Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: 4.16 - Trio

  1. #41
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Rodney mit seinem Geplapper war sehr lustig und eine willkommene Abwechslung. Außerdem wurde mal wieder der Streit darüber, wer nun am Klügsten ist, aufgegriffen. Ich mag ja auch solche Folgen, wo das Team irgendwo festsitzt und sich im MacGyver-Stil einen Weg ins Freie bahnen muss.

  2. #42
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Die Folge war wirklich Lustig was soll man dazu noch sagen, aber lasso werfen sollte Rodney nie wieder Probiern zu werfen.
    die Spiele zu unterhaltung waren auch zu schiessen.

    lg

  3. #43
    Pilotin Avatar von Nox2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich fand die Folge einfach nur langweilig. Die ganze Folge saßen die drei in einenm Raum fesst, versuchte die ganze zeit über irgendeinen Weg hinaus zu finden und fielen so oft wieder auf den boden, das jedr normale Mensch schon tot sein könnte....

    Schwachsinn.....

    Trotzdem 4 von 10 Punkten, wegen einigen lustigen Stellen

  4. #44
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand die Folge entspannend. Es war nichts großartiges dabei, aber gefallen hat sie mir trotzdem. Vorallem die Szene, in der Rodney Sam und Jennifer vergleicht, fand ich sehr komisch - besonders wenn man mal bedenkt, wie sich das ganze in späteren Folgen/ der späteren Staffel entwickelt

    Schade ist natürlich schon, dass der große Handlungsbogen wieder einmal nicht voran getrieben wird.

    7/10 Punkten!

  5. #45
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Viele Folgen sind nach mehrmaligen schauen trotzdem immer noch spannend. Diese hier gehört aber nicht dazu, keine ahnung warum

  6. #46
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich fand die Folge war eine nette Abwechslung und obwohl sie nur aus drei Akteuren bestand, hat sie super Spaß gemacht.
    Keller, Sam und Rodney sind einfach ein gutes Team und besonders die Dialoge zwischen den Dreien waren sehr witzig

    Am Ende der Folge sah es ja fast so aus, als würde Keller nun mit McKay flirten. Na ich hoffe doch mal, dass sie sich jetzt nicht für Rodney entscheidet, nachdem sie ja nun so heftig mit Ronon geflirtet hat
    Geändert von Sam&Jack (05.11.2012 um 09:35 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •