Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sympathiefrage: Caldwell oder Ellis [Spoiler]

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard Sympathiefrage: Caldwell oder Ellis [Spoiler]

    Wer ist euch eigentlich sympatischer?

    Col. Caldwell oder Col. Ellis?

  2. #2
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Wer ist Ellis? Der Col von der Apollo? Generell mag ich Caldwell schon, wobei mir der ( verstorbene ) Col. Emersson von der Odyssey noch sympathischer war.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  3. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin für keinen von beiden. Die sind mir beide unsympathisch. Da ist Colonell Emersson schon besser. Mal sehen, wie und ob sich der neue Colonell Davis entwickelt.

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich habe absolut nichts gegen Col. Caldwell. Das er ein Goa'uld Wirt wurde ist ja nicht seine schuld, und er hat Atlantis öfter aus schwierigen Situationen herausgeholen, ich finde auf ihn ist verlass und er ist mir um einiges Sympatischer als der neue Col.

  5. #5
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    So ist das ja meistens mit militärischen Komissköpfen. Bislang wurden sie ja alle von der Realität eingeholt und mussten ihre Sichtweisen überdenken. Vielleicht wirkt er aber im englischen Original noch besonders unangenehm
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich habe auch nichts gegen Caldwell, er tut immerhin wie alle seine Pflicht. Und da ich noch keinen Colonel Ellis kenne ist die Frage auch schwer zu beantworten. Hätte man da Col. Pendergast und Col. Emerson hinzugezogen hätte ich mich für Emerson entschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •