Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: 4.01 - Verschollen im All

  1. #21
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Toll, man war sofort wieder in der Handlung drinnen und hat zugleich mitgefiebert!

    Spoiler 
    Schafft es Atlantis schafft es Weir? Einfach gut gemacht besonders Sheppard Zweispalt zwischen seinen persönlichen Gefühlen und der Sicherheit der Stadt als um die Nanozellen ging und McKays Asteroidsanspielung.
    "I was terrible in Asteroids I acutally scored zero ones!"

    Wahrscheinlich wird aber Weir ihres Kommandos enthoben da sie jetzt eine zu große Gefahr darstellt, was ihr Fehlen erstmal erklären wird.

    Aber der letzte Satz hat einfach sehr viel gutes versprochen....Einen Überfall auf die Asuraner!


    Sehr gute Folge 8 von 10 Punkten. Keine 10 da mir Ronons "Beteiligung" sehr gestellt vorkam und weil der Commander der Apollo mir diesesmal vorkam als hätte er einen von einen Prombter abgelesen...
    Aber Dr. Lee war SG-1 gewohnt klasse, Ronons "Patient Arzt Beziehung" ist empfehlenswert, das Einbringen mehrer anderer Wissenschaftler war sehr gut auch wenn kein deutscher dabei war (*schniff* wir wollen auch mal die Welt retten) und der Streit zwischen McKay und Sheppard um das Kommando über die wichtigen Angelegenheiten der Stadt. Achja und die neue Doktorin hat auch gepasst!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #22
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Adrift setzt die letzte Episode der dritten Staffel First Strike würdig fort und macht Lust auf die folgende Episode Lifeline.
    Genau wie First Strike war die Episode mit erstaunlichen Spezialeffekten gespickt. Sei es die Verringerung des Schildes durch die Stadt selber, die Szenen im Asteroidenfeld, Sheppard’s und Zelenka’s Weltraumspaziergang oder die Szenen, als man die Midway Space Station in der Lücke zwischen den beiden Galaxien sieht.
    Apropos Midway. Die Szene als Dr. Lee in die Tüte kotzt war echt zum Schießen. Oder als Shep und Zelenka durch den zerstörten Turm latschen und Zelenka mit seiner dicken Nase echt wie ein Hutzelmännchen mit Knubbelnase aussah. Ebenfalls lustig war auch McKay’s Vergleich mit dem Asteroidenballerspiel, bei dem er nicht so gut war und dann muss der Arme tatsächlich Asteroiden pulverisieren (wobei er den fetten Asteroid vor dem einem Turm sauber platt gemacht hat). Schade fand ich es, als die armen Leute draufgingen während sie versuchten dem sich zurückziehenden Schild zu entziehen.
    Insgesamt gab es ein paar wirklich schöne emotionale Szenen:
    - Als Keller versucht Weir’s Leben zu retten (die Operation an ihrem Kopf erinnerte mich an House und war alles andere als angenehm mitanzusehen),
    - Als sie Sheppard über Weir’s Gesundheitszustand aufklärt (Gänsehaut an der Stelle)
    - Ronon’s sanfte Seite an Weir’s Kommabett,
    - Radek’s Kampf gegen die Schmerzen durch den Mikroasteroid, als er heldenhaft die Hyperraumantriebssteuerungskristalle repariert,
    - McKay’s und Shep’s Streit, als sie sich uneinig sind, ob man die Replikatorennaniten
    - in Weir’s Körper reaktiviert.
    Apropos Weir. Die Storyline um die Naniten in ihren Körper wird bestimmt noch Folgen haben. Weir’s Kommentare im Gespräch mit Teyla lassen nicht Gutes ahnen. Gutes ahnen lässt jedoch Doktor Jennifer Keller. Alle ihre Szenen haben mir gut gefallen. Sei es als sie um Weir’s Leben auf der Krankenstation kämpft, Shep über Weir’s Zustand informiert oder ihre Szenen mit McKay (wobei ich gerne etwas von ihr gehört hätte, als sich Shep und McKay über den Einsatz der Naniten streiten). Jewel Staite bringt ihren Charakter gut rüber und macht Lust auf mehr von Dr. Keller.

    Fazit: Ein guter Staffelauftakt, der zwar etwas unter meinen Erwartungen lag (vermutlich weil ich den Inhalt der ins Netz geleakten Versionen gelesen habe und mir so den Inhalt verdorben habe), aber der Lust auf die nächste Folge macht.

    4/5 Punkten

    Bewertungsupdate 7.10. 2007:

    Nachdem ich mir heute nochmal Adrift und Lifeline angesehen habe, fand ich, dass zwar Adrift die bessere der beiden Folgen ist, aber Dreiteiler First Strike/Adrift/Lifeline letztere Folge auch eine gute Figur macht und deswegen beide Folgen die gleiche Bewertung bekommen (quasi eine salomonische Punktelösung).

    4,5/5 Punkten
    Geändert von Orion (07.10.2007 um 21:45 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  3. #23

    Standard

    Ein wirklich guter Beginn der neuen Staffel

    Ich habe es, trotz meiner Tätigkeit hier und dem damit verbundenen lesen von allerlei Spoilern mich weitestgehend von der Story von Adrift fernzuhalten. Und so hat es, denke ich, noch um einiges mehr Spaß gemacht die Sendung zu sehen.
    Die Folge beginnt sehr intensiv, mit dem hin und herschalten zwischen Rodney/Shep sowie Keller/Weir und das fand ich so auch ziemlich genial. Es kam nicht die etwas zögerliche Phase auf, mit der Staffelbeginne (egal welcher Serie) oft zu kämpfen haben. Es war doch ziemlich spannend und die Kameraführung, das Directing, spitze. Besser als ich es von vielen anderen Folgen in Erinnerung habe.

    Glücklicherweise verlor sich das Ganze nicht während der Folge, auch wenn es vllt doch insgesamt eine Katastrophe zu viel war. Rodney kurz vorm Nervenzusammenbruch war zwar recht lustig und die "wir haun mal so richtig Geld auf den Putz"-Szenen die zur Lösung der Probleme dargestellt wurden waren alle ziemlich gut, aber trotzdem vllt ein klein wenig zu überdreht.
    Besonders geil fand ich die Szene als Shep und Radek im All waren und die Kamera rundumschwenkte. Großes Kino.

    Daneben waren die Szenen mit Elizabeth sowie Keller ziemlich gut und überzeugend, die Ernsthaftigkeit und die Verzweiflung wurden gut rübergebracht. Großes Lob dafür!
    Die Szenen mit Sam waren ok, nix extravagantes, wir haben zwar endlich die fast fertige Midway-Station gesehen, mehr konnte man da aber wirklich nicht rausziehen. Mussten wohl aber sein, man muss ja zeigen, das sich jemand anstrengt die Stadt zu finden.

    Insgesamt eine gute bis sehr gute Folge, die auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht hat und die einen mit dem Wunsch sitzen lässt, es wäre bereits nächste Woche.

    4-4,5/5 Punkte
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #24

    Standard

    ich fande die stelle bissle komisch, als das schild langsam zusammenbrach. die 3 leute waren aufeinmal mitten in der luft und obwohl alle türen verschlossen waren hatten die dort keinen sauerstoff mehr und es sah auch nicht so aus als ob der raum ein leck hätte.

    mfg

  5. #25
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Die Stadt ist ohne Schild nicht abgedichtet, das heißt, das Vakuum des Raumes ist ruck zuck überall und dann dauert es nicht lange bis ein Mensch aufhört zu existieren.



  6. #26
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Die guten sind nicht erstickt, lag also nicht am sauerstoff, die guten sind höchstwahrscheinlich erfrohren oder sowas. Es gibt im all nemlich nicht nur keine Atmosphere sondern auch Strahlungs und Temperatur unterschiede die einem ziemlich schnell den gar aus machen.

    Abgesehen davon fand ich die Folge schon mal nicht schlecht als anfang, vor allem die neuerliche einbeziehung all der hintergrund Figuren kommt nun wirklich nicht schlecht an. Und Plus punkt! Endlich sind die Deutschlandflagen mal richtig rum!! (war in einigen anderen Folgen nicht so.)
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  7. #27
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    ich fand es etwas seltsam, dass Carter und Lee in ihrer 2. Szene plötzlich Schwerkraft hatten, während Lee in der Szene vorher noch am Sytem rumgebastelt hat....

    Auch komisch fand ich, dass Weir so plötzlich putzmuter auftaucht. Sie hat zwar die Naniten, aber in ihrer OP haben sie sie doch rasiert und ihren Schädel aufgesägt (wie auch immer man das macht). Wenn sie dann wieder aufwacht, hat sie genau die gleiche Frisur wie vorher ich meine die Naniten können doch nicht wissen was für eine Frisur Weir hat, höchstens die Haarfarbe vlllt.....

    naja will jetzt nicht auf weirs Kopfbedeckung rumreiten... mir hat die Folg insgesamt auch sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr

  8. #28
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    @SP: Die nantien vielleicht nicht, aber Dr. Weir schon. Sie hat ja die kontrolle über die Naniten, die auf ihren bewusten/unbewussten Befehl hin handeln. Ich war zwar auch erstaunt, aber lediglich über die Geschwindigkeit, in der die Naniten ihr Werk vollendeten.

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  9. #29
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    und ihren Schädel aufgesägt (wie auch immer man das macht)
    Da gibts extra Sägen für.
    Die Schädeldecke wird geöffnet, diese dann "aufgehoben", so dass man am Gehirn operieren kann.
    Das Kind welches ich betreut habe, das im Wachkoma lag, musste etwa 3-4 Wochen mit offener Schädeldecke bleiben, weil das Gehirn immer wieder anschwoll. Außerdem waren noch andere Operationen am Gehirn geplant gewesen.
    Danach haben sie die Schädeldecke wieder eingesetzt und es wuchs wieder zusammen.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  10. #30

    Standard

    Nochmal anknüpfend:

    Ich fand den Chinesen ziemlich gut. Gute Ausstrahlung, ruhig und sachlich. Wär eine gute und sinnvolle Ergänzung zum Gateraumtechniker-Team neben Chuck Campbell (der ja immer noch keinen Namen hat.)

    Generell finde ich, dass man diese Aspekte bitte ausbauen könnte. Leute aus der zweiten Reihe verstärkt auch in Sprechrollen einzubauen. Genauso bei der Chefkrankenschwester, von der ich weiß, dass sie zumindest bei zwei weiteren Folgen dabei sein wird.
    Das bringt zum einen etwas frische Luft in die Dynamik und in die Beziehungen zwischen einzelnen Charakteren.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  11. #31
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Nachnamen hat er noch keinen, wobei der Vorname ja nun Canon ist.

    Und wo wir beim Thema zweite Reihe Character sind, eindlich mal ein bisschen aktivere Heldenverehrung für Zelenka bitte! Nachdem ers jetzt endlich in die Riege derer geschaft hat, die auch mal in Action verwundet werden und nicht mehr zu denen gehört die höchstens mal eine von den Konsolen gewischt bekommen
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  12. #32
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    hier gibts übrigens das Transcirpt, wer nicht alles verstanden hat kann ja problematische Stellen nachlesen:

    http://gateworld.net/atlantis/s4/transcripts/401.shtml

  13. #33
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wow, was für eine geile Episode!!

    Die Höhepunkte:

    Der Dr. Lee!

    Die Kopf-OP war schon etwas häftig. Man sieht zwar nicht viel, aber das Rasieren und die Geräusche von der Säge, sowie meine Vorstellungskraft haben gereicht.

    Die Jumperszene war ganz große Klasse!

    Allerdings der Spruch: "If McKay can do it, you can do it." Finde ich ja nicht so nett! Ein bisschen mehr Respekt sollte Rodney sich doch verdient haben!!

    Dann die Szene mit Selenka und Sheppard, wo sie über den Abgrund springen. Und dann wird der ärmste (Selenka) auch noch getroffen. Ich dachte schon, den werden sie doch nicht auch noch aus der Serie rausgeschrieben haben.

    Und die Szene, wo Rodney den Befehl von Sheppard verweigert hat, die Naniten wieder abzuschalten, fand ich auch sehr toll. Der Gesichtsausdruck von Sheppard, so dermaßen bedrohlich, ist mir voher noch nie so aufgefallen. Wenn Blicke töten würden!!! Das war ganz große Klasse!
    Genauso klasse war der Gesichtsausdruck von Sheppard, als dieser von Dr. Keller über Dr. Weir informiert wurde. Einfach nur traurig!

    So, jetzt ist Weir ein halber Replikator. Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird. Ein paar Ausschnitte von der nächsten Folge kenne ich schon und das ist sehr vielversprechend.

    Diese Folge bekommt von mir die volle Punktzahl! Volle 10/10 Punkte!!

    Ach was freu ich mich schon auf nächste Woche! *ganzhibbeligbin*

    P.S. Wo nennt Rodney Sheppard denn John? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

  14. #34
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Die Kopf-OP war schon etwas häftig. Man sieht zwar nicht viel, aber das Rasieren und die Geräusche von der Säge, sowie meine Vorstellungskraft haben gereicht
    Uh, also was man auf dem Bildschirm dahinter noch gesehen hat, hat mir gereicht... *brr* war das gruselig
    Und die Szene, wo Rodney den Befehl von Sheppard verweigert hat, die Naniten wieder abzuschalten, fand ich auch sehr toll. Der Gesichtsausdruck von Sheppard, so dermaßen bedrohlich, ist mir voher noch nie so aufgefallen. Wenn Blicke töten würden!!! Das war ganz große Klasse!
    Genauso klasse war der Gesichtsausdruck von Sheppard, als dieser von Dr. Keller über Dr. Weir informiert wurde. Einfach nur traurig!
    Das waren definitiv auch meine Hoehepunkte in der Folge. Einfach toll die beiden, vor allem die schauspielerische Leistung!!!
    P.S. Wo nennt Rodney Sheppard denn John? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
    Das war, als Rodney ihm das erste Mal erzaehlt, dass er die Naniten wieder aktivieren will. Er ist dabei off-screen... man hoert es ueber Sheps Helm... Sooooo suess!!!
    Geändert von Chayiana (30.09.2007 um 20:31 Uhr)

  15. #35
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das war, als Rodney ihm das erste Mal erzaehlt, dass er die Naniten wieder aktivieren will. Er ist dabei off-screen... man hoert es ueber Sheps Helm... Sooooo suess!!!
    Danke, werde beim nächsten Mal drauf achten.

  16. #36
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja das ist wahr, besonders die Musik war gut an dieser Stelle und das die ganze Handlung ein Dreiteiler ist gefällt mir ebenfalls.

    Aber der absoluter Knaller war ja die Asteroidenszene. Gehen denn nicht irgendwann die Drohnen aus?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #37
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hab die Folge jetzt endlich auch gesehen und muss sagen:
    Super Folge.
    Hier wird dem Zuschauer keine Sekunde eine Atempause gegönnt. Man wird direkt in die Handlung reingeworfen und von Anfang an herrscht Hektik pur. Das nenn ich mal nen gelungenen Staffelauftakt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Jumperszene nur eingebaut wurde, um noch irgendwelche Special Effects in die Folge zu bekommen (Müssen ja welche rein, ist schließlich der Staffelauftakt). Die Stelle fand ich aber irgendwie zu übertrieben. Aber was solls. Hat ja schließlich toll ausgesehen.

    Eine Stelle fand ich aber doch sehr fragwürdig. Warum will Sheppard so sehr Elizabeths Leben beednen und die Naniten zerstören? Ist ihm Elizabeth so egal. Ich meine, natürlich hat er im Grunde Recht, aber wenn man diese Szene mit früheren Folgen und auch SG-1 Folgen vergleicht, so fällt diese Szene ganz klar aus dem Rahmen. Hier ist er sehr kalt.

    Der Komander der Apollo hat mir schon in "First Strike" nicht gefallen und seine kurzen Auftritte in dieser Folge machten ihn mir auch nicht unbedingt sympathischer.

    Positiv zu erwähnen, und da muss ich mich dem Rest hier anschließen, ist Jewel Staites Auftritt. Sie gefällt mir sehr gut (und das nicht nur äußerlich ) Sie wird sich bestimmt noch zu einem sehr liebenswerten Charakter entwickeln.

    Insgesamt 8,5 / 10 Punkten für eine sehr gute Auftaktsepisode, die in der Tat Lust auf die nächste macht...

  18. #38
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    hehe..ich hab wieder inet ...aber wenn ich eure sachen so lese...ihr könntet grad den langinhalt schreiben
    Never back down

  19. #39
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, ich hab mir die Folge jetzt drei mal angesehen, bevor ich dazu was poste. Jetzt kann ich echt nur sagen: WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHNNNNNNNNSSSSSSSSSSIIIIIIIII IIINNNNNNNNNN!! Diese Folge sprengt echt alles bisher dagewesene bei Atlantis! In dieser Folge hat wirklich alles gepasst! Ich hoffe es geht genau so weiter! Ich freu mich richtig auf die nächsten Folgen, vorallem weil es jetzt ums ZPMs klauen geht!!!

  20. #40
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    @Kathi: Vielen Dank für die schöne Beschreibung des Schädelaufsägens War zwar eigentlich eher eine rhetorische Frage aber trotzdem Danke....

    Zitat Zitat von joe Beitrag anzeigen
    wow eine hammerfolge

    so aber nun noch ein ganz kleiner spoiler
    Spoiler 
    da lifeline ja die fortsetzung von adrift ist denk ich bin ich hier richtig!

    VORSICHT HEFTIGER SPOILER
    Spoiler 

    was zelenka drausen so macht haben wir ja gesehen, aber die fortsetzung is der wahnsinn.....
    sie kommen wieder rein nur um festzustellen dass sie zuspät fertig geworden sind. das energielevel ist unter den minimalen wert gefallen und es ist nicht mehr möglich in den hyperraum zu springen, ein wenig rodney "kaudawelsch" und es wird die idee in den raum gestellt einen jumper mit hyperraumantrieb auszustatten um zu einen nahegelegenen planeten zu springen. und siehe da, einer von ihnen ist der heimatplanet der replie´s. somit wird beschlossen dahin zu fliegen und ein zpm zu klauen.während dessen ist weir´s zustand so kritisch das entweder die möglichkeit bleibt sie sterben zu lassen oder ihr naniten zu verpassen, was letzendlich auch gemachen wird.
    so nun mit wier an board fliegen sie getarnt auf die repliestadt zu, da weir ja natieten, replie´s in ihren körper hat, benutzen sie sie um sich uns kollektiv einzuloggen. es gelingt ihr! sie kann das team um sheppard zu einem nehegelegenem zpm lotzen was kaum gesichert ist.
    mit dem zpm in händen kommt das team wieder am jumper an, rodney hatt auf seinem schleppi zugang zu dem bestandteil des hautcodes der repli programmierung, der für das angreifen der wraith verantwordlich ist gefunden. er ist der meinung das dass eine ihrer größten chancen wäre einen krieg anzuzetteln. sie kreieren eine art anti replifeld um den jumper bis zum hauptcore der replie´s, der 9 stockwerke unter ihnen liegt und versuchen den programmteil zu downloaden, anfangs werden die replie´s schon brav pulverisiert sobald sie durch das feld laufen, können sich aber anpassen!
    als weir es bemerkt rennt sie aus dem jumper und zu den in bedrängnis geratenem team und fängt oberroth ab als dieser um eine ecke geht steckt sie ihm die hand in den kopf und kann die replie´s einfrieren lassen.
    "etz spielen endlich wir mal mit ihnen und nicht sie mit uns.... " sie schafft es zwar das die anderen entkommen können, schafft es selber leider nicht. im orbit um den planeten werden sie von nem großen antiker kriegsschiff angegriffen, aber die apollo trifft gerade rechtzeitig zur hilfe ein.
    da ja sam und bill von der midway aus zu einem planenten nahe der apollo aufgebochen sind. und sich dann auf die suche nach atlantis gemacht haben.
    wieder in atlantis stellt rodney noch fest das sein rumspielen im code bewirkt hat des sich ein großer verband von schiffen auf den weg zu einem heimatplaneten der wraith macht.......

    bin leider nicht der bestte schreiberling, hoffe aber es ist einigermaßen verständlich
    Nun eigentlich gehört das in den Thread der entsprechenden (2.) Episode... ausserdem
    Spoiler 
    ist das sicher kein Antikerschiff in dem Sinne, dass es von Antikern geflogen wird, sondern es ist ein (vor allem potthässliches) Asuranerschiff, dass sie von den Antikern kopiert haben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •