Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157

Thema: 4.11 - Große und kleine Sünden

  1. #101
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Animal: Ich kann dir nicht genau erklären, wie das funktioniert. Aber es ist ein sehr simpler Kameratrick dabei. Das kannst du sogar selbst ausprobieren:
    Wenn du mit jemandem sprichst, dann sieh ihm oder ihr nicht in die Augen,m sondern zwischen die Augenbrauen. Er oder sie wird meinen oder das Gefühl haben, du hättest ihm oder ihr direkt in die Augen gesehen, obwohl dies nicht der Fall war. So ähnlich verläuft das auch in solchen Szenen. Die gefilmten sehen in einen Teleprompter (der die Gegenseite zeigt), der nur knapp über der Kamera angebracht ist, die ihn filmt.

  2. #102
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Sehr schöne Episode. Obwohl teilweise ganz schön viel Inhalt auf wenig Raum verteilt, kann auch etwas überforden oder langezogen wirken. Aber im ganzen gut verarbeitet.

    Nun wurde auch das mit Teyla, der Schwangerschaft und 'wer ist der Vater' geklärt. Gut gelöst finde ich. Auch gab es im Einzelnen einige sehr schöne Szenen, zb das Briefing (sowohl Sheppards 'Rodney' wie auch Carters letzter Satz an Ellis. ) oder auch Todd und McKay im Labor und dem Joke der keiner war. Das Ende lässt natürlich wieder vieles offen, aber das überrascht ja imTV nicht mehr.

    Nun noch etwas völlig unwichtiges...
    Sheppard hat McKay 5x Rodney genannt, und das bei recht wenig Szenen. Neuer Rekord.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #103
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Also mir hat zwar die Epi auch sehr gut gefallen, aber mich stört einfach generell die Entwicklung der Atlantis Serie, denn da verlieren die Antiker einfach viel zu sehr an ihrer Mystik bzw. an ihrer technischen Überlegenheit.

    wie kann es z.B sein, dass ein paar Wraith-Hives, zwei (ok etwas aufgemöbelte erd-schiffe) und noch ein paar eher "schwächere" Schiffe gegen eine derartige Antiker-Flotte (denn technisch sind ja die Repli-Schiffe nichts anderes) ankämpfen können? Ok die Antiker waren keine Krieger schon klar, aber wenn man sich an den Anfang der Serie erinnert, mit den gewaltigen Satelliten, Atlantis selbst usw., da hat das ganze noch einen Anschein überlegener Technik gehabt. Nun ist das mM. nicht mehr so. Soweit ich mich erinnere, wurde in der ersten Staffel noch berichtet, dass ein Antiker-Schiff es mit bis zu 3 Hives aufnehmen kann, zumindest war klar, dass es einem Hive bei weitem überlegen ist.
    Nun gewinnt diese vereinte Flotte schon gegen eine Übermacht an Antiker-Schiffen, also das ist für mich unlogisch.
    Generell sind da ein paar Fehler, denn in "Spoils of War" berichtet Todd, dass jedes der Antiker-Schiffe mit einem ZPM ausgerüstet war. Warum haben dies dann nicht die Replis auch so gemacht (denn bei deren Schildleistung, kann unmöglich ein ZPM dahinter stecken), gerade weil die ja auch anscheinend kein Prob bei der ZPM-Produktion hatten? Generell fällt auf, dass wenn Shep die Drohnen abfeuert, gewaltige Massen dieser auf einmal gegen die feindlichen Schiffe losfliegen, die Repli-Antiker-Schiffe feuern immer nur vereinzelt Drohnen ab, und scheinen sich überhaupt nicht wirklich zu wehren. Auch müssten die Schilde deutlich mehr aushalten (für das, dass es Antiker-Schilde sind).

    Für mich müsste ein Antikerschiff mindestens eine Schildleistung wie ein Ori-Schiff aufweisen, und müsste es locker mit 3-4 Hives aufnehmen können. So wie sich die Serie jetzt entwickelt verblasst irgendwie die Mystik und Überlegenheit der Antiker.
    Geändert von santac (19.01.2008 um 17:27 Uhr)

  4. #104
    Airman First Class Avatar von RedSkull
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi,

    das wurde doch schon weiter vorne beantwortet oder?
    Die Rrepli-Schiffe sind nicht so gut(wie sie es ein sollten) weil die Replis die Schiffe nicht so gut steuern können wie jmd der das Antikergen hat wurde weiter vorne vermutet (was auch plausibel klingt). Deshalb könnnen die replis zB nur immer einzelne Dronen abfeuern und diese nur wie normale Geschosse verwenden, gegenüber Sheppard der diese Massenhaft abfeuern kann und auch steuern kann - dank dem Antikerstuhl.

    In Spoils of war sagt Todd aber das sie erst mehrere Schiffe geraidet haben, bis sie ein ZPM gefunden haben.(4 oder so...)

    ->damit erklärt sich auch letztendlich warum diese kleine Armada gegen die Übermacht gewonnen hat, die Repli-Schiffe können eben nur vereinzelte Drohnen abfeuern, was einem Wraith-Schiff nicht so viel ausmacht wie mehrere kritische Treffer auf einen Punkt. Aber naja wurde weiter vorne schon alles durchgekaut - was auch ganz gut gepasst hat :9 zumindest hat es sich für mich plausibel angehört
    (erster Beitrag, naja ich hoffe ich bin dir nicht zu sehr auf die Zehen getrappt, aber irgendwann fängt alles an )

  5. #105
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    also finde das irgendwie nicht, egal, für mich ist es trotzdem überhaupt nicht logisch, denn vergleicht man z.B Ori Schiffe mit den der Antiker, dann können noch so viele Leute mit Antikergen an Bord sein, es würde sicherlich verlieren.

    Besonders unlogsich für mich, die Replis können ZPMs bauen (ohne Probleme) und könnten rein theoretisch jedes Schiff mit einem dieser ausrüsten. Damit würde die Schilde ganz bestimmt deutlich mehr aushalten, da dürften nicht mal die Asgard-Waffen sehr viel ausrichten können (wenn man die Enerigereserven eines ZPM in Betracht zieht). Und auch wenn sie Probleme hätte den Stuhl zu betätigen, ist es für mich eher traurig, dass Schiffe der Antiker so erbärmlich verlieren, obwohl sie technologisch eigentlich das Null Plus Ultra sein sollten.

    Und nein soweit ich das verstanden hatte sagte er: "it took month, ...but we could capture three of them, each with a zpm" oder so ähnlich. Also für mich hört sich das an, als ob das nicht so leicht gewesen wäre, also muss ein Antiker-Schiff mit ZPM doch gewaltig was drauf haben, bzw. müsste.

    Aber das betrifft nich nur die Schiffe, es betriff vieles was während Atlantis an Antiker-Technologie vorgestellt wurde. Vor Stargate-Atlantis waren für mich zumindest die Antiker das Beste vom Besten, technologisch einer jeden Rasse bei weitem überlegen, die Erbauer der Stargates, und selbst die Asgard waren nicht fähig die gesamte Antiker-Datenbank zu verstehen. Dann kommt man in die Pegasus-Galaxie, auf einen Planeten, wo noch vor 10.000 Jahren ein gewaltiger Krieg stattgefunden hat..(natürlich ohne Trümmer im Orbit, das wäre ja nur zu logisch)...man findet für das, dass hier einige zik tausende Jahre Antiker gelebt haben, sehr wenig an Überresten, und die Schiffe wirken gegen Asgard-Technologie beinnahe wie Transportschiffe. Wie kann eine Rasse fähig sei, derartig überlegene Waffen bzw. Schiffe gegenüber den Antiker zu bauen, wenn sie nicht mal fähig war, deren Datenbank völlig zu lesen bzw. das Wissen darin zu verstehen?
    Was mich einfach ein wenig an Stargate Atlantis stört, dass man mM. zu sehr die Mystik, den Schein der absoluten Überlegenheit usw. der Antiker verloren hat.

    Man mit den Replis für mich den Fehler begangen, diese wie die Antiker aussehen zu lassen, und damit hätte es (aufgrund der logischen Folgerung und der Technologie der Antiker) ein schier unbezwingbarer Feind sein müssen. Und bei 43 Antiker-Schiffen dürfte man einfach keine Chance haben, außer man hat eine gewaltige Übermacht (wie es die Wraith hattten). Für mich müsste das so ausschaun, als gäbe es 43 Ori-Schiffe in der Milchstraße (als Vergleich).

    Antiker Schiffe haben für mich einfach zu wenige Gimmicks, z.b. vergleicht man sie mit den Puddle-Jumpers, können sie sich nicht tarnen, (bei der Odyssey war es kein Prob mit Antikerwissen ein Tarnfunktion einzubauen), ihre Hyperspace ist den anderen nicht überlegen, usw....das ist einfach das was mich ein wenig an SGA enttäuscht. Der von Jack in Staffel 7 SG1 modifizierte Frachter war gewaltig schnell im Hyperraum (zumindest hatte es den anschein, dass es schneller war, als alles andere - ist aber schon Jahre aus) , die von den Antiker gebauten Kriegsschiffe sind es nicht, zumindest nicht schneller als andere.
    Geändert von santac (20.01.2008 um 16:41 Uhr)

  6. #106
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    Also ich muss dazu mal sagen, das die Asgard seit Jahrhunderten im Krieg gegen die Replikatoren waren und sich dadurch mehr auf Schilde und Waffenentwicklungen konzentriert haben.

    Als vergleich dazu hatten die Antiker seit Jahrtausenden KEINEN laufenden Krieg und dementsprechend nie ernstzunehmende Gegner.

    Sicherlich waren die Antiker in Sache Technologie das "Non-Plus Ultra", aber die Asgard haben sich weiterentwickelt. Die Antiker nunmal nicht. Die Antiker waren mit dem was sie hatten irgendwann zufrieden und widmeten sich der Ascension. Dann kamen die Wraith und sie mussten wieder in ihrer Datenbank nachlesen, wie man überhaupt taktisch einen Krieg führt. ^^

    Dementsprechend. Die Asgard lernen aus ihren Fehlern. Wo die Asgard bei Camelot noch nicht diese Beam-Weapons wie die BC-304 nun hatte, merkten sie, das sie damit die Ori nicht besiegen konnten.... Innerhalb von nur einem Jahr haben sie Waffen entwickelt, womit die Ori nur noch kanonenfutter waren.

    Die Asgard waren dazu fähig, so überlegene Schiffe zu bauen und hatten probleme die Antiker - Datenbank komplett zu entschlüsseln. Das lag aber nicht an ihrem Intellekt, sondern an der enormen Größe dieser Datenbank, welche nicht nur technische Daten sondern auch andere Informationen beinhaltete.....
    Geändert von Ascended_Thor (20.01.2008 um 17:06 Uhr) Grund: was vergessen

  7. #107
    Airman First Class Avatar von RedSkull
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja, die Asgard hatten glaub ich keien Schwierigkeit, dei datenbak z uverstehen, das Problem war eher, dass sie keine Zeit hatten die riesige Datenbank zu durchforsten, da sie ja nicht gerade massig viel Leute haben und zum anderen auf andere Bereich konzentrieren mussten (Replis/Klonprob..usw.)Aber das schweift etwas von der Folge ab...

    Das mit den Repli-Schiffen ohne ZPM ist schon komisch, aber na gut, ich sag mal so: es ist SCIFI, da muss es nicht logisch sein, es muss toll aussehen, ordentlich rumsen und unglaubliche welten zeigen und das hat die Folge gemacht.

    Zu der Antiker-Mystik: ich denke es ist noch viel davon vorhanden, nur wurde halt aufgezeigt, das die Antiker arrogante wesen waren, die einen unglaublichen Selbstüberschätzungwert hatten.
    Gerade die Sachen find ich immer wieder geil, das sich die Storyschreiebr ausdenken, zB das Zeitrafferfeld, in welchem man aufsteigen kann usw...
    Man weis ja eigentlich nie wirklich viel über die Antiker, immer nur hier und da irgendwelche Ausschnitte, aber so richtig gelüftet wird ja nie was....naja egal

  8. #108
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    naja, das will ich ja gar nicht behaupten, außerdem die Antiker hatten ja Beam-Waffen, wie man bei den Satelliten gesehen hat. Ob die nun auch wirklich so stark waren, wie die der Asgard, kann man schwer sagen, aber ich schätz mal, die waren wenn überhaupt nicht viel hinten nach.
    Außerdem haben ja auch die Replis mit einer sehr starken Strahlenwaffe auf Atlantis geschossen, und die hatte nun mal die Technologie der Antiker. Auf schiffen waren sie (bis jetzt) zwar nicht installiert, aber das heißt nicht, das sie das nicht hätten tun können.

    Außerdem ist ja die Bewaffnung mit Drohnen ideal, 100% treffsicher, und dazu noch sehr effizient. Egal, ich hätte es besser gefunden, wenn die Antiker-Schiffe der Replis deutlich stärker wären, also extrem starke Schilde, extrem guter Hyperraumantrieb, und stark genug um 3-4 Hives gleichzeitig locker auszuschalten. Lieber wenige starke Schiffe, als über 40 ziemlich schwächlich wirkenden...aber das ist nur meine Meinung....

  9. #109
    Airman First Class Avatar von RedSkull
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Standard

    Ja, da muss ich dir zustimmen, ein paar starke Repli-schiffe wären toll gewesen, und nicht so ein Tontaubenschießen ^^, 1 Wraith und 1 von den Reisenden mussten dran glauben...gegen ca. 30 Repli-schiffe - naja....aber ok, jetzt ists eh zu spät, ich bin viel mehr gespannt drauf wie sich das mit Weir entwickelt und was den Schreibern da so eingefallen ist...
    Und stimmt, mal schauen was sie aus der Atlantis-Schatzkamemr noch so alles rauszaubern, ein Gerät um Replis zu erschaffen haben se ja schon *g*
    mal sehe nwas jetzt noch so kommt, vllt ein Gerät um zPMs zu erchaffen oder drohnen zu bauen ^^

  10. #110
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    hmm ZPMs erschaffen wär nicht gut, dann wäre Atlantis einfach zu stark. Die Rolle als militärisch und technologisch überlegenes Wesen passt irgendwie nicht zu einer Stargate-Crew...aber gut
    Was Weir vorhat, und warum sie keinen Repli haben will, der ihr über die Schultern schaut, ist nicht mal wirklich zu erraten, also ich bin auch schon gespannt.


    ...edit, also nachdem ich mir die Folge zum xten mal angesehen hab bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das Drohnen sind, was die Replis da verschießen. Erstens sind die Dinger komplett ungelenkt (im Gegensatz zu drohnen), und zweitens sehen sie auch bei genauem Hinsehen nicht so aus. In "Moral coil" war es aber mM. ziemlich sicher eine Drohne die da abgefeuert wurde...irgendwie ein wenig eigenartig, aber gut, in SCIFI muss wirklich nicht alles logisch sein....
    Geändert von santac (20.01.2008 um 19:03 Uhr)

  11. #111
    Airman First Class Avatar von RedSkull
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Standard

    hehe war auch nur nen Scherz mit den ZPM's, hast schon recht damit, dass das gute alte Stargate-Feeling erhalten werden muss.
    Und das finde ich gerade bei der 4. SGA-Staffel bisher perfekt.
    Da wechseln sich gute alte Planeten-Missionen mit schönen Rumms-und Knall-Missionen ab. Zusätzlich finde ich die Crew ansich immer besser und finde, dass sie fast an das alte SG-1 team rankommt. Besonders Sheppard erinnert mich stark and RDA und seine Sprüche die er imemr schön unpassend anbringt

    Das mit der Planetenschlacht schau ich mir auch nochmals genauer an.

  12. #112
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Erm...die Flotte der Replikatoren wurde nicht besiegt. Die Flotte der "Unheiligen Allianz" hätte nicht mehr lange durchgehalten wenn McKays Plan nicht geklappt hätte.
    Was mich stört ist das die 304er nun schon alle über die Plasmawaffen der Asgard verfügen. Für spannende Raumschlachten braucht es fortan immer eine große Überzahl an Feindschiffen, sonst ist so eine sehr schnell vorbei. Aber ich vertraue darauf das JM und Co das hinkriegen.
    Der geschichtlich bedingte Unterschied zwischen Asgard und Antikern in Sachen militärischer sowie militärtechnischer Kompetenz wurde ja schon angesprochen. Col. Caldwell hat es in "Trinity" schön ausgesprochen: "Vielleicht stellen Sie die Antiker aber auch nur auf ein zu hohes Podest" ( oder so ähnlich ). Wären sie so übermächtig hätten sie den Krieg nicht verloren. Und in der Milchstraße hatten sie keine Feinde.

    Zu den ZPMs: Es wurde nirgendwo gesagt das die Asuraner mit ZPMs um sich schmeißen könnten. Auf ihrem Planeten war knapp ein halbes Dutzend im Einsatz. Selbst für Repklikatoren gibt es eine Grenze, nicht alles lässt sich schnell bauen.

    Die Drohnen: Laryn sagt das niemand die Drohnen so abfeuern könnte wie Sheppard. Punkt.
    Allerdings klappt das in "No man´s land" offenbar auch ohne Stuhl, ist also nicht davon abhängig. Ich nehme mal an das sie durch die Gedankenkontrolloe via Stuhl nur flexibler werden. Und wir erfahren in "Bamsr" das sich Drohnen mit flakähnlichen Waffen abfangen lassen, sowie das sie nicht alle Schilde ignorieren können.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  13. #113
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Idee

    hallo, ich glaube ich hab da einen kleinen Fehler in Bamsr gefunden:
    In den Links sind 2 Screencaps zum Vergleichen, interessant ist besonders das Zweite, meiner Meinung nach ist die 304 hier um die Längsachse gespiegelt.... was meint ihr?
    http://www.stargatecaps.com/sga/s4/4...bamsr0047.html
    http://www.stargatecaps.com/sga/s4/4...bamsr0896.html
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  14. #114
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Korrekt!
    Die Brücke (dieser Auswuchs ganz oben auf dem Deck) befindet sich bei der Daedalus auf der Backbordseite (Fahrtrichtung links). Auf den Bildern ist es schön zu sehen, dass die hier ein Fehler gemacht haben.

  15. #115
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Thor112 Beitrag anzeigen
    Korrekt!
    Die Brücke (dieser Auswuchs ganz oben auf dem Deck) befindet sich bei der Daedalus auf der Backbordseite (Fahrtrichtung links). Auf den Bildern ist es schön zu sehen, dass die hier ein Fehler gemacht haben.
    Vielleicht ist es ja auch eigentlich andersrum, wer weiß

    Nee...also einfach tollerieren....lieber bei sowas (was ja nun nicht wirklich schlimm ist) Kosten sparen, als super Effekte, aber eine schlechte Umsetzung in Story, Atmo und Gesamtbild zu haben, weil das Geld für Qualität fehlt.

    Ist doch besser, sie spiegeln die Bilder immer mal, als immer nur die gleiche Einstellung zu zeigen...So kommt kostengünstig Abwechslung rein.

    Das erinnert mich an einen Beitrag von mir, wo man auch sieht, wie man an der Darstellung eines Planeten sparen kann (Folge ist "Space rennen" aus Staffel 7)

    Zitat Zitat von The King
    *lol* hab grad was entdeckt.

    Schaut mal diesen Screenshot an:


    wir drehen das ganze um 180° und es kommt das raus:


    kennen wir den Planeten nicht? wär es immer noch nicht hat, hier mal ne Karte von Arabien und Indien:
    Geändert von The King (23.01.2008 um 03:51 Uhr)

  16. #116
    Doci of the anciens Avatar von Ancien Mathematician
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    P(Pi*10^923|0)
    Beiträge
    22

    Standard

    Sehr schöne Folge. Ich fand nur schade, das die McKays Plan nicht "erweitertet" haben... 20 Wissenschaftler mit Antiker Gen + Asgard Beamer = 20 Aurora-Class-Warships

    G.
    Math
    Zum WS 2011/12 stolzer Student der Mathematik

  17. #117
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Fand die folge absolut hammer sie spannend cool am collsten fande ich das die askard waffen ein antikerschiff zerstören davon war ich sehr erstaunt das die askard waffen so stark waren.Und das ein antikerschiff mit Laserstrahlen vernichtet das absolut cool.darum denke ich das die askardwaffen jede schild durch dringen können von jeder rasse in stargate universum

  18. #118
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Folge ist echt der Hammer. Alle verbünden sich um den Replikatorenplaneten zu zerstören. Die Kampfszenen im Weltraum und die Zerstörung des Replikatorenplaneten waren echt super.

    Das zum Schluss ein Schiff der Replikatoren gezeigt wird, dass überlebt hat, war ja irgendwie klar. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass eine bestimmte Person das Kommando hat

    Ich bin auch mal gespannt, wie es jetzt mit dem Wraith weitergeht. Mal sehen, ob er später in einer Folger wieder auftaucht...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #119
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Daumen hoch

    was für eine hammer folge!
    Meiner meinung nach die beste der 4 staffel, vielleicht sogar aller staffeln.
    eine allianz zwischen Menschen, wraith und den travelers fand ich wirklich cool.
    Die Weltraumschlachten waren einfach fantastisch.
    auch der humor kam nicht zu kurz. am besten fand ich die szene zwischen rodney und dem wraith, als auch dieser zu seinem leidwesen von den graßartigen leistungen mckays hören musste.
    schade finde ich nur das todd nun nicht mehr in atlantis ist, fand er und rodney gaben ein gutes team ab.

    einziger kritikpunkt von mir: Daraus hätte man gut eine richtig spannende Doppelfolge machen können. Und als Folge in der staffelmitte hätte das sicher auch gut gepasst.

    von mir gibs sensationelle 11 von 10 punkten

  20. #120
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Wirklich hammer geile Folge, meine Lieblingsfolge der Staffel. Die Weltraumschlacht war einfach nur hammer. 12 von 10 Punkten.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •