Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antikische Artefakte

  1. #1
    Dr.JacksonKev
    Gast

    Standard Antikische Artefakte

    Hi ich wollte mal fragen in welchen Stargate Folgen man Antiker Artefakte sieht die man Übersetzen könnte Also von der Sicht hier

    Freue mihc schon auf eure ANtowrten

  2. #2
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Meinst du sowas?

    10x10 The Quest, Part 1


    6x22 Full circle


    EDIT:
    hier ist noch eins, aber ein besseres wird man denke ich nicht bekommen:
    Geändert von Doc Rodney McKay (05.09.2008 um 19:02 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  3. #3
    Dr.JacksonKev
    Gast

    Standard

    ja genau das meine ich aber gibt es irgendwo Bilder zb. von dieser Steintaffel wo man sie auch übersetzen kann? Falls ja kann einr hier ein Bild posten da ich die Folge nicht auf dvd hab

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich hab mir mal gedacht, die Antiker mischen sich ja prinzipiell nicht in die untere Ebene ein. Aber dadurch, dass sie ihren "Mist" nicht wegeräumt haben, nachdem sie aufgestiegen sind, mischen sie sich defakto ja doch ein. Theoretisch haben sie nicht nur die Option, sondern die moralische Pflicht ihre Technologie aus der Galaxie zu entfernen um nicht Rassen mit dieser auszustatten, die auf wissenschaftlichem Wege nie dort hingekommen wäre.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  5. #5
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal gedacht, die Antiker mischen sich ja prinzipiell nicht in die untere Ebene ein. Aber dadurch, dass sie ihren "Mist" nicht wegeräumt haben, nachdem sie aufgestiegen sind, mischen sie sich defakto ja doch ein. Theoretisch haben sie nicht nur die Option, sondern die moralische Pflicht ihre Technologie aus der Galaxie zu entfernen um nicht Rassen mit dieser auszustatten, die auf wissenschaftlichem Wege nie dort hingekommen wäre.
    Ja, deswegen sind ja auch die Goa'Uld an ihre Technologie gekommen. Da haben es die Asgard schon cleverer gemacht, mit dem alles-in-die-Luft-jagen.

  6. #6
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Ja das meine ich. Zeigt nur wieder Asgard > Antiker
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •