Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Carters Frisur

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard Carters Frisur

    Ich glaube das Carter ihren aussehensmaessigen Hoehepunkt am Ende der Staffel 10 erreichte. Was meint ihr zu ihrer neuen Frisiur und ihrem neuen "Anzug" in SGA Season 4?

  2. #2

    Standard

    Ich glaub Cater hat bis jetzt in jeder Staffel von SG1 ihre Frisur geändert ?^^
    die neue Frisur ist denk ich mal einfach ungewohnt...^^
    aber ich finde auch das die Frisur in der 10 Staffel besser ist/war ^^

  3. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann ich noch nicht viel dazu sagen. Erstens braucht es n Eingewöhnungsphase und zweitens hat man ja bis jetzt nur einige Fotos und ein paar Ausschnitte von ihr gesehen. Mal sehen. Schlimmer als die absolut kurzen Haare vor einigen Jahren kann's eh nicht werden.

  4. #4

    Standard frisur macht junger...

    Ich find die neue Frisur eigentlich besser als die alte"n", es macht sie irgendwie niedlicher und vorallem jünger (ist ja jetzt auch schon etwas älter)... Den neuen Anzug dagegen find ich ziemlich albern, der passt irgendwie nich zu ihr... naja in den ersten zwei folgen hat sie ja erstmal die "alten" Sachen an.

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    naja, dieser anzug sieht ziemlich Feti*** aus

  6. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Landry Beitrag anzeigen
    naja, dieser anzug sieht ziemlich Feti*** aus
    Fetisch? Für die neue SM-Ecke in Atlantis Unterbauten? Na, das wäre ja mal ne Story *g*

    Ich mag Sams neue Frisur, wirkt sehr weiblich und nicht mehr so militärisch. Und das ich den Anzug jetzt mal gar nicht so schlimm finde hab ich an andere Stelle schon gesagt. Sie wird schon nicht die ganze Zeit in (Lack und) Leder herum laufen. Außer sie greift irgendwann zum Motorradhelm und zum Katana *duck*

    Rodneys Jacke ist auch ziemlich fesch, und da sagt niemand was gegen.

  7. #7

    Standard

    Also ich find die Frisur von Staffel 4, "Kein Ende in Sicht" auch sehr gut.^^
    Und das schlimmste war ja wie gesagt^^ als die absolut kurzen Haare vor einigen Jahren hatte.

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich denke das die neue Frisur auch den Charakter Wechsel bzw.Veränderung etwas deutlicher macht.

    Also ich finde es ganz gut.
    In Schwarz sieht sie auch gut aus.

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    carter sieht toll aus mit langen haaren - egal ob blond oder schwarz. ich finde das hebt sich einmal ein bischen von den gewohnten kurzen sam-haaren ab

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  10. #10
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @baba
    Das 2. Bild ist ja witzig. Irgendwie süß.

    Mir gefällt die neue Frisur von Sam auch - sie sieht richtig klasse aus und wegen einer Frisur würde ich mich eh nicht streiten. Sie sieht jetzt so aus und das ist gut so!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  11. #11
    Beckett´s.... Avatar von Nabatie
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    kleines Kaff bei Köln
    Beiträge
    32

    Standard

    Ne ich weiß nicht....ICh finde es gibt Frauen die sehen einfach mir kurzen Haaren besser aus (egal ob Männer auf LAnge Haare stehn oda nich) ICh meine klar carter sieht nie schlecht aus aber ich finde mit den kürzeren Haaren sieht sie eindeutig besser aus!

    Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
    Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
    Sheppard: "Die Wer?"
    Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
    Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
    Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
    Sheppard: "Das Was?"

  12. #12
    Antiker Avatar von Asuraner90
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    10

    Standard

    also mir gefällt die neue frisur recht gut...obwohl ich zugeben muss seit dem ich sg intensiver guck ich einen kleinen Fabel für Frauen mit Kurzhaarfrisuren bekommen hab
    Stargate SG-1 / Atlantis ist einfach nur HAMMER !!!

  13. #13
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    also haltet mich für einen sg-noob, aber mir sind die frisuränderungen von sam garnicht aufgefallen. nur in den parallelunversumsfolgen wo sie lange haare hat.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  14. #14
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    also haltet mich für einen sg-noob, aber mir sind die frisuränderungen von sam garnicht aufgefallen. nur in den parallelunversumsfolgen wo sie lange haare hat.
    SG-Noob!

    Carters Frisur ändert sich schion von Staffel zu Staffel, das fällst sogar mir als männlicher Zuschauer auf.

    Zu den Fotos:

    Frisur: Hui!
    Anzug: Pfui!
    Geändert von Terraner (09.10.2007 um 20:00 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #15
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Anzug: Pfui!
    das hebt doch stargate von allen anderen sci-fi serien (von akte x mal abgesehen) ab. carter trägt army-standart. in allen anderen serien werden die zuschauerwünsche berücksichtigt und die frauen tragen im prinzip nichts. sieht man bei andromeda ganz gut, bzw nicht ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Landry Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Carter ihren aussehensmaessigen Hoehepunkt am Ende der Staffel 10 erreichte.
    ja, dem kann ich nur zustimmen!!! (nicht das sie sonst NICHT gut ausgesehen hat... im gegenteil! aber in den letzten beiden staffeln fand ich sie extrem lecker anzuschauen!)

    ausserdem find ich es witzig, daß sich manche (oder eine) über diesen thread aufregen, aber erstmal was reinschreiben müssen...

    "Und nein, ich kann leider nichts zu dieser überragend wichtigen Haardebatte beisteuern. Ausser das die Frisur im grunde nicht wirklich eine veränderung durchläuft. Gut ausser jetzt bei SGA, aber fällt auch ehr am Rande auf."
    siehe da! also doch was dazu zu sagen! wohl wieder auf postingjagd??

    nix für ungut! nur leute anblaffen weil sie sich im forum über was unterhalten was sie zur serie interessiert ist irgendwie nicht die feine englische Art...
    ein forum ist doch dafür gemacht, oder?

  17. #17
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich finde auch Kurzhaar sieht bei Carter einfach besser aus. Die neue Friseur ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem auf den Vorab-Fotos hatte sie etwas von einer alten Oma. Nach den ersten beiden Folgen finde ich es aber nicht mehr so übel.

    McKay geht es ganz gewaltig gegen den Strich, dass Carter Weir ersetzt hat. So muss man wohl leider auch den mittlerweile gelöschten Post sehen...

  18. #18
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Carters Frisur fand ich immer ganz hübsch, aber die in Atlantis is halt etwas ungewohnt, vielleicht muss man sich erst mal daran gewöhnen!?

  19. #19
    Jane Doe Avatar von kleine nox
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6

    Standard

    Also schlecht ist die Frisur nicht!! Da gibbet nix zu motzen :-)

    ...wobei Sie aber vieel frecher mit kurzen Haaren ausgeschaut hat! ;-) Jetzt wirkt sie so brav!

  20. #20
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Aber irgendwie mussten sich die Producenten und Co. was neues für sie einfallen lassen, da sie ja auch nimmer mehr die jüngste is (aber natürlich trotzdem total gut aussieht!).

    Naja, mit kurzen wars trotzdem schöner.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •