Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Carson Beckett News...??!!

  1. #1
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard Carson Beckett News...??!!

    hi
    in den news stand dass carson wieder zurück-kehren wird in der 4. staffel und dass in der 3 staffel hinweise versteckt waren.
    nun hab ich mir gedacht dass der hinweis bestimmt in der folge Tao of Rodney versteckt ist, denn da wird gesagt dass wenn man aufsteigt man die wahl hat wieder als mensch zurück zu kehren. ich glaube dass carson (so wie jackson in der 6. staffel manchmal aufgetaucht ist) zurück kommt um den menschen zu helfen um gegen die feine zu kämpfen.
    was meint ihr??
    sam

  2. #2
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Glaub ich eher weniger......
    Wenn man aufsteigt verschwindet der Körper (siehe Aufstieg von Daniel Jackson) und in dem Sarg, den man auf die Erde brachte, war wohl eindeutig Carsons Leiche.
    Eine Rückkehr ist also unwahrscheinlich

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist aber eine gute Idee. Was denkt ihr welche Anspielung gemeint war?

    Wo ist der versteckte Schlüssel in der zweiten Hälfte der Staffel?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wie wäre es mit ,,McKay and Mrs. Miller''.
    Ein Carson aus einer anderen Realität?
    Sonst fällt mir aber nichts anderes ein.....

  5. #5
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    was ist wenn es nur ein Rückblick ist? auf ein Ereignis aus früherer Zeit auf Atlantis?

  6. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    was ist wenn es nur ein Rückblick ist? auf ein Ereignis aus früherer Zeit auf Atlantis?
    Ich hoffe, dass es das nicht ist, dann ist nämlich eine Rückkehr in Staffel 5 ausgeschlossen.

    Leider kenne ich bis auf McKay und Mrs. Miller keine Folge der dritten Staffel. Die dort gegebene Möglichkeit würde aber Sinn machen, da man da nicht mit Auf-und Absteigen rumtricksen muss. Das hat man mit Daniel dann doch schon oft genug gemacht.

  7. #7

    Standard

    also laut meinen quellen ist aufstieg, parallelwelt, zeitreise ausgeschlossen und der hinweis in einer der letzten 3 folgen versteckt....

    ich hab die staffel noch nicht gesehen, aber bin mal die transcripts durchgegangen und tippe auf "vengeance"....vllt ein klon...oder der klon wurde zerstört und der echte carson lebt...oder etwas in der richtung

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Antwort ist in den letzten Folgen versteckt - das hat schon fast was von Harry Potter, wo allen antworten auch schon irgendwo in den Büchern versteckt waren

  9. #9
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es das nicht ist, dann ist nämlich eine Rückkehr in Staffel 5 ausgeschlossen.

    Leider kenne ich bis auf McKay und Mrs. Miller keine Folge der dritten Staffel. Die dort gegebene Möglichkeit würde aber Sinn machen, da man da nicht mit Auf-und Absteigen rumtricksen muss. Das hat man mit Daniel dann doch schon oft genug gemacht.
    Und Aufstieg ging ja schlecht, die haben, wie ich schon sagte, die Leiche überführt und bei Daniel, sowie auch bei Skaara sind die Leichen ja verschwunden.
    Und sonst bin ich deiner Meinung, mit dem ganzen aufsteigen und absteigen wird es sonst endgültig langweilig



    EDIT: @Shadow of atlantis: Ein Klon? Das erinnert mich irgendwie an Battlestar galactica (menschliche Zylonen) aber das klingt nach ner guten Idee, wahrscheinlich liegt der echte Carson irgendwo in einem Kerker das wäre Stoff für einige gute Folgen.
    Geändert von Atlan (16.08.2007 um 21:39 Uhr)

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja ne News ist das nicht wirklich. Das ist doch bereits vor Wochen bekannt gemacht wurden und entsprechend diskutiert. Siehe zb Thread Carson Beckett unter SGA Charas. Zumindest sehe ich hier im Thread bisher noch nichts 'neues' in Punkto Infos und News.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Er hat nicht aufsteigen können, da er nie wirklich meditiert hat oder sowas. Zudem kann er ja auch nicht geklont worden sein, es hatte ja nie was mit den Klonwraiths zu tun und es soll ja "Carson" sein und nicht einfach sein Körper. Und soweit ich weiß, kann man den Geist schlecht mitklonen.

    Spoiler 

    Meine Meinung. Entweder er wird zum Replikator (warum war er sonst in Return dabei? Mal ehrlich.).

    Oder besser. Er starb in Atlantis. Was ist wenn er einer der Geister wird wie in "Echos." Nur ein Festinstallierter.

    Oder Michael hat seine DNA geklaut als er Beckett in Misbegotten sediert hat und in seine Wraith-Mensch Hybriden eingebaut. Dann wär er doch ein Klon.


    Was denkt ihr?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #12

    Standard

    @Woodstock: genau das war meine Vermutung.... Allerdings macht egal, wie geklont....ob nun der Klon gestorben ist oder der echte...die Schlussszene von Sunday keinen Sinn mehr...und zwar überhaupt keinen...meiner Meinung nach....was mir an meiner Theorie zu denken gibt.
    Spoiler 
    mit den replis hab ich auch schon gegrübelt....kommen in first strike...als eine der letzten 3 epis passt....aber carson in fleisch und blut...wäre das dann auch nicht wirklich.

    was allerdings wieder für die klon theorie im bezug auf misbegotten spricht, ist der spruch von michael in vengeance, dass er von nun an leben will wie er eben will...das aber nicht allein kann.... ich hab wie gesagt nur das transcript gelesen und weiß nicht, wie es in der epi rüberkommt, kann auch im bezug auf die hybriden sein...aber meiner meinung nach ist der satz..naja..auffällig. *nochmal die drei transcripts durchforst*

  13. #13
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    also in den news seht dass es kein klon sein wird...... *verwirrt*
    und zum aufsteigen muss man nicht meditieren denn daniel und skaara haben auch niee meditiert.
    gruss
    sam

  14. #14

    Standard

    ich war auch eher auf dem trip, dass der klon draufgegangen ist, was wiederum genauso unlogisch wäre ( in zusammenhang mit sunday) wie dass er als klon zurückkehrt. Wobei ich bislang erst bei SG-p gelesen hab, dass Klon auch ausgeschlossen ist...(wäre ja auch irgendwie fleisch und blut, nur eben anders)

    was für gedanken ich allerdings auch schon verfolgt hab, (darauf kamen meine schwester und ich)...ok, das klingt jetzt alles verdammt nach star trek, aber vllt war der der draufgegangen ist, ja auch nur ein hologramm oder von den atlantern erzeugter repli....

    naja, wir werden sehen....lassen wir uns überraschen und hoffen wir, dass es einen logischen und interessanten story arc gibt, der den guten doc hoffentlich wieder vollständig und für immer nach atlantis zurückbringt

  15. #15
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen.
    Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre meine Idee, dass ein Carosn aus einer anderen Realität auftaucht.
    Oder fällt euch jetzt noch was anderes ein?

  16. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    McKay and Mrs. Miller

    Ein zweiter Beckett?

    Aber was spricht gegen die Geist oder Hologrammtheorie...außer das unerbittlich von Star Trek geklaut wäre.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #17

    Standard

    Naja. also Parallelwelt ist ja angeblich ausgeschlossen Ok, hatten wir auch schon zu genüge....um ehrlich zu sein.

    @Woodstock: nun ja die Hologramm-Theorie wäre in dem Sinne das logischte bislang...aus meiner sicht und von meinen Theorien her... ich bin mir sicher es gibt noch viele andere möglichkeiten und ideen...
    da
    Spoiler 
    die schlussszene von sunday so schließlich sinn machen würde. carson ist nicht aufgestiegen. wie soll er sonst verschwinden? außerdem würde rodney zu einer halluzination nicht sagen. ob man sich wieder sieht und die halluzination würde nicht darauf eingehen.
    wenn der klon gestorben wäre und er gar nicht wüsste dass er ein klon wäre, würde der auch nicht darauf eingehen und wenn der echte gestorben wäre, wieso sollte er rodney dann hoffnung machen, sich vllt irgendwann wieder zu begegnen?
    Carson verschwindet vom Dock einfach so, ein Hologramm könnte sich einfach so auflösen und eine Nachricht vom echten Carson übermitteln, dass man sich vllt irgendwann wieder sieht.


    aber ich finde es irgendwie unwahrscheinlich oder? also wenn das prob so simpel zu lösen wäre...hm...dann muss die story drum herum doch noch sonst einiges hergeben...finde ich...was meint ihr?

  18. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ihr interpreteiert die Stelle glaube ich alle falsch.

    McKay hatte ein schlechtes Gewissen und hat sich das Gespräch zwischen den beiden vielleicht nur vorgestellt um sein Gewissen zu beruhigen.

    Wir wissen auch garnicht ob McKay da wach war oder geschlafen hat.
    Vielleicht ist er ihm im Traum erschienen unter dem Motto der verstorbene verabschiedet sich ein letztes mal. Das würde auch die komische Kulisse erklären. Warum muss er ausgerechnet am Doch stehen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #19

    Standard

    hm gut...vllt unbewusster traum oder so...aber wieso geht carson dann darauf ein, ob sie sich wieder sehen? kann sein, dass ich zu sehr auf meiner schiene festgefahren bin *versuch umzudenken*
    also meiner meinung nach, wen mckay sich das bewusst nur eingebildet hat, um irgendwie um verzeihung zu bitten und er seine hallzunation quasi dazu "gebracht" hat, ihm tatsächlich zu verzeihen, naja also ich weiß nicht...ich denke nicht mal McKay würde sich auf ein Level herunterlassen, sich seine Bitte um Verzeihung quasi selbst zu gewähren.
    Traumebene ist vllt wieder was anderes, Woodstock, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ^^
    wie gesagt, wir werden sehen...hoffentlich bald....
    aber infos und spoiler lassen die ja auch nicht raus....kindred wird ja fast noch mehr unter geheimhaltung gedreht als sunday *grml*

  20. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe mir schon oft Unterhaltungen vorgestellt. Zum Beispiel für ein Vorstellungsgespräch.

    Wenn man eine Person kennt, ist es leicht sich wahrscheinliche Reaktionen zu überlegen oder etwa nicht?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •