Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse ist die Mächtigste ?

Teilnehmer
249. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asgard

    58 23,29%
  • Antiker

    152 61,04%
  • Furlinger

    19 7,63%
  • Nox

    27 10,84%
  • Jaffa

    5 2,01%
  • Ashen

    4 1,61%
  • Ori

    41 16,47%
  • Goa’uld

    7 2,81%
  • Wraith

    13 5,22%
  • Replikatoren

    35 14,06%
  • Tau'ri ( Die Menschen der Erde )

    33 13,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 397

Thema: Mächtigste Rasse

  1. #21

    Standard

    @MoD ja lol was die alles erfunden ham , die haben aber keine wirklichen waffen auser den tronen erfunden , und die sind ja nur stark wenn man ne menge davon hat :/

    edit : die antiker habens nicht geschaft , als sie es bemerkt haben das die Wraith stark werden sie aufzu halten , also haben die Wraith nicht wirklich gewonnen nur weil es zu viele waren
    Geändert von skilla (20.08.2007 um 00:59 Uhr)

  2. #22
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    die antiker hatten genauso starke plasma kanonen wie es die ori haben kann man gut in first strike sehen da ja die replis das ebenbild der antiker sind in sachen technik und haben dort auch so einen strahl auf atlantis losgelassen und vergiss mal nicht den sateliten der antiker der ein wraith hive in 0,2 sek in pulver verwandelt hat und weil du sagst nur die drohnen:

    jack und sam haben ja in der folge könig arkan mit 2 drohnen ein ha'tak zerstört... also bringen sich nicht nur in mengen was...
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  3. #23
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich hab für die Menschen gestimmt. Denn, egal wie ausweglos eine Situation auch sein mag, den Drehbuchaut... erm... Menschen fällt immer was Tolles ein und am Ende gewinnen sie ja doch irgendwie.

    Tippspielleiter

  4. #24
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Meine Favoriten sind die Antiker die Datenbank ist bestimmt voll von cooler
    techno und die Asgard haben auch coole sachen da sag ich nur Antiker+Asgard=Mächtige Rasse.

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  5. #25
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meiner Meinung nach sind immer noch die Antiker die mächtigste Rasse von allen.
    Würden die endlich mal von ihrem Nichteinmischungstrip runterkommen, glaube ich, dass die Ori keine zwei Wochen gegen sie durchhalten würden. Schließlich haben sie den Weg zum Aufstieg anders erreicht, nämlich durch Wissen um das Leben und die Galaxie.

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Also meiner Meinung nach sieht die Liste so aus

    1. Antiker, mächtigste Rasse
    2. Ori, durch ihren Aufstieg sehr mächtig
    3. Asgard, sehr mächtig, wie aber schon gesagt zeigen sie ihre macht nie

    Nicht klar einzuordnen sind die Nox, da sie freiwillig recht primitiv leben und die Furlinger, da sie bisher nicht in Erscheinung getreten sind aber allein schon da sie zu den 4 großen Rassen gehörten deutet daraufhin, das sie sehr mächtig sind

    MfG Army

  7. #27

    Standard

    @Army

    2. Ori , dürfen/können die macht nicht als aufgestiegene wesen einsetzten

  8. #28
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich bin nun von der jeweiligen Hochphase der Völker ausgegangen, was bedeutet das sie nicht zeitgleich bewertet werden können.

    Platz 1: Wraith. Die Antiker kontrollierten die gesamte Pegasusgalaxie ( Milchstraße war antikerfrei ) und wurden dennoch besiegt. Für mich ein klarer Fall.

    Platz 2: Antiker. Gegen die Wraith verloren, aber trotzdem ziemlich starke Truppe.

    Platz 3: Asgard. Zweite der vier großen Rassen nach den Antikern, extrem fortschrittlich, auch wenn sie ihr technologisches Repertoire nie voll ausnutzen konnten weil sie ständig Ärger am Hals hatten ( Goa´uld, Replikatoren, genetische Degeneration ). Was sie drauf haben sehen wir ja am Ende von "Unending". Meiner Meinung nach ist ihre Militärtechnik der der Antiker sogar weit überlegen.


    Die Goa´uld abzuwerten weil ihre Technologie gestolen ist und zugleich die Menschen wegen ihrer starken Schiffe zu erheben wäre Mumpitz. Denn die moderne Technik der Menschen ist auch nicht auf ihrem Mist gewachsen, sondern stammt fast ausschließlich von den Asgard. Bedenkt man das Risiko ihres Riesenbluffs sind sie mit Abstand die wertvollsten Verbündeten und Freunde der Erdlinge. Die Jaffa und Tok´Ra sind ja in höchstem Maße unzuverlässig. Treuloses Pack
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  9. #29
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    In der reinfolge:

    Antiker: Steht für mich auser frage, sie sind die nummer Eins

    Ori: Sind auf dem gleichen stand wie die Antiker

    Nox: kommen an dritter stelle, sie konnten immerhin selbst ein Stargate bauen

    Replikatoren: konnten nur duch Antiker technik besiegt werden

    Wraith: glaube in einer Folge gehört zu haben das sie den Antikern Technisch sehr nahe sind

    Asgard: Kratzen wie Thor glaub ich sagte grad erst an der oberen schicht des Wissens der Antiker

    Furlinger: da weiß ich es nicht, gehe aber mal davon aus

    Tolaner: haben in der auswahl gefehlt. aber da die Nox sie aufgenommen haben und ihnen geholfen haben ein Tor zu bauen können sie nicht ganz ohne sein

    Ashen: konnten ja problemlos die Gouas vernichten

    Goa’uld: die oben genannten wahren/sind alle in der lage die Gouas zu bekämpfen bzw sehen sie nichtmal als bedrohung
    P.S. die Tolaner hatten nur probleme als Anubis Antikerrechnologie hatte und es in seine schutzschilde einbaute.

    Tau'ri ( Die Menschen der Erde ): sorry aber wir sind gegen die anderen Rassen nieten, wir konnten immer nur mit liest siegen (Endlosigkeit
    10.20 mal ausgelassen)

    Jaffa: haben nur Waffen der Gouas gehabt und besitzen keine eigene technik

    die Gadmeer die Ree´tou und wie sie alle heißen lass ich mal raus das wird zu viel und die meisten sind denk ich nicht wirklich einzuordnen

  10. #30
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Die Frage war aber die nach der mächtigsten Rasse. Die Nox sind a) Pazifisten b) halten sich aus allem raus und c) haben keine eigenen Schiffe. Sie sind von allen wohl die am wenigsten mächtigen

    Warum sollten die Asgard eigene Gates bauen, sie haben eine große Flotte mit den schnellsten aller Schiffe. Bzw weißt Du sicher das die Antiker alle Tore in der Ida Galaxie gebaut haben?
    Tolaner sind fortschrittlich und ihr Planet war dank der Ionenkanonen bis Anubis´Eintreffen uneinnehmbar. Aber auch sie haben sich auf ihre Welt beschränkt und hatten keine eigene Flotte => auch raus aus dem Rennen.
    Die Ashen konnten die Goa´uld durch ihre biologische Waffe vernichten. Das können die Menschen seit "Endspiel" auch => raus aus dem Rennen
    Die freien Jaffa haben eine ziemlich große Flotte, viele Krieger und zahlreiche Planeten. Ihre Schiffe sind zwar ziemlicher Schrott, aber sie sind wie gesagt viele. Spielen also etwas weiter oben mit.
    Die Wraith haben die Antiker vernichtet. Sie müssen also mächtiger gewesen sein, da führt kein Weg dran vorbei.

    Fazit: Deine Einteilung geht an der Frage und an den Tatsachen vorbei
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  11. #31

    Standard

    @Hamilton

    "Meiner Meinung nach ist ihre Militärtechnik ( Asgard ) der der Antiker sogar weit überlegen."

    Jo das denke ich auch deswegen sind sie auch die MÄCHTIGSTEN

    Und es wirt auch irgendwann gesagt das die Asgard am ende der Technologischen Möglichkeiten sind...

    und ich denk ma nen paar schiffen von den Asgard besiegen locker^^ die der Wraith

    @Midnighttalker

    "Asgard: Kratzen wie Thor glaub ich sagte grad erst an der oberen schicht des Wissens der Antiker"

    Ehm ?
    die Asgard haben ihr eigenes Wissen ( das warscheinlich gleichviel wenn nicht sogar mehr ist ), sie haben später dan erst das Wissen der Antiker erforscht
    Geändert von skilla (04.09.2007 um 23:08 Uhr)

  12. #32
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Mehr Wissen haben sie sicherlich nicht, Thor bezeichnet die Antikerdatenbank ja auch als einen "Heuhaufen von unendlicher Größe". Das "Ende ihrer technologischen Möglichkeiten" bezog sich nur auf ihr weiteres Bestehen durch die Klontechnik, nicht auf ihre gesamten technischen Möglichkeiten. Wenn man sich mal die Proportionen ihrer Köpfe ansieht ( auch den des Urasgard ) und annimmt das sie die Leistung ihrer Gehirne sehr viel effektiver nutzen können als ein Mensch bleibt da sicher noch eine Menge Platz nach oben

    Aus "Notlandung". Thor wurde ja von Anubis gefangen genommen und sein Geist in den Schiffscomputer eines Ha´Tacs geladen. Dann hat er es sabotiert und zur Erde gelenkt. Da hat Anubis das "Gehirn eines Asgard weit unterschätzt" ( Carter ) und Pech gehabt *ätsch*
    Um Thor zu retten entfernt Carter eine Kristallbank aus dem Zentralcomputer.

    O´Neill: "Sind Sie sicher das das alles ist? Er ist ein ziemlich cleveres Kerlchen wissen sie..."

    Jack und Thor, ein geheimes Pärchen der besonderen Art. Ich finde es wirklich unendlich traurig das sie weg sind. Total ungeschickt von den Autoren den Menschen auf diese Weise eine solche Unmenge der fortschrittlichsten Technologie ( nach den Antikern ) auf einen Schlag zu geben. Viel besser wäre es wenn die Freundschaft zwischen den Asgard und den Menschen weiterhin von "kleinen" *räusper* Freundschaftsgeschenken der Asgard geprägt wäre. Die Standardbewaffnung ihrer "alten" Schiffe ( "O´Neill Klasse" versteht sich ) wäre wohl das Nächste gewesen...

    Spoiler 
    Thor meint ja in "Unending" das Einzige was die Asgard bedauern würden sei das sie den Menschen ihre Technologie nicht schon viel früher zur Verfügung gestellt hätten. Stimme ich zu, aber bitte nicht gleich alles!
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  13. #33
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich habe für die Nox gestimmt. Die Frage war ja, wer die mächtigste Rasse ist und nun kommt es darauf an, wie man Macht definiert.

    Ginge es um Waffenstärke, dann hätte ich sicherlich für Antiker, Ori, Asgard, Tollaner, etc. gestimmt.
    Allerdings finde ich, dass eine Rasse, die zu einer Allianz mit so mächtigen ( ) Völkern wie Antiker, Asgard und Furlinger gehört hat, ziemlich mächtig sein muss.
    Warum ich sie allerdings besser als Antiker oder Asgard finde? Ganz einfach: weil sie Pazifisten sind und dennoch in einer Galaxie voller "böser", machtgieriger und kriegerischer Goa'uld überlebt haben. Das zeugt schon von Stärke oder "Macht", aus Überzeugung keine Waffen zu benutzen.
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  14. #34
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich habe jetzt einfach mal aus überzeugung für die ori gestimmt, habe macht jetzt auch mit militärischer stärke verbunden, und da bleiben eigntl. nur noch vier übrig ( ta´uri, asgard, ori, wraith), und dann lag es halt, wie schon gesagt an meiner überzeugung.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  15. #35

    Standard

    mhhh
    die meisten sind immernoch f&#252;r die Antiker >.<^^

  16. #36
    Wasserträger Atlantis Avatar von sylus
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    ... oder die Wraith denn die haben die Antiker plattgemacht.
    Das schonmal garnicht, die Wraith sind den Antikern einfach nur zahlenmäßig überlegen. Die Antiker konnten den Angriffen ja auch längere Jahre auf Atlantis Standhalten ohne wirklich schaden zu nehmen. Die haben später nur erkannt das es Sinnlos ist "nur dumm dazusitzen" da die Wraith ja nicht wirklich dezimiert wurden.

    Die Asgard fand ich zwar auch Stark aber die sind bei weitem nicht so Stark wie die Antiker. Die haben ja uach in Staffel 2 oder 3 wo Jack sich das Wissen reingezogen halt auch noch dabei die Datenbank zu entschlüsseln. Und ich denke mal sonst hätten diese auch ein paar ZPM's bauen können bevor die sich selbst platt gemacht haben.

    Von den Nox weiß man nicht wirklich viel... Aber ich denke so zwischen dem Stand der Asgard und Tollaner welche ja leider weggebombt wurden, die mochte ich

    Die Replikatoren (SG-1) fand ich auch sehr gut, aber konnten gegen das Wissen der Antiker nichts ausrichten. Aber immerhin ziemlich mit der Power der Asgard zu vergleichen.

    Die Replikatoren (Atlantis) ja die haben es echt drauf. Ich denke mal da die ja von den Antikern erschaffen wurden sind die auch auf so ziemlich dem gleichen Level wie die. Wird wohl noch recht interessant werden.

    Goa'uld naja sind ja besiegt nä. Zumindest so gut wie^^

    Ori... Jahaa das sind harte brocken, die halten schon gut was aus, denke mal ziemlich vergleichbar mit den Antikern... (Wäre interssant zu sehen wies bei Atlantis Replis gegen Ori ausgehen würde)

    Furinger, ich hoffe da sehen wir was in einem der Filme welche ja bald kommen was von. Aber auch die können nicht mithalten.

    Für mich also ganz klar die Antiker. Kommt keiner ran, niemals (obwohl Carter und McKay im Team )
    Biete ein paar SG1 Silberboxen bei Ebay an... Wer noch keine hat, hier gibts welche

    SG1 Season 2 Silber

    SG1 Season 3 Silber

    SG1 The Beginning

    Also mitbieten

  17. #37
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich habe f&#252;r die Furlinger getippt da sie zu den gro&#223;en 4 geh&#246;ren und sich nicht ein einziges mal eingemischt geschweige den gezeigt haben, das zeugt von wahrer Gr&#246;&#223;e und mal ernsthaft sich vor allem und jedem im verborgenen halten zu k&#246;nnen ist beeindruckend

    Wenns nach blo&#223;er Feuerkraft geht habe ich ein klares Unentschieden zwischen Antiker und Ori...

    Coolness Faktor sieger w&#228;ren allerdings die Replikatoren ^^ wie schon jemand erw&#228;hnte "Wie die Kakerlaken" ^^
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  18. #38
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Atlantis, Pegasus Galaxie
    Beiträge
    18

    Standard

    Für mich klar die Antiker, denn man muss bedenken Zivilisationen wie die Asgard haben einen Vorsprung gegenüber Antikern von 10 000 Jahren!!
    Ich glaube mittlerweile hätten sich die Antiker auch wieder weiterentwickelt, wenn sie auf materieller Ebene noch existieren würden.
    Und die Ori sind ohnehin nur ein matter Abglanz der Antiker, auf Platz 2 sehe ich dann die Asgard und auf 3 die Replis.

  19. #39
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    oh mann wieviele hier f&#252;r die antiker sind. es wurde hier nach macht gefragt und nicht nach st&#228;rke.

    wieso haben die antier macht? die macht sich nicht einzumischen und sich blo&#223; nicht vom fleck zu r&#252;hren.

    ich habe f&#252;r uns die Tau`ri gestimmt. denn die macht ist mit uns...
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  20. #40
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    am m&#228;chtigsten sind zur zeit bestimmt die wraith, auch wenn hier manche mit dem argument kommen die antiker ahben bessere technologie etz...

    die wraith haben sie vernichtet punkt. da gibet es nix zu diskutieren.

    ich hab aber f&#252;r die furlinger gestimmt, weil obwohl ich sie net kenne am lustigsten finde^^ (kleine pl&#252;schtiere XD)

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •