Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 527

Thema: Pax Americana – Empire Earth

  1. #41
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Also erstmal wieder vielen Dank für die fb´s. So im heutigen Kapitel gibt’s also ein paar Antworten.

    @ FelixE: Danke für das fb, freut mich das dir das mit Vala gefallen hat. Was Ba’al angestellt hat siehst du dann unten.

    @ Atlan: Danke fürs Lob, ja so langsam ist der Schmußekurs mit Ba’al vorbei. Wie der Schlangenkopf das alle hinbekommen hat siehst du dann unten.

    @ Colonel Maybourne: Ob es Symbionten sind oder nicht siehst du dann unten.
    Aber gut das es Barrett gibt. Der hat ja sowieso eine Hasslatte auf ihn, nach der Sache mit den Klonen im SGC.
    Jo, aber wurde das damals eigentlich aufgeklärt ob der einen Fehler gemacht hat oder aus einem anderen Grund in Ba’als Zelle gegangen ist? Naja egal. Danke für das fb.

    @ Lord_Mitchell: Danke fürs fb, freut mich das mein Humor so gut ankam.

    @ Orion: Danke fürs fb, freut mich das es dir gefallen hat.
    Der erste und nach den Umfragen führende Kandidat ist Omaha Barrak, Senator für den Staat Illinois. Er könnte der erste afroamerikanische Präsident werden. Die zweite ebenfalls aussichtsreiche Kandidatin ist die Senatorin aus New York Catarina Hilton. Die ehemalige First Lady wäre die erste Frau die das Amt des Präsidenten begleiten würde.
    Kannst du dir echt net denken wer die beiden Kandidaten sind? Initialen vertauschen und dann klingen die Namen so ähnlich. Wenn dir das noch immer Nichts sagen sollte dann schau mal hier.

    @ x_303_driver: Danke fürs Lob freut mich das es dir gefällt. Ja Vala konnte mal wieder ihre Qualitäten ausspielen. J knapp daneben is auch vorbei, du sagst es.

    @ Kevin: Auch dir danke für das Lob. Ob du mit deinen Vermutungen richtig lagst siehst du ja dann unten.
    Wäre jetzt spannend zu sehen, was passiert, wenn Ba'al tatsächlich Präsident wird.
    Die Antwort darauf muss ich jetzt mal da drunter packen
    Spoiler 
    Also ich sag mal soviel: Der Wahltag ist eigentlich erst die geplante Hälfte dieser FF und wenn du auf die erste Seite schaust da fehlen ja auch noch einige Charaktere.


    @ Milky-Way-Galaxy: Auch dir danke für das Lob, die Aufklärungen gibt’s dann im Kapitel.

    So und jetzt geht’s weiter.


    Kapitel 6

    General Landry: „Was meinen Sie damit?“
    Agent Barrett: „Vor zweit Tagen haben wir eine Trustzelle in Adamsville, Tennessee hochgenommen und heute Morgen hat der Schläfer ausgepackt.“
    Mitchell: „Und was hat er gesagt?“
    Agent Barrett: „Also offensichtlich hat Ba'al das Ganze schon von langer Hand geplant, vermutlich schon seit seinem ersten Besuch auf der Erde. Denn der Trust hat überall im Land Persönlichkeiten, die auf lokaler Ebene großen Einfluss haben, also Bürgermeister, Pastoren, ja sogar Trainer der lokalen Sportvereine, einer Gehirnwäsche unterzogen. Und zwar wurden diese Personen einzig und allein darauf programmiert, für Ba'al Mundpropaganda und Wahlwerbung zu machen. Und als Ba'al in seiner Pressekonferenz das Stichwort gab, haben diese Personen selbstständig damit begonnen, ihr näheres Umfeld zu beeinflussen. Und somit hat sich die Empfehlung Ba'al zu wählen wie ein Virus von Person zu Person übers ganze Land verbreitet.“
    Daniel: „Hm, das erklärt auch, warum Ba'al auf dem Land so große Wahlerfolge erzielt hat.“
    Mitchell: „Ja und Ba'als ‚Familie’ wurde dann wohl ebenfalls einer Gehirnwäsche unterzogen.“
    Agent Barrett: „Ja, das vermuten wir.“
    Daniel: „Und was ist dann mit den ganzen Originalakten und -dokumenten, die wir gefunden haben?“
    Agent Barrett: „Wir vermuten, dass es tatsächlich einen Cliff Simon gab und das Ba'al ihn schon während seines ersten Aufenthaltes auf der Erde beseitigt hat und in seine Rolle geschlüpft ist.“
    General Landry: „Und wieso hat der NID das alles erst jetzt herausgefunden.“
    Agent Barrett rechtfertigte sich: „Da der Trust diese Personen als Schläfer programmiert hat und diese sich völlig ruhig verhalten haben und sich auch keiner großen Organisationen bedienten, sind sie völlig durch unser Überwachungsnetzwerk durchgerutscht. Wir hatten keine Chance das früher aufzudecken. Selbst jetzt war es nur Zufall, dass wir die eine Trustzelle gefunden haben.“
    General Landry: „Und wissen Sie jetzt wer alles von Ba'al einer Gehirnwäsche unterzogen wurde?“
    Agent Barrett: „Nein die Zellen arbeiten völlig unabhängig voneinander. Wir haben da keine Chance.“
    General Landry: „Und wie soll es jetzt weitergehen?“
    Agent Barrett: „Der Präsident will nun, dass wir Ba'al ausschalten.“
    Daniel fragte: „Und was ist dann mit der Geheimhaltung?“
    Agent Barrett: „Wir haben eine Chance ihn zu erwischen, ohne das Stargate-Programm zu enttarnen. Ba'al wird drei Wochen vor den Wahlen, am 14. Oktober, zu einer Wahlkampfveranstaltung nach Hawaii fliegen. Das ist unsere Chance; in einem über dem Pazifik abgestürzten Flugzeug wird niemand Beweise finden und wir behaupten es war ein Unfall.“
    Mitchell fragte: „Dann wollen Sie die Maschine abschießen lassen.“
    Daniel wurde sofort laut und sagte: „Aber da sind doch auch unschuldigen Menschen, wie Reporter oder die manipulierten Gehilfen von Ba'al an Bord.“
    Agent Barrett: „Sie haben Recht Dr. Jackson, auch wenn ich zugeben muss, dass das akzeptable Verluste wären.“
    Daniel wollte zur nächsten Argumentation ansetzten, wurde aber von Agent Barrett unterbrochen: „Beruhigen Sie sich Dr. Jackson, wir könne die Maschine aus einem anderen Grund nicht abschießen. Denn eine Abschuss könnte auch über den Weiten des Pazifiks entdeckt werden, denn da sind zum einen die Radarstationen an der südamerikanischen Westküsten, auf die wir keinen Einfluss haben, und darüber hinaus könnte der Abschuss auch von Schiffen oder Flugzeugen entdeckt werden. Und auch nicht zu vergessen ist, dass das Flugzeug einen Notruf absetzten könnte, bevor es zerstört wird.“
    Mitchell: „Und was haben Sie dann vor? Sabotage oder eine Bombe.“
    Agent Barrett: „Nein beides könnte vom Secret Service entdeckt werden und dann hätten wir unsere einzige Chance vertan.“
    General Landry: „Jetzt spucken Sie schon aus, was Sie vorhaben. Sie sind doch nicht ohne Grund hier.“
    Agent Barrett: „Also der Plan sieht folgendermaßen aus: Wenn Ba'als Flugzeug über einem Gebiet ist, das tief genug ist, um eine Bergung auszuschließen, beamt die Odyssey einen Kanister mit Symbiontengift an Bord. Danach beamt ihr Team an Bord und betäubt die übrigen Passagiere mit Zats. Sobald dies geschehen ist, werden die Passagiere an Bord der Odyssey gebeamt und Sie setzten einen Notruf ab, dass die Maschine Triebwerksprobleme hat. Dann bringen Sie die Maschine zum Abstürzen und lassen sich wieder an Bord der Odyssey beamen.“
    Daniel: „Und was passiert mit den Passagieren? Die werde sich doch an den Flug erinnern.“
    Agent Barrett: „Wir löschen diese Erinnerung mit dem Gedächtnismanipulationsgerät der Galaraner.“
    Mitchell: „Auch wenn mir der letzte Teil nicht gefällt, klingt das doch nach einem Plan.“
    Teal’c: „In der Tat.“
    Agent Barrett: „Dann erklären Sie sich bereit an dem Plan mitzuwirken.“
    General Landry: „Ja, denn ich sehe nicht, dass wir eine andere Chance bekommen, Ba'al aus dem Weg zu räumen.“
    Agent Barrett: „Ich danke Ihnen, wir sehen uns dann im Oktober.“
    Dann verlies Agent Barrett das SGC wieder.

    Mitchell fragte den General: „Und was machen wir bis Oktober?“
    General Landry: „Also erstmal gehen Sie morgen nach Area 51.“
    Daniel: „Sehr gut dann kann ich endlich meine Studien fortsetzten.“
    General Landry: „Da muss ich Sie enttäuschen Dr. Jackson.“
    Daniel: „Was sollen wir dann in Area 51?“
    General Landry: „Dr. Lee möchte Ihnen etwas zeigen.“
    Mitchell: „Und was?“
    General Landry: „Ich habe ihm versprochen, es Ihnen noch nicht zu sagen, lassen Sie sich überraschen.“
    Dann stand der General auf und sagte: „Sie können dann wegtreten.“

    [Area 51, Groom Lake, Nevada, am nächsten Tag]

    Dr. Lee begrüßte SG-1 und führte sie zu einem Aufzug.
    Mitchell: „Also Doktor was wollen Sie uns denn zeigen?“
    Dr. Lee nickte ein paar Mal und sagte: „Gleich, gleich… wir müssen nur noch den Aufzug hinunter.“
    Daniel: „Bill ich könnte vielleicht nicht kurz …“
    Mitchell: „Nein Jackson wir sind hier, um uns das anzusehen, was Dr. Lee uns zeigen will. Die Datenbank läuft Ihnen schon nicht weg.“
    Als der Aufzug unten angekommen war, befand sich SG-1 in einem großen Hangar und Mitchell sagte: „Wow, eine neue 304, ich dachte die nächste braucht noch länger.“
    Dr. Lee fuchtelten mit den Händen in der Luft herum und sagte: „Ja, äh … Nein, äh … eigentlich ist es keine normale 304. Nun ja es sieht so aus, aber es ist unser erstes Schiff, dass mit der neune Asgardtechnologie gebaut wurde.“
    Daniel: „Wie heißt es?“
    Dr. Lee: „Dazu kommen wir später, Sie sollen Sie nämlich taufen.“
    Mitchell rieb sich die Hände und sagte: „Enterprise…“
    Dr. Lee: „Äh, nein, den Vorschlag hat auch General O`Neill gemacht aber er wurde abgelehnt, aber dazu später mehr. Ich würde Sie jetzt gerne rum führen.“

    Kurze Zeit später befand sich Dr. Lee mit SG-1 im Maschinenraum des neuen Schiffes und erklärte: „Also das ist das erste Schiff bei dem wir die Naquadareaktoren gegen unseren ersten selbst gebauten Asgardenergiekern ersetzt haben. Allerdings ist es uns noch nicht gelungen, den Asgardcomputer nachzubauen, daher haben wir auch keine Replikationstechnologie wie damals auf der Odyssey als dort der Asgardcomputer noch installiert war. Mit diesem Energiekern ist diese unser stärkstes Schiff ohne ZPM was die Schilde anbelangt.“
    Mitchell fragte: „Und warum baut ihr dann nicht auch so einen Energiekern in die Daedalus und Apollo ein?“
    Dr. Lee: „Ja, ja das ist in der Tat geplant, aber erst wenn er sich hier bewährt hat. Der Generalstab wollte den Energiekern nicht im Einsatz in der Pegasus-Galaxie testen.“

    Dann gingen Sie weiter auf die Brücke und Dr. Lee erklärte wieder: „Also neben den herkömmlichen Raketen verfügt dieses Schiff über die neuen Asgardenergiewaffen, die auch schon auf der Odyssey im Einsatz sind. Da die Waffen allerdings von Anfang an integriert wurden, konnten wir ihre Anzahl verdoppeln.“
    Mitchell sagte: „Ein schönes Schiff, und wer wird es kommandieren.“
    Dr. Lee schaute sich kurz um und sagte dann: „Oh, da kommt er ja schon: Col. Davidson.“
    Col. Davidson ging zu SG-1 und schüttelte jedem die Hand.

    Dr. Lee: „So dann können wir ja jetzt zum offiziellen Teil übergehen. Folgen Sie mir.“
    SG-1, Col. Davidson und Dr. Lee verließen das Schiff und draußen wartete bereits General O`Neill auf die sechs.

    Dann gingen allen auf ein Bühne die am Bug des Schiffes angebracht war.
    Dr. Lee gab Mitchell und Daniel eine Champagner-Flasche die an einem Seil von dem Bug des Schiffes runter hing.
    Dr. Lee fragte General O`Neill: „Sir haben Sie den Namen dabei.“
    O`Neill gab Dr. Lee einen Umschlag und sagte: „Ja hier Bill.“
    Dr. Lee öffnete den Umschlag und nahm den Zettel heraus auf dem handschriftlich „ENTERPRISE“ stand.
    Dr. Lee grinste und sagte: „Äh, Sir dass muss ein Irrtum sein General Hammond hat mich vor Ihnen gewarnt.“
    O`Neill riss Dr. Lee den Zettel aus der Hand und zog aus seiner Jackett-Innentasche einen neune Umschlag. Er gab ihm dem Wissenschaftler und sagte: „Mist, aber war einen Versuch wert.“
    Dann öffnete Dr. Lee den Umschlag und hielt ihn SG-1 vor die Augen. Die vier nahmen die Champagner-Flasche und warfen sie gegen den Bug des Schiffes und riefen: „Wir taufen dich auf den Namen Achilles.“
    Dann schüttelte General O`Neill Col. Davidson die Hand und sagte: „Ihr neues Schiff, die Achilles.“ dabei zeigte er auf die 304.
    Der General ging zu SG-1 und sagte: „Kommt, ich lade euch zum Essen ein.“ Die fünf fuhren mit dem Aufzug nach oben und Daniel sagte zu O`Neill: „Du, Jack weißt du, eigentlich hab ich im Moment gar keinen Hunger…“
    O`Neill: „Nein Daniel, du darfst nicht in Thors Tagebuch blättern.“
    Dann fragte Teal`c: „O’Neill wenn Col. Davidson das Kommando für die Achilles übernimmt, wer bekommt dann die Odyssey?“
    O`Neill grinste und sagte nur: „Darum kümmert sich gerade General Hammond.“

    [Pennsylvania Avenue, Department of Homeworld Security, Washington, D.C., zur selben Zeit]

    General Hammond: „Still gestanden Major!“
    Der Major befolgte den Befehl.
    Dann las General Hammond vor: „Major Paul Davis, im Namen des Präsidenten der Vereinigten Staaten befördere ich Sie hiermit in den Rang eines Lieutenant Colonels.“
    Dann überreichte der General LtCol. Davis die Abzeichen und schüttelte ihm die Hand.
    General Hammond: „So und jetzt zu Ihrer neuen Aufgabe.“
    LtCol. Davis: „Neue Aufgabe, Sir?“
    General Hammond: „Ja Colonel, Sie übernehmen das Kommando über die Odyssey.“
    LtCol. Davis: „Ein eigenes Kommando?“
    General Hammond: „Ja, Sie haben es sich verdient.“
    LtCol. Davis: „Danke Sir.“
    General Hammond: „Dann fangen Sie gleich an.“
    LtCol. Davis: „Sir.“
    General Hammond aktivierte sein Funkgerät und sagte: „Odyssey, bereit zum Beamen.“
    Dann wurde der noch immer etwas verdutzte LtCol. Davis an Bord der Odyssey gebeamt.

    Fortsetzung folgt...



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  2. #42
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ein guter Teil.

    Daniel wollte also schon wieder zur Asgard-Datenbank. Dann hätte er das neue Schiff abewr wohl nicht gesehen. Klingt alles ziemlich beeindruckend. Mal sehen, wie sich das Schiff machen wird. Ich fand es nur etwas offensichtlich, dass Mitchell auch in dieser FF versucht, O'Neill nachzumachen. Zum Glück kam ja kurz darauf der Meister und ich denke, ab jetzt könnte es noch um einiges lustiger werden.

    Du hast Davis also befördert? Nicht schlecht. Da hat er sicherlich ziemlich überrascht geguckt, als Hammond ihm da mit dem Kommando der Odyssey ankam. Und ehe er versteht, was Hammond sagte, ist er auch schon auf die Odyssey gebeamt worden. War wirklich gut.

    Jetzt bin ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. #43
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    DAS klingt nach einem Plan. Einem sehr guten.

    Cool, ein neues Schiff mit Asgard-Technologie. Heißt dann auch Achilles ( btw in Andromeda gabs auch eine "Wrath of Achilles" die KI wurde von Chris Judge dargestellt). Und das Kommando kriegt Davis. Mal sehen ob er sich bewährt.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  4. #44
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ein gutes Kapitel.
    Am Besten gefiel mir natürlich die schiffstaufe^^ Jack hat es wieder versucht.
    Wann gibt er es endlich auf?^^
    Schön, dass du Davis befördert hast, er hat es verdient(über 10 Jahre lang Major.... deprimierend)

    Ich freu mich auf Morgen
    Bis dann!

  5. #45
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Hui ein neues Schif mit Asgardtech. Finde ich natürlich super. Und bei der Taufe sah man wieder warum wir alle O'Neill kennen und lieben. Er versuchts aber auch immer wieder. Wenigstens hab ich endlich erfahren wie Baal es geschafft hat zu "gewinnen". Freue mich auf den nächsten Teil.

    Lg FElix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #46
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Gehirnwäsche. Passt wunderbar zu Ba'al und dem Trust. Der Plan hört sich toll an. Aber bleibt er auch geheim? Schließlich hat der Trust sich schon öfters Informationen des Stargate Center's beschafft wie bei der geplanten Entführung von Adria in 10.19 Dominion. Der Humor kam auch nicht zu kurz. Sei es die Enterprise Geschichte oder dass "Du darfst nicht in Thor's Tagebüchern lesen."
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  7. #47
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wie Baal die Leute verarscht hat, gefiel mir ziemlich gut, denn es passt wirklich gut zu ihm.
    Die Taufe des Schiffes war natürlich wieder der absolute Höhepunkt, vor allem, weil der Chef da war.
    Und auch die Beförderung von Davis war ein gelungener Einfall, da ich seinen Chara gut finde.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #48
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    gute Fortsetzung. Gefällt mir. Dreiteilig.
    Die Gehirnwäsche war eigentlich klar...
    Guter Plan!
    Nettes Schiff!
    Und: Endlich! Ich mag den Davis und das hat er sicher verdiehnt!

    Mach weiter so

    @Atlan: O'Neill gibt nie auf!

    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  9. #49
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    wieder ein guter teil
    ich hoffe das der plan klappt sonst ist ba'al bald der neue präsident
    der humor des teils war grandios.
    hoffentlich hält das schiff was es verspricht

    freu mich auf den nächsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  10. #50
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Wieder vielen Dank für die Feedbacks.

    @ Kevin: Ja Daniel ist unverbesserlich. Nun bei Mitchell wusste ich ehrlich gesagt nicht auf was für Name er steht aber wenn man an die eine Szene aus 200 denkt dürfte er wohl den gleichen Geschmack wir O`Neill haben. Ja und dann kam der Meister. Warum ich das Schiff eingeführt habe kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich werde es zu gegebener Zeit nachholen. Jo Davis hat es einfach mal verdient gehabt (Wenn man Sam´s Karriere an schaut hat Sie ihn ja sogar überholt vom Capt. zum Col. und er war immer nur Maj.)

    @ Lord_Mitchell: Freut mich das dir Plan und Schiff gefallen. Jo das mit Andromeda mag sein aber daher hab ich den Namen nicht. Davis Bewährungsprobe kommt früher als er denkt.

    @ Atlan: Freut mich das dir die Schiffstaufe gefallen hat. Und Jack wird es nie aufgeben. Ja und Davis hat es sich echt verdient.

    @ FelixE: Freut mich das dir Schiff und Taufe gefallen haben. Und ja Jack hat wieder zugeschlagen.

    @ Orion: Freut mich das die Ba’al’sche Gehirnwäsche überzeugen konnte und das auch mein Humor ankam. Zum Plan gibt’s dann unten mehr.

    @ Colonel Maybourne: Freut mich das ich Ba’als Hinterlistigkeit gut rübergebracht habe. Und ebenso freute es mich das die Taufe samt Chef überzeugen konnte. Und Davis, muss sich wie bereits erwähnt bald beweisen.

    @ Milky-Way-Galaxy: Freut mich das es dir gefallen hat und ja Davis hat es sich verdient.

    @ x_303_driver: Freut mich das es dir gefallen hat und das mein Humor belustigen konnte. Zu dem Plan siehst du dann unten mehr. Das Schiff hab ich aus einem bestimmten Grund eingeführt den werde ich aber erst später erklären.

    So und jetzt geht’s weiter:

    Kapitel 7

    [Washington University, St. Louis, Missouri, 25. September 2008 – First Presidential Debate]

    Der Moderator: „Ladies und Gentlemen, ich heiße sie zu dem ersten TV Duell der diesjährigen Präsidentschaftswahlen herzlich willkommen. Und hier kommen auch schon die Kandidaten.“
    Von rechts kam Präsident Hayes auf die Bühne, winkte kurz in die Kameras und ging zur Mitte der Bühne. Von links kam Ba'al auf die Bühne und tat das Gleiche. In der Mitte trafen sich beide und schüttelten sich die Hand, wobei sich Hayes das Lächeln förmlich ins Gesicht zwingen musste. Nach der Begrüßung gingen Hayes und Ba'al nach hinten zu ihren Rednerpulten.

    Der Moderator: „Das erste Themengebiet am heutigen Abend ist die Gesundheitspolitik. Kandidat Hayes 41 Millionen US-Bürger haben keine Krankenversicherung, wie wollen Sie in den nächsten vier Jahren die Gesundheitspolitik gestallten, wenn Sie wiedergewählt werden?“
    Hayes: „Wir müssen auch weiterhin im Gesundheitswesen in Forschung und Entwicklung investieren. Und glauben Sie nicht, dass mich die 41 Millionen Nichtversicherten nicht sorgen. Aber in unserer freiheitlichen Nation ist eine uniforme Pflichtversicherung mit Sicherheit nicht die Lösung des Problems, sondern würde nur die Forschung und Entwicklung neuer Medikamente und Therapien behindern, wenn dann die Pharmakonzerne nicht mehr wirtschaftlich vernünftige Preise verlangen könnten. Meine Regierung plant vielmehr dem Problem durch Steuervorteile für den Abschluss einer Krankenversicherung zu begegnen.“

    Der Moderator: „Kandidat Simon was wollen Sie gegen dieses Problem tun?“
    Ba'al: „Wie immer ist die Gesundheitspolitik meines Gegenüber nur am Interesse der Großkonzerne ausgerichtet nicht jedoch an den Sorgen und Anliegen des kleinen Mannes. Meine Regierung wird vielmehr eine kostenlose Gesundheitsversorgung für alle Bürger einführen.“
    Der Moderator: „Kandidat Hayes wollen Sie darauf antworten?“
    Hayes: „Ja. Die Vorschläge von Mr. Simon sind völlig utopisch und nicht finanzierbar.“
    Ba'al: „Präsident Hayes wie viel ist Ihnen denn die Gesundheit unseres Volkes wert? 6000 $ oder 10000 $ pro Bürger - oder auf wie viele Nachkommastellen haben ihre Bürokraten die Kosten ausgerechnet?“



    Der Moderator: „Kommen wir nun zu dem letzten Thema für den heutigen Abend, der Außenpolitik. Kandidat Hayes wie wollen Sie die Außenpolitik in den nächsten vier Jahren gestallten.“
    Hayes: „Kontinuität. Ganz klar Kontinuität. Wir müssen die Terroristen im Irak und Afghanistan weiter bekämpfen und mir müssen weiterhin die Beziehungen zu unseren Verbündeten intensivieren. Darüber hinaus müssen wir die Handelsbeziehungen zu China verbessern.“

    Der Moderator: „Kandidat Simon wie soll ihre Außenpolitik aussehen?“
    Ba'al: „Wir brauchen einen grundlegenden Wandel in unserer Außenpolitik. Der Schmusekurs gegenüber Russland und China wird unter meiner Führung beendet werden. Wenn Russland unsere Vormachtstellung nicht akzeptiert und ein neues Wettrüsten will, dann sollen Sie es bekommen. Russland ist schon lange keine Weltmacht mehr und wenn sie das nicht selbst einsehen wollen, werden wir es ihnen schmerzhaft aufzeigen, wenn deren Wirtschaft unter den zu hohen Rüstungsausgaben erneut zusammen bricht. Auch China wird nicht länger mit Samthandschuhen angefasst. Es kann nicht sein, dass China mit seiner Plagiaten und Dumpingpreisen ständig amerikanische Arbeitsplätze vernichtet. Sollten die Kommunisten in Peking dies nicht ändern, werden wir ein Embargo gegen das Land verhängen. Ebenso muss China endlich unserem Alliierten Taiwan die Unabhängigkeit gewähren. Darüber hinaus werden wird in der ganzen Welt dafür sorgen, dass die unterdrückten Völker von ihren Diktatoren und autokraten Herrschern befreit werden. Es kann nicht sein, dass wir es akzeptieren, aus bloßen wirtschaftlichen Interessen mit diesen Diktatoren diplomatische Beziehungen zu unterhalten. Als Führer der Welt haben wir eine Verantwortung und diese werden wir auch wahrnehmen.“
    Der Moderator fragte nach: „Schließt diese Außenpolitik die Anwendung von Gewalt ein?“
    Ba'al: „Ja natürlich, wenn wir ein unterdrücktes Volk von seinen Unterdrückern auf Grund unserer Stärke befreien können, dann dürfen wir nicht länger die Hände in den Schoß legen, bloß weil es der bequemere Weg ist.“

    Der Moderator: „Kandidat Hayes wollen Sie darauf antworten?“
    Hayes: „Ja natürlich. Denn eine solche Außenpolitik würde nicht nur unserer Wirtschaft schaden sondern würde auch eine völlige Isolation unserer Nation nach sich ziehen.“
    Ba'al: „Es ist schon merkwürdig, dass Präsident Hayes zum erneuten Male die Konzerne wichtiger sind als die Menschen. Und offensichtlich sind ihm auch billige Textilien aus Afrika und Asien wichtiger als das Leid der Menschen.“

    Der Moderator: „Damit wäre das heutige TV Duell beendet. Ich danke den Kandidaten und hoffe wir konnten damit beitragen, dass jeder Wähler jetzt informiert ist und seine Wahlentscheidung treffen kann.“

    [London, Großbritannien, am nächsten Tag]

    Die Sun hat auf ihrem Titelblatt ein Bild von Ba'al, bei dem sein Bart bis auf ein kleines Stück unter der Nase wegretuschiert war und hinter ihm hing eine amerikanische Flagge, auf der die Sterne durch Hackenkreuze ersetzt waren. Überschrieben war das Bild mit „Adolf Simon?“

    [Moskau, Russland, zur selben Zeit]

    Der russischen Präsident erklärte, dass im Falle einer Wahl von Ba'al die russischen Föderation ihre diplomatischen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten abbrechen würde.

    [Platz des himmlischen Friedens, Peking, China, zur selben Zeit]

    Der chinesische KP-Generalsekretär hielt eine Rede vor vielen Parteifunktionären, bei der er sagte: „Sollte der Krake sein Sternenbanner über Taiwan stülpen so wird der rote Drache dem Untier mehr als nur einen Arm abreißen.“
    Dies quittierten die Zuhörer mit frenetischem Beifall.

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado, am nächsten Tag]

    SG-1 saß im Besprechungsraum und laß die Zeitungen, in denen das TV-Duell analysiert wurde.
    Daniel schüttelte den Kopf und sagte: „Sind denn die Leute wirklich so dumm, dass sie Ba'als Lügen glauben.“
    Vala: „Wieso?“
    Daniel: „Nach den Wahlumfragen hat Ba'al durch das TV-Duell um die 20 Prozent gut gemacht und liegt nun mit 48 % Kopf-an-Kopf mit Präsident Hayes.“
    Mitchell: „Und dank Ba'al scheint uns jetzt die ganze Welt zu hassen.“

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado, 14. Oktober 2008]

    SG-1 stand voll ausgerüstet bei General Landry und Mitchell schaute gerade auf seine Uhr und sagte: „Wo bleibt nur Agent Barrett, er wollte doch bei der Mission gegen Ba'al dabei sein.“
    General Landry: „Ich weiß es auch nicht, er sollten schon längst hier sein. Aber wir können nicht mehr länger warten, sonst ist Ba'als Flugzeug nicht mehr in dem geeigneten Bereich. Also seien Sie vorsichtig und erledigen Sie diesen Mistkerl.“
    Mitchell salutierte und sagte: „Wird gemacht Sir.“
    Dann aktivierte der General sein Funkgerät und sagte: „Odyssey, SG-1 ist bereit zum Beamen.“
    Die Odyssey beamte SG-1 an Bord und Daniel ging sofort zu LtCol. Davis und sagte: „Herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung und zu dem Kommando.“
    LtCol. Davis: „Danke Dr. Jackson.“
    Dann sagte auch schon Maj. Marks: „Sir, das Flugzeug ist jetzt in Position.“
    LtCol. Davis: „Schicken Sie das Symbiontengift los.“
    Maj. Marks: „Sir, der Kanister ist auf dem Weg.“

    Dreißig Sekunden später schaute LtCol. Davis auf seine Uhr und sagte zu SG-1: „Das Gift müsste jetzt gewirkt haben, sind Sie bereit?“
    Mitchell und die anderen zogen ihre Zats und dann sagte er: „Ja sind wir.“
    LtCol. Davis: „Maj. Marks, beamen Sie SG-1 an Bord des Flugzeuges.“

    SG-1 wurden an Bord des Flugzeuges gebeamt.
    Vor dem Team standen Ba'al, Nerus, Athena und Agent Barrett. Alle waren mit Zats bewaffnet und eröffneten sofort das Feuer. SG-1 sprang sofort in Deckung, doch bevor sie hinter die Sitze des Flugzeugs springen konnten, wurden Mitchell, Vala und Daniel von den Zat-Waffen getroffen und gingen bewusstlos zu Boden. Teal`c konnte sich hinter einer der Sitzreihen in Sicherheit bringen und feuerte dann sofort auf Nerus, der auf Grund seiner Körperfülle nicht ausweichen konnte. Der Goa’uld ging bewusstlos zu Boden. Doch dann wurde Teal`c von einem weiteren Goa’uld betäubt, der sich von hinten an ihn herangeschlichen hatte.

    Die Goa’uld setzten SG-1 auf die Sitze des Flugzeugs, nahmen ihnen die Ausrüstung ab und fesselten sie. Dann sagte Ba'al zu Athena: „Aktiviere jetzt die Störsender.“
    Daraufhin verschwand die blonde Goa’uld und ging ins Cockpit des Flugzeugs.
    Es dauerte etwas und dann weckte Ba'al das Team wieder auf indem er ihnen ein paar Mal ins Gesicht schlug.
    Mitchell kam als erster wieder zu Bewusstsein und fragte: „Was ist hier los?“
    Ba'al grinste fies und sagte: „Ihr seid jetzt meine Gäste.“
    Mitchell: „Gäste werden aber anders behandelt.“
    Dann kamen auch die anderen SG-1-Mitglieder zu Bewusstsein.
    Daniel fragte: „Solltet ihr nicht tot sein?“
    Mitchell: „Ja genau wir haben euch ein schön verpacktes Geschenk mit Symbiontengift geschickt, ist das nicht angekommen?“
    Ba'al: „Oh doch Col. Mitchell, und ich haben mich sehr darüber gefreut.“
    Daniel: „Und warum lebst du dann noch?“
    Ba'al: „Immunität.“
    Daniel: „Immunität?“
    Teal’c: „Die Goa’uld sind nicht immun gegen das Symbiontengift.“
    Ba'al zeigte auf den anderen Goa’uld und sagte: „Dank meinem neune Gesundheitsminister schon.“
    Vala schrie los: „Zipacna? Solltest du nicht auch schon längst tot sein?“
    Zipacna: „Nach der Täuschung durch die Tok`ra musste ich mich etwas bedenkt halten, aber jetzt hat mir Ba'al ein attraktives Angebot gemacht. Für die Entwicklung des Gegengiftes hat er mir einen Platz in seinem Kabinett im künftigen Imperium versprochen. Gut, die Entwicklung hat einigen tausend Symbionten das Leben gekosten, aber das war es wert.“

    Mitchell fragte Agent Barrett: „Und was machen Sie hier?“
    Agent Barrett: „Ba'al konnte mich überzeugen, dass es in Zukunft gut ist auf seiner Seite zu stehen.“
    Vala sagte zu Ba'al: „Und wie geht’s jetzt weiter? Willst du uns foltern? Wir sagen dir nichts.“
    Ba'al grinste: „Ich würde euch doch nicht foltern. Ich will euch vielmehr dieselbe Einsicht wie Agent Barrett zu Teil werden lassen.“ Dann hielt er eines dieser Gehirnwäschegeräte hoch.
    Ba'al legte Mitchell, Vala und Daniel jeweils so ein Gerät an und ging dann zu Teal’c. Der Goa’uld stand vor dem Jaffa und zielte mit einem Zat auf ihn und sagte: „Bei dir weiß ich allerdings nicht ob ich mir noch einmal die Mühe machen soll.“
    Teal’c rüttelte an seine Fesseln und schrie Ba'al an: „Wenn du mich töten willst, dann mach es gleich, denn sonst werde ich dir das Genick brechen, sobald ich die Chance dazu bekommen.“

    Auf der Odyssey trommelte LtCol. Davis mit seinen Fingern auf der Armlehen seines Stuhls und sagte: „Verdammt wo bleiben die bloß.“ er schaute auf seine Uhr und befahl dann: „Maj. Marks öffnen Sie einen Kanal.“
    Maj. Marks: „Sie können sprechen Sir.“
    LtCol. Davis: „SG-1 was ist los?“
    Als nach dreißig Sekunden noch immer keine Antwort kam befahl Davis: „Maj. Marks holen Sie sie da raus.“
    Maj. Marks versuchte SG-1 aus dem Flugzeug heraus zu beamen, doch es gelang ihm nicht.
    LtCol. Davis: „Major!“
    Maj. Marks hob die Arme und schüttelte ungläubig den Kopf: „Sir ich kann die Peilsender nicht erfassen die Sensoren sind gestört.“
    LtCol. Davis: „Was?“

    Fortsetzung folgt…



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  11. #51
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das mit der Immunität gegen das Symbiontengift war richtig gute Überraschung, still und leise.
    Jetzt kann Davis zeigen, ob er einen Arsch in der Hose hat.
    Aber noch viel mehr hat mir die Fernsehberichterstattung gefallen, Baal scheint ja zum großen Schlag auszuholen.
    Genauso wie die Reaktionen der einzelnen Nationen, besonderst die vom China.

    Long live the Empire
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #52
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ein guter Teil. Das mit dem Gegengift musste ja irgendwann kommen, gefiel mir gut. Das Fernsehinterview fand ich genial, da kann ich nur sagen: typisch Politik
    Davis soll jetzt mal zeigen, dass er Hoden im Sack hat

    Bis morgen!
    Geändert von Atlan (25.08.2007 um 19:00 Uhr)

  13. #53
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Baal diese kleine fiese ******** Mann das sieht jetzt aber echt übel aus, vor allem für SG1. Mal sehen wie sie da wieder rauskommen. Bis zum nächsten Mal.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  14. #54
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    war weider ein super teil
    jetzt startet ba'al wohl richtig durch. das kann ganz schnell ganz schlecht werden = china sauer auf + russland sauer auf+amerika unter ba'als kontrolle = MAD.
    besondert hat mir die debate und die reaktionen gefallen. das das gift nicht funktioniert hat war eine schöne überraschung.

    freu mich auf die fortsetzung
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  15. #55
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ohje SG-1 in Gefahr. Hach das waren noch Zeiten. Ich bin froh endlich mal wieder sowas zu lesen. Diese dummen Menschen wie können sie nur Baal wählen. Das die Englä#nder so etwas machen war ja klar...ist jednafalls meine Meinung(ohne rassistisch zu wirken).

    Gruß Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  16. #56
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    is ein ziemlich gutes Kapitel. In sich stimmig. Jeder Teil konnte überzeugen.
    Überraschend fand ich, Ba'als krasse Ansichten in politischer Hinsicht und wie schon oft erwähnt, das Gegengift...
    Berret mocht ich eh noch nie...um den ists mir nich

    Der erste Teil, mit der Debatte, hätte auch ruhig noch ein wenig länger sein können. Nicht unbedingt mehr Themen, sondern länger über die zwei Themen debatieren.

    Ansonsten aber supi! Bis zum nächsten Kapitel!
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  17. #57
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Oje, da ist ja einiges schief gelaufen.

    Davis scheint ja jetzt ziemlich am Zittern zu sein wegen SG-1. Beim ersten Kommando für ihn auf einem Schiff läuft es gleich mal drunter und drüber. Es ist zwar nicht seine Schuld, aber trotzdem muss er sich dafür verantworten.

    Ba'al ist gar nicht so dumm. Die Entwicklung dieses Gegengifts war jetzt eine gute Idee und Barret, dieser Mistkerl.... Den konnte auch ich nie leiden. Hoffentlich wird der gleich als erster erschossen, wenn es dann soweit ist.

    Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  18. #58
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Soviel zum Thema Geheimhaltung. Wie befürchtet, lief nix nach Plan. Agent Barrett ist mal wieder einer Gehirnwäsche unterzogen worden und SG-1 droht dasselbe. Die Wiedereinführung von Zipanca und dem Anti-Symbionten-Gift war eine unerwartete, böse Überraschung, die aber storytechnisch ein guter Griff ist. Ba'al's Verhalten erinnernt mich an die Folge 8.10 Full Alert, als die Goa's fast die USA und Russland zu einem Atomkrieg gebracht haben. Ähnlich sind auch die Reaktionen Russland's und China's auf Ba'al's Fernsehduellrede. Diese elendigen Schlange sollte man 'ne Atombombe auf's Haupt werfen. So kann Ba'al bei seinem Abgang mal richtig mit seinen Augen strahlen lassen und kucken wer mehr strahlt: Er oder die Atombombe! Ansonsten holst du hier das volle Potenzial aus Ba'al heraus. Mal sehen, wohin das führt. Bloß bitte nicht in einem Atomkrieg. Nach diesem verregneten Sommer muss ein atomarer Winter echt nicht sein.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  19. #59
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Erstmal wieder vielen Dank für die Feedbacks. Mit einem neune Kapitel kann ich leider heute noch nicht dienen, da meine Beta keine Zeit hatte aber Morgen müsste es eigentlich klappen.

    @ Colonel Maybourne: Freut mich das dir der Einfall mit der Immunität gefallen hat; schließlich macht das Symbionten Gift auf Dauer Goa’uldaktionen auf der Erde langweilig weil es sonst immer auf das gleiche hinausläuft; und das Symbiontengift einfach nicht zu erwähnen wäre ja unlogisch. Für Davis hab ich mir schon etwas schönes überlegt, bin gespannt ob es dir dann gefällt.
    Baal scheint ja zum großen Schlag auszuholen
    versucht er dass nicht immer. Freut mich, dass dir das TV Duell gefallen hat und auch die internationalen Reaktionen darauf.

    @ Atlan: Freut mich das es dir wieder gefallen hat.
    Das mit dem Gegengift musste ja irgendwann kommen
    ja sonst wär´s ja langweilig: immer Gift rein und dann nur noch zusammen kehren. Freut mich das ich das TV Duell gut rüber gebracht habe. Jo Davis bekommt morgen (hoffentlich), seine ersten großen Auftritt.

    @ Lord_Mitchell: Ja unser kleines fieses Genie Ba’al hat mal wieder zugeschlagen, so ist er halt einfach. Und ja SG-1 sitzt etwas in der Klemme.

    @ x_303_driver: Freut mich das es dir so gut gefallen hat. Ja da braut sich was zusammen, was ein böses Ende nehmen könnte. Meinst du mit MAD Mutual assured destruction oder einfach nur mad. Oder beides. Freut mich das TV Duell und die Reaktionen überzeugen konnten.

    @ FelixE: Freut mich, dass ich den alten SG-1 Geist wieder etwas aufleben lassen konnte, danke für das Lob. Tja so sind halt die Wähler, das unberechenbare Wesen, aber man muss ja auch zu deren Entschuldigung sagen, dass sie nicht wirklich wissen wen sie da wählen. Und es waren ja nicht die Engländer selbst sondern deren Regenbogenpresse und die ist ja was solche Vergleiche angeht nicht gerade Zimperlich.

    @ Milky-Way-Galaxy: Danke für das Lob.
    Überraschend fand ich, Ba'als krasse Ansichten in politischer Hinsicht
    Nun was die Innenpolitik angeht, kann es ja Ba’al egal sein was er verspricht, denn sollte er Präsident werden macht er ja eh was er will und so verspricht er einfach dass was ihn die meisten Stimmen einbringt. Und in der Außenpolitik dürfte ja auch klar sein, dass sich Ba’al nicht alleine mit der Kontrolle über die USA zufrieden geben würde. Und wie schon oft geantwortet, das Gegengift...
    Zur Länge des TV-Duells, nun ich bin sogar sehr überrascht dass es so gut ankam, weil es ja doch ehr etwas trocken ist. Und dann ist es so, dass ich alle wichtigen Stationen im Wahlkampf ansprechen will und so muss ich mich im Einzelnen halt auf ein paar Szenen beschränken.

    @ Kevin: Ja der Plan ging bisher vollkommen schief. Ja ich hab Davis gleich ins kalte Wasser geworfen und jetzt muss er zeigen ob er schwimmen kann. Bin schon gespannt ob es dir dann gefällt was er daraus macht. Zu Barret ob ich ihn jetzt leiden kann oder nicht weiß ich nicht, aber ich fand es irgendwie komisch, dass nach dieser Klon Geschichte nicht mehr passiert ist. Man hat ja nicht mal erfahren ob es Absicht oder Dummheit war.

    @ Orion: Erst mal danke für dein ausführliches fb.
    Wie befürchtet, lief nix nach Plan.
    ist dass nicht immer so . Freut mich das Zipanca und das Gegengift überzeugen konnten. Zu Ba’als Verhalten: er versucht halt schon mal für seine künftigen Weltherrschaftspläne den Grundstein zu legen, falls er Präsident werden sollte.
    Diese elendigen Schlange sollte man 'ne Atombombe auf's Haupt werfen.
    Aber so lange er noch auf der Erde ist, ist dass glaube ich keine so gute Idee. Wobei ich nicht verhehlen kann, dass mich deine Vorstellung darüber amüsiert. Zu Thema Atomkrieg:
    Spoiler 
    Um das Thema werde ich nicht herum kommen, aber ich habe schon dafür gesorgt, dass unser kleiner Planet nicht platt gemacht wird.

    Nach diesem verregneten Sommer muss ein atomarer Winter echt nicht sein.
    schöner vergleich, dass wäre doch mal ein Argument für ne Abrüstungsdebatte



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  20. #60
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Kapitel 8

    Maj. Marks: „Das könnte so ein Antibeamstörsensor sein wie er im SGC verwendet wird.“
    LtCol. Davis: „Maj. Marks setzten Sie Kurs auf das Flugzeug.“
    Maj. Marks: „Sir?“
    LtCol. Davis: „Sublichttriebwerke auf volle Geschwindigkeit und Tarnung aktivieren. Jetzt machen Sie schon.“
    Davis aktivierte über seine Armlehen den internen Funk und befahl: „Hangarcrew Alpha, machen Sie eine F-302 startklar.“
    Master Sergeant Roberts: „Sir, wer soll die Maschine fliegen?“
    LtCol. Davis: „Niemand, machen Sie sie nur startklar und lassen Sie sie auf meinen Befehl starten.“
    Master Sergeant Roberts: „Verstanden Sir.“

    Die Odyssey tarnte sich, trat in die Erdatmosphäre ein und flog auf Ba’als Flugzeug zu.
    Maj. Marks: „Sir verraten Sie mir was Sie vorhaben?“
    LtCol. Davis: „Wir wissen, dass es einen EMP gibt wenn die Trägheitsdämpfer einer F-302 explodieren. Und damit können wir hoffentlich den Störsender deaktivieren. Und SG-1 rausbeamen.“
    Maj. Marks: „Aber Sir der EMP würde auch die Flugzeugelektronik lahm legen.“
    LtCol. Davis: „Deshalb müssen Sie sie auch schnell raus beamen.“
    Maj. Marks: „Und wenn der EMP nur die Flugzeugelektronik lahm legt nicht aber den Störsender.“
    LtCol. Davis: „Ich habe nicht behauptet, dass es ohne Risiko ist.“

    Die Odyssey ging über Ba’als Flugzeug in Position.
    Maj. Marks: „Sir wir sind in Position.“
    LtCol. Davis aktivierte seinen Funk: „Roberts, schicken Sie die F-302 los.“
    Master Sergeant Roberts: „Ja Sir.“

    Aus dem rechten Hangar startete eine F-302, die nach wenigen Metern in einen Sinkflug ging und das Trudeln begann.“
    LtCol. Davis: „Maj. Marks feuern Sie auf die 302.“
    Maj. Marks: „Ja Sir.“

    Vom Bug der Odyssey schoss ein blauer Energiestrahl auf die F-302 zu und zerstörte sie.
    In Ba’als Flugzeug gingen die Lichter aus, es sprühte Funken und dann ging das Flugzeug auch schon in einen Sturzflug über.

    LtCol. Davis: „Jetzt Major beamen Sie sie raus.“
    SG-1 wurde auf die Brücke der Odyssey gebeamt und die Odyssey setzte einen neuen Kurs und flog wieder gen Orbit.
    Ba’als Flugzeug raste immer weiter nach unten und zerschellte schließlich auf dem Ozean.
    Mitchell: „Danke. Das hat aber auch lang gedauert.“
    Vala fügte hinzu: „Nicht, dass wir etwas gegen Nervenkitzel haben, aber das war verdammt knapp.“
    Teal’c: „In der Tat.“
    LtCol. Davis: „Tut mir Leid wir mussten erst etwas Ballast abwerfen.“
    Dann fragte Daniel: „Colonel Davis, haben Sie Agent Barrett auch an Bord gebeamt?“
    LtCol. Davis: „Agent Barrett?“
    Daniel: „Ja Ba’al hat ihn umgedreht.“
    LtCol. Davis: „Tut mir Leid, wir wussten nicht, dass er an Bord des Flugzeugs war.“
    Davis und die Mitglieder von SG-1 schauten betroffen auf den Boden.

    [Inside Access Studio, Washington, D.C., drei Stunden später – Landesweite Sondersendung]

    Julia Donovan saß an dem Nachrichtentisch und hinter ihr wurde ein Bild eines abstürzenden Flugzeuges und ein Bild von Ba’al gezeigt. Die Reporterin begann ihre Sendung und begrüßte die Zuschauer: „Sehr geehrte Damen und Herren ich begrüße Sie zu unserer landesweiten Live Sondersendung. Unbestätigten Gerüchten zufolge ist die Maschine des Präsidentschaftskandidaten Simon über dem Pazifik abgestürzt. Nach den Informationen, die dem Sender vorliegen gab es keine Überlebenden – unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Auch wenn die Absturzursache zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt ist, so kann ein Terroranschlag ausgeschlossen werden, da das Flugzeug ein paar Minuten vor dem Absturz technische Probleme gemeldet hatte.“

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado, zur selben Zeit]

    General Landry schaltete den Fernseher aus und sagte zu SG-1: „So damit dürfte die Ba’al Geschichte endgültig erledigt sein und wir können uns wieder um wichtigeres als Politik kümmern.“
    Mitchell: „Und wo soll die nächste Mission hingehn, Sir?“
    Daniel stand auf und sagte: „Also ich geh dann mal wieder nach…“
    General Landry: „Setzen Sie sich Dr. Jackson. Sie werden die nächste Mission begleiten und nicht nach Area 51 gehen.“
    Daniel: „Aber…“
    General Landry: „Denn Jonas wäre sicher sehr enttäuscht, wenn Sie nicht mit kommen.“
    Mitchell: „Jonas Quinn?“
    General Landry: „Ja, Sie gehen nach Langara und schauen wie der Wiederaufbau nach der Ori Besatzungszeit vorangeht.“
    Vala fragte: „Wer ist dieser Quinn?“
    Mitchell: „Er war auch mal Mitglied von SG-1 in der Zeit, als Daniel auf den höheren Ebenen weilte.“
    Vala sagte: „Naja vielleicht sollten wir ihn dann fragen, ob er wieder mitmachen will, dann kann sich Daniel auf die tieferen Ebenen in Area 51 verdrücken.“
    Teal’c faltete seine Hände, legte den Kopf zur Seite, schaute Daniel an, legte ein Grinsen auf und sagte: „In der Tat.“
    Mitchell schaute ebenfalls zu Daniel und sagte: „Stimmt, das ging damals ein Jahr lang gut. Sir, Sie können Daniel wegschicken, dann holen wir uns Quinn.“
    Daniel schaute erst mal etwas verdutzt und sagte dann: „Schon gut, schon gut ich werde nicht mehr davon anfangen.“
    Die anderen drei lachten und Mitchell klatschte mit Vala ab.
    Daniel: „Ah, ich versteh schon, das war nur ein Scherz.“
    General Landry schaute Daniel mit großen Augen an und sagte: „Eigentlich kam der Vorschlag von mir, Col. Mitchell wollte ihn nur zur Sprache bringen.“
    Das versprach Daniel erneut die Sprachen und er realisierte erst, als Mitchell und Vala das Lachen nicht mehr verbergen konnten, dass er seinen Kollegen erneut auf den Leim gegangen war.

    Die heitere Stimmung wurde unterbrochen als plötzlich Chief Master Sergeant Walter Harriman den Raum betrat und General Landry fragte: „Walter was gibt es?“
    Walter: „Sir, Ba’al gibt gerade eine Pressekonferenz.“
    General Landry: „Wie bitte?“
    Und Daniel lachte los und sagte: „Gut jetzt falle ich aber nicht mehr darauf rein.“
    Walter sagte: „Ich weiß nicht was Sie meinen Dr. Jackson, aber sehen Sie selbst.“
    Harriman schaltete den Fernseher ein und es war Ba’al zu sehen, der gerade eine Pressekonferenz gab.
    Ba’al sagte: „Wie sie alle selbst sehen können, sind die Gerüchte über meinen Tod falsch. Es ist zwar korrekt, dass mein Flugzeug abgestürzt ist, aber meine Sicherheitskräfte haben mich über einen möglichen Terroranschlag gewarnt und so habe ich eine andere Maschine gewählt. Ich trauere um meine Mitarbeiter, die bei diesem feigen Verbrechen ums Leben gekommen sind. Ich werfe Präsident Hayes zwar nicht vor, dass er absichtlich nichts gegen diesen Terroranschlag unternommen hat, aber dies zeigt erneut, dass Präsident Hayes nicht in der Lage ist, unsere Nation vor den Terroristen zu beschützen.“
    Landry schaltete den Fernseher ab und schrie: „Verdammt, wie konnte das passieren?“
    Daniel: „Ba’al scheint mehr Leben als eine Katze zu haben.“
    Mitchell: „Sir was sollen wir jetzt machen?“
    Landry: „Erstmal nichts, die Mission nach Langara ist vorerst gestrichen. Ich werde jetzt erst einmal den Präsidenten informieren.“

    [Irgendwo über dem Pazifik, drei Stunden früher]

    Ba’al Flugzeug raste gen Meeresoberfläche. In dem Flugzeug war es dunkel und die Goa’uld und Agent Barrett lagen verstreut auf dem Boden. Ba’al raffte sich auf und zog ein Kommunikationsgerät aus seiner Tasche. Er aktivierte es und befahl: „Hohl uns hier raus!“
    Ein Jaffa antwortete: „Ja mein Gebieter.“
    Im Erdorbit enttarnte sich ein Frachtschiff und Ba’al, Athena, Nerus, Zipacna und Agent Barrett wurden, kurz bevor das Flugzeug auf dem Ozean aufschlug, an Bord des Frachtschiffes gebeamt.

    [Pennsylvania Avenue, White House, Washington, D.C., zwei Tage später]

    General Hammond betrat das Oval Office und wurde von Präsident Hayes begrüßt.
    Präsident Hayes: „Hallo, George.“
    Hammond: „Es ist mir eine Ehre, Sir.“
    Präsident Hayes: „George, wissen Sie schon, dass Secretary Chercroft zurückgetreten ist?“
    Hammond: „Sir, was hat den Heimatschutzminister zum Rücktritt bewegt?“
    Präsident Hayes: „Nun eigentlich habe ich ihn darum gebeten.“
    Hammond: „Wieso das Sir?“
    Präsident Hayes: „Nun nach dem Desaster vom NID um die Ausschaltung von Ba’al und auch dem Versagen der anderen Geheimdienste braucht das Ministerium eine neue Führung. Ich weiß es ist ungewöhnlich so kurz vor der Wahl eine Kabinettsumbildung vorzunehmen, aber in der jetzigen Situation ist es unerlässlich. Wir müssen den NID von Grund auf durchleuchten und alle Schläfer von Ba’al ausfindig machen, sonst hat es keinen Sinn weitere Versuche zu unternehmen Ba’al auszuschalten.“
    Hammond: „Sir ich helfe dem neuen Minister gern bei der Durchleuchtung des NID. Wer wird es?“
    Präsident Hayes: „Da müssen Sie sich schon selbst helfen George.“
    Hammond: „Sir ich versehe nicht ganz.“

    Fortsetzung folgt...



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •