Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: 4.12 - Kriegsbeute

  1. #61
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Todd ist mir übrigens schon sympathischer als Michael.
    Mir ist Todd auch sympathisch, allerdings noch nicht so sehr wie Michael. Aber das liegt wohl an meiner Vorbelastung durch eine gewisse Sci-Fi Serie.


    Ja, die Episode war wirklich nicht schlecht. Dass sie das Schiff nicht behalten, war mir schon von Anfang an klar.
    Schön war, dass man die Wraith nochmal näher kennen gelernt hat und etwas Geschichte gemacht wurde.

    Eine Folge bei der es eigendlich alles gab: Charaktermomente, Action, Spannung, gute Effekte und eine solide Handlung.

    Das Gespräch zwischen Teyla und John am Schluss war wirklich toll gemacht und herzzerreissend einfühlsam.

    Insgesamt eine gute Episode.

    Action: O O O
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O O
    Humor: O O C
    Schauspieler: O O O O
    Charaktere: O O O O
    Handlung: O O O O C
    Gefühle: O O O O
    --------------------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte.

  2. #62
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, ich muss sagen, die Folge hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Man sieht einfach mal wieder, wie durchtrieben unser guter Todd ist.

    Auch ist endlich das Geheimnis gelüftet, warum die Wraith den Krieg gegen die Antiker gewonnen haben.
    Die Queen in diesem Stuhl war verdammt gut hingebasteltet, die Mischung aus realen Gebilden und CGI-Effekten war toll.
    Und dann die Klone aus den Pods. Die Krieger sehen ohne Maske ja mal echt ekelhaft aus!

    Alles in allem eine sehr gute Folge!

  3. #63
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Der gute Todd mal wieder, Interessant fand ich auch, wie Teyla es mit ihrem Ungeboren Kind geschafft hat, die Königin zu beeinflusen und somit ihre Leute zu retten.

    zu Erfahren wie die Wraith es geschafft haben die Antiker zu vernichten, war natürich auch interessant.

    lg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •