Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Stargate Browsergame: SG-Galaxys.de

  1. #1
    Atlantis Freak Avatar von Andynator
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    124

    Standard Stargate Browsergame: SG-Galaxys.de

    Hallo

    Ein Geiles Browsergame nigt sich seinem entgültigem Start!
    Ein genauen Termin gibt es noch nicht, jedoch kann man es schon Spielen...
    Das spiel ist in der Alpha phase, und daher noch sehr verbuggt!

    Jedoch ist das spiel Einmalig und einfach nur endgeil!
    also er lust hat geht auf www.sg-galaxys.de!

    *Fals schoneimal wer werbung gemacht hat mit SG Galaxys so bitte ich dieses hier zu löschen!
    Danke!
    MFG oO~*Andynator*~Oo

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    das spiel ist geil hab mich glei angemeldet
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  3. #3
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Bin schon länger angemeldet. Ich finds richtig gut. Nur weiter so.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  4. #4
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    bin genauso angemeldet und leite auch schon eine Allianz (Power of Atlantis)

  5. #5
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ja das kenn ich schon voll lange. Von Anfang an. Wusste aber nicht, dass sie jetzt ein neues Design haben. Hab überall 100.000.000 Rohstoffe. Is ja cool ^^ (weil ich schon voll lange registriert bin)
    Geändert von Doppel G (11.08.2007 um 18:44 Uhr)

    Besucht meine Homepage!

  6. #6
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Bin auch angemeldet, leite die Allianz Solares Imperium.

  7. #7
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich leite die Asgard Sternenflotte. Habe eine neue Infopage eingerichtet (finde, dass sie nicht schlecht aussieht), leider hab ich aber keine member, da ich gerade erst das Spiel angefangen hab mal richtig zu zocken. Also wer Lust hat, kann ja mal der Alli beitreten ^^. Es ist egal welche Rasse, obwohl es die Asgard Sternenflotte is.

    Besucht meine Homepage!

  8. #8
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Vom Design und Code her muss ich sagen...Respekt. Aber wenn ich dann Deuterium lese und sogar von Ogame kopierte bilder sehen ,könnte ich kotzen...ich mein wenn ich solche genies (und das meine ich ernst) im coden und designen seit warum sehr ihr nicht zu das ihr mal ne ordentliche story 100% freu von ogame hinbekommt

    bitte kommt mir nicht mit den antworten. Ogame ist DAS game und ist doch normal das jeder ogame kopiert...denn das ist es nicht es ginge sicher auch anders wenn man sich am punkt story mal ein wenig bemühen würde...

  9. #9
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson 3 Beitrag anzeigen
    Vom Design und Code her muss ich sagen...Respekt. Aber wenn ich dann Deuterium lese und sogar von Ogame kopierte bilder sehen ,könnte ich kotzen...ich mein wenn ich solche genies (und das meine ich ernst) im coden und designen seit warum sehr ihr nicht zu das ihr mal ne ordentliche story 100% freu von ogame hinbekommt

    bitte kommt mir nicht mit den antworten. Ogame ist DAS game und ist doch normal das jeder ogame kopiert...denn das ist es nicht es ginge sicher auch anders wenn man sich am punkt story mal ein wenig bemühen würde...
    Ja da geb ich dir recht... die site und alles drum und dran ist ja geil ^^
    aber als ich dann die ogame bilder gesehn hab ... naja weren diese bilder weg dann wäre alles ^^ geil (natürlich dafür dann eben die orginall bilder)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  10. #10
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Man könnte doch Stargatescreenshots suchen und die bearbeiten... Aber aus Ogame. naja... Sonst ist das Design richtig gut. ^^

  11. #11
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich meine aber auch Deuterium...sowas kommt bei sg net vor da sieht man das die entwickler ideenlos waren und nur schnell ein game suchten....

  12. #12
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Man hätte anstatt Deuterium zB Kristalle nehmen können.

  13. #13
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ähm Deuterium kommt in Stargate vor. Das is schweres Wasser. H3O...Das hatte ein Volk gebraucht um Krieg zu führen. SG1 wollte es ihnen überlassen für die unbemannten Flugzeuge. Oder so in der Richtung.

    Außerdem der Server von denen is voll lahm...

    Besucht meine Homepage!

  14. #14
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Kristallle wären sinnvoller gewesen für den Bau, schließlich laufen die Betriebssysteme der irdischen Raumschiffe damit.
    Deuterium könnte man anstelle von ,,Energie'' nehmen, das ist nämlich doppelt.

  15. #15
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Ja aber deuterium ist kein rohstoff der hauptsächlich in sg vorkommt daher ist es völliger schwachsinn

  16. #16
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    ja das einzige was blöd gemacht wurde .. sind eben die bilder von Ogame und deuterium aber sonst is es eigentlich ^^ gut
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  17. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    jo ich finds saugeil. sieht gut aus und macht spaß.
    Geändert von Lord_Mitchell (13.08.2007 um 17:00 Uhr)
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  18. #18
    Atlantis Freak Avatar von Andynator
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    124

    Standard

    Weil hier die Disskussion über OGame geht....

    Ich möchte darauf hinweisen, das Stargate Galaxys in keinster Weise OGame ähnelt, höchstens durch die jetzigen Screenshoots!
    Deutherium ist ein Stoff der sogut wie in jedem Online Scifi game eingesetzt wird!

    Da das Spiel noch in entwicklung ist, haben wir die Bilder derzeit nr eingebaut!
    Aber wir machen unsere eigene Bilder rein!

    Bald!
    MFG oO~*Andynator*~Oo

  19. #19
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Nur weil es in jedem sifigame kommt müsst ihr es ja nicht nehmen...und warum ist es anders als ogame?

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Wollt mir das Spiel mal genauer ansehen, allerdings kommt man irgendwie seit paar Tagen nicht mehr auf den Server -.-

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •