Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Die letzten 3 Folgen

  1. #41
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Find ich erlichgesagt nicht, da ich mir aus den Trailer heraus, keine Story oder ähnliches herausdenken kann.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  2. #42
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich auch nicht. genau deswegen find ich ihn ja so blöd.
    Die einzelnen Auschnitte haben überhaupt keinen Zusammenhang. Wenigstens ein bischen müssen Trailer ja von der Story erzählen. sie sollen doch die Spannung aufbauen.

    (Abgesehen davon find ich die Musik blöd. )

    ich will jetz nich sagen das ich einen besseren zusammenschneiden könnte...(bin da noch ein Anfänger ) Ich finde nur dass RTL2 schon wesentlich coolere Trailer gemacht hat.

  3. #43
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Durch die Beam zehenen weiß mann immer in welcher Folge SG-1 am ende rausgebeamt wird.

  4. #44
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich freu mich auf die 3 letzten Folgen, aber zugleich bin ich etwas traurig, weil es die letzten von SG1 sind.

  5. #45
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Durch die Beam zehenen weiß mann immer in welcher Folge SG-1 am ende rausgebeamt wird.
    zehenen? meinst du damit Szenen?
    Was heißt hier am Ende, die Beam Szene im Trailer zeigt nur wie
    Spoiler 
    AdriaBaal von SG1 aus Baals Schiff herausgebeamt werden. Da ist nix mit Ende, da fängt die Folge grad an ^^
    Und falls du damit meinst dass SG1 immer durch nen Teleport geretet wird , so ist das bei dieser Szene auch nicht der Fall. Die nutzen den Beam zum entführen von AdriaBaal

  6. #46
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also ich finde den Trailer am anfang gut, danach lässt der wirklich ab, was wohl daran liegt, dass er nur am Anfang die Charaktere Sprechen lässt. Danach ist RTL2 wohl so böse und lässt lieber einen Ihrer Mitarbeiter sprechen.

    Naja, aber ich finde volgender Satz im Trailer irgendwie geil und auch passend:
    "Alles was getahn werden musste..... wurde bereits getahn."
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  7. #47
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    ach ich find den Trailer eigentlich ganz gut, er lässt die letzte Folge viel besser rübrkommen als sie in echt ist

    "getan" bitte ohne "h", danke

  8. #48
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    hihi, also wenn wir schon so kleinlich sind und rechtschreibfehler anfangen zu korrigieren dann doch bitte vollständig! such noch mal tikojin .
    der trailer an sich ist mir eigentlich total egal (obwohl, einer ist mir gut in erinnerung geblieben. weniger wegen der bilder, sondern eher wegen der musik) . mir geht´s darum, dass die folgen an sich gut sind. da kann ich über die vorschau hinweg sehen, insbesondere wenn es die letzten folgen sind. bin schon gespannt wie es wird....

  9. #49
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich pass bei den Trailern immer auf. Is doch immerhin das einzig gute an der Werbung.
    ich bevorzuge allerdings die Trailer im Kino. Sind länger

  10. #50
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Tikojin Beitrag anzeigen
    ach ich find den Trailer eigentlich ganz gut, er lässt die letzte Folge viel besser rübrkommen als sie in echt ist

    "getan" bitte ohne "h", danke

    Besserwisser
    PS: Mal sehen, ob der Thread bis Mittwoch anhält. =)
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  11. #51

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass "Unending" eine Durchschnittsfolge ist. (hab sie mir aber auch noch nicht angesehen) Bisher haben die Autoren eine Staffel immer mit einem feuerwerk beendet. Allein die ersten Promobilder haben mir sehr gefallen. Bin jedenfalls gespannt.
    Lass dir nicht die Folge vermiesen sie ist keine Durchschnittsfolge. Ich fand sie cool sie hat was.
    Geändert von dust2145 (24.09.2007 um 21:44 Uhr)

  12. #52
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Heute ist es so weit...
    Und ich kanns warscheinlich nicht sehen.

  13. #53
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Ja leider mann das ist total doof mann wieso muss stargate enden verdammt
    ok leute ich wünsche euch allen viel spass heute bei den letzen drei folgen
    hoffe ihr werde es genieseßen

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  14. #54
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Danke, dir auch.
    Aber wir haben ja grad mal 10 Uhr. 12 Stunden hat jeder noch Zeit, sich auf das Event des Jahres vorzubereiten.
    Heute wird unser Team das letzte mal auf einer Mission gehen, SG-1 es war mir eine Ehre!
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  15. #55
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich fahr gleich einkaufen. Meine Liste:

    - Pizza Pasta
    - Pizza Pomodoro
    - Pizza Western
    - Tortellini
    - Tortillas
    - Tabasco
    - Saure Apfelringe
    - Flasche Sekt

    Es leben die Semesterferien!
    Den Kasten Bier habe ich schon am Wochenende gekauft In diesem Sinne einen schönen Abend und Prost!

    Pardon, ich fahre natürlich nicht einkaufen sondern fliege mit meinem Asgard Mutterschiff zum Supermarkt...ob es da einen geeigneten Parkplatz gibt? Naja Beamtechnologie tut´s auch...dann müsste ich ja nicht mal bezahlen ^^
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  16. #56
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Als treuer Stargatefan möchte ich der Serie hiermit meinen Respekt erweisen:

    Trommel: Damm, Da Da, Damm, Da Da

    SG-1 begleitete uns Zehn Jahrelang. (Elf wenn man den Kinofilm mitzählt.) Das waren insgesamt 213 Folgen. Über 9000 spannende Minuten mit dem besten Team im deutschen Kabelfernsehen.

    SG-1, es war mir eine Ehre mit euch durch das Stargate gehen zu dürfen.

    SALUTIEREN!

    (Anlegen!...Feuer!...Anlegen!...Feuer!)


  17. #57
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    salutiert mit...
    freut sich total auf heut abend...
    und wünscht allen anderen auch viel spaß bei den letzten folgen....

  18. #58
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    also wenn mgm die serie noch weiterführen wollte, könnte die letzte der drei folgen so aussehen: sg1 hat noch keinen bock in den ruhestand zu gehen, klaut ein mutterschiff und terrorisiert fortan die galaxie. also eine neue bedrohung und stoff für weitere staffeln abgesehen von atlantis. nur der name der serie ändert sich in "stargate sg2", da das neue sg1 noch gegründet werden muss und bis dahin die zwei einspringt.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  19. #59
    Genialer Wissenschaftler Avatar von Daedalos
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    14

    Standard Letzte Folge

    So der Tag ist nun endlich gekommen, heut Abend kommt die dt. Erstausstrahlung der letzten Folge von Stargate Sg1. Ich für meinen Teil bin schon recht aufgeregt . Wie gehts euch-freut ihr euch schon auf das große Finale oder überwiegt die Trauer, dass die Serie nun endgültig ihr Ende gefunden hat ?

  20. #60
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    ein bisschen was von beidem. auch wenns schade ist, dass es nun endet, es bleiben viele sg1 folgen zum wiederanschauen und neue folgen von sga. und ein paar gastrollen in atlantis wird es für die sg1ler mit sicherheit geben.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •