Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse ist die Mächtigste ?

Teilnehmer
249. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asgard

    58 23,29%
  • Antiker

    152 61,04%
  • Furlinger

    19 7,63%
  • Nox

    27 10,84%
  • Jaffa

    5 2,01%
  • Ashen

    4 1,61%
  • Ori

    41 16,47%
  • Goa’uld

    7 2,81%
  • Wraith

    13 5,22%
  • Replikatoren

    35 14,06%
  • Tau'ri ( Die Menschen der Erde )

    33 13,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 397 von 397

Thema: Mächtigste Rasse

  1. #381
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Îch bezweifle einfach mal das die Nox ihre Technologie von den Antikern haben. Obwohl sie ja auch eine fliegende Stadt haben.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  2. #382
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Mächtigste rasse heisst der thread. aber aus dem fortschritt, erwächst die macht grosses zu tun.

  3. #383
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Carter Beitrag anzeigen
    Mächtigste rasse heisst der thread. aber aus dem fortschritt, erwächst die macht grosses zu tun.
    500 Neandertaler gegen einen Menschen von heute... Wir sind fortschrittlicher, aber helfen würde das nicht.

  4. #384
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    500 Neandertaler gegen einen Menschen von heute... Wir sind fortschrittlicher, aber helfen würde das nicht.
    Ich glaube, langsam kann man sich sparen, diese Diskussion fortzuführen. Wir haben das hier nun wirklich mehr als nur einmal (oder zweimal... oder dreimal... oder...) durchgekaut, dass Macht =|= Technologischer Fortschritt ist, aber wenn manche sich nunmal konsequent weigern, den Thread mal zu lesen und das ganze logisch zu betrachten, kann man ewig weiter gegen eine Wand anschreiben .

  5. #385
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich bin auch nicht mehr bereit jedem Frischling einzutrichtern warum die Antiker per Definition unmöglich die mächtigste Rasse sein können.

    Die Technologie aller anderen Völker baut auf der der Antiker auf? Das ist nicht nur gewagt, sondern totaler Unsinn. Was ist mit den Ori? Was ist mit den Wraith? Was ist mit den Technokäfern? Was ist mit den Menschen? Die nutzen bislang so ziemlich nur Asgardtechnologie in ihren Konstruktionen.
    Aber warum sollten sie auch auf Antikertechnologie umsteigen? Nicht nur das die neueste Asgardtechnologie der Antikertechnologie in allen wichtigen Bereichen überlegen ist, der Asgardkern wurde extra für die Menschen gebaut. Ich behaupte einfach mal, dass dies die wertvollste Erungenschaft des Stargateprogramms überhaupt ist.
    Thor sagt die Asgard hätten viel aus der Antikerdatenbank gelernt. Trotzdem unterscheidet sich ihrer Technologie drastisch von der der Antiker. Beamtechnologie? Hat sonst niemand. Einen derartig starken Hyperantrieb? Hat sonst keiner. Derart effektive Schilde ( angesichts ihrer Energieversorgung ) hat sonst keiner. So abartig starke Waffen wie die Asgardplasmawaffen? Hat sonst keiner. Die Antiker haben primär auf Drohnen gesetzt. Die Asgard nicht im geringsten.

    Die Behauptung ist also absoluter Unsinn. Mächtigste Rasse sind per Definition die Wraith. Das ist ein unwiderlegbarer Fakt und wurde wie erwähnt hinreichend diskutiert.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  6. #386
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Das ist ein Forum, dass auf Kommunikation angewiesen ist. Wenn es Neulinge gibt, die hier halt auch Dinge diskutieren, die schon diskutiert worden sind, ist es doch in Ordnung. Muss sich ja niemand gezwungen fühlen zu antworten. Da aber immer die gleichen, üblichen Verdächtigen antworten, mit ausgesprochen herablassenden Sprüchen, denke ich dass sie es mehr für ihr persönliches Ego machen, es einem Noob mal wieder gezeigt zu haben, als wirklich irgendwen zu informieren. Denn wenn sie dies leid wären, würden sie einfach aufören in diesem Thread zu posten.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  7. #387
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Das ist ein Forum, dass auf Kommunikation angewiesen ist. Wenn es Neulinge gibt, die hier halt auch Dinge diskutieren, die schon diskutiert worden sind, ist es doch in Ordnung. Muss sich ja niemand gezwungen fühlen zu antworten. Da aber immer die gleichen, üblichen Verdächtigen antworten, mit ausgesprochen herablassenden Sprüchen, denke ich dass sie es mehr für ihr persönliches Ego machen, es einem Noob mal wieder gezeigt zu haben, als wirklich irgendwen zu informieren. Denn wenn sie dies leid wären, würden sie einfach aufören in diesem Thread zu posten.
    Bevor man hier als Mitglied irgendetwas reinschreibt bzw. seine meinung reinschreibt, sollte man auch alle folgen von stargate geschaut haben! Denn ich habe das gefühl dass diese neulinge sich erstmal die erste staffel von sg1 angeschaut haben und dann schon reinschreiben dass sie die nox am besten finden! Und das ist irgendwie nervig, weil wenn man so wenig ahnung hat sollte man es sein lassen, es ist auch ziemlich verwirrend für die anderen. Von stargate gibt es schon sehr viele folgen, und bei einpaar rassen war es schwer sich zu entscheiden, wer von ihnen die mächtigste ist, aber wenn jemand aufeinmal mit den nox kommt, über die man gar nichts weiss, dann ist das schon sehr nervend bzw. unnötig.

    Also bitte erstmal stargate gucken, dann etwas reinschreiben wenn man besser informiert ist. Denn manchmal steht hier wirklich "Mist" drin, dann muss ich mir schon denken was das soll.

  8. #388
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Das ist ein Forum, dass auf Kommunikation angewiesen ist. Wenn es Neulinge gibt, die hier halt auch Dinge diskutieren, die schon diskutiert worden sind, ist es doch in Ordnung. Muss sich ja niemand gezwungen fühlen zu antworten. Da aber immer die gleichen, üblichen Verdächtigen antworten, mit ausgesprochen herablassenden Sprüchen, denke ich dass sie es mehr für ihr persönliches Ego machen, es einem Noob mal wieder gezeigt zu haben, als wirklich irgendwen zu informieren. Denn wenn sie dies leid wären, würden sie einfach aufören in diesem Thread zu posten.
    Man kann aber auch von "Neulingen" erwarten, dass sie Threads in die sie posten zumindest überfliegen bevor sie sich daran beteiligen. Und wenn ein Thema nun wirklich, wirklich schon oft durchgekaut wurde, finde ich es einfach nur unpassend, ein Statement zu posten, dass zeigt, dass man den Thread entweder nicht gelesen oder beschlossen hat, die gesamte bis dato geführte Diskussion zu ignorieren. Denn wie du schon treffend sagst, ein Forum braucht Kommunikation; die kann aber nicht zustande kommen, wenn man einfach blindlings Meinungen postet ohne zumindest im Grundsatz auf den Thread einzugehen.
    Ich könnte ja sogar verstehen, wenn jemand die Aussage "zahlenmäßige Überlegenheit = Macht" anzweifeln würde (Jaha, obwohl ich die Meinung nicht teilen würde), aber dann müsste da auch eine in irgendeiner Form plausible Begründung kommen.

  9. #389
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Bevor dass hier jetzt ausartet, will ich es gleich unterbinden. Also keine Post mehr zu irgendwelchen Off-Topic Sachen. Und keine Beleidigungen egal wem gegenüber
    Und zu dem Problem. Jeder (und ich meine auch Jeder) darf hier seine Meinung Posten, und wenn diese nicht mit der eigenen Meiung übereinstimmt dann kann man sachlich darüber diskutieren und wenn man keine Lust dazu hat auch einfach mal nichts schreiben.
    Man muss nicht immer seine Meinung anderen aufzwingen, nur weil hier ein paar meinen Ihre Antwort auf den Thread ist die einzig richtige und es gibt keine anderen. Was definitiv Falsch ist den jeder kann Macht so auslegen wie er will und für sich dann ein Resultat daraus ziehen. Und dass steht definitiv nicht zur Debatte.
    mfg

  10. #390
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Tokra Beitrag anzeigen
    Bevor dass hier jetzt ausartet, will ich es gleich unterbinden. Also keine Post mehr zu irgendwelchen Off-Topic Sachen. Und keine Beleidigungen egal wem gegenüber
    Und zu dem Problem. Jeder (und ich meine auch Jeder) darf hier seine Meinung Posten, und wenn diese nicht mit der eigenen Meiung übereinstimmt dann kann man sachlich darüber diskutieren und wenn man keine Lust dazu hat auch einfach mal nichts schreiben.
    Man muss nicht immer seine Meinung anderen aufzwingen, nur weil hier ein paar meinen Ihre Antwort auf den Thread ist die einzig richtige und es gibt keine anderen. Was definitiv Falsch ist den jeder kann Macht so auslegen wie er will und für sich dann ein Resultat daraus ziehen. Und dass steht definitiv nicht zur Debatte.
    mfg
    Ich will hier wirklich keinen Stunk machen, aber wenn man den Threadtitel wörtlich nimmt und wirklich nach der mächtigsten Rasse sucht, gibt es da keine große Auslegungssache. Macht ist, wie Hamilton schon geschrieben hat, ein fest definierter Begriff und nicht etwa Auslegungssache.
    Wenn allgemein nach subjektiveren Meinungen über die "größte", "stärkste", "fortgeschrittenste", etc. Rasse gefragt ist, ist der Threadtitel schlecht gewählt und sollte durch etwas allgemeineres ersetzt werden.
    Ich bin nun wirklich nicht derjenige, der seine eigene Meinung als die allgemeingültige Wahrheit ansieht und ich diskutiere sogar gerne, aber dann muss auch die Fragestellung eine vernünftige Diskussion zulassen.

  11. #391
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Tokra Beitrag anzeigen
    Bevor dass hier jetzt ausartet, will ich es gleich unterbinden. Also keine Post mehr zu irgendwelchen Off-Topic Sachen. Und keine Beleidigungen egal wem gegenüber
    Und zu dem Problem. Jeder (und ich meine auch Jeder) darf hier seine Meinung Posten, und wenn diese nicht mit der eigenen Meiung übereinstimmt dann kann man sachlich darüber diskutieren und wenn man keine Lust dazu hat auch einfach mal nichts schreiben.
    Man muss nicht immer seine Meinung anderen aufzwingen, nur weil hier ein paar meinen Ihre Antwort auf den Thread ist die einzig richtige und es gibt keine anderen. Was definitiv Falsch ist den jeder kann Macht so auslegen wie er will und für sich dann ein Resultat daraus ziehen. Und dass steht definitiv nicht zur Debatte.
    mfg
    Danke sehr, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Jeder sollte hier schreiben können, solange er es höflich macht und keinen beleidigt unabhängig ob er alle Folgen gesehen hat oder seine Auffassung von Macht etc. von der der Anderen abweicht. Nur so kann überhaupt Diskussion entstehen.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  12. #392
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    ich dachte auch, dass die antiker die fortschrittlichsten sind, aber richtig, macht ist etwas anderes und da die antiker schon alle aufgestiegen sind und daher nicht mehr "bei uns sind" denke ich, dass es doch die asgard sind, auch wenn sie dann in den letzten folgen quasi alle aussterben(bis auf den, der auf atlantis ist-sorry, weiß den namen nicht)
    schließlich galten sie in den ersten staffeln als so mächtig, dass beim abkommen zwischen der erde und den goa'uld sehr geholfen haben

    (tut mir leid, ich kanns nicht besser ausdrücken...)

  13. #393
    Staff Sergeant Avatar von Tomat1994
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich tippe auf die Nox sie besitzen eine unheimliche Macht wenn sie wollten könnte (fast) niemand sie je aufhalten.

  14. #394
    Dr.JacksonKev
    Gast

    Standard

    also ich finde die Antiker sind die mächtigsten aber sie setzen ihre macht nie ein

  15. #395
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kann jemand meine Stimme statt den Asgard den Antikern geben?
    The very young do not always do as they are told.


  16. #396
    Senior Airman Avatar von Darth Felle
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Was ist mit den Gadmeer, der Rasse vom Planeten der Enkaraner. Über die hätt ich auch gerne mal mehr gehört.

    Oder was ist mit dem ominösen Raumschiff aus Todfeinde. SG-1 und Apophis treffen darauf, nachdem sie beim Toc'Ra Stützpunkt die Sonne gesprengt haben.

  17. #397
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das Schiff gehörte ja mittlerweile den Replikatoren. Gut möglich, dass sie die Rasse, der es ursprünglich gehört hatte, ausgelöscht haben.
    Mich würde aber mal interessieren, wem das Raumschiff aus "Grace" gehört hat.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •