Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Stargate Browsergame: SG-Galaxys.de

  1. #61
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Welche Rasse sollte man den am Besten nehmen?
    Oder sind die alle gleich??

  2. #62
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Wobei das nicht implementiert ist.
    Zum Glück! Premiummember ist doch nur ein anderer Name für Cheater.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #63

    Standard

    Einfach cool aber wenn ihr etwas erfahren wollt über das Spiel dann geht auf den Thread das letzte Wort da diskutieren viele.

  4. #64
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    Zitat Zitat von ENTNX-01 Beitrag anzeigen
    OK Danke
    Du kannst für ein kurzes Danke ruhig unseren Danke-Button benutzen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  5. #65

    Standard

    Zitat Zitat von ENTNX-01 Beitrag anzeigen
    Welche Rasse sollte man den am Besten nehmen?
    Oder sind die alle gleich??
    Nimm am besten die Asgard *gg*, immoment sind noch alle Rassen gleich.

    @Terraner, Premium stellen keine Vorteile gegenüber den anderen dar, es ist nur eine Spielerleichterung.

    MfG Thor111 // SGG Support

  6. #66
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich bin jetzt auch da angemeldet^^ Mal sehen wie weit ich es schaffe.

  7. #67
    Senior Airman Avatar von Dennis O"Neil
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Herten
    Beiträge
    31

    Standard

    kanns sein das das spiel down is? wollt mich grad ma anmelden xD

  8. #68
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis O"Neil Beitrag anzeigen
    kanns sein das das spiel down is? wollt mich grad ma anmelden xD
    Nein es ist nicht down....Hier die aktuelle Adresse.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #69
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich habe mich da jetzt angemeldet,
    habe auch gleich ne Ally gemacht und brauche jetzt Mitglieder^^.
    Also wenn jemand lust hat : Stargazer
    Und verbündete Allys sind auch nicht schlecht!
    Also bitte schreibt mir im Game oder hier.
    (Name im Game: entnx-01)

  10. #70
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich suche ein paar die Goauld sind oder spielen wollen zum aufbau einer Allianz.

    Kala chal Tek

    Bitte melden unter ICQ 279807060
    oder eine Nachricht ingame an: Namora

    www.stargate-galaxys.com
    Geändert von Loki81 (02.09.2008 um 12:18 Uhr)

  11. #71
    Senior Airman Avatar von Dennis O"Neil
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Herten
    Beiträge
    31

    Standard

    ich hab nen problem......ich kann mich nich anmelden....hab auch die einstellungen in meinem e-meil postfach geändert.....aber da kommt nie ne aktivierungsmail hin.......kann ein admin vieleicht nen acc für mich erstellen?

    name: Der-Dennis

    e-mail: f-alay@hotmail.de


    wer sehr nett wenns gehen würde.

    mfg

  12. #72
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    dann richte dich doch gleich an den Admin anstatt das hier zu Posten

  13. #73
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich hab mich auch mal angemeldet und gleich in der SGP Ally gemeldet mein nick is exidon weil Raptor leider schon belegt war :-(
    ich hab mir für die menschen in der pegasus galaxie entschieden is das jetz schlecht oder gut?

  14. #74

    Standard

    Also ich habe auch Pegasus menschen, ist ja klar als Antiker
    und bin mit der rasse bis jetzt sehr zufrieden.
    kann meine atlantise und auris bauen.
    MfG Peace

    Edit:
    Mir fällt gerade auf dass hier der falsche platz ist um über Stargate galaxys zu reden.
    Das ist eigentlich ein Gateconflict tread, wenn ihr auf die erste seite geht und den link http://www.sg-galaxys.de/ nutzt, kommt ihr auf GC
    Geändert von Peace (17.10.2008 um 01:45 Uhr)
    MfG Peace




  15. #75
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Kann mir mal jemand flüstern, was die Vorraussetzungen für Raumschiffe sind? Ich baue jetzt schon wer weiß wie lange rum und habe Hangar auf Stufe 8, Zielsysteme Stufe 6 und Computerrechnik Stufe 4. Aber irgendwie sind noch keine Raumschiffe freigeschaltet.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  16. #76
    Lt. Colonel Avatar von Antiker91
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Tübingen, Erde
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand flüstern, was die Vorraussetzungen für Raumschiffe sind? Ich baue jetzt schon wer weiß wie lange rum und habe Hangar auf Stufe 8, Zielsysteme Stufe 6 und Computerrechnik Stufe 4. Aber irgendwie sind noch keine Raumschiffe freigeschaltet.
    Hast du auch den Hyperraumantrieb ausgebaut?
    Du kannst auch unter dem Technikbaum nachschauen was dir fehlt.
    Einfach zwischen den Bereichen Raumschiffe, Gebäude, Forschung und so hin her klicken und schauen was du brauchst...

  17. Danke sagten:


  18. #77
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Oh verdammt, im Technikbaum habe ich bis jetzt immer nur Gebäude gesehen.
    Dann ist es ja kein Wunder...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  19. #78

    Standard Premiumaccounts und Lizenz bei SGG

    Sehr geehrtes Team und User,


    ich habe mir mal die Arbeit gemacht das Forum von SGG durchzulesen!
    Mir ist dabei aufgefallen das hier ein Unterentwickeltes Free-Game
    schamlos ausgenutzt wird um Geld damit zu verdienen.
    Ein Game ohne Weiterentwicklung ( Stargate, Trupenverwaltung usw.)
    basierend auf ca. 30 Monatigen Bestehen.
    Teilweise durch Wettbewerbverzerrung durch Admins Accounts und
    willkürliche Bannungen einiger User (durch AGB's Verstösse, die sehr
    undurchlässig sind und freie Meinungsfreiheit)!
    Desweiteren ist mir aufgefallen das da in letzter Zeit versucht wird
    besondere Gelegenheiten ( Ostern, Weihnachten usw.) dazu genutzt werden
    den jungen Menschen das geschenkte Geld aus den Taschen zu ziehen !
    Ich schreibe hier als besorgtes Elternteil, denn ich möchte genau wissen
    wo mein Geld hinfließt! Ausserdem, wo können die User da einsehen im
    Game/Forum, wie die Rechtlichen Richtlinien (Lizenz von Seitens MGM/Sony)
    sind???? Dies würde mich mal interressieren, denn jeder Käufer hat das
    Recht die Erlaubnis, ob der Verkäufer überhaupt verkaufen darf, sie einzusehen.
    Denn wer kauft eine Katze im Sack??? Alleine die Strafrechtlichen Richtlinien
    die dann daraus sich ergeben, sollte dies nicht der Fall sein !
    Ich hätte da gerne mal Tips und die Möglichkeit wie ich zur Einsicht der Lizenz kommen kann! Sollte dies der Fall sein das SGG keine Lizenz besitzt, werde ich meinen Sohn schützen und weitere Maßnahmen einleiten!
    ich finde dies ist ein wichtiges Rechtliches Thema das mir auch am Herzen liegt, da
    sehr viele hier unter 18 sind und eigentlich beim bestellen des Premiumgegenstandes
    eine Erlaubniss vom Elternteil benötigen und man sollte die Spieler die unter 18 sind
    darauf hinweisen (Nachweis auf erreichtes 18. Lebenjahr), nicht damit sie dort ihr ganzes Geld mit Unwissen der Eltern verbraten!!
    Dieses Spiel habe ich selbst einige Monate mal gespielt, in den Monaten hat sich am Spiel selbst nichts gerührt und gebe den Leuten da recht die da sagen das es mal wieder reiner Profit (Abzocke) von Sponsor ist!
    Wer klug genug ist der lässt einfach die Finger weg von den ganzen Premiumangeboten da sie meinerseits ungerechtfertig als Angebot stehen, kein Stargate, kein Angriff mit Truppen etc pp...! Geschweige eine Bestätigung seitens MGM/Sony, die man einsehen kann!
    Wie ich auch im SGG-Forum heraus gelesen habe, ist des öfteren schon höflich angefragt worden ob man die Lizenz zeigen kann! Damit hier erst garkeine Zweifel aufkommen. Nur ein Post von Sponsor, das er eine hat ! Dies ist kein Beweis !
    Aber es wird da regelrecht unterbunden danach zu fragen ! Dies nimmt die Vermutung
    an, das es garkeine Lizenz gibt! Oder wie soll man das verstehen? Ich kann auch nicht herkommen und sagen, ja ich habe eine Lizenz um aktuelle Kinofilme zum Download anzubieten für einen guten Preis. Dann habe ich aber garkeine Lizenz! Dies ist doch Strafbar?
    Wenn dieses Game eine Lizenz hat, bräuchtete man sich doch nicht so streuben die mal zu zeigen. Dies würde doch jeder machen der sich im Recht fühlt! Oder sehe ich das falsch? Dies ist da nicht der Fall, deshalb kommen mir da große Zweifel auf !
    Ausserdem ist es doch ein Free-Game??? Es gibt mehrere Stargate Free-Games die kein Premium-Accounts verkaufen dürfen da sie keine Lizenz von MGM/Sony haben! Wie finanzieren die sich denn?
    Bestimmt durch Werbung und Sponsoren usw !
    Um zurück zukommen wegen dem Premium-Accounts-Bestellung, es kann ja nicht nur per Paypal überwiesen werden auch als ganz normale Überweisung! Überprüft denn da das Team die Volljährigkeit des User's? Denn meines Wissens sind da im Game bestimmt 60-70% unter 18 Jahre alt!
    Kann mich auch irren, wenn ja dann entschuldige ich mich!
    Ich bitte um Hilfe im Sinne der Sache hier ! Dies wäre sehr nett.
    Dies alles hatte ich auch ins SGG-Forum gesetzt ! Aber????
    Also so wird es da gehandhabt? Die freie Meinung wird da einen entzogen durch Bannung? Da die Moderation gehorchen und alles löschen oder bannen habe ich dies hier mal reingesetzt, damit mal alle erfahren was da so geschieht!
    Da ja bei SGG behauptet wird das es nur darum geht wegen der Lizenz, das die Free-User Premiumaccouts um sonst haben wollen, stimmt in keinen Fall.
    Es geht hier keinenfalls um die PA-Accounts umsonst zu bekommen. Die Art und Weise
    wie sie da angeboten werden und zu welchen Zeitpunkten und die Häufigkeit in letzter Zeit. Und das stellt eben halt Vermutungen auf, das man da nur Geld verdienen will. Die Rechtliche Frage ist dann auch berechtigt ob dies überhaupt geschehen darf (Lizenz von MGM/Sony)?
    Sollte dies natürlich sein, das man keine Lizenz besitzt muß man dann mit Konsequenzen rechnen! Ich möchte ja nur mein Kind schützen und vor Fehler bewahren und ihm das schon direkt plausiebel zumachen. Ausserdem ist es auch so, wenn ich mitbekomme das da was Faul ist schalte ich mich da ebend ein! Dies ist ebend bei mir Privat und auch Dienstlich in meinen Polizeilichen Beruf so, den ich streng nachgehe ! Dies kann mir ja keiner Übel nehmen!
    Die Spielervertretung in SGG ist wohl mit Sponsor in Verbindung getreten, nach dem Gespräch hießes wohl er bräuchte keine Lizenz! Die Moderatoren haben doch gestern noch auf dem Post von Sponsor hingewiesen das er eine besitzt? Jetzt braucht er keine ? Ist schon sehr seltsam !!!!!!!
    Deshalb hier dieser Post ! Aber Danke schon Euch für Eure Mühe!

    mfg Konstanzeraner

  20. #79
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    So, vorab erstmal zur Information: Ich gehöre nicht zu Gate-Conflict, sondern zu einem anderen Browsergame. Und jetzt zu deinem Post:

    Bezüglich der Lizens würde mich auch Interessieren wie die ganze Sache bei SG-Galaxys funktioniert. Wir haben uns mit MGM und deren Anwaltskanzlei in Verbindung gesetzt und von Ihnen gesagt bekommen das wir keine Lizens von Ihnen erwerben können und somit eine Verwendung von Geschützten Inhalten nicht möglich ist. Aus diesem Grund mussten wir viele geschützten Inhalte, Namen und Grafiken die in unserem Spiel enthalten waren abändern. Sollte also keine Lizens vorhanden sein (was ich sehr stark vermute, da ein Unternehmen wie MGM eine Lizens nicht leichtfertig an Hobbybastler vergeben würde) dann sollte man das Augenmerk darauf richten, ob die Inhalte die Angeboten werden geschützt sind oder nicht. Dies absolut korrekt zu beurteilen ist allerdings nur in diesem Fachbereich erfahrenen Anwalten möglich. Jedenfalls habe ich noch niemandem getroffen der mir mit absoluter Sicherheit weiterhelfen konnte.

    Zum Thema willkürliche Bannungen, dieses Recht besitzt der Spieleanbieter, da er der Betreiber ist und es wahrscheinlich auch in den Regeln/ABGs stehen hat. Zwiespaltig wird es hier erst wenn der User Geld investiert hat, ab dem Punkt müsste man sich allerdings stark in das Deutsche Rechtssystem vertiefen, um durchzublicken was jetzt erlaubt und was nicht ist. Fakt ist, unter normalen Umständen ist es einem Betreiber einer Webseite, oder eines Browsergames, sofern der Spieler es bei der Anmeldung akzeptiert hat, erlaubt einzelne Leute zu bannen/kicken/löschen. Grund ist einfach: Das ganze läuft über den Betreiber, er ist für die Inhalte verantwortlich und zahlt dementsprechend (meistens) auch dafür. Man kann es so sehen: Man kann Freunde in sein Haus einladen die sich prächtig amüsieren dürfen, wenn der Hausherr allerdings keine Lust mehr auf einen speziellen Freund hat kann er ihn rausschmeißen, ist schließlich sein Haus und er hat, bzw. bezahlt dafür.

    Wenn die Entwickler inaktiv sind und das Spiel nicht weiterentwickeln, hat dies keine Rechtlichen Nachwirkungen, es ist lediglich schade um das Produkt. Denn der Spieler kauft sich das Produkt, bzw. die Dienstleistung so wie sie momentan ist (z.B. der Premiumaccount), es sei denn man kann beweisen das beim Kauf angeboten wurde das ab Morgen ein großes Update bevorsteht und sobald man den Kauf betätigt man als erstes in das neue Update miteinbezogen wird, was aber nicht passiert. Dann kann man sich allerdings wieder um das Recht streiten.

    Wie das jetzt genau mit dem Deutschen Recht bezüglich der Zahlungen aussieht kann ich nicht genau sagen, soviel ich weiß dürfen Personen ab 7 Jahre Geschäfte Tätigen, die allerdings von den Elternteilen anfechtbar sind. Ab 16 Jahre sind Geschäfte nur noch unter schwerwiegenderen Gründen anfechtbar. Wenn das Kind also zwischen 7 und 16 Jahren alt ist könnte das Geschäft also angefechtet werden und eventuell dadruch nichtig erklärt werden, sollte eine klare Begründung vorliegen. Unter 7 Jahren ist das Geschäft unzulässig. Eine spezielle Überprüfung muss allerdings nicht unbedingt vorliegen, wie man ihn zahlreichen Onlineshops sehen kann. Wenn eine Altersüberprüfung vorliegt (z.B. durch das Akzeptieren, das man älter als 18 Jahre als ist) dann ist der "Verkäufer" entsprechend abgesichert.

    Das einzige was dem "normalen Kunden", in diesem Fall also dem Spieler übrigbleibt, ist zu versuchen mit den entsprechenden Entwicklern zu kommunizieren oder die Fakten, in diesem Fall wahrscheinlich negative, überall bekanntzugeben. Hier sollte man allerdings aufpassen das man wirklich bei den Fakten bleibt, da man sonst wieder bei der Verleumdung ist und sich somit ins eigene Fass schießen kann.

    Das war jetzt meine Meinung als Entwickler eines anderen SG-Browsergames, ich weiß nicht ob alles der Korrektheit unterliegt, allerdings habe ich versucht mich sachlich und korrekt nach gutem Gewissen auszudrücken. Hoffe ich konnte wenigstens zu ein paar deiner Fragen behilflich sein.

  21. Danke sagten:


  22. #80
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Jugendliche unterliegen einer eingeschränkten Geschäftsfähigkeit, welche es Ihnen erlaubt, Geschäfte wie diese Premiumangebote zu nutzen. Da hast du völlig Recht Syado.

    Ich habe allerdings starke Zweifel daran, dass Konstanzpanzer wirklich der Vater eines Sohnes und dem Beruf eines Polizeibeamten ist.

    Linguistik, Rechtschreibung, Rhetorik und Allgemeinbildung würde ich eher einem jungen Menschen zuordnen.

    Das fehlen sämtlicher Gesetzesformulierungen (man darf annehmen dass zumindest ein paar davon einem Diener des Staates bekannt sind) enttarnen hier einen fleissigen Troll.

    Inspector Yasu ende!
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •