Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Mein erstes, "Vendetta" hoffe es gefällt!

  1. #1
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard Mein erstes, "Vendetta" hoffe es gefällt!

    Vor allem anderen eine "SPOILER" Warnung, es werden Szenen erwähnt aus der gesamten Staffel 10 im Verlauf der Episode.

    Nachdem ich belehrt wurde vorweg ein großes SORRY 4 Doppelpost!

    Hab das hier zudem mal umgetextet nachdem ich einige Tipps gelesen habe....

    Die Story beginnt zeitlich gesehn nach dem letzten Einsatz von SG1 in "Unending" und soll eine Art alternative Weiterführung der Ori Storyline werden, also Staffel 11 Episode 1 ^.^

    Sie wird sowohl Humor enthalten als auch Schicksal hafte Momente die einen zum Nachdenken bewegen!
    Erzählt wird alles ungewöhnlicherweise per Dialog....*Gestaltet sich doch schwieriger als zuerst gehofft omg*
    Wobei ich will hoffen das ich das hinkriege

    Am Anfang wirds viel auf die Charaktere ausufern erst später wirds actionreicher will versuchen alles langsam zu steigern

    Die Charaktere die in der FF mitwirken, sind ganz klar die gesamte SG Crew und noch einiges mehr was ich nachträglich hier editieren werde um keine Spannung oder Überaschungsmomente Vorwegzunehmen.
    SG1 Team+ O´Neill
    SGC Crew
    Adria*

    mfg Teal´c

    ps. Für Kritik bin ich immer offen

    pps. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Geändert von Teal´c (27.08.2007 um 02:23 Uhr)
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  2. #2
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    "Vendetta"
    a Fan Fiction
    by
    Teal´c

    Sämtliche Ereignisse sind frei erfunden und dienen nur der Unterhaltung, ich selbst möchte damit kein Geld verdienen und tue dies aus reiner Unterhaltungslust!

    Zeitpunkt der Ereignisse: 4Tage nach "Unending"

    Chapter I "Briefing"

    (Räumlichkeit: Teal´c´s Quartier)

    Teal´c: "Vala meinst du nicht es sei zwecklos mich jeden Tag aufs neue zu befragen, über die Ereignisse auf der Odyssey?" er schaut Vala fragend an

    Vala: "Teal´c wie oft muss ich es dir noch einhämmern...ein Paradoxon wird nicht auftreten wenn du mir erzählst was geschehen ist, glaub mir ich würde dich nicht belügen" ein breites grinsen ziert ihr Gesicht

    Teal´c schaut Vala schräg an und zieht eine Augenbraue hoch

    Vala: "Ok du glaubst mir nicht aber hey...."
    Die roten Warnlampen gehen an und aus den Lautsprechern ertönt ein "Unplanmäßige Aktivierung von außerhalb"

    Teal´c: "Wir sollten zu den anderen gehen"

    Vala: "Wir führen dieses Gespräch ein anderes mal weiter das versprech ich dir!"

    Teal´c: seufzt "In der Tat!"

    (Auf dem Weg zum Kommandoraum)

    Vala stürmt um eine Ecke und rennt Daniel dabei über den Haufen

    Vala: "Oh.. Daniel... entschuldige ich hab dich nicht bemerkt"

    Daniel: "Wie kann man mich bloß übersehn?" Vala hilft ihm aufzustehen
    "Ich meine hey schau mich an.. Ich trage ein knallblaues Hawai Hemd ... das übersieht man nicht so schnell.."

    Vala: "Mhh Daniel das schaut gut aus an dir..." Teal´c fängt an zu grinsen

    Daniel: " Du willst mich auf den Arm nehmen oder ?"

    Vala:"Nein niemals...Wie kähme ich dazu.."

    Teal´c: " Wir sollten jetzt ..."

    In dem Moment kommen Sam und O´neill um eine Ecke gerannt

    Jack: "Ohohoh was ist denn hier los....habe ich was verpasst oder feiert ihr eine kleine private Hawai Party...mitten auf dem flur?"

    Sam:"Daniel warum trägst du....?" Sie wird von Daniel unterbrochen

    Daniel: "DAS spielt doch jetzt alles keine Rolle ... könnten wir jetzt vielleicht mal langsam zum Kommandoraum los ?"

    Jack: "Los, gehn wir, aber daniel?"

    Daniel: "Ja ?" er sieht Jack fragwürdig an

    Jack: "Sie müssen mir später unbedingt erklären wieso zum Henker sie ein blaues Hawai Hemd tragen...ich mein grün wäre ja ok aber blau?"

    Daniel seufzt und folgt den anderen ohne Jack zu antworten

    Jack: "Was denn? habe ich was falsches gesagt..?"
    er grinst dabei schelmisch

    (Im Kommandoraum angelangt treffen die Protagonisten auf Mitchell und Landry die sie bereits erwarten zu scheinen)

    G.Landry: "Doktor Jackson?"

    Daniel: "Kein kommentar"

    Mitchell: "Hey Daniel , ich hätte nicht erwartet das sie das tun würden...."

    Daniel: "Können wir bitte zum Thema wechseln weshalb wir hier sind? Stargate! Aktivierung! Außerhalb!!!!!!!!!!!!!!!"

    G.Landry: "Ja, um zum Punkt zu kommen wir haben eine beunruhigende Nachricht von SG12 auf p9a-592, wir sollten alles weitere in einer Stunde im Besprechungsraum erörtern..Seien sie bitte alle Pünktlich"

    Mitchell: "Jawohl Sir"

    G.Landry: "Und Daniel, ziehen sie sich etwas normales an ok?"

    Daniel grumelt

    Daniel: "Nichts lieber als das"

    (1Stunde Später im Besprechungsraum)

    G.Landry: "Schön das sie alle pünktlich erschienen sind.., vor knapp einer Stunde erreichte uns eine Dringende Nachricht von SG12 durch das Tor, in der es um sehr brisante Neuigkeiten ging"

    Jack: "Von welcher Art von Neuigkeit reden wir hier ? Gute oder Böse Nachricht?"

    G.Landry: "Ich habe bereits mit dem Präsident gesprochen und seine Meinung eingeholt"

    Sam: "Also Schlechte Nachricht..."

    G.Landry senkt seinen Kopf und faltet seine Hände zurecht als ob er beten wolle

    Daniel: "Das kann nicht sein oder ist es das woran ich gerade denke?"

    G.Landry: "Sie haben Recht Doktor Jackson wenn sie über Adria nachgedacht haben...."

    Vala: "Waaaas?"

    G.Landry: "Wie sie wissen hatt SG12 eine Nachricht von einem gestrandeten Goauld Mutterschiff während der letzten Mission erhalten, worauf hin sie befugt wurden nachzusehn wem das Schiff auf dem Nachbarplaneten gehörte und wieso es diese Bruchlandung erlebt hatt"

    Jack: "Momomoment mal, soll das jetzt auf so ein Aufgestiegene greift niedere Wesen Geschichte rauslaufen ?"

    G.Landry: "Nein, Wiedergeboren passt hier eher"

    Alle zeigen kurzzeitig ein entsetztes Gesicht

    G.Landry: "Als SG12 das Schiff untersuchen wollte trafen sie auf eine junge Frau die allen anschein nach Adria persönlich gewesen sein soll"

    Daniel: "Wie kommt es das SG12 uns noch erreichen konnte , hätte Adria sie nicht sofort beseitigt?"

    G.Landry: "Laut SG12 hatt Adria ihnen nichts angetan und nur einen Satz gesagt, bevor sie wie auch immer sie es geschafft hatt das Team zum Gate zu teleportierte"

    Vala: "Was hatt sie gesagt?"

    G.Landry: "Der genaue Wortlaut war: Verbreitet die Kunde das ich zurück bin um eurem Frevel am Glauben der Ori zu bestrafen"

    Mitchell: "Ähm Daniel....wie war das doch gleich? Reinkarnation? Stink Wut im Bauch?"

    Daniel legt die Brille ab und faltet seine Hände vor sein Gesicht

    Daniel: "Ja das habe ich wohl gesagt.."

    Jack: "Wo ist sie jetzt?"

    G.Landry: "Das wissen wir nicht Jack.."

    Teal´c: "Wir sollten uns vorbereiten"

    Mitchell: "Auf was?"

    Sam: "Naja Sir , teal´c hatt Recht, Sie hatt uns offen gedroht und sie scheint mächtiger als je zuvor zu sein...Wir sollten uns darauf gefasst machen demnächst einen Massiven Gegenschlag von ihr zu spüren zu bekommen"

    Jack: "Das kann ja heiter werden, ich sag dann schonmal mein Angelurlaub in Canada ab...."

    Sam: "Sir?"

    Jack: "Was denn? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich mir das entgehen lasse oder? Ihr habt mich jetzt am Hals"

    Daniel: "Oh mein Gott"

    JAck: "Was war das gerade Daniel?"

    Daniel: "Ähm was ?"

    Jack: "vergessen sie´s"



    to be continued....
    Geändert von Teal´c (25.08.2007 um 21:20 Uhr)
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  3. #3
    Thronerbin der Ori Avatar von Adria_Orici
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Is gut richtig gut
    Die Wahrheit entgeht dem,
    der nicht mit beiden Augen sieht.-Book of the Origin
    Stargate in den Mund gelegt:
    1 Gold0 Silber0 Bronze

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War ja ganz humorvoll geschrieben. Aber lass doch bitte diese Sternchen weg, die irritieren beim Lesen.
    Daniel in dem Hemd, da habe ich mehrmals schmunzeln müssen.
    Und das die schäfste Versuchung, seit es Aliens gibt , wieder für Ärger sorgt, macht es noch besser.
    Zudem ist auch Jack wieder dabei.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    aha ganz gut. tolle story-idee und sehr lustig. Daniel im Hawaiihemd . kleine rechtschreibfehler aber passiert. die Sterne irritieren mich auch, schreib lieber kursiv.
    Geändert von Lord_Mitchell (25.08.2007 um 21:00 Uhr)
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  6. #6
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teal 'c!

    Ich habe auch sehr geschmunzelt! Ein nette kleine Episode, mit sehr viel humorigen Einlagen, wobei ich mich an den Drehbuchstil gewöhnen muss, normalerweise lese ich sowas nicht. Werde auf jeden Fall dran bleiben! Will mal wissen, wie die potentielle 11. Staffel denn weitergeht *g*

    Für die erste FF kann man nicht meckern

    Kleine Kritik: Schau mal, ob du einen Betaleser kriegen kannst, da sind schon noch recht viele Fehler drin (vor allem Rechtschreibfehler), die nicht sein sollten, ...

    ... und beachte bitte die Forumsregeln, die hier gelten: vermeide Doppelposts, das Intro hätte auch mit in den ersten Teil gekonnt. Zwischen zwei eigenen Posts sollten 24 Std liegen. Wenn du was in einen Post schreiben willst, kannst du deinen Eintrag editieren, sprich ändern.

    Adria: Wie ich sehe, bist du auch noch nicht so lange dabei. Schreib dem Autor zuliebe ein vernünftiges Feedback, mit "ist gut" kann er nicht viel anfangen, schreib ihm, WARUM es richtig gut ist Für den Autor ist ein ordentliches Feedback schöner und er kann mehr davon mitnehmen.

    Lord Mitchell: schau mal, was ich zu Adria geschrieben habe, was das Feedback angeht. Ich glaube, Teal'c hat nicht viel von "aha ganz gut"



  7. #7
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Danke für die Kritik und das Lob werd es demnächst besser machen und das vorhandene eben korigieren, @Scout Richtig ^^, danke für dem Hinweis bezüglich dem Doppelpost und nächste mal les ichs vorher 2 mal durch ^^ weiteres folgt evt heute abend noch bin die ganze zeit drann lol
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  8. #8
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Hab's mir auch grade durchgelesen und muss sagen:
    Für ein Erstlingswerk war das gute Arbeit.
    Am Besten fand ich Daniel im Hawaihemd das stell ich mir grad bildlich vor.
    Das Adria wieder da ist, find ich gut und musste ja sowieso irgendwann kommen.
    Meine einzige Bitte: mehr so nen geilen Humor

    Bis dann!

  9. #9
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Okay, an diesen Drehbuchstil muss ich mich wirklich erst gewöhnen. Gut gefallen haben mir die Reaktionen der Anderen auf Daniels Hemd. Humor ist schon mal drin Spannung auch, da Adira ja als aktuelle Bedrohung wiederkommt Aber leider auch viele Rechtschreibfehler, wie Kleinschreibung von Personennamen usw. Da kann auch erstmal eine Rechtschreibprüfung helfen. Okay, ich sehe ein, dass man als Autor irgendwann den "Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht", also auch mein Tipp, Dir jemanden als Beta zu holen.
    Ich bleibe erst mal dabei, mal sehen wie es sich entwickelt. Vielleicht schreibe ich aber nicht jedesmal ein FB Aber für Dein Erstlingswerk nicht schlecht

    Was mir noch einfällt: So Anmerkungen wie "er grinst dabei schelmisch" oder"Teal´c schaut Vala schräg an und zieht eine Augenbraue hoch" haben mir von der Wortwahl und von der Anschaulichkeit (hoffe Du weißt, wie ich dass meine) gut gefallen. Das trägt dazu bei, dass ich es mir richtig gut vorstellen kann, und das mag ich an einer guten Geschichte :-)
    Geändert von Ina (25.08.2007 um 22:13 Uhr)

  10. #10
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Hat mir auch gefallen, die Charaktere hast du gut getroffen. Wenn du General Landry schon abkürzt, würde ich Gen. Landry nehmen oder es ausschreiben (brauchst jetzt wegen mir nicht unbedingt Ändern ab vielleicht berücksichtigst du es ja im nächsten Teil wenn du weitere Ränge abkürzen willst kannst du auch hier nachschlagen. Der Humor kam auch nicht zu kurz; ich sag nur Hawaii Hemd Die Rückkehr von Adria (und auch Jack) ist eine interessante Sache, bin schon gespannt wie es weiter geht. Für deine erste FF ein guter Auftakt.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  11. #11
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Na, damit erfüllst du ja die Träume aller (oder fast aller) SG-1-Fans:

    O'Neill zurück im Team und eine potenzielle 11. Staffel (schön wär's - träumen können wir ja noch ein bißchen ...). Humor hatten die anderen ja schon sehr deutlich angemerkt, dazu muß ich mich wohl nicht mehr äußern. Und Spannung ... schon allein durch das offene Ende hast du dafür gesorgt, daß man nun wissen möchte, was als nächstes passiert.

    Schon allein, ob SG-1 jetzt allmählich eine Unterabteilung bildet, immerhin, wenn sie jetzt zu Sechst sind, könnten sie schon fast zwei Teams draus machen: SG-1a und SG-1b. *lach* Ich stelle mir das gerade vor mit den beiden Leadern O'Neill und Mitchell und es dann für die anderen heißt, sie dürften es sich aussuchen. Ich wüßte, auf welcher Seite sie sich drum prügeln würden (vielleicht abgesehen von Vala, die kennt Jack ja nicht).

    Großes Lob für deinen Drehbuchstil: Daß du kleine Anmerkungen zu den Reaktionen der Betreffenden machst ist recht selten hier, hilft aber gerade bei diesem doch recht minimalistischem Stil dabei, sich zurechtzufinden und die Charas auseinanderzuhalten. Wer schon mal ein Theaterstück oder ein Drehbuch in der Hand gehabt hat, der wird wissen, daß diese Hinweise darin auch vorkommen, neben einigen anderen (z.B. Auf- bzw. Abtritt betreffend u.ä.). Das hast du wirklich sehr gut hingekriegt. Da könnte sich noch der eine oder andere eine Scheibe von abschneiden. Du hast dir offensichtlich die Serie vorher nochmal ganz genau angesehen, um die typischen Gebärden und die Mimik, sowie einige charabezogene Sprüche, richtig einbringen zu können.

    Werde mal öfter reinschnüffeln, ich muß doch wissen, ob SG-1 inzwischen ne Eishockeymannschaft gründet ...

  12. #12
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich kann mich Hyndara anschließen. Dein "Drehbuch liest sich echt gut. Man kann sich durch die kleinen Anmerkungen alles viel besser vorstellen und hat die Personen auch wirklich vor Augen.

    Du triffst die Figuren auf den ersten Eindruck sehr gut und machst tatsächlich Lust auf mehr! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #13
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Hier die Vortsetzung, ich hoffe sie ist gelungen ist halt noch auf die Charas ausgerichtet hoffe es ist trotzdem interessant ... have fun

    Chapter II "2 ways"

    (13 Stunden später im Besprechungsraum)

    Gen.Landry macht sich gerade einen Kaffee während er auf SG1 wartet...als plötzlich Jack O´Neill ins Zimmer gestürmt kommt..

    Jack: "Hank, wir müssen reden!"

    Gen.Landry: "Jack, sie habe ich ja gar nicht hier erwartet. Wollten sie nicht erst zum Präsidenten und die Besprechung unter 4 Augen mit mir nachholen?"

    Er rührt in seinem Kaffee und schaut O´Neill erwartungsvoll an

    Jack: "Ach der kann warten, der hatt eh massig Zeit, Ich habe einiges vor der Missionsvorbereitung mit ihnen zu besprechen"

    O´Neill setzt sich hin und lehnt sich zurück als er beginnt zu erzählen...

    (Zur selben Zeit in der Cafeteria des SGC´s)

    Das SG1 Team trinkt gerade teils genußvoll teils angewiedert einen Kaffee...

    Sam: "Weiß jemand wo Vala gerade steckt? Wollte sie nicht schon längst hier sein?"

    Daniel: "Die wird wohl noch kommen..."

    Er nimmt einen Schluck aus seiner Tasse bevor er sich wieder seinem Essen widmet und dabei ein Buch liest...

    Teal´c: "Col.Mitchell ich verstehe immer noch nicht was ihr Tauri an diesem Trank so anziehend findet"

    Mitchell: "Tja Teal´c das warum ist wohl genau so schwer zu erklären wie das erlernen von Latein"

    Er grinst und trinkt den letzten Schluck aus seiner Tasse, während Teal´c skeptisch in die noch volle Tasse vor sich blickt

    Teal´c: "Soll das etwa eine Anspielung auf die Mission von p4x-639 sein?

    Mitchell: "Was ... Die Anspielung auf euere kleines Zeitschleifen Abenteuer ? Nein niemals wie kommst du darauf?"

    Teal´c: "Manchmal bist du echt merkwürdig Mitchell"

    Daniel stochert derweil lustlos in seinem Essen rum das wohl einmal Rührei sein sollte..

    Sam: "Daniel, alles in Ordnung?"

    Daniel: "Was? Hä.. ach , Ja schon ok, Ich mach mir nur Gedanken über Vala..."

    Teal´c hält kurz inne bevor er fragt:

    Teal´c: "Daniel Jackson dir bedeutet Vala viel nicht wahr?"

    Daniel lässt die Gabel auf den Teller vor ihm fallen und seufzt einmal leise bevor er anfängt zu erzählen..

    Daniel: "In einer gewissen Art und weise hast du Recht Teal´c, Ja ich mache mir in der Tat Gedanken über Vala."

    Sam: "Hatt es was mit dem Erscheinen Adria´s zu tun Daniel?"

    Daniel: "Ja, ich habe vorgestern mit Vala ein längeres Gespräch geführt in dem sie mir vieles erzählt hatt was Adria zu ihr sagte bevor sie aufgestiegen ist..., und es macht mir den Anschein das sie daran sehr hart zu knabbern hatt das sie nun zurück sein soll."

    Sam: "Naja, ich kann es ihr im Grunde sogar nachempfinden, es ist bestimmt nicht leicht mal eben so erfahren zu müssen das sie zurück ist.."

    Teal´c: "In der Tat!"

    Daniel: "Ich glaube ich werde mal nach ihr sehen, wir treffen uns gleich im Besprechungsraum.."

    Daniel erhob sich ohne ein weiteres Wort, richtet kurz seine Brille zurecht bevor er dann schnellen Schrittes die Cafeteria verlässt und sein Buch auf dem Tisch vergisst


    Mitchell: "Daniel scheint aber auch etwas neben der Spur zu stehen oder? Ich meine .. er würde doch nicht einfach so das Buch des Ursprungs hier liegen lassen!"

    Sam hebt das Buch vom Tisch und schaut nach bei welcher Stelle Daniels Lesezeichen liegt

    Sam: "Hmm, scheinbar untersucht Daniel gerade die zusammenhänge zwischen unserer Bibel und dem Buch des Ursprungs.."

    Mitchell: "Geben sie es ihm bei Gelegenheit zurück, ich mache mich auf den Weg zu General Landry"

    Sam: "Colonel?"

    Mitchell: "Ich habe da eine Bitte die ich ihm stellen möchte"

    Teal´c: "Ich begleite dich Col.Mitchell"

    Mitchell: "Nein Teal´c, das ist eine Angelegenheit die ich unter 4 Augen zu besprechen habe"

    Teal´c: "Wie du meinst"

    Mitchell verlässt ebenfalls die Cafeteria und scheint sichtlich gestreßt zu sein..
    Sam blickt kurz zu Teal´c, schüttelt dann kurz den Kopf als wolle sie sich unnützer Gedanken entledigen und trinkt dann den letzten Schluck aus der Kaffeetasse

    (Zurück im Besprechungsraum)

    Gen.Landry setzt seine Tasse auf den Tisch und spricht mit leicht nervöser Stimme

    Gen.Landry: "Das sind ja unglaubliche Nachrichten Jack."

    Jack: "So siehts aus Hank, und ich glaube nicht das die anderen jetzt davon erfahren sollten"

    Gen.Landry: "Ja da haben sie wohl recht Jack, es ist besser es ihnen bei einer passenden Gelegenheit zu erzählen..."

    In jux diesem Augenblick klopft Col.Mitchell am Türrahmen und fragt:

    Mitchell: "General, darf ich reinkommen?"

    Gen.Landry: "Aber natürlich Colonel, wir waren sowieso gerade fertig, Jack?"

    Jack sieht Mitchell wie in Hypnose an..

    Jack: "Äh was, ach ja, ich bin schon weg..."

    Jack verlässt hastig den Raum..

    Gen.Landry: "Colonel setzen sie sich doch!"

    Mitchell: "Danke Sir, warum ich hier bin.."

    Er wird von General Landry unterbrochen..

    Gen.Landry: "Wollen sie einen Kaffee? Der ist heute vorzüglich"

    Mitchell: "Bei allem Respekt vor ihren Kaffezubereitungskünsten Sir! Nein danke"

    Gen.Landry: "Wie sie meinen, worum gehts denn?"

    Mitchell: "Sir, ich bitte sie darum Vala nicht auf die geplante Mission zu schicken, Ich habe da ein ungutes Gefühl. Und währe das nicht schon genug bezweifel ich das es für sie das beste wäre wegen Adria , sie wissen schon, Mutter Tochter Geschichte.."

    Gen.Landry: "Glauben sie mir Colonel, das wird kein Problem darstellen."

    Mitchell: "Sir?"

    Er sieht General Landry fragend an und verschränkt seine Arme...

    Gen.Landry: "Ich habe bereits beschlossen das Vala nicht mitkommen wird, Sie wird hier bleiben zusammen mit Doktor Jackson"

    Mitchell: "Sir, mit Verlaub, egal was wir dort finden wir brauchen Daniel an unserer Seite!"

    Gen.Landry: "Das bezweifel ich, und keine Angst ich glaube fest das sie auch ohne die zwei zurecht kommen werden"

    Mitchell schaut den General schräg an und zieht eine merkwürdige Miene..

    Gen.Landry: "Das wäre dann alles Colonel!"

    Mitchell: "Ja Sir!"

    Er betonte das Sir! auf eine ungewöhnliche Art und Weise , während der General kurz die Schultern zuckte bevor er sich weiter seinem Kaffee und den Unterlagen widmete..


    (Zur selben Zeit in Valas Quartier)

    Daniel klopft an die Tür und wartet 3 Sekunden bis er einfach hereinplatzt..

    Daniel: "Vala?"

    Er schaut sich verdutzt um weil er Vala nirgends sieht, dann schließt er die Tür und merkt das Vala hinter dem Bett zusammengekauert in der Ecke sitzt..

    Daniel: "Vala, was.. "

    Er geht zu Vala und nimmt sie in den Arm um sie zu trösten, dabei legt er sanft ihr zerwuseltes Haar beiseite....so hatte er sie selten gesehn.

    Daniel: "Ach Vala, ich wusste das es dich nicht kalt lässt, aber glaube mir wir sind bei dir! Du brauchst absolut keine Angst haben vor Adria"

    Er wischt Vala vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht

    Vala spricht mit zitternder Stimme:

    Vala: "Das ist es nicht Daniel, ich fürchte mich nicht vor Adria"

    Daniel: "Was ist es dann was dich so bedrückt?"

    Er schaut sie liebevoll an während sie versucht sich zu beruhigen

    Vala: "Ich habe Angst davor irgendwann noch einmal mit ansehen zu müssen wie sie stirbt....und jetzt komm mir nicht mit sie ist aufgestiegen das sei etwas anderes.."

    Daniel: "Äh das ist aber..."

    Er wird von Vala unterbrochen die sich mittlerweile wieder beruhigt hatt

    Vala: "Nein, du verstehst es nicht oder? Ich habe entschieden dabei sein zu wollen, Ich wollte mitansehen wie meine Tochter getötet wird, Das war ein Fehler!"

    Daniel: "Vala, was geschehen ist, ist geschehen, daran können wir nichts mehr ändern. Und warst nicht sogar du es die gesagt hatt -Wir sollten in die Zukunft blicken, die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern- ?

    Vala: "Das ist etwas völlig anderes Daniel!"

    Daniel: "Nein Vala, es ist nur eine andere Situation aber dasselbe Prinzip"

    Vala: "Daniel?"

    Sie sieht Daniel mittlerweile mit einem leichten Grinsen an

    Daniel: "Ja Vala?"

    Vala: "Du bist echt gräßlich in solchen Dingen..."

    Sie fängt dabei an wie ein kleines Kind zu grinsen....

    Daniel: "Typisch, ich werde aus dir nie schlau. Naja, wir sollten jetzt zu den anderen gehen...."

    Er nimmt Vala noch einmal kurz in den Arm bevor er ihr von Boden aufhilft und sie beide in Richtung Besprechungsraum marschieren

    (Im Besprechungsraum)

    Das gesamte SG1 Team inklusive Jack O´Neill treffen ein während General Landry sich einen weiteren Kaffee macht

    Teal´c: "Sag General O´Neill, benötigt ihr dieses Getränk zum Leben?"

    Jack fängt an mit den Armen zu fuchteln und versucht groß anzusetzen bei seiner Erklärung während er von Daniel unterbrochen wird...

    Jack: "Also Teal´c das ist so...."

    Daniel: "War es klug so eine Frage zu stellen Teal´c?"

    Jack: ".....Kaffee ist...."

    Teal´c hört schon gar nicht mehr hin...

    Teal´c: "Nein war es nicht Daniel Jackson"

    Alle setzen sich hin bis auf Jack der wie eine Salzsäule im Raum steht und scheinbar nicht weiß wie er reagieren soll darauf, das er ignoriert wird...

    Jack: "Also das, meine Freunde das nenn ich unhöflich"

    Daniel: "General Landry könnten sie anfangen mit der besprechung, sonst hört Jack nie auf ...."

    Jack verzieht sein Gesicht und setzt sich grummelnd hin während er zu Daniel flüstert:

    Jack: "Hawai Hemd"

    Daniel wird stumm....

    Jack: "Ha wusst ichs doch, so krieg ich sie zum schweigen, also Teal´c das ist so..."

    Er wird von General Landry unterbrochen...

    Gen.Landry: "Jack , ich glaube wir sollten jetzt echt mit der Besprechung beginnen"

    Jack: "Ach Hank, kommen sie, das ist echt unfair..."

    Das gesamte Team versucht sich das grinsen zu verkneifen was nur Vala nicht so Recht gelingen mag...

    Jack: "Was denn?"

    Sam: "Sir, ich freue mich das sie wieder bei uns sind"

    O´Neil stopt den Satz den er gerade beginnen wollte und sieht Sam erwartungsvoll an...

    Jack: "Und..."

    Sam: "Nichts und... "

    Jack : "Ok ich dachte da käm jetzt noch so etwas wie, Toll wir haben sie vermisst oder sowas in der Art..."

    In dem Moment wird er erneut von General Landry unterbrochen..


    Gen.Landry: "Zeit für Anekdoten aus früheren Abenteuern ist später noch vorhanden, kümmern wir uns jetzt um die Arbeiten die vor uns liegen"

    Mitchell: "Also Sir, worum geht es genau"

    Gen.Landry: "Um es auf den Punkt zu bringen, Ihre nächste Mission besteht darin verdeckt nach p9a-592 zu gehen und so viele Infos über das neue Erscheinen von Adria wie möglich zu finden! Ach und das ganze werden sie ohne die Hilfe von Daniel Jackson oder Vala unternehmen!"

    Mitchell: "Das hatten wir schon..."

    Daniel blickt verwundert zu Mitchell bevor sein verwunderter Blick zum general streift..

    Gen.Landry: "Auf sie zwei Vala und Daniel Jackson wartet eine nicht ganz unbedeutende Überaschung auf p1x-931"

    Vala: "Eine Party?"

    Daniels Blick schweift zu Vala...

    Vala: "Was denn?"

    Daniel: "Es wird wohl kaum eine Party sein, General was erwartet uns dort?"

    Gen.Landry: "Das werden sie dann schon vor Ort sehen Daniel, und der Rest von ihnen wird bitte in exakt 30 minuten erneut hier erscheinen um die Unterlagen zu erhalten da eine Besprechung jetzt zu lange dauern würde und der Präsident will das dies alles schnell über die Bühne gebracht wird."

    Mitchell: "Dauert lesen nicht länger?"

    Gen.Landry: "Sie fliegen mit der Odyssey, dort haben sie genug Zeit das Briefing zu lesen, Wegtreten"

    SG1: "Ja Sir!"

    Nachdem das Team den Raum verlassen hatt sitzt O´Neill selbstzufrieden in seinem Stuhl und schaut in die Luft..

    Gen.Landry: "Jack?"

    Jack: "Ach ich hab mir gerade nur Daniels gesicht vorgestellt wenn er auf p1x-9 irgendwas ankommt"

    General Landry nickt zustimmend und erhebt sich um in sein Büro zu gehen...

    Gen.Landry: "Passen sie gut auf die 3 auf Jack, das könnte gefährlich werden"

    Jack: "Ich pass schon auf sie auf.."
    Geändert von Teal´c (27.08.2007 um 01:05 Uhr)
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  14. #14
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Na, O'Neill hast du wirklich gut drauf, da sehe ich ihn fast schon vor mir mit seiner flapsigen Art und seinen Sprüchen. Teal'c hatte dieses Mal ja leider ein bißchen weniger zu sagen, obwohl sein Desinteresse irgendwann an dem Thema Kaffee für mich mehr als nachziehbar ist (militante Kaffee-Gegnerin!).

    Mh, Sam und Mitchell ... Ich weiß nicht, die beiden sind gleichrangig, bzw. Sam dürfte dann ja, wenn Mitchell nicht ebenfalls befördert wurde, sogar über ihm stehen im Rang. Da wage ich zu bezweifeln, ob sie ihn noch mit "Sir" anreden würde. Meist nennen sie sich in der Serie ja bei den Vornamen.

    Nu frage ich mich aber, was Daniel und Vala da auf diesem Planeten erwartet - oder hattest ... nein, hab nix gelesen *grübel*. Was da wohl passieren wird? Und ob Landry nicht gerade den Bock zum Gärtner gemacht hat mit seinem "Spezialauftrag" für O'Neill? *lach* Ausgerechnet Jack soll aufpassen, daß die keinen Blödsinn machen? Ohje, dann ist Ärger ja schon vorprogrammiert.

    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

  15. #15
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Du hast Recht ^^ das muss sofort korigiert werden bezüglich Sam und Mitchell danke für den hinweis JA ich wollte mich in diesem Kapitel halt etwas mehr auf Vala und Daniel konzentrieren :/ aber denke das passt scho so ^^ zum Rest no Comment
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  16. #16
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    So nun bin ich auch zu deiner FF gestoßen.

    Einen schönen Schreibstil hast du da. Du bringst auch die Charactere sehr gut rüber. Vor allem O'Neill mit "seiner Art"...er ist halt einfach ein lustiges Mensch.
    Nunja Im 1. Teil der stark Hawaiigepräkt war musste ich auch ein paar mal das grinsen anfangen. Und zur Story an sich: Die Geschichte spielt nach der 10. Staffel somit MUSS ich sie lesen da ich nciht anders kann da ich die entwicklung nach Episode 10.20 super finde. Und die tatsache mit der stinksauren Adria ist auch super. Mach weiter so!

    Lg FElix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  17. #17
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hat mir auch wieder gefallen. O´Neill war wieder einmal der beste, etwa als er Daniel an das Hawaii Hemd erinnerte.
    Und das ausgerechnet er jetzt den Babysitter für die anderen spielen darf, das wird nicht gutgehen.
    Freue mich auf die Fortsetzung.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  18. #18
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Fand es ebenfalls gut. Die Charaktere bringst du gut rüber, vor allem Jack und auch Daniel. Vala scheint das mit Adria doch sehr mitzunehmen, ihre an sich verschlossene Art stellst du gut dar. Nun und Teal'c mag keinen Kaffee, da kann ich nur zustimmend "In der Tat" sagen.
    Bin gespannt was Daniel und Vala auf ihrer Spezialmission erwartet.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  19. #19
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Nun, da ich gerade im Ideenüberfluß ersaufe und fleißig dabei bin mehrere Kapitel zu kompletieren geb ich hier mal Kapitel 3 für die Öffenlichkeit frei, hoffe die Beta die sich gemeldet hatt, hatt die Tage Zeit den Rest zu korigieren ^^ wird dann hoffentlich des letzte Kapitel mit Rechtschreibfehlern Wer zwischen den Zeilen ließt wird sich seinen Teil denken ^^ rofl xD aber lest selbst... have fun

    Chapter III "Enterprise"

    (Besprechungsraum, 29 Minuten nach den letzem Gespräch)

    Teal´c,Sam und Mitchell treten an um sich das Briefing abzuholen..

    Gen.Landry: "Ah, da sind sie ja. Hier... haben sie die benötigten Unterlagen."

    Teal´c nickt kurz als der General ihm die Akte reicht

    Teal´c: "Wo ist O´Neill General?"

    Gen.Landry: "General O´Neill befindet sich bereits auf der Odyssey, wenn sie dann bereit währen würde er sie jetzt gerne an Bord holen.."

    Mitchell: "Ich bin bereit geboren Sir!"

    Das Team dreht sich zu Mitchell um und sehn ihn leicht erstaunt an

    Mitchell: "Ok bereit Sir"

    Gen.Landry betätigt die Gegensprechanlage neben der Tür seines Büros

    Gen.Landry: "Walter?"

    Es ertönt eine Antwort

    Walter: "Ja General?"

    Gen.Landry: "Übermitteln sie General O´Neill die Nachricht das das Team bereit ist an Bord geholt zu werden"

    Walter: "Jawohl Sir"

    (Derweilen an Bord der Odyssey, in einer nahen Erdumlaufbahn)

    Jack macht es sich im Kommandosessel der Odyssey bequem und unterhält sich mit einer der Technikerinnen...

    Jack: "Ahhhh, echt bequem dieser Stuhl... Wissen sie, das wird eine echt gefährliche Mission"

    Die Technikerin antwortet leicht stoternd

    Technikerin: "Äh, ja Sir ,wenn sie das sagen"

    Jack: "Naja es ist halt...."

    Noch bevor O´Neill ausreden konnte ertönt ein lautes Piepen mit einer Audionachricht des Bordcomputers..

    "Eingehende Nachricht vom Stargate Center,Beep,Eingehende Nachricht vom Stargate Center"

    Jack: "Also jetzt bin ich echt sauer, kann ich denn nicht einmal ausreden in diesem Laden..."

    Er öffnet den Kommunikations Kanal zum Stargate Center und will gerade anfangen zu reden

    Jack: "Walter, kann man hier...."

    Walter: "Entschuldigung wenn ich sie unterbreche Sir, aber SG1 ist bereit an Bord gebeamt zu werden"

    O´Neill gibt total entnervt auf irgendwas zu antworten und beendet die Kommunikation...

    (Zurück im Stargate Center)

    Walter betätigt die Sprechanlage und spricht zu General Landry

    Walter: "Sir, ich ähm, ich glaube wir haben eine Störung, ich habe den Kontakt zu General O´Neill verloren"

    Gen.Landry: "Prüfen sie was da los ist Walter"

    Noch bevor General Landry den Satz beenden konnte verschwindet das Team in einem gleißenden Licht

    Gen.Landry: "Walter, vergessen sie es. O´Neill hatt das Team gerade an Bord gebeamt. Wünschen wir ihnen viel Glück"

    Walter: "Ja Sir"

    (Zurück auf der Odyssey, Kommandoraum)

    Jack begrüßt das etwas verwirrte SG1 Team

    Jack: "Willkommen auf der Enterprise, Ich bin Captain Kirk"

    Er fängt an breit zu grinsen...

    Sam fängt an zu lächeln und sagt..

    Sam: "Mit Verlaub sir, das ist immer noch die Odyssey und sie sind Jonathan O..."

    Sie wird von O´Neill unterbrochen

    Jack: "Verdammt, ein Versuch war es trotzdem wert"

    Teal´c: "In der Tat!"

    Mitchell: "Also das mit der Enterprise regeln wir später noch , ich bin auch dafür..."

    Jack: "Ich wusste es, der Mann ist genau der richtige für euch!"

    Sam: "Immer noch der alte, wir haben sie tatsächlich vermisst Sir"

    Jack: "Nanana, wenn sie jetzt weiter erzählen kündige ich und bewerb mich wieder im SG Programm, aber ich freu mich das sie das gesagt haben Carter"

    Sam: "Nun, wollen wir uns dann mal die Missionsbeschreibung ansehen?"

    Jack aktiviert den neuen Autopiloten der Odyssey und steht von dem Kommandostuhl auf

    Jack: "Ja, das sollten wir jetzt echt tun"

    Mitchell: "Na endlich"

    Teal´c blickt Col.Mitchell an und zieht eine augenbraue hoch

    Teal´c: "Col.Mitchell , bist du etwa heiß darauf auf mit aller Wahrscheinlichkeit auf Adria zu treffen?"

    Mitchell: "Tja Teal´c solange wir diesen kleinen Kasten hier haben kann ich darauf nur antworten mit... Ja"

    Er deutet auf den Telephatineuralisator der auf dem tisch vor dem Kommandostuhl steht

    Sam: "Sir? haben sie den hier aufgestellt?"

    Jack: "Natürlich! Glaubt ihr ich lege wert darauf das hier plötzlich so ein Ori Teil steht und mich durch die Gegend wuselt?"

    Sam: "Sir bei aktivierten Schilden können sich die Ori Soldaten oder die Priore nicht auf das Schiff transportieren!"

    Jack: "Nur ne Vorsichtsmaßnahme"

    Sam: "Nur eine Maßnahme..."

    Jack: "Genau, und jetzt los ab in den Besprechungsraum"

    (5 Minuten später in einem der Versammlungsräume der Manschaft)

    Das Team liest die Missionsbeschreibung sorgfältig als Mitchell die Akte auf den Tisch wirft

    Mitchell: "General, das ist blanker Selbstmord.."

    Jack: "Colonel, ganz ruhig ich habe Vorsichtsmaßnahmen ergriffen bevor wir gestartet sind"

    Mitchell: "Und die sehen wie aus?"

    Jack: "Naja, ich habe da eine explosive Überaschung in Hangar1 an Bord einer modifizierten F-302´er"

    Sam: "Sir, wenn ich raten darf...."

    Jack: "Kommen sie Sam sie wissen es doch eh schon"

    Sam: "Ein Atomarer sprengkopf?"

    Jack: "Wenn sie es genau wissen wollen, die neuste entwicklung in Sachen Atombomben ich nenne sie Goauldbrecher Mark 12 , die sollte sogar die Schilde der Ori ernsthaft beschädigen..."

    Er grinst dabei selbstzufrieden, als hätter er selber daran mitgearbeitet

    Mitchell: "Na das nenn ich echt mal eine bombastische Überaschung"

    Sam: "Sir, sie glauben wir werden eine solche Bombe brauchen?"

    Jack: "Ich bin der Meinung, lieber dabeihaben und nicht brauchen, als brauchen und nicht dabeihaben"

    Teal´c: "Der selben Meinung bin ich ebenfalls"

    Sam: "Nun gut, lasst uns hoffen das wir sie nicht einsetzten müssen"

    Alle nicken zustimmend bis auf O´Neill der sich sichtlich darauf freut wenn es was zu sprengen gäbe

    Mitchell: "Das ändert aber auch nichts an der Tatsache das es Selbstmord wäre auf den Planeten mit dem Mutterschiff zu gehen, ich meine Sir, dort soll sich Adria aufhalten, ich wäre lieber dafür von hier aus alles zu analysieren"

    Jack: "Wir werden uns als Ori Soldaten verkleiden und unter die anderen dort mischen und einen Neuralisator dabei haben,was ist daran Selbstmord?"

    Sam: "Sir, Cameron hatt recht, wie SG12 berichtet hatt scheint Adria sehr viel mehr Macht zu haben als wie wir sie das letzte mal sahen"

    Mitchell: "Genau das sind meine Bedenken, wer sagt mir das sie es nicht spürt wenn wir dort sind?"

    Teal´c: "Woher wissen wir eigentlich ob noch andere Ori Soldaten auf dem Planeten sind?"

    Jack: "Das wissen wir nicht Teal´c"

    Alle sind für einen Moment still und sehen O´Neill vorwurfsvoll an

    Jack: "Hey Leute kommt schon, wir haben schon mit weniger Informationen gearbeitet"

    Sam: "Ja, dabei hatten wir es aber auch nicht mit den Ori zu tun Sir"

    Jack: "Kommen sie Carter, das wird lustig, glauben sie mir"

    Sam seufzt und lässt ihren Kopf sanft auf den Tisch fallen während Tealc , O´Neill skeptisch ansieht

    Jack: "Und außerdem mache ich mir keine sorgen um uns solange Daniel mit Vala auf Xaron...."

    Alle sehen O´Neill erwartungsvoll an und sind überascht...

    Teal´c: "Ich kenne diesen Namen O´Neill"

    Sam und Mitchell sind verwirrt und bitten um eine Erklärung..

    Sam: "Sir, könnten sie uns bitte aufklären was es mit diesem Xaron auf sich hatt?"

    Jack: "Nein"

    Sam: "Nein?"

    Jack: "Nein!"

    Teal´c: "Xaron ist ein P...."

    Jack: "Ahhh, Stop Teal´c, Kein wort mehr!"

    Teal´c: "Wie du wünscht O´Neill"

    Sam seufzt und senkt den Kopf erneut

    Mitchell: "Kommt schon, ich glaube der General hatt einen Plan"

    In diesem Moment sieht Teal´c Mitchell leicht verstört an, als aus dem Lautsprechern ertönt -In 1 Stunde ist das Ziel erreicht-

    Mitchell: "Diese Stimme...."

    Jack: "Ja, toll nicht wahr?"

    Mitchell: "Das ist die Stimme von Captain Kirk aus Raumschiff Enterprise!"

    Jack grinst breit

    Jack: "Jawohl, ich habe da ein paar Modifikationen vornehmen lassen bevor wir aufgebrochen sind

    Sam seufzt noch einmal

    (Zur selben Zeit auf der Erde im Stargate center, Torraum)

    Daniel und Vala stehen vor dem Ereignisshorizont des Gates und drehen sich noch einmal zu General Landry um

    Daniel: "General!"

    Gen.Landry: "Na, gehen sie schon, sie werden überascht sein!"

    Vala: "Ich wette es ist eine Geburtstagsparty"

    Daniel sieht Vala genervt an

    Daniel: "Ganz sicher nicht, Ich habe nicht Geburtstag und du auch nicht"

    Vala: "Na und? Man kann doch trotzdem Geburtstagsparties feiern!"

    Daniel: "Vergessen wir das"

    Gen.Landry: "Na los, gehen sie!"

    Daniel und Vala drehen sich um und treten vorsichtig und leicht zögernd in den Ereignisshorizont

    (Kaum 2 Sekunden später treten Daniel und Vala auf der anderen Seite des Gates wieder heraus und das tor schließt sich auch sofort wieder)

    Daniel blickt sich um und erblickt eine unwirklich wirkende Umgebung, Saftig Grüne Bäume Warme Luft, ja es ähnelt der Vorstellung des Paradises auf Erden

    Vala: "Ui, ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Urlaub auf einem Fremden Planeten"

    Daniel blickt Vala angestrengt an und beginnt zu erzählen

    Daniel: "Nein, das ist gewiss kein Urlaub, aber ich muss gestehn hier wirkt alles perfekt....zu perfekt! Wir sollten uns ersteinmal in der näheren Umgebung des Tores umsehen"

    Vala: "Ach komm schon Daniel, sei nicht so langweilig, glaubst du Landry hätte uns hier her geschickt wenn es gefährlich für uns wäre?"

    Daniel: "Entschuldige du hast Recht Vala, Ich bin nur etwas nervös seit......"

    In genau diesem Moment erscheint eine zierlich anmutende gestalt vor den beiden die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt....

    Die Gestalt spricht mit einer sanften aber bestimmenden Stimme zu Daniel und Vala..

    ????: "Hallo Mutter....."

    to be continued......
    Geändert von Teal´c (27.08.2007 um 16:50 Uhr)
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  20. #20
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Da ist aber jemand fleißig und hat gleichzeitig die Transkripte der Folgen gut studiert.

    Nach dem üblichen Anfangsgefapse geht es jetzt ja richtig zur Sache, alle Achtung, ich finde es gut, wie du das alles vorbereitest!

    Mach nur weiter so.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •