Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Endwicklung (spoiler)

  1. #1
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard Endwicklung (spoiler)

    Spoiler zu Unending

    Spoiler 

    hi schon lange nicht gesehen aber bald bin ich wieder richtig da.
    die menschen haben jetzt das ganze wissen der asgard. die tau'ri wurden angemessene gegner für die ori. also was dan welche waffen und schiffe werden komen. was meind ihr werden wir die höchste rasse? und mit wem werden wir uns verbünden?


    sorry wenn das hier nicht rein passt.
    Geändert von Tokra (13.09.2007 um 19:30 Uhr)
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    das ist nocht nicht abzusehen. Da es ja vorerst keine neuen sg1 episoden geben wird und es fraglich ist ob es zu einer technologieweitergabe an Atlantis kommen wird, bin ich mir gar nicht sicher ob es zu so einer allianz kommen wird. Aber vl. bringen ja die Filme etwas?!

  3. #3
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Zunächst einmal müssen wir überhaupt erst einmal das Wissen anwenden. Wir sind seit 3 Jahren auf Atlantis und Drohnen können wir trotzdem nicht herstellen ergo....
    Never back down

  4. #4
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich denke Daedalus und Apollo werden in SGA Staffel 4 mit den neuen Upgrades ausgestattet, aber mehr wird da wohl nicht kommen. Und auch mit 1 - 2 intergalaktischen Kampfsäuen lässt sich die Wraithübermacht nicht besiegen. Aber es wäre ein Anfang.
    Verbündete? Wer denn? Die Jaffa wollen ja nicht mehr so richtig, die Tok´Ra eh nicht und andere nützliche Partner gibt es nicht. Also simma wohl alleine...Vorerst. Den Genii ist in SGA ja nicht zu trauen.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  5. #5
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Japp... vor allem, da ich denke, dass die Wraith wesentlich schneller neue Basischiffe bauen können, als irgendjemand anders in der Galaxie. Ich denke mal, ein Basisschiff baut sich relativ schnell aufgrund seiner biologischen Beschaffenheit von selber auf und repariert sich auch von alleine.


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  6. #6
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ha´Taks sind bestimmt schneller gebaut. Und in 2.20 "Die Verbündeten" sagt dieser Wraith "Wissenschaftler" das viele beschädigte Teile zwar schließlich von alleine heilen, inoperable Systeme oder neue "Programme" aber ein großes Problem darstellen würden.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    es stimmt, das ha´taks schneller gebaut sind, aber dafür auch wesentlich schneller zerstört...back to topic: wenn die daedalos und die apollo die neuen asgard laser bekommen, hilft ihnen das zwar auf der einen seite viel, auf der anderen aber sehr wenig, denn: die wraith sind so sehr in der überzahl, das es nicht so viel bringen würde, wenn die durch die galaxis fliegen würden und wraith schiffe zerstören würden, außerdem sind die doch in atlantis auf FORSCHUNGS-mission, und verteidigen sich nur, wenn die wraith angreifen, sie wollen halt eine krieg verhindern.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  8. #8
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Und genau darum geht es: Verteidigung. Und seien wir mal ehrlich: Mit den Railguns ist die Feuerkraft ein Witz. Mit den neuen Asgardwaffen hingegen hat jedes Schiff das sie oder Atlantis angreift schlechte Karten
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  9. #9

    Standard

    angriff ist die beste verteidigung
    ich denke mit den neuen asgard waffen udn ein paar schiffen mehr hätten wir bald keine gegner mehr

  10. #10
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    179

    Standard Verbündete?

    Ich denke es wäre recht anmaßend anzunehmen, das es in der ganzen Galaxie keine Potentiellen Bündnispartner gäbe, die uns das wasser reichen könnten oder Technologisch sogar weiter als "wir" sind.
    a)Ich mag nur mal an das Alienschiff aus der SG Folge Grace (7.Staffel;Folge 145) erinnern; von dieser Spezies hat man nie mehr was gekört; und die sind mit der erst Bewaffnung der Prometheus spielend leicht fertig geworden!
    b)Und auch die Hebridaner (z.B.Space-Rennen; SG Staffel 7/Folge 140)sollte man nicht ausen vor lassen. Die sind vielleicht nicht ganz so gut wie die Asgard aber sie sind Hoch industrialisiert und immerhind Jahunderte lang mit den Goauld fertig geworden.

  11. #11
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    In b) haben aber die Ori gewütet.

  12. #12

    Standard

    Nur mal so als Anmerkung:
    Die Schiffe der Antiker waren besser, als die der Asgard jetzt sind. Die waren den Wraith technisch haushoch überlegen, aber Zahlenmäßig weit unterlegen, so dass sie nicht gewinnen konnten.
    Nun kommen wir mit lass es 5 Schiffe sein, weil die Bauzeit ja sinkt durch Caters Replikatortechnologie aus 10x20. Selbst wenn die auf neustem Asgard Technologiestand wären hätten die keine Chance gegen ne große Anzahl Hive-Schiffe. Zudem wirds noch sehr lange dauern (Jahrhunderte) bis wir das alles, was wir von den Asgard an Wissen geschenkt bekommen haben, verstehen und anwenden können.

    Und wozu brauchen wir in der Milkyway noch groß Allierte? Friedensverträge und andere diplomatische Abkommen klar, aber große Kriege sind doch keine mehr.
    Aus den Regeln des Forums:
    1.4 Jeder Benutzer hat sich so zu artikulieren, dass seine Beiträge für alle anderen verständlich zu lesen sind. Dazu ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Bei Nichtbeachtung und folgender Unlesbarkeit behalten wir uns das Löschen von Beiträgen vor.

  13. #13
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    naja wer weis ausserdem sind allierte immer gut: heilstoffe forschung etw.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Man sollte daran denken das die Wraith, als sie ihren Angriff gegen Atlantis (den vor paar millionen) gestartet haben, sich alle zusammengeschlossen haben und sie dann angriffen. Jetzt besteht die Möglichkeit ein paar neue Schiffe mit den Waffen auszustatten und in der Pegasus Galaxie rumzufliegen, und EINZELNE Wraith-Basisschiffe zu vernichten. Die Wraith würden nichts machen können, da sie den neuen Standort von Atlantis ja nicht kennen und nicht vorher sehen können wo wir als nächstes Zuschlagen. Und wenn wir dann ein paar Monate lang rumfliegen und Basisschiffe zerstören sind die Wraith bald keine großen Gegner mehr. Nur mit den Replikatoren wirds halt schwierig

  15. #15
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    In b) haben aber die Ori gewütet.
    In welcher Folge soll das gewesen sein?

  16. #16
    Belehrbarer Besserwisser Avatar von theFReAK
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    55

    Standard

    Es wurde in keiner Folge direkt behandelt, Cater erwähnte das nur kurz in Staffel 10, die spezifische Folge kann ich dir aber nicht nennen, sry
    'Sie sagen richte nicht' aber schicken alles und jeden das nicht ihrem glauben folgt in die Hölle - Friedrich Nietzsche


    Du du wirs für immer als Stimme der Vernunft, der Sorge, der Pflicht und Treue in errinerung aller deiner Fans, Freunde und mitmenschen bleiben. Mit dir ging ein großartiger und warmherziger Mensch.
    Ruhe in Frieden, Hammond von Texas.


    Mitarbeiter im SG-P Lexikon als "Waffenexperte"

  17. #17
    Airman First Class Avatar von RedSkull
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Standard

    Das Problem ist nur, das rumfliegen und abknallen nicht ganz so leicht ist, wenn man nicht weis wo sich was befindet.

    Spoiler 

    Die Replis konnte man ja nur so geschickt austaktieren, weil man genau wusste wo und wann sie das nächste mal zuschlagen, dank dieser Ortungseinheit. Die Wraithschiffe aber kann man aber trotz langstreckensensoren(die ja auch nicht wirklich so weit reichen)nicht wirklich sehen. Und irgendwo rumsitzen und warten bis ein Wraithschiff auftaucht- naja da haben die Colonells was besseres zu tun.
    Außerdem heißt es in BamSr ja das esja "some new Asgard-Beam-weapons" sind - und da die Wraithschiffe das Beamen auf ihre Schiffe blockiert haben geht das wohl eher schlecht - deshalb denk ich nicht das man da irgendwas reißen kann.


    Deshalb abwarten und Tee trinken - und weiterhin fleißig Stargate schauen

  18. #18
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von RedSkull Beitrag anzeigen


    Spoiler 
    Außerdem heißt es in BamSr ja das esja "some new Asgard-Beam-weapons"

    Spoiler 
    Beam heißt auch Strahl. Außerdem sind es Strahlenkanonen wie man sieht.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  19. #19
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    ab der 4 staffel haben sicher auch die schiffe von atlantis die neuen waffen, weil wir erstens gut sachen nachbeuen können, und 2 wir haben die anleitung(das ganze wissen der asgard)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  20. #20
    Airman First Class Avatar von RedSkull
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Standard

    @MItchell
    Spoiler 
    Naja ich dachte halt das es "beam"-Waffen(also star-trek-beam ^^) sind, weil die so anders als in Unending aussehen, dort sinds eher so laserdinger und in BamSr siehts halt wie eine beam-waffe aus die Plasmabomben da auf die Repli-Schiffe raufbeamt, so habs ich mit zumindest vorgestellt, aber ich lass mich gern eines anderen belehren. Könnten ja wie du gesagt hast auch Strahlenwaffen sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •