Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Stargate verliert die 20:15 Uhr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Unglücklich Stargate verliert die 20:15 Uhr

    Ab dem 10. Oktober präsentiert RTLll jeden Mittwoch um 20:15 Uhr die neue Sci-Fi Serie "Heroes" und verdrängt Stargate damit vom 20:15 Uhr Sendeplatz!

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dies allerdings nur am 10. Oktober um den Pilotfilm zu zeigen. Die Woche darauf ist SG-1 wieder auf 20:15 und dient als Einstimmung auf Heroes was dann immer um 21:10 kommt. ( So hab ich es jedenfalls mitbekommen)

  3. #3
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Rechne mal nach. Am 10. Oktober dürfte, wenn überhaupt, die letzte Folge Stargate laufen.

    Und so unrühmlich, wie die Serie im Moment untergeht bei RTL2, wundert mich da gar nichts mehr.

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Hyndara Beitrag anzeigen
    Rechne mal nach. Am 10. Oktober dürfte, wenn überhaupt, die letzte Folge Stargate laufen.

    Und so unrühmlich, wie die Serie im Moment untergeht bei RTL2, wundert mich da gar nichts mehr.
    Ich weiß nicht wie du das meinst.....
    Also ich finde die letzten beiden Staffeln sind die besten und die Quoten bei RTL 2 sind auch top.

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    nein, jeden Mittwoch um 20:15 kommt Heroes!
    siehe Teletext RTLll Seite 325!

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wenn ich die Mail, welche ich von RTL II erhalten habe, richtig verstehen, kommen am 26.09 die letzten 3 Folgen von SG-1 hintereinander. Habe allerdings nicht nachgerechnet, ob das stimmen kann.

  7. #7
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Mail, welche ich von RTL II erhalten habe, richtig verstehen, kommen am 26.09 die letzten 3 Folgen von SG-1 hintereinander. Habe allerdings nicht nachgerechnet, ob das stimmen kann.
    Mh, und was kommt dann vor oder nach "Heroes"? Wieder Wiederholungen?

  8. #8
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ist doch egal, wozu gibt es DVD´s und Festplattenrecorder? Ich zeichne brav alle Folgen auf, schneide die Werbung raus und ab auf DVD. Und für den 26. werde ich mich mit bergeweise Chips, Pizza, Bier usw. eindecken, den Telefonstecker ziehen und mich auf´s Sofa verkrümeln um den Abend zu genießen
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  9. #9
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hier die Antwort, welche ich damals bekommen habe:

    Hallo und vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Serienprogramm. Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick, wie es mit den Serienhighlights auf RTL II weitergeht:

    Stargate
    Die finale 10. Staffel der SciFi-Kulteserie startete am 25. Juli 2007. Sie sehen die Serie wöchentlich am Mittwoch in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr.

    Unbedingt vormerken: Das gigantische Serienfinale zu 10 Jahren Stargate mit 3 Folgen gibt es am 26. September 2007.

    Stargate Atlantis
    Die 3. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs wird vorraussichtlich im Herbst 2007 gezeigt - ein konkreter Sendetermin steht leider noch nicht fest, die Wiederholung von Staffel 2 ist ab dem 22.08.2007 wieder im Programm.
    Ich hoffe mal, das die 3. Staffel von Atlantis nicht weiterhin um 22.05 Uhr gesendet wird. Das ist mir persönlich zu spät. Mit 21.15 Uhr könnte ich mich noch anfreunden, aber der Sendeplatz 20.15 Uhr ist immer noch der beste.

  10. #10

    Standard

    die letzte folge von der 10ten staffel kommt ende september
    ich denke das 2015 dann atlantis einnehmen wird

  11. #11
    Stargate Freak Avatar von Wölfin
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallöchen,
    also es steht laut rtl 2 fest, dass am 26.September die drei finalen Folgen 210. Familienbande / 211. Ba'Als letztes Gefecht / 212. Endlosigkeit ausgestrahlt werden, wie es Stargatefan74 ja bereits mit seiner Mail von rtl 2 ja schon bewiesen hat.
    Wie es danach weiter geht, darüber konnte man mir noch keine Infos geben
    lg wölfin
    Stargate ist wohl eine der coolsten Serien, die es gibt

  12. #12
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ab dem 10. Oktober präsentiert RTLll jeden Mittwoch um 20:15 Uhr die neue Sci-Fi Serie "Heroes" und verdrängt Stargate damit vom 20:15 Uhr Sendeplatz!
    Kurz. Was ist daran so schlimm? Es gab Stargate ja schließlich schon mehr als Ein Jahrzehnt auf RTL2 um diese Uhrzeit. Kann mal nicht schaden, wenn eine super Serie wie Heroes diesen Sendeplatz erhält. Zudem kann der 21.15 Uhr Sendeplatz nur Vorteile für Stargate bringen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #13
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also ob 20.15 Uhr oder 21.15 Uhr das ist mir egal.
    Ich schaue am 26.9 auf jeden Fall die 3 Letzten Folgen.
    Bin wieder da

  14. #14
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    ich stimme euch zu.
    egal ob 20.15 uhr oder später hauptsache sie zeigen die folgen.
    ich meine überlegt mal leute wir werden ansonsten noch ein paar monate warten müssen um die 10. staffel stargate komplett auf dvd kaufen zu können. und da finde ich es ist besser die folgen jetzt schon zu sehen und das egal zu welchen sendezeit als das wir sie garnicht zu sehen bekommen weil da vieleicht eine andere serie mehr erfolg verspricht.

    ich weiss zwar nicht genau was für eine serie diese" HEROS" ist, aber sollte es schrott sein und die zuschauerzahlen gehen eindeutig runter, dann würde ja RTL2 den wert von Stargate erkennen.

    ich bin auch sehr froh darüber das wir STARGATE ATLANTIS , die 3. Staffel ebenfalls auf RTL2 sehen werden auch wenn sie erst im herbst ist. denn um sie zu erwerben werden wir ebenfalls monate warten müssen.

    ab dem 26. 9 ( also in knapp 3 wochen ) beginnt der SCIFI -CHANNEL die 10. Staffel von Stargate ebenfalls zu zeigen und das TÄGLICH. Anschliessend kommt auch Stargate Atlantis Staffel 3, direkt nach dem ende der 10. Staffel und alle immer zu selben zeit um 20. 15 Uhr.

    alle die wie ich KABEL DEUTSCHLAND und somit den SCIFI-Channel empfangen können, werden also die beiden serien und ihre letzten staffel nochmal zu sehen bekommen.
    ich werde mir überlegen ob ich sie mir nicht brennen sollte auf dvd denn der SCIFI-Channel zeigt diese Serien und die Folgen ohne Werbeunterbrechung und es wäre wirklich wert es zu überlegen doch zu machen. finde ich zu mindest. jedenfalls bis die orginale zum kaufen erhältlich sind. ich will nämlich unbedingt die 10. Staffel in der Silver-Edition.

    bis dann meine lieben Stargate-Freunde

    SIBUNA
    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER U-N-D
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  15. #15
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    mann das ist doch alles algengrüze was denke die sich dabei was hatt stargate denne getan super Serie was wollen die mit Heroes Sci-fi hää nein finde ich gar nicht mann wollen die jetzt alles gute abschaffen mich nervt das total......
    ich sag jetzt nichts mehr werd mich verkrichen sorry für das durchdrehen

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  16. #16
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Mateusz Beitrag anzeigen
    mann das ist doch alles algengrüze was denke die sich dabei was hatt stargate denne getan super Serie was wollen die mit Heroes Sci-fi hää nein finde ich gar nicht mann wollen die jetzt alles gute abschaffen mich nervt das total......
    ich sag jetzt nichts mehr werd mich verkrichen sorry für das durchdrehen
    -----------------------------------
    Also so tragisch ist es doch nun auch wieder nicht!
    Heroes ist bestimmt ne tolle Serie und so lange Stargate nicht weiter auf die 22:15 Uhr fällt, ist doch noch alles im grünen Bereich!

  17. #17
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Mateusz Beitrag anzeigen
    mann das ist doch alles algengrüze was denke die sich dabei was hatt stargate denne getan super Serie was wollen die mit Heroes Sci-fi hää nein finde ich gar nicht mann wollen die jetzt alles gute abschaffen mich nervt das total......
    Wer nichts von einer Serie weiß, sollte nicht irgendwie darüber reden. Und man kann die Serie sicherlich ins Genre SciFi schieben, auch wenn es etwas mehr Mysterie ist, aber heute ist ja alles Mysterie. Wohl eher Fantasy, aber das ist Stargate auch schon seit The Quest.

    Hier kannst dich über Heroes informieren: http://stargate-project.de/heroes/index.php?seite=news

    Außerdem noch einmal. Was ist so tragisch daran, das Stargate nicht mehr um 20.15 uhr gezeigt wird? Den Quoten wird es wohl eher nur gut tun.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  18. #18
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Jo da ist was dran

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  19. #19
    Lt.Col. Avatar von Lt.Col.NOLD
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    21

    Standard

    ich finds echt schade auch wenn ich schon auf heroes gspannt bin!
    Mitchell: just another everyday mission to save the Galaxy,sir
    just a dream

    echt tolle Seite,zwar auf englisch,aber trotzdem mal reinschaun(es lohnt sich!)

    John Sheppard: Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod!

    Doktor Carson Beckett to be remembered

  20. #20
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    ist nachvollziehbar, dass heroes um 20.15 läuft. vielleicht kann die serie einige stargate- fans für sich gewinnen... auch wenn die beiden serien überhaupt nichts gemeinsam haben.
    im grunde ist es mir egal wann und wieviele folgen stargate pro woche gesendet werden, hauptsache es werden noch alle gezeigt und ich bekomme meine wöchentliche dosis stargate (mir persönlich wäre der 20.15 sendeplatz zwar lieber gewesen- aber was solls). sogesehen bleibt mir dadurch das ritual stargate zu gucken, dann noch ein bisschen länger erhalten, bevor es entgültig vorbei ist (und bei rtl2 kann man sich ja auch nie so wirklich sicher sein wann und wie lange was läuft (wenn ich an die diskussionen bzgl. der ausstrahlung von staffel 10 denke )
    ob eine folge sg, oder im doppel- oder dreierpack- ich werde jede folge genießen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •