Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Mitarbeiter gesucht für ein Stargate game!

  1. #41
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    moin

    @ GarthII

    das designen das wäre schon gut wenn wir noch ein weiteren Designer haben wie dich, mit welchen programmen arbeitest du??
    kannst mich ja icq mal adden: 311-998-070


    @ letterdisser

    also ich weis noch net wie sone textur denn aussehen soll das is ja mein problem!! das raufklatschen bekomm ich irgendwie schon hin aber mir ne textur einfallen lassen da wäre ne hilfe ganz nett !!

  2. #42
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Bei Texturen hab ich auch immer paar schwierigkeiten. Wenn du aber designen kannst, dann kannst du doch auch mit Photoshop arbeiten und weiß wie du sone textur machst. im Grunde genommen ist eine Textur doch nur ein Bild welches du auf das Model drauf legst.

  3. #43
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    ja ich weis
    aber bei mir ist es so ne textur zu erstellen is ja kein dng aber die ideen sind irgendwie nicht da !!

    das is halt kacke !!



    ich weis der aufbau stimmt net ganz aber meine ersten versuche atlantis nachzubauen!
    Geändert von snatchipupsi (29.08.2007 um 16:42 Uhr)

  4. #44
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Wozu brauchst du Ideen für eine Beton textur^^....das versteh ich nicht...was machstn du genau...vielleicht kann ich ja helfen.

    Besucht meine Homepage!

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    na am besten wäre jeman d der mir hilft fuer mich die texturen zumachen.
    denn ich bin dabei den aufbau bissle zumachen und die Homepage.
    wäre nett wenn sich noch welche uns anschliessen sind momentan noch 2 mann also wenn ihr helfen möchtet meldet euch einfach ! wäre echt cool !

    @doppel_g

    frage wenn du schon die oneill gemacht hast mit was??? mit c4d??
    und wenn wir in dem game die oneill noch mal zeigen als z.b. die Oneill 2 dürften wir sie dann verwenden?? oder kannst du uns helfen dinge zumoddlen???
    Geändert von snatchipupsi (29.08.2007 um 16:58 Uhr)

  6. #46
    Airman First Class Avatar von GarthII
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Also, hab dich schon in icq, ja ich hab mich schon bissal in Homepage erstellen versucht aber nur bissal dann halt bissal hintergrund Design...Ich glaub des war des Programm "DesignArt" und n bissal gemodelt, zum Beispiel bei GoogleSketchup... Ja sollte vll noch sagen das ich kein Profi bin kann aber vll bei kleineren Dingen behilflich sein...

  7. #47
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von snatchipupsi Beitrag anzeigen
    @doppel_g

    frage wenn du schon die oneill gemacht hast mit was??? mit c4d??
    und wenn wir in dem game die oneill noch mal zeigen als z.b. die Oneill 2 dürften wir sie dann verwenden?? oder kannst du uns helfen dinge zumoddlen???
    Ähm...Also ich dachte so mit helfen...so vielleicht tipps geben oder so, weil eigentlich bin ich mit meinen Projekten schon bedient (Browsergame Stargate Galaxys, Designer einer Allianz und meinem Orischiff)... da hab ich leider kein wirkliches Interesse daran an einem weiteren Projekt mich zu beteiligen. Seit letzter Zeit hab ich auch echt viele Angebote , die ich leider immer absagen muss .
    Also zur O'neill...jup habs mit Cinema 4D gemoddelt. Ich bezweifle aber stark, dass die O'neill gut in euer Game passen würde, weil es eben ein Rendermodell für Filme und Fan Arts ist und für ein Spiel zu viele Polys hat...

    PS:
    lol...O'neill 2...das is zufällig eine Klasse. Davon gibt es
    (MASSIVER SPOILER DER LETZTEN FOLGE ÜBER DIE ASGARD)
    Spoiler 
    bzw. gab, leider sind sie tod....
    es schon mehrere von denen und die heißen nicht O'neill 2. ^^

    Besucht meine Homepage!

  8. #48
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    ja ok!!! also ich hab vorkurzen jetzt die texturen fuer das game gemacht das heisst fuer den gate raum den boden und die erste wandtextur hab ich gemacht sieht ganz gut aus von meiner seite aus aber es gibt hunderpro bessere woran ich mich bald vllt messen kann wenn ich weiter lerne und uebe !



    habe jetzt paar texturen hinzugefügt weis es ist noch sehr doof aber ich probier weiterhin mein bestes !
    Geändert von snatchipupsi (30.08.2007 um 20:55 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •