Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WOW World of Warcraft

  1. #1
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard WOW World of Warcraft

    Hallo alle zusammen.

    Mich würde mal interessieren wer von euch alles WOW spielt.

    lg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  2. #2
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    << me

    Auf Tirion. For The Alliance!

  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich auch, aber nur gaaanz selten. 10 Tage auf nem normalen Server, danach auf nem Privaten (Ich seh nicht ein für die 3 ma im Monat wo ich das spiele 13€ zu zahlen, auf nem normalen machts zwar ma mehr spass aber ich bin halt noch schüler und meine eltern wollen es net zahlen ^^)

  4. #4
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    naja ^^ ich hatte mit dem WoW xD spielen schon vor 4 jahren angefangen aber jetzt zokk ich nich mehr .... wenn mann schon auf ca ^^ 50-60 servern (ich übertreibe nich) oder vileicht sogar mehr servern gezokkt hat ^^ und daimmer bis mid. 60 geschaft hat... hat mann keine lust mehr


    MFG, Shepard
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )