Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Stargate Atlantis Game

  1. #41
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    kk. me 2.
    ich habe dieser Thread eröffnet um euch zu informieren und um euer feedback zu erhalten und nicht um mit dir zu streiten.
    also schwamm drüber ^^
    sam

    ps
    an alle:
    sorry wenn es so rüber gekommen ist also ob wir dächten ein game zu machen sei voll easy. das ist es nähmlich nicht und dass weiss ich auch.
    so, gute nacht

  2. #42
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    hi, kla ist es schwer, aber wir probieren es trotzdem und nein dieses projekt fällt nicht einfach runter. Und desweiteren wenn ihr meint es haben sich keine bei uns gemeldet dann is ja komisch das wir schon 3 weitere haben is seltsam denn die helfen uns weil sie HILFSBEREIT und Was lernen MÖCHTEN! und nicht nur kritiesieren! also nicht immer sowas raushauen wenn ihr meint es wird nix dann ist es eure Meinung, aber wir denken anders!!

    MFG

    Snatch

  3. #43
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von MopsArmy Beitrag anzeigen
    Jup
    Das ist Spamm und auch verboten, also du rede Nicht.

    Einfach den 1. Beitrag hier zu machen und das mit Jup ist nicht ok.

    ******

    2. Na und ich mache auch viele Projekte die schwer sind und habe es geschafft, naja ein paar sind untergegangen aber einige sind gut gewesen.

    3. Es gab 1 der hat 1 Spiel ganz alleine erstellt obwohl er nicht gut C könnte aber er hat es geschafft.

    4. Vielleicht schauen die Meisten Programmierer hier nicht rein, kenne 2 aber die schauen hier nie rein.

    5. Du brauchst hier nicht rein schauen, dann lass deine Doofe Kommentar, und poste nicht so als wurdest du für alle sprechen.
    Das letzte Wort Signatur.
    Spoiler 

    Das Letzte Wort gehört mir!! .:MEINS:.

    Das Letzte Wort hatte ich im Jahre 2007
    Seite: 2934
    Beitrag: 58667
    [/url]

    __________________
    Ab Hier ist meine Signatur.


    Copyright © Deadalus + Odyssey
    Letzte Update: 13.08.08 um 09.55

  4. #44
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    einen guten abend an alle ,

    ich möchte hiermit heute sagen das unsere homepage on kam zwar mit ner dummen Domain aber das stört uns noch nicht! wir sind ja weiter am spiel dran!!
    so die page ist folgend : Stargate Atlantis Homepage.

    Desweiteren können wir sagen das wir diesen Monat sogar eine kleine Demo von dem ganzen was wir machen rausbringen !!!
    weitere Infos gibt es bald auf der Homepage.
    Wäre nett wenn ihr euch registed und im Forum einfach bissle rumher postet !
    ich hoffe ich bekomm bald ne bessere Homepage hin, denn die ist doof sieht doof aus !!!

    MFG snatch!
    Geändert von snatchipupsi (06.09.2007 um 19:29 Uhr)

  5. #45
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Das ist Spamm und auch verboten, also du rede Nicht.

    Einfach den 1. Beitrag hier zu machen und das mit Jup ist nicht ok. [/QUOTE]<-Gut da haste recht sehe ich ein
    Zitat Zitat von Deadalus + Odyssey Beitrag anzeigen

    5. Du brauchst hier nicht rein schauen, dann lass deine Doofe Kommentar, und poste nicht so als wurdest du für alle sprechen.
    <- Hab ich nie gemacht.
    -----
    Ich hab hier nur meine Meinung vertreten, beleidigen lass ich mich hier nicht von snatch mit seinem Gangsta Niveau



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  6. #46
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich hab hier nur meine Meinung vertreten, beleidigen lass ich mich hier nicht von snatch mit seinem Gangsta Niveau

    Du??? eine frage warum schaust du immer noch hierrein??dachte es ist dir zudumm??
    junge wenn du meinst wir schaffen es nicht komisch das wir schon was ordentliches auf die beine gebracht haben digga!!!also lass deine komischen comments mit "ej das wird ej nix" kannste lassen!! sowas braucht IHR KEINER GLAUBE ICH!!! ich rede jetzt nur von dem projekt Stargate.Atlantis!!!
    und noch eins sry wenn ich beleidigend wurde aber manchmal gehen mir sone leute wie du einfach nur aufn kranz weil ihr erstrecht null peilung habt was ihr redet, du meintest es wird nix " scheisse w&#252;rde ich mal sagen "sry"" denn wir haben schon ne kleine demo aber is ja wayne er GROSS M&#214;CHTEGERN KANN JA ALLES!

    OMG Flame nicht weiter hierrum

  7. #47
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    ihr k&#246;nnt ja mal ein paar screens von der demo zeigen ^^ w&#228;re nett

    Besucht meine Homepage!

  8. #48
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    sorry aber die ist noch nicht für die öffentlichkeit. wenn dann die richtige demo fertig ist dann wird es welche geben
    gruss
    sam

  9. #49
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    kann das sein das in diesen demo :http://www.team-exor.net/index.php?site=files&cat=1 die steuerung sehr langsam ist? Das ist doch ein Atlantis-game! Warum ist da das SGC?
    Geändert von Apophis88 (07.09.2007 um 21:41 Uhr)

  10. #50
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    würde nur mal dat ganze in der engine sehen und nicht als renderbild. Obwohl ich stark bezweifle, dass die "maps", die in C4D gemacht wurden, mit der Engine kompatibel sind. Da jede Engine ja einen eigenen Leveleditor hat und demzufolge auch eine eigenständige Leveldatei, die C4D so nicht abspeichern kann.

    Besucht meine Homepage!

  11. #51
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    hi
    @ apophis88
    nee die steuerung sollte ok sein, aber es h&#228;ngt auch von deinem PC ab. wenn du einen langsamen pc hast dann kann es sein dass die FPS unter 30 sind und somit ist alles ein wenig wie in zeitlupe.^^
    nat&#252;rlich ist das ein atlantis game. aber snatch wollte es dort auf der page zum download hinstellen. (die demo ist von mir und meinem alten team)
    @ doppelg
    naja da hast du recht. aber c4d kann in einige formate exportieren, zb obj und 3ds.
    und med kann diese importieren. wir arbeiten jetzt doch mit der A7 engine da ich diese gut kenne. leider besitzte ich nur die 3d gamestudio extra version und darum m&#252;ssen wir vorleufig ohne shaders auskommen.
    zuerst dachten wir wir nehmen die neoaxis engine da diese features wie shaders unterst&#252;tzt (in der gratis version) aber sie steckt noch in den kinder schuhen und sie ist wesentlich komplizierter. darum haben wir uns auf die A7 engine geeinigt.
    gn8
    sam

  12. #52
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    ja dann müsstest du das ma snatch sagen, weil er levels mit c4d macht. das geht nicht! egal ob obj oder 3ds etc. Das is nur für entities und nicht für levels. Das solltet ihr schon wissen, da ich sonst ziemlich an euere Kompetenz zweifle.

    Besucht meine Homepage!

  13. #53
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    nat&#252;rlich weiss ich dass models (entities) nicht das gleiche wie ein level ist. aber levels bestehen aus entities. das solltest du doch wissen
    gruss
    sam

  14. #54
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Mit der A7 macht man mit dem Leveleditor eine Map und zwar aus Bl&#246;cken(Levelaufbau:W&#228;nde,etc) und Modelle (Gegenst&#228;nde, Steine,...)

  15. #55
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Sam_B Beitrag anzeigen
    natürlich weiss ich dass models (entities) nicht das gleiche wie ein level ist. aber levels bestehen aus entities. das solltest du doch wissen
    gruss
    sam
    Ja aber nicht komplett. Die bestehen aus blöcken oder terains....jedenfalls bei eurer engine. Die entities sind die gegenstände, die interargieren (DHD, Stargate etc.). Aber nicht die Umgebung. Die wird nicht in C4D gemacht! Das is das, was ich sagen will! Mann... Langsam bezweifle ich, dass das was wird.

    Besucht meine Homepage!

  16. #56
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    hm jo schon. aber maps die aus vielen bl&#246;cken bestehen haben lange build-zeiten. darum ist es manchmal kl&#252;ger models zu nehmen. auch ist das texturieren von models einfacher als von blocks. und man kann auf modelle lod anwenden.
    schau dich mal im 3d gamestudio forum um die meisten verwenden models zb um h&#228;user, w&#228;nde ect zu machen. (und nicht nur um gegenst&#228;nde zu machen)
    gruss sam

  17. #57
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Die benutzen glaub ich keine modells...die benutzen mapentities und das is wieder was anderes. (Jedenfalls machen das alle, die ich kenne und das sind viele ). Und außerdem haben nur die Blöcke richtigen Schatten. Modells haben nur einen komischen billigen schatten (in der A7 engine). Blöcke werden einfach viel besser beleuchtet.
    Es dauert auch gar nicht lange das ganze zu builden. Es dauert nur lange, wenn ihr etwas nicht richtig macht. Zum Beispiel, wenn ihr CSG Subtract verwendet, aber das wisst ihr bestimmt auch nicht.....Die blöcke sind viel einfacher zu texturieren! Einfach kachelbare textur drauf. und fertig.
    Eignet euch erstma was an und macht dann ein game (vielleicht mal auch was leichteres). Und nicht umgekehrt, denn wenn es ein gutes Team schon fast nicht hinkriegt. Wie soll es dann bei euch aussehen?

    Besucht meine Homepage!

  18. #58
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Die benutzen glaub ich keine modells...die benutzen mapentities und das is wieder was anderes. (Jedenfalls machen das alle, die ich kenne und das sind viele ).
    naja jedem das seine. habe auch schon mit anderen 3d gs nutzern darüber diskuriert und die argumente sind auf beiden seiten etw gleich.

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Und außerdem haben nur die Blöcke richtigen Schatten. Modells haben nur einen komischen billigen schatten (in der A7 engine). Blöcke werden einfach viel besser beleuchtet.
    hm das stimmt nicht ganz. wenn man weiss wie dann werfen auch models richtige schatten. man muss die lichter mit einem script setzen.

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Es dauert auch gar nicht lange das ganze zu builden. Es dauert nur lange, wenn ihr etwas nicht richtig macht. Zum Beispiel, wenn ihr CSG Subtract verwendet, aber das wisst ihr bestimmt auch nicht.....
    Doch das weiss ich!! allerdings ist das mit dem verwenden von csg-sustract nich 100% richtig. wenn man movesnap nicht gleich null einstellt und aufpasst dass man nicht ausversehen andere blöcke zerschnippselt dann kann csg sehr nützlich sein und verursacht keine probleme.

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Die blöcke sind viel einfacher zu texturieren! Einfach kachelbare textur drauf. und fertig.
    naja einfacher ist nicht gleich besser

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Eignet euch erstma was an und macht dann ein game (vielleicht mal auch was leichteres). Und nicht umgekehrt, denn wenn es ein gutes Team schon fast nicht hinkriegt. Wie soll es dann bei euch aussehen?
    könnt ihr mal aufhören hier uns zu sagen dass wir des vergessen können und dass wie newbies seien.
    ihr wisst gar nicht wer wir sind und was wir können.
    gute nacht
    sam

  19. #59
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Sam_B Beitrag anzeigen
    hm das stimmt nicht ganz. wenn man weiss wie dann werfen auch models richtige schatten. man muss die lichter mit einem script setzen.
    Was solln der M*st? Woher haste das bitte? Sowas hab ich ja noch nie gehört. lol?! Lichter per script setzen und es funkt. Das sind dann zufällig dynamische Lichtquellen gerade die brauchen urst hardware! Und ob dann die Modelle gut beleuchtet werden bezweifle ich immernoch. Die Quali an den Blöcken wird das Modell jedenfalls nie erreichen.

    Zitat Zitat von Sam_B Beitrag anzeigen
    naja einfacher ist nicht gleich besser
    In diesem Fall schon. Für Wände und co is das die beste variante.

    Zitat Zitat von Sam_B Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal aufhören hier uns zu sagen dass wir des vergessen können und dass wie newbies seien.
    ihr wisst gar nicht wer wir sind und was wir können.
    gute nacht
    sam
    Wir kennen euch nicht richtig...das stimmt, jedoch aus dem, was uns berichtet wurde, kann man sich erschließen, dass ihr das nicht packen werdet. Solch ein Projekt is viel zu hoch für euer Können...glaubt mir bzw. den anderen. Vorallem ich sprech aus Erfahrung.
    Außerdem...ohne Progger...könnt ihr es vergessen...da hilft es besser, wenn ihr euch ma selber ransetzt und das lernt, statt welche vergeblich zu suchen.

    Besucht meine Homepage!

  20. #60
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Wir kennen euch nicht richtig...das stimmt, jedoch aus dem, was uns berichtet wurde, kann man sich erschließen, dass ihr das nicht packen werdet. Solch ein Projekt is viel zu hoch für euer Können...glaubt mir bzw. den anderen. Vorallem ich sprech aus Erfahrung.
    Muss nicht sein, habe selbst schon ein schweres Projekt gemacht mit eine Sprache die ich vorher noch nicht mal so gut kann.
    Habe aber es schnell gelernt und habe es geschafft.


    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Außerdem...ohne Progger...könnt ihr es vergessen...da hilft es besser, wenn ihr euch ma selber ransetzt und das lernt, statt welche vergeblich zu suchen.
    Ja da hast du recht, ich habe so meine Projekte geschafft und mehr dazugelernt.
    Und naja habe ich denen auf empfohlen. ^^
    Das letzte Wort Signatur.
    Spoiler 

    Das Letzte Wort gehört mir!! .:MEINS:.

    Das Letzte Wort hatte ich im Jahre 2007
    Seite: 2934
    Beitrag: 58667
    [/url]

    __________________
    Ab Hier ist meine Signatur.


    Copyright © Deadalus + Odyssey
    Letzte Update: 13.08.08 um 09.55

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •