Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: 4.20 - Der letzte Mann

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Enttäuscht wurde ich beim cliffhanger von staffel 4. Ich war von der idee mit den 46.000 Jahren in der Zukunft begeistert, aber erstma kommt ein dummer logikfehler rein (McKays hologramm fragt sheppard ob noch jemand auf atlantis wäre, aber meint er wäre an die internen sensoren angeschlossen --> daher müsste er dies doch wissen ---> kein grund für die aufgabe der basis genannt sehr schade ) außerdem dachte ich das nach dem eingefrorenen sheppard der abspann folgt was wirklich interessant gewesen wäre. Statt dessen wird ohne eine erklärung sheppard zurück in seine zeit verfrachtet und der eigentliche cliffhanger spielt sich in einer langweiligen fabrik ab --> als ob keine BC-304 im orbit wartet -.- oder was sonst wieder. Der gesamte Hauptcast wird wohl kaum sterben. In den einzelnen schicksalen der atlantis crew wird auch nicht gesagt wie der krieg gegen micheal ausgeht weil rodney in hohen alter noch das SGC und atlantis bereist kann der krieg kaum verloren sein --> fragen über fragen leider recht wenig durchdacht diese story ... sagen wirs so wäre die folge 10 minuten kürzer wäre es einer der besten nur das ende ist blöd
    EDIT: wurde der bau der pheonix schon zu "normalen" zeit begonnen? weil dann müsste sie ja in staffel 5 fertig sein?
    Geändert von Keller Kind (12.12.2008 um 23:49 Uhr)
    Er wird ganz nach oben kommen !
    http://change.pennergame.de/change_please/2341777/
    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •