Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 527

Thema: Pax Americana – Empire Earth

  1. #1
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard Pax Americana – Empire Earth

    Pax Americana – Empire Earth

    Autor: General of the Air Force
    Titel: Pax Americana – Empire Earth
    Serie: SG-1, SGA
    Zeit: Spielt nach The Ark of Truth und SGA Adrift (4.01) ich geh davon aus, dass die Ori besiegt sind und Atlantis sicher auf einem anderen Planeten gelandet ist.
    Spoiler: SG-1 Unending (10.20) und SGA First Strike (3.20)
    Charaktere: LtCol. Cameron Mitchell, Col. Samantha Carter, Dr. Daniel Jackson, Teal´c, Vala Mal Doran, LtGen. George Hammond, MajGen. Jack O'Neill, MajGen. Hank Landry, Henry Hayes, LtCol. John Sheppard, Ronon Dex, Teyla Emmagan, Dr. Rodney McKay, und viele mehr
    Inhalt: Ba’al tritt zu den US-Präsidentschaftswahlen an um die Weltherrschaft an sich zu reisen.
    Disclaimer: Die Rechte an Stargate Atlantis und SG-1 und an alle Stargate Charaktere gehören MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese Fanfiction wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Die Story gehört dem Autor.
    Feedback: sehr erwünscht
    Dank an Ilona Dex und Milky-Way-Galaxy für das Betalesen.

    Anmerkung: Wie in Stargate üblich habe ich auf die Name echter Politiker verzichtet. (Auch wenn Ähnlichkeiten wohl offensichtlich sind)

    Kapitel 1

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado]

    Vala und Mitchell saßen im Besprechungsraum des SGC und blätterten in Missionsunterlagen.
    Vala: „Hey Colonel, warum müssen wir dass machen?“
    Mitchell verdrehte die Augen und sagte: „Weil es der General befohlen hat.“
    Vala: „Aber das ist doch langweilig. Wieso muss SG-1 zu eurem komischen Alpha-Standort und Vorräte dort hin bringen. Da wäre doch, wie hat sie Daniel genannt, Hinterwälderteams mit den zweistelligen Nummern, viel besser geeignet.“
    Mitchell: „Weil es im Moment kein SG-1 gibt. Teal´c ist bei den Jaffa, Sam ist in Atlantis und Daniel spielt in Area 51 noch immer mit der Asgarddatenbank rum.“
    Vala stütze ihr Kinn af ihre Hand und sagte: „Wirklich, hat der noch immer nicht genug davon, der Langweiler. Aber du Colonel bist doch ein Abenteurer,“ sie funkelte Mitchell mit ihren Augen an „komm schon lass uns irgendeinen Planeten anwählen und nach Schätzen suchen.“
    Mitchell verdrehte die Augen: „Wir haben eine Aufgabe.“

    General Landry betrat den Raum und sagte: „Ja genau, und die startet in 10 Minuten.“
    Mitchell: „Ja Sir.“

    Plötzlich betrat Chief Master Sergeant Walter Harriman den Raum.
    General Landry fragte: „Was gibt es Walter.“
    Walter: „Sir, dass hier kam gerade in den Nachrichten.“
    Der Sergeant schaltete den Fernseher in dem Raum ein und alle vier schauten darauf.

    Auf dem Fernseher erschien Ba’al der einen schwarzen Nadelstreifenanzug und eine rote Krawatte trug und gerade eine Pressekonferenz in der Lobby des Waldorf-Astoria Hotels gab.
    Ba’al: „Einige werden mich noch von meinen Akquisitionen im Rüstungssektor vor ein paar Monaten kennen. An alle die mich noch nicht kennen, mein Name ist Cliff Simon und ich werde für die derzeitige Opposition bei den nächsten Präsidentschaftswahlen antreten. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da offensichtlich der derzeitigen Administration unter Präsident Hayes das Wohl des amerikanischen Volkes nicht am Herzen liegt. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, sie werden wieder von mir hören.“

    General Landry schaltete den Fernseher ab und wollte grade etwas sagen da wurde er von Vala unterbrochen und sie zwinkerte ihn an: „General, seh ich dass richtig dass unsere Mission soeben gestrichen wurden.“
    General Landry: „Miss Mal Doran, würden Sie vielleicht mir diese Entscheidung überlassen.“
    Mitchell: „Schon gut Sir, aber was bildet sich Ba’al bloß wieder ein.“

    Plötzlich klingelte in General Landry´s Büro das Telefon.
    General Landry: „Entschuldigen Sie mich kurz.“
    Der General verließ den Raum und ging ans Telefon
    General Landry: „Landry.“
    Präsident Hayes: „Hank, ich grüße Sie.“
    General Landry: „Ich Sie auch Sir.“
    Präsident Hayes: „Haben Sie in letzter Zeit mal den Fernseher eingeschaltet.“
    General Landry: „Ich vermute Sie meinen Ba’al’s Auftritt.“
    Präsident Hayes: „Ja genau. Hank, nicht dass ich will, dass das SGC in den Wahlkampf eingreift oder ihn beeinflusst, aber ich möchte das SG-1 dem auf den Grund geht, was da Ba’al vorhat.“
    General Landry: „Ja, Sir.“
    Präsident Hayes: „Nicht dass ich mir Sorgen machen würde, dass Ba’al auch nur die geringste Chance hätte gewählt zu werden. Und auch der Oppositionsführer hat mir versichert, dass seine Partei Ba’al nicht unterstützen wird, aber er könnte im Wahlkampf für einige Aufregung sorgen.“
    General Landry: „Sir, wir kümmern uns darum.“
    Präsident Hayes: „Aber vergessen Sie nicht, wir könne ihn jetzt nicht mehr so einfach ausschalten. Immerhin hat er sich zum Präsidentschaftskandidaten erklärt und der Tod eines Kandidaten würde eine öffentliche Congress Untersuchung nach sich ziehen.“
    General Landry: „Verstanden Sir.“
    Präsident Hayes: „Also dann, bis bald Hank.“
    General Landry: „Auf Wiederhören Sir.“

    Der General ging wieder in den Besprechungsraum und sagte zu Mitchell und Vala: „Also gut, der Präsident will auch das sich SG-1 um Ba’al kümmert. Also Sie nehmen den nächsten Flug nach New York und nehmen sich ein Zimmer im Waldorf-Astoria und finden heraus was Ba’al vorhat.“
    Vala bekam leuchtende Augen und sagte: „Waldorf-Astoria ist das nicht eins eurer, wie nennt ihr sie, Luxus-Hotels.“
    General Landry sah Vala an und sagte: „Es gibt keinen Zimmerservice, verstanden.“
    Vala schmollte während Mitchell fragte: „Sir, dürfen wir Daniel mitnehmen?“
    General Landry lachte und sagte: „Wenn sie ihn von seinem Asgardspielzeug loseisen können wegen mir.“

    [Area 51, Groom Lake, Nevada, drei Stunden später]

    Dr. Lee begrüßte Mitchell und Vala: „Herzlich willkommen in Area 51.“
    Mitchell: „Hallo, Dr. Lee. Wir wollen Dr. Jackson abholen.“
    Dr. Lee nickte ein paar mal und sagte: „Ja, ja natürlich.“
    Die drei schauten sich ein stück lang an bis dann Vala sagte: „Und?“
    Dr. Lee nickte: „Oh, ja natürlich. Er ist noch drin. Folgen Sie mir.“

    Die drei betraten eine Halle und gingen auf einen Aufzug zu.
    Während sie in dem Aufzug nach unten fuhren fragte Mitchell: „Und wie lang ist Jackson schon da drin?“
    Dr. Lee schaute auf seine Uhr und sagte: „Also heute sind es sieben Stunden. Sein bisheriger Rekord war letzten Dienstag mit 29 Stunden.“ der Wissenschaftler lachte sich ins Fäustchen und fügte hinzu „da ist er drinnen eingeschlafen und wenn ihn am nächsten Morgen nicht ein Techniker gefunden hätte, wäre er wohl jetzt noch drin.“

    Dann hatte der Aufzug sein Ziel erreicht und die drei verließen ihn und gingen zu dem Raum in dem die Asgarddatenbank untergebracht war.
    Dr. Lee öffnete die Tür und Mitchell und Vala gingen hinein.
    Daniel stand in der Mitte des Raumes und studierte die holographischen Runen die vor ihm wie von Geisterhand in der Luft schwebten.

    Mitchell ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter, worauf hin der Archäologe etwas erschrakt.
    Daniel drehte sich um und sagte: „Oh, Mitchell was führt Sie hier her?“
    Mitchell sagte: „Haben Sie in letzter Zeit mal den Fernseher eingeschalten?“
    Doch Daniel hörte Mitchell schon nicht mehr zu und studierte weiter die Runen.
    Daniel sagte: „Wissen sie in ihrer frühen Phase hatten die Asgrad ein vielfältiges und ausgeprägte Liedgut, das ist wirklich phantastisch.“
    Mitchell: „Ja das ist ja alles schön und gut…“
    Daniel ignorierte ihn und begann zu zitieren:
    Hljóðs bið ek allar
    helgar kindir,
    meiri ok minni
    mögu Heimdallar;
    viltu, at ek, Valföðr!
    vel framtelja
    forn spjöll fíra,
    þau er fremst um man…

    Mitchell verdrehte die Augen und wollte Daniel gerade zu recht weisen, da ging Vala schon zu der Steuerkonsole und beendete das Holoprogramm.“

    Daniel schrie auf: „Hey…“
    Vala zuckte mit den Schultern und entgegnete ihm: „Ich hab nicht einen Umweg in diese öde Wüste gemacht, um mir irgendwelche zehntausend Jahre alte Lieder anzuhören wenn ich schon seit zwei Stunden im Waldorf-Astoria sitzen könnte.“
    Daniel schüttelte den Kopf und fragte: „Was?“
    Mitchell: „Ein alter bekannter macht wieder Ärger und jetzt will er Präsident werden.“
    Daniel: „Hä?“
    Mitchell zog Daniel am Ärmel aus dem Datenbankraum und sagte: „Den Rest erzähle wir dir im Flugzeug.“
    Daniel: „Aber…“

    [Startbahn, Nellis AFB, Nevada, eine halbe Stunde später]

    Mitchell, Daniel und Vala saßen in einem Air Force Leer Jet der gerade startete. Vala lümmelte auf einem der Ledersitze, hatte ihre Füße hochgelegt und suchte in der Minibar rum.
    Daniel und Mitchell schauten sich an, dann schauten sie zu Vala und verdrehen beide die Augen.
    Vala fragte ganze entgeistert: „Was ist?“
    Daniel schüttelte nur mit dem Kopf und fragte dann Mitchell: „Also was gibt es so wichtiges, dass ihr mich aus meinen Studien geholt habt?“
    Mitchell wollte gerade mit der Erklärung beginnen, da wurde er von Vala unterbrochen: „Sagt mal gibt es hier nirgends diese kleine Tütchen mit gesalzenen Nüssen, ach und Daniel Ba’al will Präsident werden.“
    Daniel kniff die Augen zusammen und fragen etwas harsch: „Was?“
    Vala antwortete ganz unschuldig: „Na diese silbernen Tütchen mit den Nüssen, die gibt es doch immer im Flugzeug.“
    Mitchell winkte mit einer Hand ab und sagte dann zu Jackson: „Ja Ba’al hat vor sich zur Wahl zum Präsidenten zu stellen.“
    Daniel fragte ungläubig: „Der Vereinigten Staaten?“
    Mitchell: „Kennen Sie noch einen anderen?“
    Daniel: „Ja da wären der ….“
    Mitchell: „Ok, falsche Frage.“
    Daniel: „Aber er kann nicht Präsident werden er ist nicht in den USA geboren.“
    Vala hatte inzwischen eine Nüsschentüte gefunden und riss Sie auf und warf sich ein paar Nüsse in den Mund und sagte dann zu Daniel: „Und du glaubst das ihn dass aufhält.“
    Daniel: „Äh,….“
    Mitchell: „Sie hat recht, wird können Ba’al nicht enttarnen ohne nicht auch das Stargateprogramm öffentlich zu machen.“
    Daniel: „Und was machen wir dann?“
    Mitchell: „Erstmal herausfinden was Ba’al wirklich vorhat.“


    [Park Avenue, Waldorf-Astoria, New York City, sechs Stunden später]

    Daniel, Mitchell und Vala betratten die Lobby des Hotels und wurden sofort von dem Concierge begrüßt. Der Concierge ging auf Mitchell zu und fragte: „Colonel Mitchell?“
    Mitchell: „Ja. Woher…“
    Der Concierge: „Folgen Sie mir bitte Sie werden bereits von Mr. Simon erwartet.“

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von General of the Air Force (23.09.2007 um 22:41 Uhr)



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  2. #2
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ein sehr guter und infromationsreicher Anfang für deine neue FF.

    Daniel kann es einfach nicht lassen. Sobald es etwas außerirdisches zum Lesen gibt, kann er nicht mehr aufhören. Valas direkte Handlung war da natürlich wieder das Beste, was man in dieser Situation wohl machen kann.

    Ba'al will also Präsident werden. Und er erwartet sie im Hotel. War ja klar, dass er voraussah, dass das SGC ihm einen Strich durch die Rechnung machen will. Hoffentlich hat Hayes Recht, mit dem, was er sagte, von wegen, Ba'al hätte sowieso keine Chance. Sonst sähe es bald nämlich nicht mehr so gut aus.

    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. #3
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Find cih auch ein guter Anfang, abgesehn von en paar Rechtschreibfehlern
    Aber wie heißt es? Wer sie findet...

    Ne wirklich, ein guter Teil. Und meine einzige Frage wurde auch noch geklärt. Find ich lustig

    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich glaube, in diesem Fall wäre eine Kongressuntersuchung so ziemlich das letzte, was mich sorgen würde.
    Und wenn ich eine Staffel 302er, auf das Gebäude, in dem gerade wohnt, jagen müsste, hauptsache tot.
    Abknallen, in die Luft sprengen, egal. Wozu gibt es Profis, die dass für eine ordentliche Summe erledigen.
    Und das Daniel mal wieder nicht von den Zeilen kommt, ist klar.
    Bis dann.

    Wofür steht eigentlich das "Pax Americana"?
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ne, oder ?? Baal als Präsident ? Junge, das wird aber schwierig. Mal sehen was die Fortsetzungen bringen !

    @ Colonel Maybourne: Pax heißt "Frieden" weiß ich noch aus der Andromeda-Folge "Pax Magellanic" Sorry GotAF dass ich dir die Erklärung klau
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  6. #6
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    ein guter anfang für eine vielleicht, man kann ja nie wissen, sehr gute geschichte
    Die idee das ball, kleiner Witz ha ha ha, sich zum präsidenten wählen will sehr gut. Das könnte zu einem echten problem werden.
    außerdem colonel maybourne abknallen oder in die luft sprengen schreit gerade zu nach Kongressuntersuchung dabei geht das doch viel einfacher. symbiontengift dann den rechtsmidiziner bestechen und das problem hat sich erledigt

    freu mich auf den nächsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  7. #7
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    ich fands toll auch wenns bei der Grammatik und Rechtschreibung etwas hakt^^


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  8. #8
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Erstmal an alle danke für die Feedbacks.

    @ Kevin: Freut mich das du wieder mitliest. Jaja so ist er halt unser Daniel. Ob Hayes Recht verrat ich jetzt noch nicht, dass wird sich im Laufe der Geschichte zeigen.

    @ Milky-Way-Galaxy: Freut mich das du auch wieder dabei bist.

    @ Colonel Maybourne: Freut mich ebenfalls das du wieder mitliest. Hm… Ba’al gleich zu erledigen wäre sicher vernünftig aber Hayes steht ja selbst im Wahlkampf und so was würde für den Menge Unruhe sorgen. Ich hoffe ich kann in den folgenden Teilen alles logisch erklären. Zu deiner Frage die ja Lord_Mitchell schon zum Teil beantwortet hat:

    Also Pax Americana (lat. amerikanischer Friede) ist ein politisches/wissenschaftliches Schlagwort mit dem der amerikanische Gestaltungsanspruch hinsichtlich der Weltordnung zu Ausdruck gebracht werden soll. Damit wird vor allem auf die historischen Vorbilder Pax Romana (Dominanz des alten Roms) oder Pax Britannica (englische Seeherrschaft im elisabethanischen Zeitalter) angespielt.

    @ Lord_Mitchell: Freut mich das du mitliest. Mal schauen wie schwierig es wird. Hast mir ja die Erklärung nicht ganz geklaut.

    @ x_303_driver: Freut mich das du dabei bist. Danke für das Lob ich hoff ich kann deine Erwartungen erfüllen und du kannst dann am Ende das „vielleicht“ weglassen . Und du glaubst nicht wie oft mir beim Schreiben ein „Ball“ rausgerutscht ist . Zum Symbiontengift kommt im Laufe der Geschichte noch etwas, daher Schweig ich jetzt mal vornehm.

    @ Daniel__Jackson: Freut mich das du mitliest. Rechtschreibung und Grammatik ham gehackt wo dennn? Eigentlich ham mei Beta und Word rübergeschaut.


    Kapitel 2

    Der Concierge brachte die drei zum Aufzug und führte sie dann zu Ba’als Suite im obersten Stock des Hotel.

    Ba’al breitete die Arme aus und begrüßte die drei: „Ah, Colonel Mitchell, Daniel Jackson, Vala, wie du dich jetzt nennst ich habe euch schon erwartet. Wo sind denn Col. Carter und Teal’c?“
    Mitchell: „Verhindert und außerdem geht dich das nichts an.“
    Ba’al grinste los und sagte: „Also ihr dürft mir gern zu meiner Kandidatur gratulieren.“
    Mitchell: „Las den Smalltalk was willst du wirklich.“
    Ba’al: „Na habt ihr in Eurem Hügel keine Fernseher mehr. Ich hab doch heute morgen alles gesagt.“
    Daniel: „Du willst also US-Präsident werden.“
    Ba’al: „Ja, ihr habt einen so schönen Planeten und seid nicht in der Lage ihn anständig zu verwalten.“
    Daniel: „Und du kannst das besser mit Sklaverei und Folter.“
    Ba’al gab sich empört und sagte: „Also das ist nicht nett, darf man bei euch nicht aus seinen Fehlern lernen. Ihr seid inzwischen die fortschrittlichste Macht in dieser Galaxie und lasst es zu, dass da draußen, nach der Vernichtung der Ori so ein Chaos herrscht, ja ihr schafft es ja nicht mal hier für Ordnung zu sorgen. Da will ich nur meine Hilfe anbieten.“
    Mitchell: „Ok, du kannst wieder verschwinden, wir wollen deine Hilfe nicht.“
    Ba’al lachte und sagte: „Na dass wird ja dann das amerikanische Volk entscheiden.“

    Mitchell sagte zu seinem Team: „Los wir verschwinden wieder.“
    Dann gingen die drei wieder zur Lobby.
    Mitchell wollte gerade das Hotel verlassen da zupfte ihn Vala am Arm und sagte: „Hey Colonel wo willst du hin, wir waren doch noch nicht mal auf unserem Zimmer.“
    Mitchell: „Ba’al weiß das wir hier sind. Es hat keine Sinn länger hier zu bleiben, er wird sich weiter bedeckt halten.“
    Vala: „Aber wir sollten trotzdem auf unser Zimmer gehen immerhin ist es doch schon bezahlt.“
    Daniel: „Keine Zeit.“
    Vala: „Aber da gibt es doch diese kleine Seifen und Cremes und Handtücher. Die können wir doch nicht einfach hier lassen.“
    Mitchell ging durch die Eingangstür den Hotels und Daniel schob Vala hinterher.

    Draußen nahm Mitchell seine Handy und rief General Landry an und berichtet ihm über Ba’al.
    Währenddessen stritt Vala noch mit Daniel: „Ihr seit echt gemein.“
    Daniel: „Wir sich nicht gemein, sondern im Auftrag der Air Force hier.“
    Vala: „Dann gehen wir aber jetzt wenigstens Shoppen.“
    Daniel: „Meine Kreditkarte bekommst du nicht.“
    Vala lacht und sagte: „Schon zu spät.“ und hielt Daniel seine Kreditkarte vor die Nase.
    Daniel riss sie ihr aus der Hand und schaute sie mit großen und genervten Augen an.
    Mitchell hatte inzwischen sein Gespräch beendet und sagte zu den beiden: „Aus Shopping wird nichts. Wir sollen nach Washington und dem Präsidenten Bericht erstatten.“
    Vala klatschte in die Hände: „Ins Weiße Haus, da wollte ich schon immer mal hin.“
    Daniel neigte den Kopf und sagte zu Mitchell: „Können wir sie nicht hier lassen ich gebe ihr auch meine Kreditkarte.“
    Mitchell: „Los jetzt unser Flieger wartet.“


    [Pennsylvania Avenue, White House, Washington, D.C., vier Stunden später]

    Daniel, Vala und Mitchell betraten das Oval Office und wurden von Präsident Hayes begrüßt.
    Der Präsident gab Mitchell die Hand und sagte: „Colonel Mitchell es freut mich Sie mal wieder zu sehn.“
    Mitchell: „Danke Sir, es ist mir eine Ehre.“
    Dann gab Hayes Daniel die Hand: „Sein Sie gegrüßt Dr. Jackson, wie ich gehört habe wollten Sie gar nicht mehr raus aus Area 51.“
    Daniel: „Es ist mir ebenfalls eine Ehre Sir, und ja das Asgardwissen könnte ein unglaublicher Fortschritt für die Menschheit sein.“
    Danach ging der Präsident zu Vala, die ihm die Hand zum Handkuss hin hielt und „Hi.“ sagte. Was Daniel schon wieder fast zum Platzen brachte doch er biss die Zähne zusammen.
    Präsident Hayes küsste ihr die Hand und sagte: „Und Sie müssen Vala Mal Doran sein. Aber wenn schon dann heißt es: Hi, Sir.“
    Vala sagte: „Also im Fernsehen sehen Sie irgendwie größer aus …. äh, Sir.“
    Daniel verdrehte die Augen und puffte sie mit dem Ellbogen an.
    Aber der Präsident lachte nur und sagte: „Das denken viele Miss Mal Doran aber nur die wenigsten sagen es mir.“

    Der Präsident sagte: „Nehmen Sie Platz.“ und zeigte auf die Couch, die im Oval Office stand.
    Die drei setzten sich und Mitchell wollte gerade mit seinem Bericht beginnen, da sagte der Präsident: „Warten Sie noch, wir bekommen noch zwei Zuhörer.“
    Hayes ging zu seinem Schreibtisch und aktivierte die Gegensprechanlage und sagte: „Schicken Sie die zwei jetzt rein.“

    Dann betraten MajGen. Jack O'Neill und LtGen. George Hammond das Oval Office und setzten sich nach der Begrüßung von SG-1 auf zwei Stühle gegenüber von SG-1.
    Als die Begrüßung beendet war, begann Mitchell zu bereichten: „Also offensichtlich hat Ba’al tatsächlich vor an den Wahlen teilzunehmen.“
    Und Daniel fügte noch hinzu: „Wahrscheinlich erhofft er sich dadurch Zugriff auf unsere Asgard- und Antiker-Technologie zu bekommen.“
    General Hammond sagte: „Aber selbst Ba’al dürfte doch klar sein, dass er bei den Wahlen als unbekannte Person ohne politischen Apparat im Rücken keine Chance hat. Und nach den letzten Berichten vom NID hat auch der Trust viel an Einfluss und Macht eingebüßt.“

    O’Neill sagte: „Mr. Präsident, ich finde wir sollten Ba’al eine Kugel in den Kopf jagen, SG-1 bekommt das schon hin oder zur Not übernehme ich das selbst. Egal was der alte Schlangenkopf im Schilde führt wir sollten ihm keine Chance dazu lassen.“
    General Hammond sagte: „Jack, dass geht nicht. Wenn wir Ba’al töten, müssten wir erklären warum und dazu müssten wir das Stargate-Programm öffentlich machen.“
    Daniel: „Vielleicht ist dass jetzt der richtige Zeitpunkt. Immerhin besteht nach dem Sieg über die Ori keine unmittelbare Bedrohung mehr für die Erde und mit Atlantis und der Asgarddatenbank haben wir erstaunliche Erfolge vorzuweisen. Und auch international wissen doch inzwischen die meisten Regierungen über das Stargate Bescheid.“

    Präsident Hayes wandte ein: „Im Prinzip haben Sie da schon recht Dr. Jackson, aber ich kann mit das vor den Wahlen beim besten Willen nicht leisten. Meine politischen Gegner würden mich als Lügner vor dem amerikanischen Volk brandmarken und außerdem werden die meisten ausländischen Regierungen ebenfalls eine Veröffentlichung ablehnen, da sie vor ihrem Volk genauso daständen.“

    O’Neill fragte den Präsidenten: „Und was sollen wir dann machen Sir?“
    Präsident Hayes: „Ich fürchte im Moment könne wir das ganzen nur aussitzen. Der NID wird Ba’al weiterhin auf Schritt und Tritt überwachen und ich möchte auch, dass das SGC weiterhin ein Auge auf ihn wirft. Und wenn dann Ba’al nach den verlorenen Vorwahlen im Februar aus dem Licht der Öffentlichkeit verschwunden ist, schnappen wir ihn uns.“

    O’Neill: „Das klingt nach einem Plan, der könnte von mir sein.“
    Hayes lachte und sagte: „Ach Jack gönnen Sie doch ihren Oberbefehlshaber auch mal eine Idee.“
    O’Neill: „Natürlich, Sir.“
    Dann verabschiedeten sich die sechs voneinander und SG-1 machte sich wieder auf den Weg zum SGC.


    [Colorado Springs, Colorado, 5. Februar 2008 - Super Tuesday]

    Mitchell und Daniel fuhren in Mitchells roter Corvette durch Colorado Springs auf dem Weg zu ihrer Arbeit. Überall in der Stadt hingen Wahlkampfplakate von Ba’al:
    „Simon for President.“ „A New America, a new Hope, a new President – Simon.“ „Cliff Simon – for a better America.“ „Workers for Simon.“

    Und auch im Radio lief gerade ein Wahlkampfslogan von Ba’al. Mitchell drehte das Radio leise und bremste an der roten Ampel scharf, sodass Daniel etwas durchgeschüttelt wurde. Dann drehte er sich zu dem Archäologen und sagte: „Wissen Sie was – wenn wir im SGC sind hol ich mir eine Zat und dann ist Schluss mit diesen ganzen Plakaten – ich kann sie nicht mehr sehn.“
    Daniel: „Ja was Ba’al da Abzieht ist echt zum Durchdrehen, gestern hat er sich sogar in einem Kindergarten filmen lassen. Mir wurde ganz schlecht als der den Armen Kindern Süßigkeiten gab.“
    Dann fuhren die beiden weiter ins SGC.


    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado, zwei Stunden später]

    Mitchell und Daniel betraten den Besprechungsraum, in dem bereits Teal’c und Vala saßen. Daniel warf eine Tageszeitung auf den Tisch und sagte: „Also heute ist es soweit - Super Tuesday.“
    Vala stutze etwas und fragte: „Super Tuesday? Ist das so was wie Winterschlussverkauf?“
    Daniel verdrehte die Augen.
    Vala: „Was denn? Eure Erdebegriffe sind für uns Außerirdische einfach verwirrend.“
    Teal’c: „In der Tat.“
    Daniel: „Heute finden in 18 Bundesstaaten die Vorwahlen für den Präsidentschaftskandidaten der Oppositionspartei statt. Und wer diese Gewinn ist quasi so gut wie sicher der Kandidat der zur Wahl antritt.“
    Teal’c zog eine Augenbraue hoch und sagte: „Euer Wahlsystem ist verwirrend.“
    Worauf hin Mitchell fragte: „Na und wie laufen denn die Wahlen im Jaffa-Land ab.“
    Teal’c: „Der Hohe Rat der Jaffa konnte sich noch nicht auf ein endgültiges Verfahren einigen. Yat'Yir, Ka'lel und Bra'tac führen noch immer kommissarisch die Regierung.“

    General Landry betrat den Raum, warf jedem eine Aktenmappe zu und sagte: „So heute ist es also soweit - Super Tuesday.“
    Vala erwiderte sofort: „Präsidentschaftsvorwahlen in 18 Bundesstaaten.“ und grinste den General an.
    General Landry: „Sie haben sich ja sogar mal vorbereitet.“
    Vala klimperte mit ihren Augen und sagte: „Das mach ich doch immer.“
    Woraufhin sie Mitchell und Daniel schräg anschauten und Teal’c seine Augenbraue hoch zog.

    General Landry: „Wie auch immer. Nach dem heutigen Abend hat hoffentlich Ba’als Spuk ein Ende. Also Sie werden um 1600 von der Odyssey an Bord gebeamt und gehen 1800 in Los Angeles bei Ba’als Wahlkampfzentrale in Stellung. Sobald dann die Wahlprognosen in den Nachrichten gezeigt werden, Ba’als Niederlage offensichtlich ist und das öffentliche Interesse an ihm nachlässt, schlagen Sie zu und nehmen ihn gefangen.“
    Daniel fragte: „Aber werden nicht zumindest ein paar Nachrichtensender noch ein Interview von ihm zu seiner Niederlage haben wollen?“
    General Landry: „Doch vermutlich schon. Aber wir verbreiten dann die Nachricht, dass Kandidat Simon an einer Blinddarmentzündung leidet und sich eine Woche im Krankenhaus behandeln lassen muss. In der Zwischenzeit bringen wir ihn zu den Tok’ra und die entfernen den Symbionten und ersetzten ihn durch den Tok’ra Zanuf. Und sollten dann noch Interviews nötig sein wird das der Tok’ra übernehmen.“
    Vala fragte in die Runde: „Und was machen wir, wenn Ba’al diese Vorwahlen gewinnt?“
    Ihr entgegnete nur Gelächter von den drei Anwesensenden Tau’ri während Teal’c lediglich eine Augenbraue hoch zog.
    Vala fragte noch mal: „Was denn?“
    Daniel lachte weiter und sagte zur ihr: „Dann stellen wir einfach dich als Gegenkandidatin auf.“
    Und Mitchell ergänzte: „Vala du musst noch viel über die Politik auf der Erde lernen.“
    Teal´c fügte ein trockenes „In der Tat.“ hinzu.
    General Landry: „Also wenn es dann keine Fragen mehr gibt, können sie wegtreten.“
    Mitchell stand auf und sagte: „Also dann legen wir los.“


    [L.A. Convention Center, Los Angeles, California, 17:55 Ortszeit]

    SG-1 wurde von der Odyssey zum Hintereingang von Ba’als Wahlkampfzentrale im L.A. Convention Center gebeamt.
    Die vier gingen hinter ein paar Mülltonnen in Deckung und Mitchell schaute noch mal auf seine Uhr. Er sagte zu seinem Team: „Noch fünf Minuten.“


    [Pennsylvania Avenue, White House, Washington, D.C., zur selben Zeit]

    Im Oval Office saßen Präsident Hayes, die Generäle Hammond und O`Neill sowie Richard Woolsey und verfolgten die Berichterstattung über die Vorwahlen im Fernsehen.

    Die Nachrichtensprecherin sagte: „So bevor wir dann zu den ersten Prognosen kommen stellen wir noch einmal die drei Kandidaten vor die für die Oppositionspartei den derzeitigen Präsidenten ablösen wollen. Der erste und nach den Umfragen führende Kandidat ist Omaha Barrak, Senator für den Staat Illinois. Er könnte der erste afroamerikanische Präsident werden. Die zweite ebenfalls aussichtsreiche Kandidatin ist die Senatorin aus New York Catarina Hilton. Die ehemalige First Lady wäre die erste Frau die das Amt des Präsidenten begleiten würde. Und der dritte wohl Chancenlose Kandidat ist der bisher noch relativ ungekannte Cliff Simon. Simon hat vor ein paar Monaten durch einige Übernahmen im Rüstungssektor für Aufsehen gesorgt, ist aber sonst noch nicht in der öffentlichen Wahrnehmung in Erscheinung getreten. Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde Simon mit dem Einsturz des Halcyon Tower in Seattle vor ein paar Monaten in Verbindung gebracht. So, wie ich gerade höre, liegen die Prognosen jetzt vor.“

    Auf dem Bildschirm erscheinen drei grüne Balken und laufen nach oben. Der rechte Balken und der mittlere Balken bleiben relativ weit unten stehen, wobei der mittlere Balken etwas höher ragt als der rechte. Jedoch der linke Balken läuft weiter und weiter nach oben und nimmt schließlich zwei Drittel des Bildschirms in Anspruch. Dann werden unter dem Bildschirm die Prozentzahlen eingeblendet. Unter dem rechten Balken erschein eine „14.97“ und unter dem mittleren eine „15.01“, aber unter dem linken Balken stehen 65,05 %.

    Die Reporterin sagt: „Also eines lässt sich jetzt schon sagen es ist eines der deutlichsten Vorwahlergebnis aller Zeit. Jetzt stellt sich nur noch die Frage zu welchen Kandidaten die Balken gehören und die wird jetzt aufgelöst.“

    Fortsetzung folgt...



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  9. #9
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Darf ich wieder als Erster? Gerne.

    War eine gute Fortsetzung, wenn ich auch sagen muss, dass es irgendwie alles etwas zu schnell geht. Ich meine, sie sind da, reden mit Ba'al und fahren sofort und schon sind sie da. Klar, das dazwischen ist unwichtig, aber trotzdem wirkt es irgendwie nicht ganz komplett.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich mich zu sehr an deine ausführliche Erzählweise aus Stargate: Troja gewöhnt hab.

    Naja, schadet alles der Handlung nicht, denn die ist super. Wer wird denn da wohl den 65%-Balken haben? Ich ahne es schon irgendwie.

    Bin weiter gespannt.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  10. #10
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Oje ich hab da n ganz mieses Gefühl wer gewonnen hat. Hoffentlich denn sonst wär die Geschichte hier schon zu Ende Bis dann, Lord_Mitchell.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  11. #11
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    Teil 2 also?
    Nun gefällt mir auch wieder sehr gut und hat auch noch einen sehr netten Cliff Hanger

    Was mir besonders aufgefallen ist: Du hast Vala sehr gut rübergebracht finde ich. Einfach genial ihre Sätze und Situationen! Super gemacht!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  12. #12
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Hi! Hab grad dene neue Story gesehen und muss sagen, sie gefällt mir.
    Ba'al als Kandidat für die Präsidentschaft? Und dann auch noch unter dem Namen Cliff Simon, der mir gerade nicht bekannt vorkommt.

    Hab irgendwie das Gefühl, dass der Goa mit dem Bärtchen den 65% Balken hat.

    Mir hat es jedenfalls sehr gefallen.
    Bis zum nächsten Teil!

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mich würde interessieren, wenn der miese Drecksack bestochen hat, um die Stimmen zu kriegen.
    Das Gespräch zwischen dem Team und Baal, finde ich, war das beste an dem ganzen Kapitel.
    Aber auch die Idee mit dem Tok´Ra gefiel mir sehr. Ist ja immer noch eine Option, wenn auch wage.
    Aber ich bin immer noch für Abknallen. Sodanertarngerät, dass Gewehr mit einer Zat aufgelöst...
    Das kriegt doch keiner raus.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    ein guter zweiter teil
    der humor war spitze!!!
    Wenn hat ba'al bestochen oder erpresst um die 65% prozent zu bekommen
    oder er hat die wahlen manipuliert. das wird dann nicht mehr so einfach ba'alschlange loszuwerden und ihn durch einen tok'ra auszutauschen.

    freu mich schon auf den nächsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  15. #15
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich bin jetzt auchzu deiner FF gestoßen und muss
    sagen sie gefällt mir. Das sich Daniel nicht von der
    Datenbank losreisen kann versteht sich ja von selbst
    und das Baal Präsident werden will ist aber auch
    Urkomisch. Ich habe nur leider das schlechte gefühl
    als ob der größte Balken Baal gehört. Hmm Beste-
    chung wäre schon eine Möglichkeit denn bei
    einer Manipulation wäre er zwar schnell weg vom
    Fenster aber die Medien reisen sich dann um ihn ...
    aber ONeill's Vorschlag war sowieso der Beste.

    Gruß Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  16. #16
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Wieder vielen Dank für die Feedbacks.

    @ Kevin: Ja es geht etwas schnell. Aber das muss ich so machen, denn so ein Wahlkampf dauert ja mehrere Monate und da kann ich nicht alles so ausführlich beschreiben wie in Troja (wo eine Epi immer nur von einen oder zwei Tagen handelt). Und zu der Szene im Hotel, sie sollten ja erstmal aufklären, was Ba’al vorhat und nachdem er wusste dass sie dort sind hat es keine Sinn mehr gemacht länger zu bleiben.
    Danke für das Lob. Hm… der 65% Balken dann hab ich wohl doch das Kapitelende eine Absatz zu spät gesetzt .

    @ Lord_Mitchell: Da hat du wohl recht, sonst wär´s echt ne kurze Geschichte .

    @ Milky-Way-Galaxy: Freut mich das es dir gefällt und das ich Vala gut getroffen haben.

    @ Atlan: Freut mich das du auch wieder dabei bist und das es dir gefällt. Beim Erd-Namen für Ba’al hab ich lange über legt und mir sogar noch mal Deus Ex Machina angeschaut aber da sagt er ihn nie. Und dann war doch die Lösung ganz einfach .

    @ Colonel Maybourne: Freut mich das es dir wieder gefallen hat. Nun wie er an die Stimmen gekommen ist kann ich leider noch nicht verratenen das kommt zur gegebenen Zeit in der Story. Na zu Thema abknallen, es ist gar nicht so das Problem Ba’al aus dem Weg zu räumen, sondern das er dann nicht mehr da ist und das wirft ne menge Fragen auf.

    @ x_303_driver: Freut mich das es dir gefallen hat und das der Humor ankam. Wie gesagt wie er das geschafft hat kommt später noch in der Story vor.

    @ FelixE: Freut mich das du auch mitliest. Ja Daniel und seine Spielzeuge da ist er einfach wie ein kleines Kind. Wie Ba’al an die Stimmen gekommen ist (so fern das überhaupt noch ein Geheimnis ist) wir im Laufe der Geschichte noch aufgeklärt. Du hast einen günstigen Zeitpunkt erwischt denn:

    jetzt geht’s weiter…

    Kapitel 3

    Unter dem rechten Balken erschien der Name Barrak unter dem mittleren der Name Hilton und unter dem Siegerbalken prangte dann Ba’als Erdennamen Simon.

    Die Reporterin: „Das ist eine Überraschung der Außenseiter-Kandidat hat die Vorwahlen der Oppositionspartei gewonnen und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf der National Convention der Partei zu deren offiziellen Präsidentschaftskandidaten gekürt. Auch ich habe in meiner 20jährigen Karriere noch keine solche Überraschung erlebt.“

    Die vier Männer im Oval Office schauten sich geschockt und ungläubig an. Jack O’Neill realisierte als erster was jetzt zu tun war und sagte: „Wir müssen SG-1 zurückpfeifen.“
    Präsident Hayes: „Ja, nehmen sie mein Telefon.“
    Jack stand auf und ging zum Schreibtisch und nahm das Präsidentetelefon in die Hand und begann zu wählen.
    General Hammond schaute auf seine Uhr und sagte: „Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.“

    [L.A. Convention Center, Los Angeles, California, 18:01 Ortszeit]

    Mitchell schaute noch einmal auf sein Uhr und dann gab er den Befehl zum Stürmen. SG-1 zog seine Zat´s und drang durch die Hintertür des L.A. Convention Center in das Gebäude ein. Die vier schlichen sich durch das Gebäude bis sie zu Ba’als Wahlkampfzentrale kamen. Dann teilten sie sich auf und stürmten von zwei Seiten Ba’als Raum. Mitchell und Daniel standen direkt vor Ba’al und Vala und Teal’c standen hinter ihm.
    Neben Ba’al waren noch zwei weitere Goa’uld in dem Raum: Athena und Nerus.

    Ba’al lachte los und sagte: „Offensichtlich seit ihr gekommen, um mir zum meinem grandiosen Wahlsieg zu gratulieren.“
    Mitchell der gerade Ba’als Aufgabe verlangen wollte fragte irritiert: „Was?“ und hielt dem Goa’uld das Zat vor die Nase.
    Ba’al zeiget auf den großen Plasmabildschirm an der wann und sagte: „Wenn du mir nicht glaubst sieh selbst.“
    Daniel realisierte es als erster und sagte: „Oh Gott, er hat wirklich gewonnen.“
    Worauf hin Ba’al antwortete: „Jetzt hast du ja endlich begriffen wie du mich anzusprechen hast.“

    Im hinteren Teil des Raumes behackten sich in der Zwischenzeit Vala und Nerus. Vala riss dem gefräßigen Goa’uld den Hänchenschenkel an dem er gerade rumkaute aus der Hand und sagte zum ihm: „Solltest du nicht eigentlich tot sein?“
    Nerus zuckte mit den Schultern und sagte: „Wozu gibt es den Sarkophage und Ringe.“
    Vala fragte weiter: „Und was machst du hier überhaupt.“
    Nerus: „Na ich werde doch euer nächster Verteidigungsminister.“
    Woraufhin Daniel, der die kleine Unterhaltung mitverfolgt hatte, sagte: „Na da würde aber Landwirtschaftsminister besser passen.“
    Dann sagte Mitchell zu Ba’al: „Gib auf dein Spiel ist vorbei.“
    Noch bevor Ba’al antworten konnten betraten acht Männer in schwarzen Anzügen und mit schwarzen Sonnenbrillen den Raum und richteten ihre Maschinenpistolen auf SG-1.

    Der Anführer der Männer fragte: „Was ist hier los?“
    Mitchell: „Wer sind Sie?“
    Der Mann: „Agent Michael Smith, Secret Service. Wir sind hier, um den Präsidentschaftskandidaten zu beschützen. Ich fordere Sie auf sofort den Raum zu verlassen sonst werden wir Gewalt anwenden.“
    Mitchell senkte seine Waffe und sagte zu seine Leuten: „Kommt wir gehen. Offensichtlich hat hier irgendein Bürokrat Mist gebaut.“
    Dann verließ SG-1 das Gebäude wieder und ließ sich von der Odyssey an Bord beamen.

    [Pennsylvania Avenue, White House, Washington, D.C., etwas später]

    SG-1 wird auf Befehl des Präsidenten direkt ins Oval Office gebeamt. Nach einer kurzen Begrüßung fragte der Präsident: „Hat Sie der Abbruchbefehl noch rechtzeitig erreicht?“
    Mitchell: „Nein Sir.“
    Präsident Hayes: „Und wie ist es dann gelaufen?“
    Mitchell: „Mit Verlaub Sir, beschissen.“
    Jack flüsterte zu General Hammond: „Siehst du George, Mitchell war der richtige Mann für SG-1, denn dieses ‚Mit Verlaub’ hätte mir in meiner Karriere auch einigen Ärger erspart.“
    Hammond musste etwas lachen und flüsterte zurück: „Das weiß wohl keine besser als ich Jack.“

    Dann berichtete Mitchell: „Also wir hatten Ba’al gerade da tauchte plötzlich der Secret Service auf. Was sollte das.“
    Präsident Hayes: „Tut mir Leid Colonel, aber darauf hab selbst ich jetzt keine Einfluss mehr.“
    Vala fragte vorsichtig und kreiste dabei mit ihrem Zeigefinger in der Luft: „Aber sind Sie nicht der Chef von dem allen hier.“
    Präsident Hayes: „Das schon, aber vor den Wahlen beschützt der Secret Service auch die bedeutenden Kandidaten und da ich selbst kandidiere sind Sie mir diesbezüglich nicht weisungsgebunden.“
    Woolsey stand auf und schrie los: „Das ganze ist eine riesige Katastrophe.“
    Jack stand ebenfalls auf, fasste Woolsey an der Schulter, drückte ihn wieder auf die Couch und sagte: „Woolsey, jetzt regen Sie sich ab. Aber wir müssen etwas machen. Hat jemand eine Idee?“
    General Hammond schaute den Präsidenten an und sagte: „Vielleicht sollten wir jetzt das Stargate-Programm veröffentlichen, dann könnten wir Ba’al aus dem Verkehr ziehen.“
    Daniel fügte noch hinzu: „Ja es sollte jetzt ans Licht kommen.“
    Woolsey federte auf, wurde jedoch von Jack gleich wieder nach unten befördert, und musste daher im Sitzen los schreien: „Auf keine Fall, dem wird das IOA auf keinen Fall zustimmen, wir würden sämtliche beteiligte Regierungen vor den Kopf stoßen.“
    Präsident Hayes: „Da hat er Recht. Es geht nicht.“
    General Hammond: „Und was sollen wir dann machen Sir.“
    Präsident Hayes: „Ich muss einfach die Wahl gewinnen.“
    Mitchell: „Wie können wir ihnen dabei helfen Sir.“
    Präsident Hayes: „Im Moment gar nicht. Wenn ich meinen Wahlkampf von Regierungsorganisationen unterstützen lasse, dann könnte das nur Schaden wenn es bekannt wird.“
    Jack: „Aber irgendwas müssen wir doch machen könne.“
    Präsident Hayes: „Ja, dass können Sie auch. Behalten Sie Ba’al im Auge und versuchen Sie seine Tarngeschichte aufzudecken.“
    Jack: „Machen wir Sir.“
    Präsident Hayes: „Sie könne dann wegtreten.“

    Fortsetzung folgt…



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  17. #17
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    So. wies ausschaut darf ich jetzt als erster!*freu*

    Eine gute Fortsetzung. Macht Spass deine geschichte zu lesen!
    Hilft auch über die Pause bei Troja hinweg

    Also weiter so!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  18. #18
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Wieder ein schönes Kapitel. Jacks Aussage das
    dieses "mit Verlaub" ihn einigen Ärger erspart
    hätte und George's Antwort darauf war einfach
    köstlich. Ich bin gespannt was SG-1 sich da jetzt
    einfallen lassen muss, wobei Baal einfach abknallen
    immernoch meine Nummer eins wäre trotz der
    nachfolgenden Probleme.

    Gruß Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  19. #19
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Coole lustige Fortsetzung. Mal sehen wie es weiter geht. Hoffentlich gewinnt Hayes sonst Mach weiter so
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  20. #20
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Jetzt aber erst recht umnieten. Ist doch ganz einfach. Erstellt noch einen Klon, aber nur von dem Wirt.
    In den dann diesen Tok´Ra einplanzen. Dann die beiden durch Beamen austauschen.
    Allerdings hätte ich zumindest nerus oder Athene umgelegt, als Warnung. Der Secret Service wäre mir da egal.

    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •