Bei Dreamwatch SciFi gibt es ein Interview mit Michael Shanks in dem er erklärt, warum er nicht mit in die Arktis zum Drehen konnte, und was sich die Autoren anstattdessen für ihn überlegt haben.![]()
Spoiler
Quelle:
Spoiler
Bei Dreamwatch SciFi gibt es ein Interview mit Michael Shanks in dem er erklärt, warum er nicht mit in die Arktis zum Drehen konnte, und was sich die Autoren anstattdessen für ihn überlegt haben.![]()
Spoiler
Quelle:
Spoiler
Ich häts lieber nicht lesen solln. ^^
Spoiler
Spoiler
Spoiler
@Erlon: Absolut möglich ^^
Atlan hat recht.Spoiler
Bitte das Setzen von Spoilertags beachten!
Geändert von Persus (13.08.2007 um 08:07 Uhr)
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
Spoiler
Geändert von Atlan (12.08.2007 um 20:47 Uhr)
Mayborne: mach doch bitte Spoilertags rein
Spoiler
@ iolanda:
Spoiler
Geändert von Atlan (31.03.2008 um 15:21 Uhr)
@iolanda: Du hast ja Recht, aber so wird man es nie machen, das typische amerikanische Filmklische.
muss euch leider zustimmen das sind themen die die guten alten amis gern totschweigen wobei gene roddenberry meiner interpretation nach eine anspielung auf homosexualität gewagt hat und zwar in einer Star Trek: TNG folge weis leider nicht mehr welche staffel aber müsste glaub die 5te gewesen sein. den titel weis cih leider auch nicht aber es ging um eine A-Sexuelle zivilisation die kein geschlecht hatte und jeder der sich zb. als mann oder als frau gefühlt sprich so gehandelt (eines dieser wesen fühlt sich als frau und verliebt sich in riker) hat wurde einem heilungsprozess unterzogen um wieder "normal" zu werden.
also meiner meinung nach eine anspielung auf die ansichten zur damaligen zeit (teilweise leider ja auch noch heute) über homosexualität.
Spoiler
wieso habe ich die ersten 5 posts gelesen?
![]()
Tja die neugier siegt, über den menschlichen verstand und die spannung.
Link zu meinen Fanfictions
Enterprise-Stargate
Two Years Later Überarbeite Version
Besuch aus einer andern Zeit