Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 157 von 157

Thema: 4.11 - Große und kleine Sünden

  1. #141
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    mal ganz allg., müsste Cater nicht mehr Ahnung von Replishaben als McKay (Ja, ich weiß er ist der Scheffwissenschaftler, usw.)
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  2. #142
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    ich fand das einzige seltsam an der Folge war, das man in einer Szene Elisabeth gesehen hat obwohl das nichts mit der Folge zu tun hatte.

    Den Rest der Folge fand ich recht interessant, am besten den Anfang wo sich die Vier Colonels begrüsste haben.

    den Raumkampf fand ich auch nicht schlecht wie sie den Planeten in die luft gejagt haben.

    lg

  3. #143
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von [BaNaNa FrEaK] Beitrag anzeigen
    mal ganz allg., müsste Cater nicht mehr Ahnung von Replishaben als McKay (Ja, ich weiß er ist der Scheffwissenschaftler, usw.)
    Ja, ich frage mich auch, warum Sam Rodney nicht öfter mal wissenschaftlich unter die Arme greift. Schon merkwürdig.

  4. #144
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ja, ich frage mich auch, warum Sam Rodney nicht öfter mal wissenschaftlich unter die Arme greift. Schon merkwürdig.
    Weil sie mal so btw Atlantis leiten muss und eine ARW was anderes ist als Naniten zu Programmieren.

    Was ist eigentlich aus der Planetenweite ARW geworden, die in 3.20 erwähnt wurde?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  5. #145
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Gde
    Was ist eigentlich aus der Planetenweite ARW geworden, die in 3.20 erwähnt wurde?
    Na ja ich glaube nachdem Sperpard Team auf den Asuraner Planeten waren, und sich ein ZPM geschnappt haben, haben sie mit den Replikatorenwaffe mehrmals auf Replikatoren geschossen und irgen wann sie dann imuun wie man gesehen hat, also brauchten sie keine ARw bauen weil die Replikatoren jetzt imuun gewesen sind.
    Ehre sei den Ori

  6. #146
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    @Gde

    Na ja ich glaube nachdem Sperpard Team auf den Asuraner Planeten waren, und sich ein ZPM geschnappt haben, haben sie mit den Replikatorenwaffe mehrmals auf Replikatoren geschossen und irgen wann sie dann imuun wie man gesehen hat, also brauchten sie keine ARw bauen weil die Replikatoren jetzt imuun gewesen sind.
    Ein wenig dadran rumzuschrauben wäre doch nach wie vor möglich, in der Milchstraße hatten sie schließlich auch mehrere Versionen dieser Waffe nachdem die Replicatoren wieder immun waren.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  7. #147
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Viel mehr ist davon auszugehen, dass man die Disruptor-Technologie einfach nicht mehr bringen wollte, zudem ich ohnehin davon ausgehe, dass die PWARW damals in "First Strike" nur erwähnt wurde, um so Weir ein Argument zu geben, dass man den Angriff auf den Replikatorenplaneten hätte verzögern können.

    Wirklich sinnvoll war das zwar nicht, aber einen anderen Eindruck kann man davon auch nicht haben, wenn man etwas einmal erwähnt, es dann aber einfach in Vergessenheit gerät....
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #148
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hab die folge nun noch, mal gesehen und die Schacht ist so unlogisch wie es nur geht. Warum kommen keine Drohnen vom Planeten, wenn sie doch sogar diese noch extra erwähnen? Wieso schießen die Replicatoren nicht massive zurück. Wo sind deren Kreuzer? Und wieso zur Hölle können die Schilde soleicht durchbrochen werden.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  9. #149
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Hab die folge nun noch, mal gesehen und die Schacht ist so unlogisch wie es nur geht. Warum kommen keine Drohnen vom Planeten, wenn sie doch sogar diese noch extra erwähnen? Wieso schießen die Replicatoren nicht massive zurück. Wo sind deren Kreuzer? Und wieso zur Hölle können die Schilde soleicht durchbrochen werden.
    Weil's so im Drehbuch stand. Das ist die einzige logische Erklärung für den Murks, den manche hier "Raumschlacht" nennen. Die Schiffe der Asuraner stehen reglos im Raum und sind träge wie sonstwas. An Bord befinden sich hochentwickelte Computer in Menschenform. In "New Order" 1 aus der achten Staffel SG1 war einer von denen die Bedrohung schlechthin, jetzt hat man Tausende (Millionen?) von denen und die lassen sich da gemütlich abschießen. "Realistischer" wäre es gewesen, wenn die Allianz aus den Reisenden, Wraith und den Menschen ordentlich Schiffe verloren hätten. Zack, weg ist die Apollo, wumms da waren es nur noch zwei Basisschiffe. Aber nö, noch nicht einmal McKay und Ronons Team wurden auf dem Planeten angegriffen, während die an eine wichtigen Konsole rumspielten. In "Lifeline" hieß es noch, man bekäme keine Chance mehr, sich so leicht in der Stadt zu bewegen etc., weil die Replikatoren dazu lernen würden. Was hat man davon in dieser "Schlacht" gesehen? Gar nichts!

    *hat fertig*

  10. Danke sagten:

    GdE

  11. #150
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Gde
    Wo sind deren Kreuzer?
    Ja das finde ich auch schade das keine Kreuzer vorkamen, die waren eindlich ziemlich gut im Kampf gegen die apollo,und konnten sich sogar unsichtbar machen.
    Aber leider kamen ja nur 3 Kreuzer vor in der 4 Staffel
    Ehre sei den Ori

  12. #151
    Airman First Class Avatar von fatal1ty
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich hoffe es gehört hier hin und wurde nicht schon beantwortet, hab mit der Suchfunktion allerdings nichts gefunden.
    Weiß jemand, warm Todd in dieser Folge von jemand anderem gespielt wird ? Er sieht jedenfalls sehr anders aus.

  13. #152
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Er wird von Christopher Heyerdahl gespielt, wie eigentlich sonst auch immer. Quelle ist u.a. hier.

  14. #153
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Er wird von Christopher Heyerdahl gespielt, wie eigentlich sonst auch immer. Quelle ist u.a. hier.
    Aehm, das ist so nicht ganz korrekt ...

    In dieser Folge wurde Todd tatsaechlich von jemand anderem gespielt, naemlich von Brendan Penny. Chris Heyerdahl hat hinterher nur das Voiceover gemacht, damit zumindest die Stimme gleich ist. *gg* Ich weiss leider nicht mehr, *warum* CH damals keine Zeit hatte zum Drehen ... wegen Sanctuary?

  15. Danke sagten:


  16. #154
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    OK, man sollte eben nichts glauben was im Internet steht, auch wenn einem die Seite vertrauenserweckend vorkommt

    Oder noch besser, nichts reininterpretieren, was nicht dasteht
    (Wobei ich, gutgläubig wie ich bin, einfach davon ausgegangen bin, dass Gastschauspieler auch mitspielen )

  17. #155
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Und mir ist das absolut nicht aufgefallen und bin gerade wirklich überrascht. Dabei ist das eine Folge, die ich schon ziemlich oft gesehen habe.

    Allerdings wenn ich lese, dass CH ein Voiceover gemacht hat, wird es wohl daran liegen. Denn die Stimme ist ja einfach unverkennbar.

  18. #156
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Als sie das erste Replikatoren-Schiff angegriffen hatten, feuerte die Apollo um einiges schneller Ihre Strahlenwaffen ab. Wie kommt das? Die hat gleich mit 2 Strahlen angegriffen wohingegen die Daedalus nicht so aggressiv erschien. Alles nur Strategie?

  19. #157
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Als sie das erste Replikatoren-Schiff angegriffen hatten, feuerte die Apollo um einiges schneller Ihre Strahlenwaffen ab. Wie kommt das? Die hat gleich mit 2 Strahlen angegriffen wohingegen die Daedalus nicht so aggressiv erschien. Alles nur Strategie?
    bei einem Gefecht wird geschossen? Vermutlich lag die Apollo in einer besseren position, weshalb sie gleich zwei mal feuern konnte. Außerdem gehts ja darum, den Replikatoren keine Chance zu lassen-also zerstört man das Schiff so schnell wie möglich.



  20. Danke sagten:

    GdE

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •