Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: 4.01 - Verschollen im All

  1. #61
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Also irgendwie bin ich von der deutschen Stimme von Keller überhaupt nicht begeistert....die ist irgendwie viel zu "unweiblich" für Juwel State...im Gegensatz zu der sehr passenden Stimme aus Firefly. Klar ist Stargate ein wenig ernster als Firefly aber irgendwie ist diese Stimme zu ernst..

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  2. #62
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    So, ich habe mir jetzt auch die 4. Staffel auf DVD gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte auf RTL2 zu warten. Natürlich habe ich gleich angefangen zu Gucken.

    Ich bin begeistert! Das war ein genialer Einstand in die neue Staffel. Besonders spannend fand ich es bis jetzt noch nicht, aber die Effekte waren, bis auf die Midway Station, großartig. Da muss man die Effektleute echt mal loben.
    Die Story war sehr gut und abenteuerlich. Einfach Sci-Fi wie es sein soll.

    Die Szenen mit den Asteroiden haben mir auch am besten Gefallen. Einfach total toll.
    Die Charaktere waren auch gut, ich bin mal gespannt was jetzt mit Weir passiert. Etwas mehr Dramatik hätte ich mir da schon gewünscht.

    Also eine sehr sehr gute Episode zum Anfang, die sich frisch und ergeizig präsentiert und auf eine tolle Staffel hoffen lässt.

    Action: O O O O
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O O O
    Charaktere: O O O O
    Gefühle: O O O O
    Story: O O O O O
    Humor: O O
    ------------------
    insgesamt 5 von 5 Punkten für Adrift.

  3. #63
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zu Weir:

    Spoiler 
    Ich habe von der fünften Staffel bisher nur die erste Folge gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich Weir entweder da oder in einem Atlantis-Film zurückmeldet. Freue ich mich aber gar nicht drauf, da hätte sie lieber einen ehrenvollen Tod bekommen sollen, anstatt ein neuer Replikatorenboss zu werden (ich mag die Replikatoren eh nur als Spinnenviecher, die mit menschlicher Form sind zu übertrieben).
    The very young do not always do as they are told.


  4. #64
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ein guter Beginn für die 4. Staffel knüpft genau da an, wo die letzte Folge aufhört.

    Es herrscht ziemliches Chaos alles muss repariert werden, um die Schäden und mögliche daraus resultierende Folgen zu minimieren.

    Es ist in der TV-Fassung nicht zu entdecken, wo nun genau der Übergang in die nächste Staffel von der Ausstrahlung ist, deswegen bis 21.10 => eine gute Folge da auch Sam und Dr.Lee frischen Wind reinbringen.

  5. #65
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ein guter anfang der Staffel
    alles liegt im Chaos sie haben eigentlich keine energie, und die Stadt verkleinert den schild wodurch 3 Menschen sterben.
    die hauptleitung ist beschädigt, am besten fand ich den Spruch mit dem Tropfenden Rohr.
    aber im endeffekt haben sie ja alles relativ hinbekommen.

    lg

  6. #66
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    fand den Staffelauftakt eigentlich ganz ok, aber es gab schon bessere Folgen. Nur um das nochmal klarzustellen: die Athosians waren auch schon vorher nicht mehr auf dem ursprünglichen Atlantis-Planeten?

  7. #67
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    die Athosians waren auch schon vorher nicht mehr auf dem ursprünglichen Atlantis-Planeten?
    Die Athosianer sind seit "The Return" auf einem eigenen Planeten angesiedelt - die Antiker wollten sie nicht da haben.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #68
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    McKay spielt Asteroids Schöne Folge mit Humor und Action, Radek mal heldenhaft

    4/5 Punkten

  9. #69
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Definitiv auch eine der besten Folgen, die ich kenne - hier aber vorwiegend wegen der emotionalen Intensität. Unfassbar gut gespielt von allen.
    Mein Highlight ist aber Johns "Wenn Sie es noch weiter vereinfachen haue ich Sie", als Rodney was von leckgeschlagenen Wasserrohren spricht. das kam in der Situation so genial.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •