Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Carson Beckett News...??!!

  1. #61
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin hin und her gerissen.

    Zuerst: ich schätze die wahnsinnige Arbeit, die sich die Aktivisten der Safe Carson Beckett Kampagne und ähnlicher Kampagnen und Aktionen gemacht haben, ungemein. Da steckt viel Herzblut drin, und ich kann es verstehen, wenn die jetzigen News jemanden nicht zum Jubeln bringt, der sich Carson wirklich zurück gewünscht hat.

    Quasi OT:
    Spoiler 
    Ich hab damals bei der internationalen Hauptkampagne zur Rettung von Star Trek Enterprise (Trekunited) mitbekommen, wie engagiert einige vorgegangen sind um die Serie zu retten. Am Ende war es vergebens, die Serie blieb eingestellt. Und ich kenne Leute die über diese Aktionen nicht nur Geld sondern auch ihre Beziehung und ihre Ausbildung verloren haben, weil viel zu viel Zeit auf die Kampagnen drauf gegangen ist. Das ist es nicht wert gewesen.


    Mein großes aber folgt aber:
    Ich fand es nicht gut, wie und dass Carson getötet wurde. Die Folge Sunday gefällt mit (mit Aussnahme des CGIs in der Szene) ausgesprochen gut, und funktioniert auch in dem Sinne, dass beim Zuschauer Emotionen geweckt werden.
    Wenn man aber einen Chara dann ein Jahr später wieder auftauchen lässt werden diese Emotionen doch betrogen (ätschibätsch, ist doch nicht tot!), auch wenn es hunderttausendmal SciFi ist, wo alles möglich ist. Beim nächsten Serientod heißt es dann doch "aber, der/die/das kommt eh wieder".
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie und warum Carson wiederkommt, und welche Optionen dies für die zukünftige Entwicklung eröffnet, aber prinzipiell stehe ich den Wiedererweckungen skeptisch gegenüber, vor allem auch weil man das in SG-1 schon übertrieben oft praktiziert hat.

  2. #62
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    ich frag mich eh wie die es machen das carson wieder kommt weil 1. die haben seinen leichnam auf der erde begraben 2. rodney hat mit seiner mutte und der familie geredet und alles erklärt.
    Safe Stargate SG 1 !!!

  3. #63

    Standard

    ich schätze ja, dass wirklich ein klon explodiert ist und dass der echte in michaels gefangenschaft ist. wie und was genau werden wir eh wohl erst erfahren, wenn kindred herausen ist, bzw. warum er nur für so wenige folgen wiederkehren kann. *grml*

    @iolanda: du hast es sehr gut getroffen. vor allem mit den emotionen. viele haben ettliche tränen bei sunday vergossen und ich auch beinahe, was bei mir wirklich viel heißt, weil ich noch nie vorm TV geheult hab.
    und jetz heißt es auf einmal er is da, aber ihr kriegt ihn dennoch nicht wirklich zu sehen...nur eben in diesem begrenzten umfang.... also läuft es doch im prinzip wieder auf fast das gleiche hinaus. man muss quasi auf ein neues von dem chara abschied nehmen...in gewisser weise....

    und carson rauswerfen is ja das eine, ihn für nur fünf folgen zurückzubringen auch, aber dann keller ins maincast zu holen, das ist für mich die höhe. es hieß die ganze zeit "nein, sie wird niiiiie maincast. so was wird nicht geplant. wir brauchen nur ab und an nen arzt." und wo sind wir jetzt. bei keller im maincast...super....
    carson war maincast, weil die fans ihn geliebt haben und es noch immer tun. die meisten fans mögen keller nicht oder hassen sie sogar...und die kommt dann ins maincast???

  4. #64
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Sag mal Leute ihr seid aber auch mit allen und jedem unzufrieden. Seid doch froh, das er überhaupt zurück kommt und die Produzenten/Autoren überhaupt auf diese Aktion eingegangen sind. Finde so was nicht selbstverständlich!

    Was wollt ihr eigentlich? Kauft euch ein Maoam...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  5. #65
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Das ist denke ich mal berechtigt, die Argumente erstens Becketts Leichnam wurde auf der Erde beerdigt und zweitens wissen alle das er verstorben ist.
    Klar es freuen sich die meisten das Beckett zurückkehrt.
    Doch wie will man es anstellen?

  6. #66
    Airman First Class Avatar von kia
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    das ist der punkt, der mich brennend interessiert! wie kehrt er zurück?
    abwarten...

  7. #67
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Sag mal Leute ihr seid aber auch mit allen und jedem unzufrieden. Seid doch froh, das er überhaupt zurück kommt und die Produzenten/Autoren überhaupt auf diese Aktion eingegangen sind. Finde so was nicht selbstverständlich!
    Angesichts der Tatsache, das dies immerhin der wohl meistgenannte Zuschauerwunsch war, das er zurückkehrt, Stichwort Einschaltquote, halte ich das für durchaus selbstverständlich. Es ist klar das bei dieser "nichts halbes, nichts ganzes"-Einstellung Stimmen laut werden, die sagen "Ganz oder gar nicht".

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich? Kauft euch ein Maoam...
    Wenn ich's kaufen geh bring ich dir 'ne Tüte Humor mit.

  8. #68
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Der Asigard Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, das dies immerhin der wohl meistgenannte Zuschauerwunsch war, das er zurückkehrt, Stichwort Einschaltquote, halte ich das für durchaus selbstverständlich. Es ist klar das bei dieser "nichts halbes, nichts ganzes"-Einstellung Stimmen laut werden, die sagen "Ganz oder gar nicht".


    Wenn ich's kaufen geh bring ich dir 'ne Tüte Humor mit.
    Ja ich wünsch mir auch so einiges, aber es wird nicht immer erfüllt. Das Leben ist kein Zuckerschlecken und ein bisschen Realität darf in den Serien schon sein. Ich war auch traurig das Beckett sterben musste, aber ich geb den neuen Charas auch eine Chance. Außerdem entwickelt sich eine Serie dann vielleicht noch besser oder was weiß ich.
    Man kann doch nicht ständig dem alten hinter her trauern...


    Hey super, wenn du mir die Tüte besorgst, dann bitte in Blau!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  9. #69
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Glaub ich eher weniger......
    Wenn man aufsteigt verschwindet der Körper (siehe Aufstieg von Daniel Jackson) und in dem Sarg, den man auf die Erde brachte, war wohl eindeutig Carsons Leiche.
    Eine Rückkehr ist also unwahrscheinlich
    Naja aber warum konnte Rodney dann noch am schluss mit ihm reden (ich meine auf der Landeplatform)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •