Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: 2027 The Return

  1. #121
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Hammer! Genau an der Richtigen Stelle hast du Unterbrochen. Mir ist aber ein Fehler aufgefallen
    Ratten sind eindutig zu gut um als Freunde von Gua´uld bezeichnet zu werden! Ich fordere eine Öffentliche Entschuldigung an den Ratten!

    Wo das gesagt wurde, kanns mit dem Lob weiter gehen.^^
    Also die Spannung die du aufgebaut hast ist einfach klasse. Auch das Jun wieder wach ist, ist gut.
    Frag mich wie die Zylonen Reagieren werden wenn sie von dem Angriff auf ihre Heimat erfahren. Oder gibt es im Heimatsystem doch noch genug Schiffe um den Angriff abzuwehren?
    Und wie wird der Angriff auf die Erde verlaufen? Schaffen es die Ta'uri sich ein weiteresmal zu retten oder ist jetzt entgültig Schluss?
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  2. #122
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    vorletzte Folge? Is ja blöd, was soll ich dann in 2 Wochen lesen?

    Das hörte sich ja nach einer gewaltigen Schlacht an, 1300 gegen 500 Schiffe. Hoffe das geht nochmal gut.....
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  3. #123
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Am besten hat mir das mit Apophis gefallen. Der Klopskopf kriegt es doch nie mehr gepeilt, dass er ein Versager ist.
    V.U.P. der war auch ganz gut. Da werden sich die Ratten aber sicher über den artgerechten Zuwachs freuen.
    Und dann natürlich Teal´C. Das aufeinandertreffen musste natürlich sein.

    Gut, dass die Zylonen jetzt über ein Stadtschiff verfügen, ist natürlich nicht gut.
    Genausowenig wie die Stärke ihrer Flotte.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #124
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard

    schöne ff
    schade das sie jetzt endet

    aber ich denke die ratten erhängen sich lieber selber als mit dem schlangekopp in ner zelle zu sitzen

    hoffentlich geht es gut aus
    Ich suche noch einen Betaleser.

    Wer Lust hat bitte per pn melden.


    Meine FF

    Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

  5. #125
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    so jetzt komm ich auch mal dazu deine beiden aktuellen Kapitel zu lesen.
    Es geht dem Ende zu hab ich schon gesehen. Dann bin ich mal gespannt was du noch so auspackst!

    Kapitel 15:
    Gutes Kapitel. Viele Zeitsprünge, guter Fluss...
    Die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen. Krieg auf allen Fronten. Es geht wirklich dem Ende entgegen
    Alles ist aber wirklich gut erzählt. Hatte das Gefühl mittendrin zu sitzen!
    Und dann noch die Rebellischen Jaffa. Nice! Ist mal was anderes, dass die Leutchens das von alleine merken und sich gegen ihren Herscher auflehnen!
    Mir gefällts.
    So und jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht!

    Kapitel 16:
    Woah. Ein Feuerwerk entzuündest du da! An allen Ecken und Enden brennts.
    Gut, die Festnahme von Apophis schien mir zu einfach...aber der hatte auch unterlegene Technik
    1300 Schiffe gegen die Erde. Das sieht echt nicht gut aus will ich mal so sagen! Ich hoffe nur, dass du der Geschichte ein versönliches Ende bescherst!
    Jedenfalls war es spannend zu lesen. Und ich freu mich jetzt sehr auf das Ende! Da bin ich mal mega gespannt.

    Bis dahin!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  6. #126
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    So, heute gibt es das letzte Kapitel, doch vorher noch die Antworten:

    @Jax:
    Schön, dass es dir gefallen hat. Das mit den Ratten kann man wohl so und so sehen. Wenn es im Zylonensystem noch Schiffe gibt, dann wenige. Aber das siehst du ja, wenn du das Kapitel gelesen hast.
    Und zum Angriff auf die Erde: die Menschenschiffe sind vielleicht sehr stark, aber denk an den Krieg zwischen Wraith und Antikern

    @Santanico Pandemonium:
    Tja, keine Ahnung, was du nun in zwei Wochen lesen wirst Aber in enigen Wochen gibt es ja auch schon die zweite Staffel von "SG:German Experience".

    @Colonel Maybourne:
    Schön, dass es dir gefallen hat. Den V.U.P hab ich ehrlich gesagt aus Oceans 13 übernommen, eben weil ich den so gut fand. Die Ratten werden sich sicher über einen neuen Spielkameraden freuen Wirst ja jetzt sehen, wie es weitergeht.

    @Nel:
    Schön, dass du auch zur FF gefunden hast, auch wenn es nur noch ein Kapitel kommt. Na ja, zu den Ratten: Kein Kommentar

    @Milky-way-galaxie:
    Schön, dass es dir gefallen hat. Und ja, die Ereignisse überschlagen sich und werden zu Ende geführt.
    Und zu Kapitel 16: Apophis konnte halt so schnell festgenommen werden, weil der Idiot ja die Hälfte seiner Armee bereits verpfeffert hat. Der Kerl kann nun mal nicht taktisch denken. Hätte der wie Anubis Kul-Krieger gehabt oder ähnliches, wär es sicher anders gelaufen, aber so......
    Freu dich auf ein letztes, spannendes Kapitel.


    So und nun das letzte Kapitel. Ich wünsche mir von jedem noch ein ausführliches Feedback, mit dem was gefallen hat und nicht. Wenn sich auch mal die stillen Leser melden würden, würd mich das auch freuen.

    Söhne und Töchter der Erde - Teil 2 -Endgame

    Die General Hammond und die beiden BC-304 Hermes und Sydney tauchten direkt über dem Heimatplaneten der Humlons auf. Zum Glück für die kleine Angriffsflotte, hatten die Zylonen, rasend vor Wut auf die Menschen mehr als 99% ihrer Streitkräfte losgeschickt um die Menschheit auszurotten, mal wieder.
    Nur 10 Basisschiffe waren im System und wurden auch sofort von der Hammond und den begleitenden Schiffen angegriffen.
    John O’Neill ließ sich nun auf seinen Kommandantensessel nieder und befahl: “Angriff!”

    Minuten vorher im Erdsektor [Höhe des Mars]:

    Auf Höhe des Mars hatte sich die Erdflotte aus 129 FF-308 Fregatten, 233 BC-304 Kreuzern, 70 D-305 Zerstörern, 20 B-311 Kriegsschiffen, 5 BS-312 Kampfsternen und dem Stadtschiff Atlantis, versammelt. Zu diesen 458 Großraumschiffen gesellten sich noch
    6588 ausgeschleuste Kampfflugzeuge des Typs F-302, F-307 und Viper Mark XIII. Und als wäre das nicht schon genug, schwebten in zweiter Angriffslinie, zwischen den Kriegsschiffen und Kampfsternen noch weitere 1108 F-302, also insgesamt 7692 Jagdmaschinen, der irdischen Luftwaffe.

    General of the Space Force John Sheppard kommandierte somit die größte Flotte, die sich je im Erdsektor zusammengezogen hatte.
    Er stand direkt neben Jack O’Neill, der das Stadtschiff vom Drohnenstuhl aus flog.
    “Sag mal Jack.” ,begann Sheppard, als er die Flotte besah, die sich gerade formierte.
    “Ja?” ,kam es von Jack zurück.
    “Glaubst du, das geht gut?”
    “Was? Das Überleben der Menschheit? Ich hoffe doch.” ,meinte Jack.
    “Ich auch.” ,dann grinste Sheppard ein wenig. “Ich hab eigentlich gemeint, ob du es schaffst Atlantis durch den Kampf zu fliegen.”
    Jack überlegte kurz, antwortete dann: “Ja..... Das auch.”
    ´
    Das Gespräch der beiden wurde von einer Videoübertragung unterbrochen, die überall im Sonnensystem zu empfangen war. Es war eine Mitteilung des Präsidenten der Erdallianz. Er räusperte sich noch einmal, dann begann er:
    “Hier..... Hier spricht der Präsident. Nun ist es bald so weit, die Zylonen treffen mit ihrer Flotte ein und wir müssen uns dem Kampf stellen, oder die menschliche Spezies und kein anderes Volk in dieser, unserer Galaxis wird überleben. Unsere Gedanken liegen bei den Männern und Frauen dort draußen auf den Schiffen der Flotte.
    Wir beten und hoffen darauf, dass sie es schaffen den Feind zu bekämpfen. Doch, sollte dies misslingen, erfolgt nun noch einmal der letzte Aufruf für alle zivilen Raumschiffe in Richtung der Galaxie Ida zu fliegen. Sollte die Erde, und damit die Erdallianz, fallen wird die Menschheit bei den Asgard Zuflucht finden. Viel Glück, uns allen. Ende.”
    Mit diesen letzten Worten beendete der Präsident die Verbindung.

    “Und jetzt geht der gute Kerl zu seiner “Space Force One” und düst Richtung Orilla.” ,meinte Jack abwertend.
    “Soll er doch.” ,meinte Sheppard, dann holte er sein Funkgerät heraus. “Ich geh jetzt auf mein neues Flagschiff.”
    “Okay. Aber lass mich raten, es hat wieder so einen dämlichen Namen.” ,meinte Jack und lehnte sich wieder in den Antikerstuhl.
    Sheppard grinste aber nur. “Sheppard an Battlestar Enterprise! Einer zum beamen!”
    Dann verschwand Sheppard auch im Transporterstrahl und tauchte auf der Enterprise wieder auf.
    Jack grinste und dachte bei sich: “Battlestar Enterprise...... Ich deute das mal als gutes Zeichen.”

    Keine zwei Minuten später, waren die Zylonen auch schon da.
    1300 Hyperraumfenster öffneten sich und die Vernichtungsflotte verließ den Hyperraum.
    Die Erdenflotte kam ihnen frontal entgegen.
    Sie flogen immer in dreier bis zehner Gruppen, schwerere Schiffe wurden dabei schützend flankiert.
    Zu jeder dieser Gruppen gehörten noch etwa 50 Jäger. Atlantis blieb, flankiert von zwei B-311 und 10 D-305, weiter zurück.

    Battlestar Enterprise (CIC):
    Sheppard stand am Kartentisch seines Flakschiffs und haarte der Dinge die da kamen.
    Die Enterprise war auf selber Höhe mit Atlantis, nun befahl Sheppard: “An alle Einheiten, Feuererlaubnis erteilt! Starten sie ihre Mark IX so bald sie in Reichweite sind, die Frontlinie muss aufgerieben werden! Angriff!”

    Und so geschah es.
    Die ersten Raumschiffe feuerten aus allen Rohren, fingen an, die Basisschiffe anzugreifen. Um das Stadtschiff jedoch machten sie einen großen Bogen. Und das war auch gut so.
    Plötzlich starteten hunderte, vielleicht tausende von Antikerdrohnen aus dem Depot des Stadtschiffes und griffen die Erdflotte an. Schiffe von der BC-304 Klasse an aufwärts, hatten noch Glück, ihre Schilde hielten.

    Beim ersten Schlag wurden 15 Fregatten sofort zerstört, sowie 70 Jäger, die nicht mehr ausweichen konnten, mehrere kleinere Schiffe wurden schwer oder leicht beschädigt.
    Doch jetzt wich die Erdflotte zurück, lies Atlantis und das Geschwader aus 10 Zerstörern und 2 Kriegsschiffen hindurch.
    Die Schiffe starteten ihre Mark IX und HORIZON -Plattformen, einige wurden von Drohnen abgefangen, aber viele kamen durch, dann feuerte Jack O’Neill die Drohnen von Atlantis ab, es waren mehr als Zehntausend.
    Diese schlugen direkt auf einem konzentrierten Punkt auf, schwächten den Schildemitter an dieser Stelle, aber der Schild des Zylonen-Stadtschiffs hielt.

    O’Neill sah das und funkte Sheppard an: “Hier O’Neill, ich versuch das Stadtschiff vom Kampf wegzulenken, dann habt ihr ein Problem weniger.”
    “In Ordnung, viel Glück Jack.” ,antwortete Sheppard sofort.

    Jack konzentrierte sich erneut, startete weitere zehntausend Drohnen.
    Diese lenkte er so, dass sie das Schiff der Zylonen von allen Seiten eindeckten. Es war ein wunderbarer Anblick, wie diese zehntausend hellen “Glühwürmchen” das Stadtschiff umgaben und ihm nur noch einen Ausweg lies.
    Jack steuerte Atlantis in Richtung Jupiter und das Zylonen-Stadtschiff folgte Atlantis.

    Jetzt, wo das Stadtschiff und seine vernichtenden Drohnen weg waren, starteten die Kampfmaschinen durch und griffen auch aktiv die zylonischen Raider an.
    Wie kleine Moskitos, näherten sich mehr als 10000 Raider den knapp 8000 irdischen Kampfflugzeugen.
    Dann stachen sie auch schon zu. Railguns und Laserguns trafen sich, Jäger wurden zerstört, dass Kampffeld breitete sich aus. Die Jäger verteilten sich über das halbe Sonnensystem und versuchten dabei sich gegenseitig auszuschalten.

    Auch bei den Großraumschiffen ging der Kampf weiter. Abwechselnd wurden zylonische Schiffe zerstört, dann wieder irdische. Die irdischen Raumschiffe waren technisch das neuste, das beste und stärkste, was die Milchstraße zu bieten hatte. Doch die irdischen Schiffe bekamen die Stärke einer geballten Übermacht zu spüren.
    Viele der kleinen Hilfsschiffe, setzten zu Kamikazeflügen an und zerstörten dabei zwei Dutzend Schiffe, viele Fregatten, Kreuzer und Zerstörer darunter.

    Auf der Enterprise ging Sheppard vor dem Hauptschirm auf und ab.
    “Gut, an alle Schiff: Plan Alpha III ausführen!”
    Der Kom-Offizier nickte, dann gab er die neuen Anweisungen durch.

    Fast im selben Augenblick reagierten die Schiffe, machten sofort Loopings und wendeten, dann flogen sie in Richtung des irdischen Mondes, wo bereits eine Falle auf sie wartete.
    Die zylonischen Schiffe, es waren noch fast 1000 Schiffe übrig, formierten sich neu, dann folgte sie auch den irdischen Schiffen, von denen sie dachten, dass sie fliehen wollten.

    Mondbasis Luna I :
    Im Kontrollraum der Mondbasis saßen die Offiziere an ihren Konsolen und warteten auf die Zylonen.
    “Status?” ,fragte der Kommandant Brigadier General Wallace.
    “150 Mark IX und 500 Mark XIII startklar!” ,meldete der zuständige Offizier.
    “Entfernung?”
    “10.000 Kilometer.”
    “Noch warten, noch warten, noch warten.......” ,der General hob langsam den rechten Arm.
    “IN SCHUSSREICHWEITE!” ,schriee der Waffenoffizier.
    “Feuer frei aus allen Rohren!” ,rief der General und senkte den Arm als Feuerbefehl.

    Im Orbit des Mondes drehten die Erdenschiffe ab, dann erst sahen die Zylonen, was auf sie zukam.
    Sie konnten nicht mehr rechtzeitig reagieren und so trafen die Raketen.
    406 der Hilfsschiffe wurden von den Mark VIII auf der Stelle zerstört, die Mark IX zerstörten insgesamt 112 Basisschiffe.
    Auf den Schiffen der Menschen brach Jubel aus. Jetzt hatten die noch 319 Schiffe es “nur” noch mit 731 Schiffen der Zylonen zu tun. Doch jetzt kam der Gegenschlag der Zylonen und der sollte hart und unaufhaltsam werden.

    Währenddessen spielte Jack mit dem Stadtschiff der Zylonen immer noch ein Katz und Maus Spiel.
    Cavil, der von Bord des Stadtschiffes aus die Flotte kommandierte, wurde das langsam zu bunt.
    “Weiter angreifen! Rammt ihn zu Not!”
    Auf seinen Befahl starten weitere 400 Drohnen, doch Jack baute wieder eine Mauer aus Drohnen auf und keine einzige kam bis an den Schild von Atlantis.
    “Jetzt zeig ich dir was......” ,meinte Jack leise und ging mit Atlantis auf einen Frontalkurs zum Saturn, das andere Stadtschiff folgte. Jack beschleunigte immer weiter und war nun bei fast 30% der Lichtgeschwindigkeit angelangt.

    “Schneller!” ,schrie Cavil dem Piloten des Stadtschiffs zu.
    “Aber wenn ich noch schneller fliege, kann ich nicht mehr rechtzeitig bremsen, falls was passiert!” ,warf dieser ein.
    “EGAL, SCHNELLER!” schrie Cavil auf seine cholerische Art.

    Und so beschleunigten beide Schiffe immer weiter.
    Der Jupiter kam immer näher und näher. Die Stadtschiffe flogen nun fast nebeneinander, da sagte Jack auf einmal leise zu sich: “Wir sehen uns in der Hölle, ihr verdammten Bastarde!”

    Er startete die letzten 5000 Drohnen und ließ von ihnen einen weiteren Schutzschild aus Drohnen aufbauen.
    Jack benutzte den Schirm aus Drohnen, um Atlantis zu bremsen, während das zylonische Stadtschiff in die Atmosphäre des Jupiters flog, von der unheimlichen Gravitation des Gasriesen festgehalten wurde und die Schilde immer stärker belastet wurden.

    “NEIN!” ,schriee Cavil im Stadtschiff, als die Schilde kollabierten und das Stadtschiff zusammengedrückt wurde, wie eine leere Konservendose.

    Jack lächelte fies, dann flog er Atlantis weit weg vom Jupiter, wieder Richtung Mars.
    Da leuchtete plötzlich ein Warnlicht auf einem der Bildschirme auf, es war der Schirm, der die Energielevel der ZPM’s kontrollierte. Alle drei ZPM’s standen bei 1-4%.
    “Verfluchte Scheiße.....” ,führte Jack sein Selbstgespräch fort, dann stand er schnell auf, und griff zu einem Raumanzug, den man ihm für genau den Fall zurechtgelegt hatte, dass die ZPM’s versagen sollten.

    Während Jack seinen kleinen Sieg erfuhr, lief es bei der restlichen Flotte nicht gut.
    Die Zylonen hatten in einem Blitzangriff 90% der Flotte zerstört. Einfach, indem sie mit ihren Schiffen die irdischen gerammt hatten. Jetzt gab es nur noch die B-311, einige D-305 und drei Battlestars.

    Battlestar Enterprise:
    Im CIC der Enterprise flogen Funken, Bildschirme funktionierten nicht mehr, Waffen waren zu 70% zerstört, alle Raketen verschossen.
    “Status?” ,fragte Sheppard, während er sich eine Platzwunde an der Stirn zuhielt.
    “Nicht gut! Kein Schiff der Flotte ist noch voll einsatzbereit, wir haben nur noch etwas über 40 Schiffe! Nur noch ungefähr 1700 unserer Jäger fliegen!”
    Sheppard atmete noch einmal tief durch. “Jetzt müsste ein verdammtes Wunder geschehen....”

    Während er das sagte, flogen die Zylonen weiter, einige blieben auf Höhe des Mondes und bombardierten die Trockendocks, sie gingen auf Nummer sicher. Die Zylonen hatten zu diesem Zeitpunkt noch knapp 500 Schiffe, ein Sieg der Menschen schien jetzt unmöglich.

    Auf dem führenden Basisschiff stand D’Anna Biers, eine Drei, und befahl nun: “Status der menschlichen Schiffe ermitteln!”
    Ein Zenturio antwortete sofort: “Alle Schiffe manöverunfähig! Sollen sie zerstört werden, Kommandantin?”
    D’Anna schüttelte aber nur den Kopf. “Nein, Kurs auf die Erde, alle Schiffe rundherum positionieren. Dann beginnt mit der Auslöschung der menschlichen Rasse.”

    Und so sahen die Besatzungen der letzten irdischen Raumschiffe, zur Untätigkeit verdammt, zu, wie die Zylonen sich um die Erde positionierten, die restlichen Raider in die Atmosphäre eindrangen und dann......

    Battlestar Enterprise:
    “SIR!” ,schriee auf einmal der Sensoroffizier.
    “Was ist?” ,fragte Sheppard.
    “Hyperraumfenster öffnen sich im Erdorbit!”
    “Noch mehr Zylonen?” ,fragte Sheppard, der alle Hoffnung aufgegeben hatte.
    “Nein...... Es sind: 70 Schiffe der Freien Jaffa und 25 Schlachtschiffe der O’Neill Klasse! Das führende Ha’Tak ruft uns!”
    “Auf den Schirm.” ,befahl Sheppard, er fasste langsam wieder Hoffnung.

    Auf dem Schirm erschien das Bild von Bra‘Tak.
    “Tec‘Ma‘Te, General Sheppard! Wir sind hier, um euch im Kampf beizustehen.”
    “Habt ihr euch doch entschieden, uns zu helfen?!” ,warf Sheppard ihm vor.
    Bra’Tak nickte. “In der Tat. Es hat gedauert, aber schließlich haben der Oberkommandierende Thor und ich es geschafft unsere Völker zu überzeugen, die Erde mit unserer Armada zu unterstützen. Denn die Erde ist nicht nur ein Planet, auf dem 7 Milliarden Lebewesen leben, sondern auch das Zeichen für Hoffnung und Freiheit, dass nie verlöschen darf.”

    Mit diesen Worten beendete der alte Jaffa Meister die Verbindung und befahl der Flotte den Angriff.
    Sofort verteilten sich Ha’Taks und O’Neill Kreuzer um die Erde, verwickelten die, schon siegesgewiss gewesenen, Zylonen in Kämpfe.
    Die Ha’Tak schleusten ihre Todesgleiter aus, um die Raider der Zylonen abzufangen.

    Doch noch bevor die alliierte Flotte eingreifen konnte, schossen die Basisschiffe schon ihre Atomraketen Richtung Europa, Nordamerika und Asien.

    “Oh Gott.” Sheppard wurde ganz bleich.
    “Sir, wenn die Raketen so aufschlagen, töten sie 800-900 Millionen Menschen.....” ,meinte der Sensoroffizier.

    Asgard Schlachtschiff “Meredith McKay” (zur selben Zeit):
    Thor stand auf der Brücke seines Flakschiffs, als er den Atomraketenabschuss bemerkte.
    “Anti-Neutrinofeld aktivieren!” ,befahl er sofort.

    Aus der Unterseite der Meredith McKay und den weiteren Asgardschlachtschiffe fuhren kleine Emitter aus, dann schossen sie einen rubinroten Strahl ab, der sich mit den anderen verwand und sich um die ganze Erde legte.

    Das blieb auch den Basisschiffen nicht verborgen, die sich inzwischen von der Erde abgewandt hatten und gegen die alliierte Flotte kämpften.

    “Was ist das?” ,fragte D’Anna Biers einen Zenturio.
    “Das wissen wir nicht, keine Daten vorhanden.”
    “Aufschlag der Atomwaffen?” ,fragte sie nun.
    “5 Sekunden.”

    Dann wandte sie sich an ein Fenster, um sich den Tod von so vielen Menschen anzusehen.
    Doch nichts passierte. Kein Rauchpilz, kein radioaktiver Fallout.
    “Was ist da los?” ,fragte sie zornig.
    “Die Atomwaffen waren wirkungslos.” ,antwortete der Zenturio monoton.

    Auf der Brücke der Enterprise hingegen brach Jubel aus, Sheppard kontaktierte Thor.
    “Thor, mein Gott, was habt ihr angestellt?”
    “Wir haben unser modernstes Anti-Neutronenfeld benutzt, dass verhindert das Atome gespalten oder zu Reaktion angetrieben werden. Kernwaffen sind dann wirkungslos.” ,antwortete der Asgard.
    “Danke.”
    “Keine Ursache. Und jetzt entschuldige mich, ich muss mich jetzt wieder dem Kampf zuwenden.”

    Und so ging der Kampf weiter. Nun, da die zylonischen Atomwaffen wirkungslos waren, war die alliierte Flotte im Vorteil und vernichtete ein Schiff nach dem anderen, mit akzeptablen Verlusten auf der eigenen Seite.
    Doch auf einmal stoppten die zylonischen Schiffe, verließen den Erdorbit und gingen auf eine Warteposition.

    “Was ist denn auf einmal in die gefahren?” ,fragte sich Sheppard.
    Die Antwort kam prompt, das Führungsschiff stellte eine Videoverbindung her. Ein Zenturio war zu sehen. Im Hintergrund des Raumes in dem er stand, sah man andere Zenturios, die Humlons abschlachteten.
    “Hier ist Cylon-Warrior-Unit-845 provisorischer Kommandant der Flotte. Nun, da die Humlons keine Kontrolle mehr über uns haben, stellen wir die Kampfhandlungen ein.”


    30 Minuten früher im System der Zylonen:
    Die General Hammond, die Sydney und die Hermes traten aus dem Hyperraum aus und begannen sofort mit dem Angriff auf die im System verbliebenden 15 Basisschiffe der Zylonen, die F-307 blieben in ihren Hangars.
    Die beiden 304 Hermes und Sydney verließen die Formation mit der General Hammond und lockten 10 der Basisschiffe vom Planeten weg. Die Hammond begann indes sich einen Weg zum Planetenorbit zu bahnen.

    “Wo ist jetzt dieser verfluchte Sender?” ,fragte John Captain Rudo.
    “Hauptkontinent, 10 Km unter dem Boden!” ,meldete der Offizier.
    “Gut, Captain Ebermann schießen sie uns den Weg frei!” ,befahl John jetzt und ließ den Waffenoffizier die Basisschiffe angreifen.

    Die Hammond stand nur noch wenige tausend Kilometer vom Planeten entfernt, doch nun stellten sich ihnen die Basisschiffe in den Weg, welche die Sydney und die Hermes nicht weglocken konnten.
    Der erste Mark IX, den die Hammond abgeschossen hatte, zerstörte sofort ein Basisschiff, die Trümmer stürtzen auf den Planeten.

    Auf dem Planeten:
    Das Bodenteam bestehend aus SG-1, den Seals und Major Boone saßen mit den Gefangenen, darunter der originale Charlie McMahon, in einem Raum zusammen. Sie warteten auf ihre Exekution.

    Boone schaute noch mal auf seine Uhr.
    “Noch fünf Minuten.” ,meinte er.
    “Danke, dass sie uns daran erinnern, Major.” ,meinte Hera gereizt.
    Hailey wollte gerade dazwischengehen, da horchte sie auf einmal. “Was ist denn das?”
    “Raketenexplosionen.” ,antwortete Joss.

    In dem Moment öffnete sich die Tür und ein Fünfer Modell kam herein, mehrere Zenturios in seiner Begleitung.
    “Mitkommen.” ,befahl er.
    Die Gefangenen standen auf, folgten der Fünf auf einen kleinen Vorhof.
    “Und jetzt?” ,fragte Colonel Marschall den Humlon. “Werden wir jetzt standrechtlich erschossen?”
    “Aufstellen!” ,befahl der Humlon nur und drohte mit der Waffe.

    Die Gefangenen stellten sich nun in einer Linie vor der Wand auf.
    “Kriegen wir noch einen letzten Wunsch?” ,fragte Humlon-Charlie gereizt.
    “Nein und jetzt umdrehen!”

    Auf der General Hammond:
    “Sir, ich empfange die Transponder von SG-1, sowie von Major Boone, Colonel Marschall und Captain McMahon! Bei ihnen befinden sich noch andere Lebenszeichen” ,meldete Rudo John.
    “Gut, ein Team Marines zu ihrer Position beamen! Sie sollen die Lage überprüfen und uns dann ihr Okay geben.”

    “Legt an!” ,befahl nun die Fünf. Die Zenturios aktivierten ihre Maschinenkanonen.
    Marschall sah noch mal nach links und rechts und meinte dann: “Es war mir eine Ehre, sie gekannt zu haben.”
    Da hörte er auch schon das bekannte Geräusch des Asgardtransporters, einige Schüsse aus MP’s folgten, dann drehte er sich langsam um und sah in das Gesicht eines Marines.
    “Sir, das war aber knapp.” ,meinte der Marine grinsend.
    “Und wie..... Danke für ihre Hilfe, Gunny.”

    Der Marine holte sein Funkgerät heraus.
    “General Hammond, hier Einsatzteam! 25 Mann zum beamen!”
    Im nächsten Moment waren alle Anwesenden auch schon auf der General Hammond.

    Im Orbit hatte die Hammond inzwischen alle Basisschiffe zerstört, allerdings hatte das Schiff einige Schäden davongetragen.

    “Feindschiffe erledigt. Schilde bei 34% stabil.” ,meldete jetzt Captain Ebermann.
    “Die Feindschiffe vielleicht.” ,meinte Major Hondo und flog einige Ausweichmanöver, mit denen sie zylonischen Raketen auswich, die vom Boden kamen. “Keine Sorge, ich kann den Raketen locker ausweichen.”
    Im selben Moment wurde das Schiff auch schon stark durchgeschüttelt.

    “Locker? Fühlt sich aber nicht so an!” ,meinte John.
    “Das waren fünf Basisschiffe!” ,meinte Rudo.

    Die Basisschiffe näherten sich der General Hammond, die nun wendete und versuchte auszuweichen.

    “Wo kommen die auf einmal her? Die sollten doch die Hermes und die Sydney beschäftigen!” ,fragte John vorwurfsvoll.
    “Sir, ich empfange die Black Box Signale der Sydney und der Hermes. Sie sind zerstört!” ,antwortete Rudo.

    Erneut versuchte die General Hammond auszuweichen und dabei die Schiffe zu bekämpfen.
    Doch nun wurden die Feuersalven der bodenstationierten Raketen erhöht und sie trafen auch immer häufiger die Schilde.
    Schließlich konnte die Hammond sich dieser Übermacht nicht mehr behaupten.

    “O’Neill an Maschinensektion!” ,rief John durch das Interkom, als auf der Brücke anfingen, Funken zu sprühen.
    “Lieutenant Boretto hier Sir!” ,antwortete der Chefingenieur.

    “Lieutenant, Hyperraumschild!” ,befahl John.
    “Sind sie sicher?” ,fragte der Lieutenant zurück.
    “Ja, verschaffen sie uns etwas Zeit!”

    Während der Chefingenieur noch an der Lösung werkelte, wurde die General Hammond erneut schwer getroffen.
    Mehrere Raketen trafen den Sublichtantrieb, dann setzte der Antrieb aus. Die Hammond war manöverunfähig.
    Zwei Einschläge bekam das Schiff noch zu spüren, dann war Ruhe. Der Hyperraumschild war aktiv.

    “Und, wie steht’s jetzt?” ,fragte John Rudo.
    Der schüttelte nur resignierend den Kopf. “Nicht gut, Sir. Wir sind manöverunfähig, um den Antrieb zu reparieren, bräuchten wir sicher eine Woche.”
    “Und wie lange halten die Schilde?”
    “Noch 15 Minuten hält der Hyperschild.”
    “Danke Lieutenant.” Mit diesen Worten schaltete John das Interkom aus.
    Jetzt faltete er die Hände vor dem Gesicht und lies sich in seinen Stuhl zurücksinken.
    “Rudo, können wir unsere Waffen irgendwie dazu benutzen, den Sender zu zerstören?”
    “Nein, wir stehen zu schlecht zu Ziel, als das unsere Raketen oder Laser irgendwas anrichten könnten.”

    “Wie wärs mit Plan C?” ,kam es vom Eingang der Brücke.
    John drehte sich um. Dort standen Colonel Marschall, SG-1 und zwei Charlie McMahons.
    “Plan C?” ,fragte John.
    “Wie in C-4.” ,meinte der originale McMahon. “Reinbeamen und von innen sprengen.”
    “McMahon, sie haben sich ein wenig verändert....” ,meinte John und sah den gezeichneten Second Lieutenant verwundert an.
    “Entschuldigung Sir.” Er nahm Haltung an. “Second Lieutenant Charles McMahon meldet sich nach mehrjähriger Gefangenschaft in der Flotte zurück!”
    “Schon gut.” John grüßte zurück. “Aber ihr Plan hat was, Lieutenant.”
    Dann stand John auf. “Captain McMahon, sie begleiten mich.” und zu Rudo meinte er: “Ein Team Marines soll sich in Frachtraum 1 einfinden!”
    Nun stand John auf und ging zum nächsten Waffenschrank. Er holte zwei Schusswesten und zwei P91 heraus.
    “Tja.” ,meinte Humlon-Charlie und klopfte dem Original auf die Schulter. “Mal sehen, wieso er mich will.....”

    Zwei Minuten später fanden sich die beiden zusammen mit den Marines im Lagerraum ein.
    Zielstrebig ging John zu einem Koffer und holte einen Naqadahgenerator heraus.
    “Das wird einen gewaltigen Rums geben.” ,sagte er zu sich selbst.

    Er stellte sich zu den Marines und Charlie, dann gab er über Funk den Befehl: “Reinbeamen!”
    Rudo schaltete, dann verschwand der kleine Trupp.
    Gleichzeitig brannte auf der Brücke die Schalttafel des Transporters durch.
    “Ich glaub, dass krieg ich nicht mehr hin.” ,meinte Rudo, nachdem er sich die Konsole angesehen hatte.
    “Also ist unser Team auf einer Kamikazeaktion.” ,sprach Colonel Marschall das aus, was alle dachten.


    Zenturio-Kontrolleinrichtung 10 Km unter der Oberfläche:
    Das Team materialisierte direkt vor der Halle des Senders. Zu ihrem Unglück nur 50 Meter von einer Zenturio Patrolie entfernt. Die Zenturios sahen das Team sofort und fingen an zu feuern.
    Das Team konnte gerade noch in Deckung gehen, dann zerstörten zwei Marines die Zenturios durch Granaten aus ihren M16A2.
    “Weiter!” ,befahl John.
    Der Trupp zog weiter und sammelte sich wieder an einer großen, massiven Tür.
    “C4 anbringen!” ,befahl McMahon.
    Einer der Marines nickte und brachte eine C4 Ladung an.

    Sofort ging der Trupp in Deckung, dann gab es eine kleine Explosion.
    “In Ordnung, sie, sie und sie.” Erzeigte auf zwei Privats und einen Staff Sergeant. “Sie bilden die Vorhut. Dann los!”
    Die drei Marines gingen vor, sicherten den Gang hinter der Tür.
    “Alles klar!”
    Nun folgte auch der restliche Trupp, betraten ebenfalls den Saal.

    John entfuhr als erster ein Pfeifen. “Mein lieber Scholli!”
    Die Halle in der der Sender stand, war mehr als vier Stockwerke hoch und bestimmt 100 Meter lang.
    Außer, dass diese Station ein Sender war, schien sie noch gewisse Eigenschaften eines Computers zu haben, doch darüber konnte man nur spekulieren. Es war dem Team aber auch egal.
    John und McMahon kümmerten sich gerade darum den Naqaudahgenerator aufzustellen, da rief ein junger Marine auch schon: “Zenturi....”
    Mehr bekam er nicht mehr raus. Der Zenturio schoss ihm direkt in den Kopf.
    “Eröffnet das Feuer!” ,schriee der Gunnery Sergeant.
    Die fünf übrig gebliebenen Marines eröffneten das Feuer aus allen Rohren, verteidigten die Halle gegen die immer näherkommende Masse aus Zenturios. Es mussten 100 oder mehr sein.

    “Beeilung Captain......” ,drängte John.
    McMahon baute den Generator weiter auf. “Ich kann nicht hexen.....”
    Nun fasste John an sein Funkgerät. “O’Neill an General Hammond!”
    “Ja Sir, hier Marschall.”
    “Ich glaub, wir müssen gleich herausgebeamt werden.”
    “Sir..... Der Transporter ist durchgebrannt. Wir können sie nicht mehr zurückholen.”
    John und Charlie sahen sich an. Nach einigen Sekunden antwortete John: “Verstanden Marschall...... Leben sie wohl.”
    John schaltete das Funkgerät ab und warf es weit von sich.

    Im Orbit:
    Auf der Hammond spitzte sich die Lage inzwischen zu. Der Hyperraumschild hielt nur noch wenige Sekunden, die Lage war angespannt.
    “Wenn jetzt nicht ein verdammtes Wunder geschieht.....” ,dachte Marschall.
    Fünf Sekunden später versagte der Hyperraumschild.
    Die Basisschiffe feuerten weiter, der normale Schild stand bei 5%.
    Da explodierte auf einmal eines der Basisschiffe, dann das nächste und noch eines.
    “Was zum Teufel ist hier......” ,stieß Major Hondo aus.
    “Colonel, das ist ein Schiff der Aurora Klasse!” ,rief Rudo freudig.
    Da aktivierte sich der Bildschirm. Tula’Rem und Daniel Jackson waren zu sehen.
    “General Hammond. Hier ist das Furlingerraumschiff Gos’Tantur. Wir sind hier, um ihnen beizustehen.” ,sagte Tula’Rem.
    Die Gos’Tantur, ein Schiff der Aurora Klasse kam näher und zerstörte sämtliche Basisschiffe.

    “Wo ist John?” ,fragte jetzt Daniel.
    “Er ist auf dem Planeten.” ,antwortete Marschall. “Der Transporter ist ausgefallen. Das ist jetzt eine Kamikazeaktion.”
    Daniel schluckte schwer. In dem Moment registrierten die Sensoren der beiden Schiffe eine extreme Explosion auf dem Planeten.
    Marschall war der erste, der sich regte. Er stand auf, nahm seine Schirmmütze vom Kopf. “Eine Schweigeminuten für unsere gefallenen Kameraden.”

    Eine Minute vorher:
    Die Lage spitzte sich zu. Bis auf McMahon und John waren alle gefallen. McMahon hatte die Verteidigung der Tür übernommen.
    John hatte gerade den Generator fertig zusammengebaut und stellte ihn nun auf 100% Leistung.
    Dann rief er McMahon zu: “Zeit etwas unheimliches edles zu tun.” Er stellte den Generator auf Überlastung und begab sich zu McMahon.
    Sie verteidigten die Tür, bis der Generator entgültig überlastet war und explodierte.
    Im selben Augenblick wurden John und Charlie schwarz vor Augen.

    Irgendwo, Nirgendwo:
    “Wow.” ,stieß Charlie aus.
    Er und John standen in einem komplett weißen Raum, der kein Ende zu haben schien.
    “Da kann ich ihnen nur zustimmen: Wow.” ,sagte John und sah sich um.
    “Hallo? Ist da wer?”

    “Ja O’Neill, ich bin hier.” ,antwortete John die wohlbekannte Stimme eines alten Freundes.
    Er drehte sich um und dort stand Ska’ara.
    “Ska’ara!” ,rief John freudig und gab Ska’ara die Hand.
    “Wo...... Wo sind wir hier?”
    “Auf einer anderen Ebene der Existenz.” ,antwortete er John.
    “Sind wir.... Aufgestiegen?”
    Ska’ara zuckte mit den Schultern. “Das ist eure Sache. Ich habe euch den Weg bereitet.”
    “Oh Gott, wehe du fängst jetzt mit dieser Oma Desala Kiste mit den Rätselsprüchen an!”
    “Nein, nein.” ,meinte Ska’ara. “Ich meine nur, ihr könnt euch jetzt entscheiden aufzusteigen, oder zu sterben.”
    “Können wir nicht auf unsere Ebene der Existenz zurückkehren, wie Daniel damals?”
    “Zweimal.” ,fügte McMahon hinzu.
    Ska’ara schüttelte nur den Kopf. “Nein, nicht so wie Daniel damals, als ihn der Replikator getötet hat.”
    “Also Aufstieg oder Tod.” ,meinte McMahon.

    Ska’ara nickte erneut. “Richtig. Aber ich sage euch: Der Aufstieg eröffnet euch Möglichkeiten, die ihr euch in eurem ganzen Leben nicht hättet erträumen lassen.”
    McMahon überlegte nicht lang. “Ich bin dabei. Gibt sowieso noch einen, der mein Leben weiterleben kann.”
    “Ich bin auch dabei.” ,meinte John, hob aber den rechten Zeigefinger. “Wenn es mir aber nicht gefällt, bin ich schneller wieder aus dem Verein draußen, als sonst was!”
    “Dann folgt mir.” ,meinte Ska’ara und ging auf eine Tür zu, die plötzlich aufgetaucht war. Die drei schritten hindurch und Charlie und John stiegen auf.


    Epilog:
    2 Monate später (Earthdome; großer Konferenzsaal ):
    Im großen Konferenzsaal des Regierungssitzes der Weltregierung saßen der Präsident der Erde Frank O’Conner, sowie
    Thor von den Asgard, Lya von den Nox, Joss von den Wraith, Tula’Rem von den Furlingern, Teal’C von den Jaffa und Luzifer von den Zylonen.
    Im Publikum saßen saßen außer General Sheppard, Jack O’Neill und Daniel Jackson, noch Lee Adama und die Führungsscrew der Galactica, sowie Colonel Marschall, jetzt Kommandant der General Hammond, und der Rest der Brückencrew.
    Der Präsident räusperte sich und sprach dann direkt in eine Kamera, die vor ihm stand:
    “Heute, genau 2 Monate nach Ende des Krieges, spreche ich zu ihnen, den Bürgern der Erde. Vor zwei Monaten stand die Erde ein weiteres Mal vor dem Rand der Vernichtung. Wir haben überlebt. Doch zu welchem Preis? Mehr als 60.000 Menschen und Außerirdische Alliierte sind bei den Kampfhandlungen zwischen Februar und Mai 2027 im Kampf gefallen. Um zu verhindern, dass dies noch einmal geschieht, haben sich Asgard, Nox, Jaffa, Furlinger, Wraith und auch Zylonen mit der Erdallianz darauf geeinigt heute, am 13. Juli 2027 eine Allianz zu gründen, wie sie als Beispiel nur die “Allianz der vier großen Rassen” kennt.
    Die wichtigste Aufgabe der Allianz ist es den Frieden zu bewahren, sodass es nie wieder zu einem großen Krieg kommt. Weitere Punkte sind in der “Deklaration der Prinzipien der Allianz” nachzulesen.”
    Jetzt übernahm Thor: “Und so besiegeln wir nun dieses Bündnis auf die Art, wie wir sie schon bei der Allianz mit den Antikern durchführten.”

    Ein Hologrammsockel irdischer Bauart wurde hereingefahren.
    Präsident O’Connor stand auf und schob eine CD ein. In den Sprachen der Mitgliedsrassen tauchten nun folgende Sätze auf:

    “Erkenntnis kommt vor Überzeugung“

    „Wissen wiegt mehr als Glauben“

    "Wer die Vergangenheit ignorriert, ist gezwungen sie zu wiederholen."

    „Es gibt nur eine universelle Wahrheit: Das Universum ist unendlich. Derjenige, der glaubt alles zu erkennen, ist ein Narr vor sich selbst.“

    „Die diejenigen, die Macht innehaben, haben die Pflicht, uneigennützig die zu schützen, die keine Macht besitzen.“


    Während diese Sätze sich immer wieder wiederholten, unterschreiben die Abgeordneten der einzelnen Mitgliedsrassen die Deklaration der Prinzipien.
    In einer freien Lounge des Konferenzsaals, hoch oben über den Köpfen der Anwesenden, standen John und Charlie und besahen sich das Schauspiel.
    „Und, was meinst du?“ ,fragte John Charlie, den er inzwischen duzte.
    „Was? Ob diese Allianz Potential hat?“
    John nickte.
    „Ich glaube ja. Nur das mit dem Frieden glaub ich nicht. Irgendwann, wenn die Erde sich wieder erholt hat und ihre Raumflotte wieder aufgebaut hat, startet die Erde eine neue Expedition in irgendeine Galaxie und tritt einem neuen Feind auf die Füße und alles geht von vorne los......“
    „Wir werden sehen.“ ,sagte John. „Auf jeden Fall, dauert das noch eine Weile. Und jetzt komm, ich zeig dir jetzt einen hübschen kleinen See in Minesouta, wo die Barsche so fett...... Nun ja, es gibt keine Barsche mehr, aber es ist ein netter kleiner See.“
    Und so verschwanden die beiden Aufgestiegenen aus dem Earthdome.

    Nun brach das dritte Zeitalter der Erde an. Die Menschheit würde noch mehr Abenteuer erleben, doch dies lag noch in weiter Ferne.

    Ende der Fanfiction.


    Ich hoffe, ich hab euch gut unterhalten mit der Geschichte.
    Bis dann.
    Geändert von Atlan (03.03.2008 um 15:21 Uhr)

  7. #127
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    ^^ Hat mir gefallen ist nur etwas Traurig das es schon zu ende ist . . . na ja ich hab ja meine Quellen und weis das du an einigen Interessanten Sachen arbeites auf die man sich schon Freuen kann.

    Was mir besonders gefallen hat war das Angebot, Aufstieg oder Tot. Und immer wieder wurde auf Daniel rumgehackt. ^^
    Auch das am ende mit dem See, super!
    Und endlich ist ein O'neill aufgestiegen.^^ Hat ja lange genug gedauert. Was auch gut war, war die Erwähnung einer Galaxie wo man einer Mächtigen Rasse auf den Schlipss Tritt . . .^^
    Kennen wir ja schon. Ist eigentlich Normal, ich glaube unsere Freunde aus der neuen Allianz werden ne Menge Kopfschmerztablten brauche!

    Allerdings bleiben auch Fragen offen, was passierte nach dem Tot vom Uralt Schlangen Arsch?
    Wie ging es mit Jun weiter?
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  8. #128
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Das war ein super Ende! Die ganze Geschichte hat sich andauernt gesteigert und die Transzendens hat wieder mehr Reiz bekommen. Gab es nicht mal die Erwähnung einer Trilogie?XD

    vielen Dank für diese Unterhaltung!

    Eierbauch

  9. #129
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard

    so jetzt kenne ich beide geschichten

    das ende war gut und lässt wieder träumen wie es weiter geht (hoffe das es einen 3. teil gibt)

    fand ich sehr gut applaus
    Ich suche noch einen Betaleser.

    Wer Lust hat bitte per pn melden.


    Meine FF

    Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

  10. #130
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Daumen hoch

    Hi Atlan, da hast du ja nochmal sämtliche Geschütze aufgefahren , wirklich toles Finale! "Endgame" kommt nicht zufällig von Star Trek?

    Du willst ein gro0es Feedback, aber ich hab ehlich gesagt grad keine Lust nochmal alles durcjzulesen, deshalb ein mittellanges Feedback

    Also wie schon erwähnt, hast du einen schönen Schreibstil, kaum (falls überhaupt) Rechtschreibfehler und tolle Ideen.

    Finde aber dass du im weiteren Verlauf der Geschichte dann etwas arg übertrieben hast mit der Aufrüstung, ich meine ist es realistisch so viele hunderte Schlachtschiffe, Fregatten usw zu bauen. Wäre vllt besser mit weniger Schiffen kleinere Schlachten zu beschreiben, und nicht solche, wo es heisst, " da sind dann 5 Fregatten zestört" und "dort 15 BC304"... iregendwie verliert das einen gewissen Reiz, man sieht nicjt mehr die Menschen in den Schiffe....
    Wobei das bei einer BSG-Crossoer vllt einfach auf sowas hat hinauslaufen müssen.

    Falls mir nch was einfällt sag ich bescheid,

    bis denn, SP
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  11. #131
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    muss chon sagen, ein ziemliches mammutwerk, mal lustig, mal action.. alles in nallem gekonnt und gelungen...

    wer hat denn da im episodentitelt Star Trek und B5 Serientitel kombiniert hm?? HM ??? *lach*
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  12. #132
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    hi,
    hast deiner FF ein super Ende verpasst, die Schlacht war wirklich spitze, obwohl allein wenn du nur O´Neills Kampf mit dem anderem Stadtschiff beschrieben hättest, hätte ich auch super gesagt, also sag ich am besten, des war ne Spitzenleistung an Schlacht ^^.
    Aber am Schluss haben sie doch Recht, eine Welt mit dauerhaftem Frieden gibt es nicht, sonst wärs ja langweilig

    greetz

  13. #133
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Klasse letztes Kapitel muss ich wirklich sagen!
    Beide Schlachten, die große bei der Erde, wie auch die kleine bei den Zylonen hast du wirklich gut beschrieben. Es war spannend, unterhaltsam und nicht langweilig.
    Und es zeigt mal wieder wie doof Zylonen sind Fliegen einfach auf den Jupiter zu

    Auch gut fand ich, dass du zwei Charaktere mal den Heldentod hast sterben lassen und sie nicht "schon wieder" irgendwie gerettet hast. Das fand ich sehr gut. Ein frischer Wind eben. Nun gut sie sind ja aufgestiegen, aber trotzdem!

    Der Epilog war auch gelungen. Schließt das letzte Kapitel gut ab. Mit der Einführung einer neuen "Super" Allianz, nenn ich sie jetzt mal
    Aber ich schliese mich da den beiden aufgestiegenen an. Irgendwann ist die Flotte wieder aufgebaut und da die Menschen neugierig sind werden sie in eine weitere Galaxie gehen.
    Und genau da erhoffe ich mir eine Fortsetzung von dir!

    Zum Abschluss noch ein Satz:
    Wirklich gelungene FanFiction! Hat Spass gemacht, Danke!

    Und bis zum nächsten mal!


    MfG

    M-W-G
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (09.03.2008 um 15:21 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  14. #134
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ja, dass war ein wirklich gutes Schlußkapitel, welches sehr viel Spaß beim Lesen ( und korrigieren ) gemacht hat.
    Die Schlacht und die kleinen Kämpfe hast wieder einmal sehr gut beschrieben und spannend rübergebracht.
    Klasse fand ich auch wieder den kleinen Wink auf Politiker ( Earth Force One...)
    Und dann sind die beiden natürlich aufgestiegen, Klasse.

    Hatte dir ja schon gesagt, was man daraus machen kann, so eine kleine FF mit 5 - 6 Tielen.
    Jack ärgert die Erdbevölkerung...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #135
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Und noch ein letztes Mal die Antworten:

    @Jax:
    Schön, dass es dir gefallen hat. Und ja, diese Andeutungen hab ich eingebracht, damit ich irgendwann an der Stelle ansetzen kann. Die Themen mit Jun, Apophis und auch Baltar könnten in einem dritten Teil beantwortet werden, wenn ich dazu mal Lust hab

    @Eierbauch:
    Schön, dass es dir gefallen hat. Von einer Trilogie war mal die Rede, momentan hab ich dafür aber keine Zeit und andere Projekte am laufen.

    @Nel:
    Schön, dass es dir gefallen hat. Zum dritten Teil steht ja schon was bei Eierbauch.

    @Santanico Pandemonium:
    Schön, dass es auch dir gefallen hat. Endgame war eigentlich nur daran angelegt, dass die Geschichte danach zu ende ist. Eher von Highlander Teil 4-Endgame "geklaut".
    Ja, die Schiffe...... ein wunder Punkt bei mir
    Am Anfang, also bei 13 Stämme, dachte ich noch, dass man nen Haufen Schiffe braucht. Letztendlich könnt ich mich jetzt eigentlich selbst in den Hintern treten. Raumschlachten fand ich besser, als es weniger Schiffe waren (sah man ja in mehreren 2027 Kapiteln) die Schlachten meiner Meinung nach besser beschrieben. Glaub mir, in allen neuen Geschichten wird das berücksichtigt.

    @The Colonel:
    Hey, schön, dass du auch zur Geschichte gefunden hast.
    Ja, das mit "Söhne und Töchter der Erde" und auch der davor: "Und so beginnt es" waren Episodentitel aus Babylon 5. Zum angehänken "Endgame" steht schon was bei Santanico.

    @Flying Daedalus:
    Schön, dass es dir gefallen hat. Ein rundes Ende hat diese Geschichte auch verdient gehabt, wo bei 13 Stämme noch viel nicht erklärt war.
    Und Jacks Kampf im Stadtschiff musste einfach sein.


    @Milky-Way-Galaxy:
    Schön, dass es dir gefallen hat.
    Freut mich, dass ich die Schlachten gut beschrieben hab, hab mir dafür auch viel Mühe gegeben. Das mit dem Jupiter hab ich mir aus Babylon 5 abgeguckt .
    Am Anfang wollt ich die beiden einfach nur sterben lassen, ohne Aufstieg. Dann hab ich das aber so gemacht, um was für einen möglichen dritten Teil in peto zu haben. Ebenso die Andeutungen im Epilog.

    @Colonel Maybourne:
    Schön, dass es auch dir gefallen hat. Danke für das Lob.
    Der Wink bei dem Präsidenten, der seine Haut gerettet hat, musste sein
    Zu dem Rest hab ich dir ja schon was gesagt.


    noch mal @all:
    Ob es einen dritten Teil geben wird? Ich sage momentan: Ja! Aber wann? Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich konzentriere mich momentan mit Jax und Colonel Maybourne auf "Stargate The German Experience Staffel 2" und würde mich auch dort über große, ausführliche Feedbacks freuen, wie ich sie zuletzt hier gelesen hab.

    Bis dann.

  16. #136
    Staff Sergeant Avatar von Rainbow_sun
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    moin erstma hab mir deine ff heute mal durchgelesen und muss sagen sie war richtig gut beschrieben und viel liebe zum deteil (das die viele alte bekannte rassen eingebaut hast)und ich glaube besser kann man die beiden serien nicht zusammenführen

  17. #137
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    @Rainbow sun:
    Danke für dein Feedback. Ich hatte mich auch sehr darum bemüht es gut zu schreiben und die Details auszuarbeiten. Und was die Zusammenführung der beiden Serien betrifft: Ich hab den Grundstein ja schon in 13 Stämme Vereinigung aufgebaut und hier nur ausgebaut. Das scheint mir ja gelungen zu sein .

  18. #138
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Hi,

    hab deine FF in der letzten Woche gelesen (und den ersten Teil auch).

    Hat mir wirklich viel Freude bereitet

    Schöne Grüße

    Dittsche

  19. Danke sagten:


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •