Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: 4.05 - Reisende

  1. #41
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    ich meine einmal gesehen zu haben wie ronon nachläd, aber ich weiß nicht mehr in welcher folge das war.

    vielleicht reicht ja ein kern, der sich nach einiger zeit regenerieren muss.
    und dann reicht ein energiekern, wenn man nicht gerade viel vor hat.
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  2. #42
    Airman Avatar von Emma-o
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Perchtoldsdorf /Niederösterreich
    Beiträge
    36

    Standard

    kann schon sein, dass sich der kern einfach nach einer gewissen zeit regenerieret. Aber ich finde es dennoch komisch das weder ronon nach die frau aus travelers ersatz kerne dabei hat. Ich würde ja nie ohne ersatz munition/enegiekerne weggehen wenn ich eine waffe hätte die ich vielleicht nachladen müsste und ich bin kein elite soldat, der sein leben lang immer gegen wraith oder andere leute kämpft.
    Lt.Col. Mitchell: Well, as my grandma used to say. If at first you don't succeed.
    Lt. Col. Cater: Try a larger thermo-nuclear reaktion?
    Lt. Col. Mitchell: Her words exactly.

    Sam erzählt etwas über alternative Realitäten und lässt kein physikalisches Gesetz aus.
    Jack: "Soll das heißen ,dass es in einem alternativen Universum einen Doppelgänger von mir gibt, der das versteht was sie grad gesagt haben

  3. #43
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    In der 2 Staffel Folge Instinkt lädt Ronon seine Waffe nach! Hier ist das Foto, in seinen Händen hält er den Kern!
    Geändert von Kathi90 (02.11.2008 um 15:49 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    ich meine auch schon in einer anderen folge gesehen zu haben wie er sie nachlädt, evtl. sogar in der ersten mit ihm bin mir aber net sicher.

    Und zu der ersatzmunition, also woher wollt ihr wissen dass er keine dabei hat, ich mein der hat auch tonnenweise messer bei sich, der könnt des ding auch in den haren verstecken und wir würden es net merken ^^

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von ENFORCER
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Noch schlimmer finde ich jetzt wo migrator es gesagt hat, dass Sheppard so oft auf den Wraith schiessen musste bis der tot war. Bei einem Boss vielleicht, aber bitte nicht bei einem Standardwraith.

    Das mit dem nachladen finde ich ok, solange sich die Kerne regeneriern. Weil dann reicht ja schon ein Ersatzkern.

  6. #46
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Wo steht denn, dass sich die Kerne regenerieren? Die sind doch kein Perpetuum Mobile. Ich glaube schon, dass man da einen gewissen Vorrat von braucht.

    In seiner Zeit als Runner hatte Ronon sicher genug mitgenommen, er war ja Soldat und wusste, dass er auf die Flucht gehen muss.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #47
    Staff Sergeant Avatar von ENFORCER
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich meinte nur, wenn die es nicht weiter erklären dann bin ich zufrieden, weil ich stell mir dann einfach vor dass sie sich regenerieren.
    (wie das gehen soll weiß ich nicht, aber ist doch egal, die sind ja viel fortschrittlicher als wir)

  8. #48
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich fand die Folge ziemlich langweilig. Nichts wirklich berauschendes. Aber ist mal jemanden bei McKay die Aussprache von Sheppards Namen aufgefallen? Ich hab das vll nie so deutlich zur Kenntniss genommen oder vll war es auch nie so deutlich zu hören, aber es klang schon irgendwie....merkwürdig. Lag vll auch an der Tonlage, aber er sollte lieber bei John bleiben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #49
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Für einen Sheppard-Fan (wie mich) war die Folge wohl nicht schlecht, denn den gab es ja im Überfluss. Ich fand diese Larrin ganz sympatisch, ließ sich nicht so einfach um den kleinen Finger wickeln *gg*
    War nur etwas erstaunt, wie locker John den Stuhl repariert hat, allein!! Ich weiß ja, dass er gerne unterschätzt wird, aber das war vielleicht ein bisschen viel *Schulter zuck*
    Ich für meinen Teil freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den Travelers.

  10. #50
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also Langsam müssten sie John ein "T" in seinen Namen schreiben, weil er ja schon wieder in alter James T Kirk Manier unterwegs war!
    Travelers hat mir sehr gut gefallen, bin mal gespannt, was sich daraus noch so alles im SG Universum entwickelt. Dass die Reisenden über Generationen so nomadisch leben, ist schon irgendwie erstaunlich. Wenn ich mal zurück denke, wie die Atlantis Expedition am Anfang auch von der Erde abgeschnitten war, zeigt sich da ein schöner Vergleich. Man stelle sich nur vor, der Kontakt zur Erde wäre nie zu Stande gekommen, würde die Expedition dann eine ähnliche Richtung wie die Reisenden einschlagen müssen?

    Irgendwie schade fand ich, dass John keine Waffe abgreifen konnte, wie sie Ronon hat. Wäre aber vielleicht ein zu große Parallele zu SG1, weil da auch irgendwan alle Teams mit Zat's ausgestattet waren. Trotzdem schade, ich mag die Sounds von dem Teil!
    Geändert von Waschtl (22.11.2007 um 16:01 Uhr)

  11. #51
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Also Langsam müssten sie John ein "T" in seinen Namen schreiben, weil er ja schon wieder in alter James T Kirk Manier unterwegs war!
    Och Mensch .... lass ihn doch ... schliesslich durfte er in der gesamten dritten Staffel nicht knutschen!!!

  12. #52
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Tolle spannende Folge.

    Oh mein Gott, er ist Kirk !
    In der Tat
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  13. #53

    Standard

    Larrin und Shep sind ja wirklich ein Traumpaar *lol* Wenn sie nicht so ein Miststück wäre. Naja, und nicht so ein hübsches, aber ausdrucksloses Gesicht hätte. Eizig interessant war dieses nämlich als der Wraith ihr alle Lebensenergie entzogen hat.
    Natürlich ist die Folge ziemlich genial, obwohl mir am Ende echt nicht ganz klar geworden ist, warum die Traveler Sheppard jetzt haben gehen lassen. Und sogar mit Puddlejumper. Aber ich hab auch immer noch ein paar Verständnisprobleme. Besonders die Wortgefecht und der Kuss mit anschließendem: You gotta be kidding, right... geil!

  14. #54
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    ich fand die folge ganz amüsant, sheppard entführt gegen wraith kämpfend und am ende wird er frei gelassen.

  15. #55
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Action reiche Folge ich sage nur "a new Vala is born"

  16. #56
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Irgendwie finde ich nur den Schluss zu einfach. Nach ein paar Sätzen hat es dann John doch noch geschafft, die Frau umzustimmen...

    Ich hätte mir das ein anderes Ende vorgestellt.

    Die Unterhaltung zum Schluss der Episode war einfach genial. Rodney ist richtig eifersüchtig auf John

    Ich gebe der Folge 8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #57
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    ich fande die folge sehr interssant endlich wurde ein neues volk vorgestellt das fortschrichtliche waffen hatte................Ehre sei den ori..........

  18. #58
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Wirklich geile Folge mir hat sie sehr gut gefallen, deshalb 11 von 10 Punkten

  19. #59
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Sheppard wird windelweich geprügelt und McKay beneidet ihn auch noch.

    Die Folge punktet durch mehrere Dinge:

    -Das Aurora-Klasse-Schiff
    -Spannung
    -Sheppard
    -Eine gute Gegenspielerin

    Was mir sehr missfiel war die Synchro. Nach der Bediener-Oberfläche habe ich auf Englisch umgeschaltet.

    ...und den Rest erstaunlich gut verstanden. Ich glaube ich schaue erstmal so weiter.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  20. #60
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Joa, auch die 5. Episode der Staffel hat mir sehr gut gefallen. Langsam fange ich an zu glauben, dass die 4. Staffel SGA die 3. Staffel Enterprise als meine absolute Lieblingsstaffel ablösen könnte. Na, mal sehen...

    Auf jeden Fall hatte John da ne tolle Gegenspielerin. Dass sie sich noch unbedingt küssen mussten...na ja, war etwas kitschig. Lassen wir ihn halt Kirk sein und Rodney weiterhin neidisch.

    Die Aurora Klasse ist mir immernoch ein kleiner Dorn im Auge. Sie hat zwar irgendwie etwas Erhabenes an sich, aber sie ist pott hässlich.

    Die Episode hat auf jedenfall durch Joe Flanigan ( Wie auch schon in Doppelganger ), die Effekte und die Gegenspielerin überzeugt.
    Das war ganz klar wieder eine Sheppard Episode. Fast schon eine one man Show.

    Ich hoffe wir werden diese Reisenden mal wieder sehen, die wären wirklich gute Verbündete.

    Ich denke, man merkt an dieser Staffel einfach, dass sie mehr Geld zur Verfügung gehabt haben. Das Absetzen von SG-1 hat Atlantis sicher gut getan.

    Eine sehr gute Episode, die durchweg unterhaltsam wenn auch nicht sehr spannend ist.

    Action: O O O C
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O O
    Humor: O O O
    Schaupieler: O O O C
    Charaktere: O O O
    Handlung: O O O
    Gefühle: O O
    --------------------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •