Also ich fand die Folge auch gut. Obwohl behämmerter Wraith hat was... Ich glaube aber nicht das der Tassen wo hatte
Nun ein Wraith kann 10.000 Jahre alt werden, in dem er Pennt.(Schlafmützen) Vielleicht hat er erst die Menschen als Nahrung benutzt und dann alle paar Jahrhunderte einen von seinen Kumpels.
Was mich ein Wenig stört ist, das der Wraith Wasser und Essen von McKay und Gauld usw mit zum Jumper schleppt.
Auch finde ich es Komisch, das der Wraith von der Antiker Technik im Jumper Ahnung hat.
Die Glühwürmchen fand ich Witzig Sollte wohl als Auflockerung der Story dienen. Das der Wraith Shepps tot Hände nutzen kann ist wohl so klar. 1. Die DNA veändert sich nicht nach Shepps Tot. 2. Denke ich das es in der Folge um die Fingerabdrücke geht. Ich denke der Jumper ist auf Shepp soweit eingestellt, das der nur mit der Antiker DNA geht und mit seinen Fingerprints.

Vielleicht hätte man dem armen Wraith ein paar mehr von den Snickers geben sollen Ich frage mich wie McKay und Shepp anschließend in den Jumper kamen?

Was den Schnittfehler angeht. Die Filmfutzies wollen glaube ich keinen Schauspieler in die Luft Sprengen Sonst hätte und könnte James Lafazanos ja keine weiteren Wraith Spielen
Und komische Fehler kommen ja in jedem Film vor