Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: 4.05 - Reisende

  1. #61
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Fand die Folge wirklich klasse, die Beziehung die Larrin und Sheppard da führen ist wirklich klasse gemacht von den Autoren ^^
    Das die Reisende das Antikerschiff jetzt haben und nicht die Atlanter find ich besser, da wenn wir es hätten, würde es nur ein oder zwei Folgen überleben, das spricht zumindest die bisherige Erfahrung -.-

    Punkte würde ich sagen 4/5

  2. #62
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Die Folge war ganz gut gemacht, aber wie John am ende Freigekommen ist hab ich nun wirklich nicht verstanden, aber das muss man auch nicht, er musste ja freikommen.

    lg

  3. #63
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Iwie hat John sie davon überzeugt ihn freizulassn...Ich denke das wurd einfach rausgeschnitten weil die Folge sons ne volle stunde gedauert hätte oder so.

  4. #64
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    @Col. Carter:
    aber wie John am ende Freigekommen ist hab ich nun wirklich nicht verstanden, aber das muss man auch nicht, er musste ja freikommen.
    Ich schätze mal, die Aussicht auf eine Allianz mit den Menschen die auf Atlantis leben, war so Überzeugend und wertvoll für sie, dass sie bereit war ihn gehen zu lassen, um diese Allianz offiziell zu machen und zu festigen. Also gibt sie ihm nen Jumper vom Schiff, dass er zum nächsten Stargate fliegen kann und Atlantis die Nachricht über das neu geschlossene Bündnis überbringen kann.
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  5. #65
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Die Folge war ganz ok, zählt für mich aber nicht zu den Highlights, obwohl Shep ordentlich Haue bekam.
    Die Chemie zwischen Larrin und John stimmte ja von Anfang an, hui, da knisterte es aber gewaltig
    Am Ende wurde es nur leider wieder etwas langweilig.

  6. #66
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Eine gute und spannende Episode nur das Ende war etwas seltsam, nämlich die schnelle wiedererlangte Freiheit von John.
    Die Episode hätte man auch zu einem Zweiteiler machen können.
    Ach, war Rodney mal wieder eifersüchtig.

  7. #67
    Airman First Class Avatar von Star_Climber
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Montenegro
    Beiträge
    23

    Standard

    Also wer interessiert ist konnte die livejournal fan gruppe besuchen von "John/Larrin"
    http://community.livejournal.com/john_larrin/

    made by Stef from Gateworld!

  8. #68
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Da ist nix rausgeschnitten. Man sieht doch wie John mit Larrin redet und sie davon überzeugt ihn Frei zu lassen, dass sie das tut sieht man schon im Gesichtsausdruck. Dann ist halt die Überblendung zum Team die Sheppard finden.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  9. #69
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    die FOlge ist genial... Sheppard wieder in seiner Rolle und McKay ist traurig,d ass er nicht auch mal von einer heißen BRaut gefangen genommen wurde

    5/5 Punkten

  10. #70
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich habe die Folge von kurzem wieder mal angesehen und fand die Folge eig sehr gut.
    Was mir so durch den Kopf geht und der Gedanke lässt mich einfach nicht gehen,
    woher eigentlich Ronons Waffe her ist bzw. welches Volk sie entwickelt hat? Das hätte mich gern interessiert!
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen od. habt eine Vermutung.

    Mfg Daniel Jackson22

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •