Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Newsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi ihrs,

    es gibt etwas Neues! Nichts Grosses, nichts Weltbewegendes, aber vielleicht etwas, das euch interessieren koennte ...

    Und zwar gibt es jetzt in dem "Babel"-Bereich unseres Forums einen Thread, wo ihr eure in englisch geschriebenen FanFictions posten koennt.



    Vielleicht hat ja doch schon mal der ein oder andere sich darin versucht, eine englische FF zu schreiben, moechte sie aber nicht gleich einem "Weltpublikum" zu lesen geben ... *gg* oder es gibt Autoren unter uns (oh, und ich weiss, dass es sie gibt ), die sich schon laenger der englischen Sprache in geschriebener Form hingeben, und die gerne ihre Geschichten den Lesern hier praesentieren moechten. Das koennt ihr jetzt dort tun.

    Die einzige Bedingung fuer den Moment ist die, dass es sich bitte nur um sogenannte "One shots" handeln sollte, also Geschichten, die mit einem Kapitel von ca. max. 5000 Woertern abgeschlossen sein sollten, weil wir das Ganze noch vom Platz her etwas beschraenken muessen, damit es nicht zu unuebersichtlich wird.

    Wir hoffen, dass diese Sache aber so viel Anklang finden wird, dass wir das in der Zukunft vielleicht in einem groesserem Rahmen aufziehen koennen.

    Also, traut euch einfach ... keiner von uns hat englisch zur Muttersprache, also wird hier niemandem der Kopf bei Fehlern abgerissen, aber sicher koennt ihr nuetzliche Tipps bekommen, um eure Faehigkeiten zu erweitern.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi ihr,

    ich wollte schon mal rechtzeitig bescheid geben, dass ich ab Dienstag, 31.3.09 bis Freitag, 10.4.09 nicht im Lande bin. It's Vancouver time! *YAY*

    Solltet ihr in dieser Zeit Fragen, Wuensche oder sonst irgendwas auf dem Herzen haben, schreibt bitte Sinaida an. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •