungsvorsprung mehr...(ob er diese dezente graue haarsträhne für die filme beibehält?)
    hab die letzten folgen nochmal so richtig genossen und freue mich jetzt auf die filme...
    @morgan:
    hab auf youtube einen zusammenschnitt von abschiedsfotos am set gesehen. die sahen schon recht traurig aus. aber ein lächeln brachten sie dann doch noch zu stande .
    mit atlantis hast du glaube ich recht.
    Geändert von Nowanda (27.09.2007 um 12:10 Uhr)

  7. #87
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Ja die 3. staffel kommt am 17 oktober immer um 21:15 auf RTL II

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  8. #88

    Standard

    Der erste Teil war wirklich Langweilig da gebe ich dir recht, ich musste aber am Schluss herzlichst lachen als das mit dem "THEATER" war

    Mir egal ob es jetzt vorbei ist. Ich schaue mir auch jede Folge die kommt nochmal an wenn es sein muss auch 3 mal

    Stargate ist etwas einmaliges, es vermittelt etwas von Spannung zusammenhalt und Abenteuer was noch keine Serie vorher hatte.

    STARGATE FAN 4-ever

  9. #89
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    schade das es vorbei ist. War richtig fertig gestern abend (hab net geheult ^^)

    Also ich find die letzten beiden Folgen total schön. Haben mir richtig gut gefallen. Die erste fand ich ganz ok.

    Naja freuen wir uns auf die Filme, nachher kommts ja doch wieder so raus das es dann ne staffel 11 gibt.

    Naja, wir werden sehen...

  10. #90
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    ich muss ganz ehrlich gestehn, dass ich die letzte folge zwar ganz ok fand aber mir mehr erhofft hatte bzw. eine andere Storyline! Ich hatte mir eine Stargatefolge, wie soll ich sagen, "old-school-like" gewünscht^^... fand das schade, dass man so extrem auf die "Raumschiffschiene" abgedriftet ist... aber trotzdem wars ein würdiger Abschied. Und ein in allem Maße schmerzlicher allemal!

    Stargate SG-1 ....einfach-----> DAS BESTE WAS ES IM TV JE GAB!!! ...und geben wird
    Geändert von Matouf (27.09.2007 um 14:48 Uhr)
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  11. #91
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    Aus gegebenen Anlass muss ich mich hier halt auch mal wieder melden ;(

    Ich habe mir vorher extra keine Spoiler etc. durchgelesen um die Spannung zu bewahren und mir hat die letzte Folge super gefallen. Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig fassen, dass die Asgard WEG sind. Ich musste fast heulen *schnüff*.
    Wurde ja vom Prinzip her schon alles hier gesagt.
    Ich finde es auch nicht gut, dass SG1 mit den Ori nach 2 Staffeln abgesetzt wird. Man hätte vielleicht die Goaul't weiterführen sollen, aber technologisch waren sie ihnen ja überlegen. Und jetzt können sie es sogar locker mit den Ori aufnehmen.

    Was mir persönlich beim Abschied der Asgard gefehlt hat, das ist Richard Dean Anderson. Er hätte dabei sein sollen, vor allem, weil er ja Thor auch mochte und weil es ja die letzte Folge war.

    Aber die Asgard hätten auf keinen Fall sterben dürfen. Ich dachte immer, dass eine Lösung gefunden wird.

    *seuftz*

    Sebbl



  12. #92

    Standard

    Mit den Asgard gebe ich dir vollkommen recht, die waren viel zu Knuffig um zu sterben.
    Aber ich bezweifle das es eine 11 Staffel geben wird. Wenn die jetzt die filme raus bringen wird es vermutlich dabei bleiben.

    Evtl machen sie ja dafür Atlantis weiter. So viel wie ich weiß sollen bisher 4 Staffeln geplant sein.

  13. #93
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    Naja, eine 11. Staffel wird es definitiv nicht mehr geben. Schon allein wegen den beiden Filmen ist das nicht möglich.


    Ich hoffe, dass die 1. Sahne werden *freu*



  14. #94
    Master Sergeant Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Flechtorf
    Beiträge
    92

    Standard

    Also das Ende der Asgard war abselut schlecht. Man könnte es so ausdrücken:
    Hier unsere Technologie
    Krawums und Ende.

    Nich grad mein ding. Die kleinen grauen mänchen hätten ruich noch ein bischen länger bleiben können!

  15. #95

    Standard

    ja das ende der Asgard war wirklich zu Plumb aber was will man dazu noch sagen

    Wenn die das eh geplant haben keine weitere Staffel zu machen, hätten sie die wenigstens ordentlich im Film sterben lassen können.

  16. #96
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich weis nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber was ist denn mit der Asgardflotte geschehen? War die etwa komplett im Orbit des Planeten versammelt und wurde auch in die Luft gesprengt? Und wenn die komplette Flotte schon mal versammelt war, warum hat man denn nicht mit vereinten Kräften den Orischiffen in den Hintern getreten?

    Und da ist noch so eine Frage, die mir schon länger auf den Lippen brennt.
    Die Asgard sagen doch nichts davon, dass sie diese Laser erst vor Kurzem entwickelt haben. Und das geht doch auch bestimmt nicht so schnell. Wieso war denn das Asgardschiff, das am Ende von "Camelot" gegen die Ori gekämpft hat, nicht mit ähnlichen Waffen ausgerüstet?

  17. #97

    Standard

    Fragen über fragen
    Die Flotte weiß keiner
    Waffe war wohl dazu da um noch schnelle eine wendung im letzten teil zu schaffen (wie immer) aber das war alles nicht so toll überdacht. Es ging alles viel zu schnell und das hat mir net so gut gefallen.

  18. #98
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Da nun die letzten 3 Folgen gelaufen sind und es zu jeder Folge einen eigenen Thread gibt mach ich hier zu das nicht an 10 stellen gleichzeitig diskutiert wird.

    http://www.stargate-project.de/starg...splay.php?f=54

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •