Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Die letzten 3 Folgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard Die letzten 3 Folgen

    Nächste Woche starten die letzten drei Folgen Stargate Sg-1 auf RTL2, was nicht nur bedeutet, dass die Staffel damit zu ende ist, nein, damit geht auch eine Serie zu ende.

    Werdet ihr irgendetwas besonderes am Tag machen, beispielsweise sogar tränen fließen lassen!? Oder werdet ihr sie gucken, wie jede andere x-Belibige SG Folge?

    PS: Hat einer schon den Trailer zu den letzten 3 Folgen, von RTL2 gesehen? Fand ihn eigentlich ganz gut.

    MFG Daniel Jackson
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  2. #2
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Das ist schon verdammt scheise die letzten drei Folgen werde traurig sein
    jap werde sogar anfangen zu weinen wie ein kleines baby nach seinem schnuller und das die serie zu ende geht find ich voll schade werde jedensfall die letzten folgen geniesen *wein*

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  3. #3
    Commodore Avatar von Mrs.Shaft
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    Aye, ich hab gestern beim gucken den Trailer gesehen. *smile*
    Man weiß ja nun schon, das es zu Ende ist, aber das dann so zu sehen, ist doch etwas... eigenartig. Bei mir zumindest.
    Gehört jetzt zwar nicht ganz hier her, aber warum leiert RTL 2 die letzten 3 Folgen so am Stück runter? Ich meine, ich hab nichts dagegen. Viel Stargate ist immer gut, aber auf mich wirkt das etwas, als wenn sie die Staffel so schnellst wie möglich ausgestrahlt haben wollen.
    Oder ist es deswegen, weil am 30. die Import-DVD's erscheinen? So das sie bis dahin, noch alles gesendet haben?
    Tja.. keine Ahnung, aber wie gesagt... es ist schon irgendwie traurig. *drops*
    Aber wir wissen ja, das noch was kommt.^^

  4. #4
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Mrs.Shaft Beitrag anzeigen
    Gehört jetzt zwar nicht ganz hier her, aber warum leiert RTL 2 die letzten 3 Folgen so am Stück runter? Ich meine, ich hab nichts dagegen. Viel Stargate ist immer gut, aber auf mich wirkt das etwas, als wenn sie die Staffel so schnellst wie möglich ausgestrahlt haben wollen.
    Oder ist es deswegen, weil am 30. die Import-DVD's erscheinen? So das sie bis dahin, noch alles gesendet haben?
    Runterleiern würde ich das nicht nennen. Eher haben die sich mal was dabei gedacht. Übernächster Mittwoch, wo dann Unending laufen würde, wenn sie die 2 Folgenregel beibehalten hätten, der 3. Oktober wäre. Und der 3. Oktober ist nun einmal der Deutsche Nationalfeiertag, dort zeigen die Sender eben nicht ihr normales Programm.
    Außerdem wäre man mit dem großen Serienfinale an einem Abend nur durch Unending total untergegangen, da es nicht die Art von Folge ist, welches sich Stargatefans gerne gewünscht hätten.

    In 3 Wochen startet dann eben Stargate Atlantis in die dritte Runde, und Heroes geht zum ersten Mal auf Sendung.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #5
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    ich finds gut. kenne die folgen zwar alle schon, aber auf deutsch gucken ist auch ganz nett. traurig ist es nicht, auch nicht wirklich herz ergreifend.

    wer sich den spass nicht verderben will, nicht den spoiler lesen!!
    Spoiler 
    wo das erste ori schiff abgeschossen wurde, hab ich richtig laut gejubelt. das war die einzige emotion der folge. dafür richtig geil

  6. #6
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich hab das Ende schon gesehen und ich muss sagen zum heulen gabs da eigentlich nix
    Waren tolle letzte Augenblicke.

    Naja, meine Schmerzgrenze ist da ja auch hoch, solang nur keine Serie zu Ende geht wie ENT.
    Wers gesehen hat weiß warum.
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  7. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe die letzten drei Folgen bereits gesehen und was soll man schon großartig deswegen machen?
    Natürlich ist es schade, dass SG-1 nicht mehr als Serie weitergeht, aber wir können uns nun noch auf mindestens 2 Filme freuen.

    Zu heulen gibt es bei der letzten Folge nichts.

    Ich werde mir die letzte Folge vermutlich noch nicht mal am Fernsehen anschauen, da es mir definitiv zu spät kommt. Da ich sie bereits kenne und sowieso die Staffel kaufen werde, ist es mir aber auch egal.

    Der Trailer hat mir auch gut gefallen.

  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Klar, das ist ein ganz besonderer Abend.
    Es ist erst mein zweites Serienfinale nach Enterprise.
    Ich bin froh, dass SG aber nicht so schnell wie Enterprise vorbei ging.
    Es war ne schöne Zeit mit SG1.

    Ich werde mir was besonderes zu Essen machen und dann die Folge schauen.
    ( Fehrnsehen ohne was zu Essen macht nur halb soviel spaß! )
    Ich bin schon sehr gespannt und mit jedem Tag steigt die Spannung.

    Der Trailer war ganz gut, in der Tat.

  9. #9

    Standard

    naja, ich werd die folgen wahrscheinlich (mal wieder) nicht gleich am mittwoch gucken können... und sie aufnehmen... normalerweise mach ichs dann immer so, dass ich sie mir donnerstag morgen angucke, aber ich denke bei den 3 werd ich sie mir etwas verteilen... um die auch zu genießen und nicht gleich alles am stück "wegzugucken".. das regt mich sowieso ein bißchen auf, dass durch die doppelfolgen die staffel so schnell zuende ist ^^"
    naja.. andererseits... wenn die folgen spannend sind, will ich vll sowieso nicht abwarten und gucke sie mir doch alle am stück an XD mal sehen...

  10. #10

    Standard

    na also mir kam schon ne träne muss ich gestehen

  11. #11
    Lieutenant Colonel Avatar von sandra.w
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab "Unending" auf ATV gesehen und ich muss sagen, bei mir sind schon einige Tränen geronnen, zumal das die letzte Folge von Stargate SG-1 ist und ich sehr nah am Wasser gebaut bin.

  12. #12
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson2005 Beitrag anzeigen
    PS: Hat einer schon den Trailer zu den letzten 3 Folgen, von RTL2 gesehen? Fand ihn eigentlich ganz gut.
    Nur das ende Warte jetzt darauf das es bei YouTube mal irgendwer hochläd.

  13. #13
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Bei mir is SG immer wie Weihnachten^^
    Immer nen Haufen Süßes und alles mögliche

    Und das Ende von SG...mal sehen. Vll besorg ich mir was besonders leckeres^^
    "Wein"-Gummmi <--wenn ihr versteht^^
    Das is natürlich sehr traurig, das Flagschiff von Stargate geht unter

    Das schlimmste wird die Werbung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  14. #14
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich hab mich bei der letzten Folge mit Bier und Chips bewaffnet und somit das Serienende gew&#252;rdigt
    Aber leider ist die letzte Folge (f&#252;r mich) absolut entt&#228;uschend. Da kamen bei mir keine Emotionen weil ich einfach nur ver&#228;rgert war. Mal sehen wie das bei euch sein wird

  15. #15
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Schade. Nun geht es zu Ende. 10 Jahre vorbei. Das macht einen schon traurig...
    Aber noch ist es nicht vorbei. Eine Woche bleibt uns noch. Eine Woche noch, um sich auf die nächste(n) Folge(n) Stargate SG-1 zu freuen.

    Ich bin leider nicht zu Hause. Nächste Woche geht es nach Hamburg, zur Kursfahrt. Und das wird noch nicht einmal Erholung, sondern Arbeit und Stress. Das nervt schon Aber zum Glück hat jemand DVD-Recorder mit Aufnahmefunktion erfunden. Danke unbekannte Person

    Jedenfalls, würde ich zu Hause bleiben, ich würde mir die Folgen ansehen und dann um 23 Uhr bei diesem Chat (siehe News bei SGP: http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=3076) mitmachen. Hätte zwar dann weniger als 6 Stunden Schlaf (was mich fertig machen würde) aber das ist mir egal, denn es ist das Ende meiner Lieblingsserie.

    Und der Trailer war ganz nett. Ich hoffe ja, dass die allerletzte Folge nochmal richtig gut wird!
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  16. #16
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Tikojin Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei der letzten Folge mit Bier und Chips bewaffnet und somit das Serienende gewürdigt
    Aber leider ist die letzte Folge (für mich) absolut enttäuschend. Da kamen bei mir keine Emotionen weil ich einfach nur verärgert war. Mal sehen wie das bei euch sein wird
    jop geb dir recht. Unending war Müll
    Never back down

  17. #17
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Freu mich irgendwie drauf und irgendwie auch nicht na ja, die letzten Folgen... sehr schade. Werde bestimmt traurig sein.

    Ja na ja, "Unending" ist nicht der Renner, aber ok. Mir hat einfach was gefehlt... Durchschnittsfolge.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  18. #18
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Also ich bin ja jetz schon irgendwie bedrückt. Dabei kenne ich die Serie erst seit dem Start von Atlantis auf RTL2. Schade eigentlich.

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass "Unending" eine Durchschnittsfolge ist. (hab sie mir aber auch noch nicht angesehen) Bisher haben die Autoren eine Staffel immer mit einem feuerwerk beendet. Allein die ersten Promobilder haben mir sehr gefallen. Bin jedenfalls gespannt.

    Ne Träne werde ich ganz sicher nicht vergießen aber es wird mir wohl schon nahe gehen dass meine Lieblingsserie jetzt einfach aufhört.

    Aber naja
    Noch gibts ja Atlantis und die beiden geplanten Spielfilme. Vielleicht sogar noch ein paar Filme mehr und auch noch eine dritte Serie.
    Dazu noch das Spiel Stargate Worlds. Also verabschieden muss sich die Serie ja noch lange nicht

    Und der Trailer...naja...hab schon bessere gesehen, hab schon schlechtere gesehen. Irgendwie haben die Trailer von RTL2 dieses Jahr nachgelassen. Die vom letzten fand ich viel besser.

  19. #19
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass "Unending" eine Durchschnittsfolge ist. (hab sie mir aber auch noch nicht angesehen) Bisher haben die Autoren eine Staffel immer mit einem feuerwerk beendet
    nun ja diesmal sieht die Sache aber anders aus. vergiss nicht , dass eigentlich ne 11 Staffel geplant war, und nachdem man sich doch dagegen entschieden hat mussten die armen Authoren das Finale einer 10 Staffeligen Serie, welche sich mitten im Ori Plot befindet in eine Folge packen. Ich find da kann nix gutes rauskommen.

    Achja und (hab das grad in nem anderen thread geschrieben) falls ihr ein wirklich tolles Emotionales Finale sehen wollt dann schaut euch das von Andromeda Staffel 4 an. die beiden letzten Folgen waren von anfang an als serienfinale geplannt und sind auch einfach nur bombastisch geworden. musste fast weinen dabei. Also seid mir bitte nicht böse , ich find Unending ist von Action her genauso schwach wie von den Emotionen

  20. #20
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Sorry aber Andromeda guck ich mir aus Protest nicht mehr an. Is nicht mein Ding. Aber das is nat&#252;rlich jedem seine entscheidung.

    Da muss man die Autoren aber auch verstehen k&#246;nnen. Die mussten Unending in letzter Sekunde umschreiben. Ich f&#252;r meinen teil werde "The Ark of truth" als echtes Serienfinale ansehen. Und "Continuum" als so eine Art Geschichte nach der geschichte
    Geändert von Drace (21.09.2007 um 01:14 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •