Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WOW World of Warcraft

  1. #1
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard WOW World of Warcraft

    Hallo alle zusammen.

    Mich würde mal interessieren wer von euch alles WOW spielt.

    lg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  2. #2
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    << me

    Auf Tirion. For The Alliance!

  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich auch, aber nur gaaanz selten. 10 Tage auf nem normalen Server, danach auf nem Privaten (Ich seh nicht ein für die 3 ma im Monat wo ich das spiele 13€ zu zahlen, auf nem normalen machts zwar ma mehr spass aber ich bin halt noch schüler und meine eltern wollen es net zahlen ^^)

  4. #4
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    naja ^^ ich hatte mit dem WoW xD spielen schon vor 4 jahren angefangen aber jetzt zokk ich nich mehr .... wenn mann schon auf ca ^^ 50-60 servern (ich übertreibe nich) oder vileicht sogar mehr servern gezokkt hat ^^ und daimmer bis mid. 60 geschaft hat... hat mann keine lust mehr


    MFG, Shepard
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  5. #5
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von John-Sheppard_67 Beitrag anzeigen
    naja ^^ ich hatte mit dem WoW xD spielen schon vor 4 jahren angefangen
    Is klar...am 23. Nov 04 wurd WoW in Amerika veröffentlicht, und da man als Europäer auch nicht auf die US-Beta kam, könnens nicht mal drei Jahre sein...

    Zitat Zitat von John-Sheppard_67 Beitrag anzeigen
    wenn mann schon auf ca ^^ 50-60 servern (ich übertreibe nich) oder vileicht sogar mehr servern gezokkt hat ^^ und daimmer bis mid. 60 geschaft hat


    Klar. Du hast also 80% aller deutschen Server "durch" und auf jedem "mid. 60" Char? Sicher.
    Bist du Chinese oder sowas?

  6. #6

    Standard

    Ich spiele es nicht und bin demnach auch nicht sonderlich verr&#252;ckt danach. Der eigentliche Grund daf&#252;r, wieso ich mich hier zu Wort melde, ist, dass ich mal loswerden wollte, wie viel auf der "Games Convention" in Leipzig beim WOW-Stand los war.

    Am Samstag war dort ein solches Gedr&#228;nge, dass man nicht mehr durch die benachbarten Durchg&#228;nge laufen konnte. Und das alles f&#252;r 10 Minuten Testzeit von "Wrath Of The Lich King"...
    Geändert von JAY (26.08.2007 um 23:23 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  7. #7
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    @ JAY: Ein Glück hatte ich an den Tagen Ferien und konnte mit Freunden schon am Donnerstag (bzw. Mittwoch abend nach Stargate ) hinfahren.
    Wir haben schon Donnerstag für 10 min Starcraft und 10 min WoW etwa 3 bis 4 Stunden gestanden/gewartet. Das miese war: einige Leute durften länger spielen als eine Starcraft II Präsentation stattgefunden hat.

    BTT: ich spiele WoW meist Freitag nachmittags (oder Wochenende) bei einem Freund. Allerdings englische Realms: mehr Leute aus verschiedenen Ländern, wo man sein Englisch aufbessern kann
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  8. #8
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich spiele auch ab und zu WOW, da ich aber erst kurz vor Cataclysm überhaupt angefangen habe habe ich kaum möglichkeiten die Erfahrung zu bekommen die andere haben und finde keinen Anschluss ... wir Spielen immer nur zu zweit, wenn überhaupt
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  9. #9
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    WoW ist das doofste Spiel auf dem Markt, es macht unglaublich süchtig und das nicht im guten Sinne, ich spiele selbst noch WoW (bin nur online zu Raids) und das schlimmste daran ist: Es macht mir gar keinen Spaß mehr, aber aufhören kann ich auch irgendwie nicht! bzw. ich könnte, aber ich will momentan noch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •