Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Furlinger in der neuen Serie vorkommen?

Teilnehmer
103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie sollten eine wichtige Rolle spielen.

    50 48,54%
  • Vorkommen schon, aber keine wichtige Rolle.

    28 27,18%
  • Nein, sie sollten in einem SG1 Film vorkommen.

    7 6,80%
  • Sie sollen für immer ein Mythos bleiben.

    18 17,48%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Furlinger in neuer Serie

  1. #41
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Bin zu neugierig was für Waffen die Furlinger und die anderen haben.
    Spoiler 
    Bei den Antiker konnte man das ja schon recht gut sehen.

    Ich habe da so mal eine kleine Theorie wie man auf die Furlinger treffen könnte:
    Ich glaube das die Erde so ein Planet, ist wie der bei der Folge die Quallen des Tantalus.
    Spoiler 
    Die Asgard gehörte zu den Wikingern.
    Die Goa´uld gehörte zu den Ägyptern.
    Die Antiker gehörten zu den alten Griechen und anderen (Merlin...).
    Die Nox gehörten vllt zu den Ureinwohner eines Stammes der Erde (Getarnt oder so) für eine Zeit lang.
    Die Furlinger = Yetis, Tiere, Mythos oder Legenden??? Vllt ist ja noch etwas auf der Erde??


    Kann es möglich sein das in SGU alle Rätsel enträtselt werden, und das mehr Bündnisse gemacht werden die einst möglich waren aber die zeit noch nicht Reif war?
    Geändert von Achilles (27.02.2008 um 21:10 Uhr)
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  2. #42
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Ich bezweifle ganz stark, dass man sie je sehen wird. Universe soll sich ja bewusst von den anderen serien abheben. Ich denke, dass da die Furlinger nicht ins Konzept passen...

    Natürlich fände ich es interessant die mal zu sehen aber dann würde auch eines der schönsten Rätsel verloren gehen.
    Gerade das macht die Furlinger ja so interessant. Wenn sie erstmal vorkamen, verlieren sie sicher an Reiz!

    Außerdem gibt es ein paar FF-Schreiberlinge wie mich, die sich dann keine Furlinger mehr ausdenken könnten, um sie in Storys einzubauen
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  3. #43
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Sie sollten umbedingt vorkommen sonst wäre die Furlinger Folge in SG-1 umsonst gewesen.
    Sie sollten am besten so wie die Asgard vorkommen, nicht bei jeder Folge aber immer in der passenden Folge^^
    Geändert von Achilles (29.02.2008 um 15:11 Uhr)
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  4. #44
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Verstehe nicht weshalb manche hier meinen, die furlinger sollten nicht gezeigt werden.
    Für mich zählen diese einfach zur Hauptgeschichte des SG-Universums! Es geht um Forschen und Entdecken und es wäre durchaus auch eine Sache der Aufgaben der Menscheit Kontakt zu höher entwickelten spezies zu suchen.
    Die Furlinger sollten nach dieser Ansicht eigentlich ganz gut ins Konzept passen.

  5. #45
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Furlinger gehörten zu SG-1 und wenn es eine neue Serie gibt müssen nicht unbedingt die ollen Kamellen wieder aufgekocht werden.

  6. #46
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Dann können wir gleich gegen Reetu kämpfen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  7. #47
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Ne jedenfalls sollten die Furlinger vorkommen, min. 1mal und die anderen Rassen die ein Rätsel sind. Ist aber total unlogisch wenn sie in SG-1 einmal vorkommen und dann einfach wegfallen.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  8. #48
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    ... Ist aber total unlogisch wenn sie in SG-1 einmal vorkommen und dann einfach wegfallen.
    Genau dies ist für mich ein wichtiger Standpunkt, den es gilt zu beachten.
    Für mich sollten die Furlinger jedenfalls ein Schlüsselrolle spielen in der neuen Serie, mit der alles Anfangen sollte.

  9. #49
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Manchmal muss man aber auch erkennen, dass ein Konzept einfach nicht aufgeht und lässt es deswegen fallen. Das war bei den Reetu der Fall (zu mächtig) und auch bei der Eigenschaft der ZATs, dass sie nach dreimaligem Schießen alles auflösen.

  10. #50
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Also ich wäre auch dafür, dass die Furlinger dabei sind.
    In SG-1 wurden sie angesprochen, doch leider nie gezeigt und so wissen wir fast überhaupt nichts über die Furlinger.
    Wie kam es überhaupt zu diesem Bündnis, wo leben sie, wie sehen sie aus, wie ist ihre Geschichte verlaufen, welche Technologien haben sie......???
    Gäbe doch eine ziemlich interessante Serie; Menschen und Furlinger.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Stargate (wie in vielen anderen Serien auch) andere (neue) Rassen entdeckt werden und in ein, zwei Episoden mitspielen.
    Zum Verständnis:
    Mir ist schon bewußt, das Teal`C ein Jaffa (Chulack), Ronon ein Satedaner und Teyla eine Anthosianerin ist und das Hermiod zur ständigen Crew der Daedalus gehört (..solange es die Asgard noch gibt). Doch immer ist es nur eine einzelne Personen.
    Niemals arbeiten diese Rassen gemeinsam mit den Menschen an einem großen oder längerem Projekt, zumindest nicht in einer Serie.

    Das zumindest gäbe doch eine Menge Stoff - einen ausbaufähigen Handlungsbogen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  11. #51
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Ehh... ich glaube ja das die Reetu schon im tiefen Glauben sind das das Stargate auf der Erde zerstört wurde, da die Attentäter nicht zurückgekommen sind .
    Was noch lustig ist sind die Grace die ihr Versprechen einhalten haben was sie normalerweise nicht zu Bösen Schurken macht.
    Es sind mehrere ähnliche Folgen gedreht worden wo es auch sowas gibt, z.B.
    Feuer und Wasser, da erwähnt Nem von Oannes das es Einestages möglich sein wird das es ein Bündniss mit seinem Volk geben würde, könnten das die Grace sein??
    Die Letzte Entscheidung liegt bei den Autoren, bei den News stand das mit den Stargateschiff etc., aber wahrscheinlich kommt noch was im laufe der Zeit dazu. Was ich gemein finde ist das die Autoren nur grobes von sich geben, schade das sie nichts genaueres gesagt haben ( Furlinger, Grace.... )
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  12. #52
    DaBeatmachine Avatar von jayjayone87
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Ternitz
    Beiträge
    31

    Standard

    wäre doch mal cool wenn die einheiten von sg-u mehr verbündete eben die furlinger und vl sogar irgendwo antiker usw entdecken würden als nur dauernd so super-böse-rassen! das würde gleich mal dazuführen (wahrscheinlich) dass man mehr über die vergangenheit der verschiedensten rassen und so erfahren würde.

    furlinger wären optimal weil sie als böses nicht in frage kommen und ich mir wünschen würde das viel mehr (antike/furlingerische) geheimnisse aufgedeckt werden als dauernd nur kämpfen (obwohl das auch dazugehört)

  13. #53
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Wie viele schon sagten würde der Reiz an den Furlingern verloren gehen,zum. nach einer gewissen Zeit.Sie könnten vielleicht mal erwähnt werden.

    Spoiler 

    Zum Beispiel auf dem Schiff,da könnte auch eine Antikerdatenband drauf sein!?Da könnte ja ein bisschen etwas stehen.


    Wenn die nur auf Verbündete treffen und dann mal einen starken Feind,dann wäre das sinnlos weil es zu einfach wäre.Ich fand SG-1 immer interresant weil die aus "Nichts" so viel erreicht hatten.Die waren total unterlegen konnten aber die schwächen etc. ausnutzen.Genauso der Faktor das die Asgard auf deren Seite waren später wurde nicht so sehr ausgenutzt das die Menschen direkt die Übermacht hatten - Fand ich gut!


    Naja wir werden hoffentlich sehen was nun rauskommt.


    mfG helmchen

  14. #54
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Im Prinzip hast über SG-1 ja recht, aber das man die Ori-Schiffe durch bessere Waffen besiegt fand ich nicht gut, vorallem weil so alle neuen "mächtigen" Gegner unglaubhaft werden.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  15. #55
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Was denkt ihr welche die furlinger haben ob sie sehr stark sind.............

  16. #56
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Also ich für meinen Teil fänd es sehr cool.
    Diese Allianz hat mich von Anfang an interessiert und ich find es nach wie vor schade, dass da nichts mehr weiter gekommen ist. (Grund für meine FF Conzilia ).

    Ich weiß allerdings nicht ob ich sie sehen will...
    Eig schon...^^

  17. #57
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man aber auch erkennen, dass ein Konzept einfach nicht aufgeht und lässt es deswegen fallen. Das war bei den Reetu der Fall (zu mächtig) und auch bei der Eigenschaft der ZATs, dass sie nach dreimaligem Schießen alles auflösen.
    Sicher.
    Doch wie ich bereits meinte, würde eine kurze Umreißung der Furlinger in der neuen Serie nicht schaden. Was mich nämlich brennend interessiert einfach, was aus der letzten Spezies des früheren Bündnisses geworden.
    Wo ich gegen bin, ist schon eher dass sowas wie mit den Antikern gemacht wird. Schön war es nicht mehr in den letzten Staffeln zu sehen wie sehr wir auf die Antikertechnik angewiesen waren.
    Also bitte keine Stories mehr, in denen Teams verzweifelt nach Überresten von antikern bzw. in diesem Falle von den Furlingern suchen müssen.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  18. #58

    Standard

    Also ich würde es sehr toll finden wenn die Furlinger endlich mal vorkommen würden weil man von ihnen definitiv am Wenigsten gehört hat. Dies tut den Fan auch nicht so langweilen als wenn immer die selben vorkommen.

  19. #59
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    ICh hoffe in stargate universve kommen die Furlinger.Das wäre absolut cool wenn wir sie sehen können.
    (Hoffentlich)
    Geändert von orii (05.03.2009 um 18:22 Uhr)
    Ehre sei den Ori

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •