Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: SG-P-Awards 2007 - Die Gewinner

  1. #1

    Standard SG-P-Awards 2007 - Die Gewinner

    Heute, am 14. August 2007, stehen die Gewinner der diesjährigen Fan-Art-Awards fest. Seit rund anderthalb Monaten warten die Teilnehmer gespannt auf die Bewertungen der fünfköpfigen Jury, von der jeder Juror alle Werke mit Noten von 1-10 benotete. Die höchste Bewertungspunktzahl ist 50 und dieses Jahr wurde sie sogar von einem User erreicht. Die 3 besten Künstler bekommen eine Forenauszeichnung und ihre fantastischen Arbeiten hier noch einmal präsentiert.

    Doch nun zu den Gewinnern!

    Die Top 5 der Kategorie WALLPAPER:
    1. Halessa: 39 Punkte
    2. Shoty: 36 Punkte
    3. Angie: 35 Punkte
    4. Svala: 34 Punkte
    5. RodneysGirl: 30 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie ZEICHNUNG / MALEREI:
    1. Luinalda: 50 Punkte
    2. Starburst: 42 Punkte
    3. RodneysGirl: 41 Punkte
    4. Halessa: 40 Punkte
    5. Nowanda: 35 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie FANVIDEO:
    1. Halessa: 41 Punkte
    2. Chayiana: 40 Punkte
    3. Svala: 39 Punkte
    4. Daisy: 38 Punkte
    5. Amarra: 35 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie 3D:
    1. SGA3D: 39 Punkte
    2. Hoktar: 37 Punkte
    3. Specs2: 33 Punkte
    4. The Animaniac: 30 Punkte
    Bulletproof: 30 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie MODELLBAU:
    1. Naquada: 35 Punkte
    2. Prometheus7: 33 Punkte
    3. TheMich: 30 Punkte
    4. Clemensus: 25 Punkte
    5. Letterdisser: 21 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie AVATAR-SERIE:
    1. Shadow-of-atlantis: 34 Punkte
    2. RodneysGirl: 33 Punkte
    3. Samchan: 32 Punkte
    4. Phoebe: 31 Punkte
    5. Isto: 30 Punkte


    Die Jury gratuliert den Gewinnern und dankt jedem Teilnehmer für das Einsenden wunderbarer Werke und für das Unterstützen des Awards.


    Für alle Freunde der Statistik gibt es jetzt noch ein paar Daten, mehr werden nicht veröffentlicht.

    Dauer der Awards 2007: 3 Monate (nach Verlängerung)
    Dauer der Awards 2006: 2 Monate (nach Verlängerung)

    Teilnehmer 2007:63
    Teilnehmer 2006: 62

    Eingesendete Werke 2007: 97
    Eingesendete Werke 2006: 106

    Durchschnittsnote der Top 5 2007 (mit Kategorie Avatar-Serie): 35 Punkte
    Durchschnittsnote der Top 5 2006 (ohne Kategorie Avatare): 36 Punkte

    Top 3 der Awards 2007:
    1. Luinalda: 50 Punkte
    2. Starbust: 42 Punkte
    3. Halessa: 41 Punkte
    RodneysGirl: 41 Punkte

    Top 3 der Awards 2006:
    1. JAY: 43 Punkte
    2. fireball: 42 Punkte
    3. svala & Bulletproof: 41 Punkte

    Hall Of Fame:
    1. Luinalda: 50 Punkte
    2. JAY: 43 Punkte
    3. fireball: 42 Punkte
    Starbust: 42 Punkte
    Geändert von JAY (19.08.2007 um 16:44 Uhr)

  2. #2
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  3. #3
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Luinalda! Also du erntetest ja eh schon das größte Teilnehmerlob .. und dann auch noch 50Punkte abgestaubt! Suuuper Sache!
    Aber das Bild ist ja auch der Hammer!

    Glückwunsch auch an alle anderen. Aber das war sowas von mein Favorit!

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  4. #4
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Glückwunsch an alle Gewinner! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

  5. #5
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und die die Bewertung der Jury zum Positiven überstanden haben.

    Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, mit wieviel Herz ein richtiger SG1 und SGA Fan an die Arbeit geht, und mit seinen Werken die gesamte SGP- Family mit prächtigen Werken erfüllt.

    Glückwunsch nochmal an alle und besten dank an die Jury!
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Waren echt geile Sachen dabei vor allem bei den Zeichnungen. Das ist echt große Kunst!!!

  7. #7
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Na, wieder nichts gewonnen. Aber mein Bild sollte eh nur ein bisschen für Stimmung sorgen.^^

    Ein großer Aplaus geht an die Gewinner, es waren wirklich großartige Werke dabei! Und das Bild Von Luinalda ist ja schon von mir ausführlich gelobt worden.

    Meine Festplatte ist wieder ein wenig voller und mit Freude erwarte ich den nächsten Award.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #8
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Glückwunsch an alle nur warum wurde Halessa zum award zugalssen wo sie doch offen sichtlich mit der webpläsentation gegen eine Regen verstoßen hat?

  9. #9
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Glückwünsch auch von meiner seite an alle die teilgenommen haben und an die Gewinner. Sind wirklich schöne werke und klasse gestaltet.Kann man sich das Fanvideo von Halessa, noch wo anderes angucken, trotz neu laden zeigt er es mir nicht an?

    grüsse stargate4ever

    Edit:

    ZEICHNUNG / MALEREI: Selber kann ich nicht malen, bin aber schwer beeindruckt was hier gemalt und gezeichnet würde.

    Wallpaper: Sind immer schon fuer den Hintergrund. Finde ich gut das die Darsteller auch mal in anderen Theman dargestellt werden.
    Geändert von Stargateforever (14.08.2007 um 21:29 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Glückwünsch an alle Gewinner. Schade dass ich dieses Jahr wieder nichts gewonnen habe aber schwamm darüber vielleicht nächstes Mal /wen es ein nächstes Mal für mich geben wird /.

  11. #11
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DJ3
    Glückwunsch an alle nur warum wurde Halessa zum award zugalssen wo sie doch offen sichtlich mit der webpläsentation gegen eine Regen verstoßen hat?
    Es war ja kein YouTube, oder MyVideo Es war eigener Webspace. Da ist es ja okay gewesen. YouTube und Co wurde nur verboten, da nicht sicher ist ob MGM die Videos vor der Bewertung löscht. Denn zum Anfang der Awards hatte MGM einige Fan-Videos gelöscht gahabt. Ohne Video halt keine Bewertung. Darum eigener Webspace, oder Sites wie Rapidshare.

  12. #12
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Aber wenn es um den punkt ablenkung geht ist das auf dem Webspace genaus so (man siehe das banner...)

  13. #13
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    @chris
    you know what, i really hate you

    die 50 punkte für Luinalda warn von anfang an klar, das bild ist einfach genial.

    bin schon neugierig wie der nächste award gestaltet wird, soll sich ja einiges ändern!

  14. #14
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Poaah! Ist ja voll krass, ich habe den ersten Platz! Auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt, aber ich habe echt gespannt gezittert, wie die Ergebnisse ausfallen. Denn ich meine gelesen zu haben, das nicht allein Talent am Schluss bewertet wird. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich es geschafft habe!

    Und die 50 Punkte ... .... liebe Jury, ihr bringt mich um. Sicher dass ihr euch da nicht verrechnet habt? *g* Als ich eben gelesen habe, dass jemand diesmal die volle Punktzahl erreicht hat, habe ich gedacht: „Cool, ist ja toll. Wer denn?“ Und dann guck ich so und da klatscht mir mein Name mitten ins Gesicht. Herrjeh, meine Nerven. Komme mir gerade so vor, als hätte ich nen Oscar gewonnen. Lasst eure Taschenrechner also ruhig stecken, ich behalte die 50 Punkte gerne

    Mein herzlichster Dank geht an die Jury, die meine Zeichnung so toll bewertet hat und vor allem an die sehr gute Entscheidung, den Award um einen Monat zu verlängern. Ohne diesen Zeitaufschub, hätte ich diesmal gar nicht teilnehmen könne.
    Dann danke ich inbrünstig meinen Bleistiften. *snüf* Ihr habt so tapfer durchgehalten. Echt stark. Und ich danke meine Nerven, die durch die Angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden, beinahe eskaliert wären.

    Außerdem gratuliere ich jedem Gewinner von Herzen. Die einzelnen Werke sind super und man sieht, was für eine Arbeit dahinter steckt!!

    Ach ja, und was nun? Bekomme ich jetzt zwei dieser dollen goldenen Jumper unter mein Avatar?

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Von meiner Seite her auch alles Gute den Gewinnern und bedanke mich bei allen die an den Fan-Awards teilgenommen haben.

  16. #16
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    577

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von meiner Seite!
    Die jeweiligen Platzierungen sind gerecht und gut gewählt, Lob deshalb auch an die Jury.

  17. #17
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.187
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  18. #18
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von hoktar Beitrag anzeigen
    @chris
    you know what, i really hate you
    Awww, love you too .

    Just to clear this up: did I actually get first place? I'm in shock!

    Well done to the other winners! Well earned and deserved wins !

    However, (trying not to make this sound like an Oscar speech) I really have to thank Mirko for the inspiration, specs for his scout ship, pixelmagic for the lava fountain, and the last (but not least) the jury. Thank you .

  19. #19
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habts verdient.
    Und vor allem: Vielen Dank an die Organisatoren !
    An den Awards teilzunehmen hat viel Spaß gemacht, das war eine spannende Zeit.
    Vielleicht bis zum nächsten Award (ich hoffe wirklich, dass die 2008 noch existieren)?!

  20. #20

    Standard

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner und an die netten menschen die es möglich gemacht haben

    *hut ab*

    danke!!
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •