Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: 1.12 - Der Überlebende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Eine sehr coole und spannende Folge.
    John wird es sich vermutlich in Zukunft zwei Mal überlegen, ob er alleine mit drei Wissenschaftlern durch die Gegend reist ^^

    Die inneren Zwiespalt von Rodney haben sie echt gut dargestellt. Wie er da in der Höhle stand und nicht wirklich wusste, was er tun soll. Schade, dass erst der Selbstmord ihn zum Loslaufen gebracht hat. Aber die Szenen zwischen ihm, John und Wraith waren einfach toll.
    "Schießen!" - "Was jetzt?" - "Laden!"
    Armer Rodney, ich hätte ihm gar nicht zugetraut, dass er trotz allem da stehen bleibt.

    Und dann die süßen Glühwürmchen, die unbedingt die Energieriegel(?) essen wollen Wer hätte gedacht, dass die mal so nützlich sein würden. Aber gut, viel hatten sie von ihrer Heldetat ja nicht mehr ^^


    Das Elizabeth eine andere Stimme hat ist uns auch aufgefallen, zum Glück war das nur einmalig. Der Gewöhnungseffekt wäre wirklich ziemlich groß gewesen.

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Schade, dass erst der Selbstmord ihn zum Loslaufen gebracht hat.
    Ich denke, vorher konnte er Gaul nicht verlassen. Einmal weil der sich kaum selbst verteidigen konnte und dann weil Sheppard ihm gesagt hatte, er müsse dort bleiben.
    Nicht, dass Rodney Befehlen unbedingt gehorcht *g*, aber ich denke, der Befehl kam ihm nicht ungelegen, weil er wahrscheinlich noch mehr Angst hatte, da rauszugehen und den Wraith zu treffen.
    Nachdem Gaul tot war, hatte er aber nur noch die Option Sheppard zu helfen.

    Ich fand das auch ganz toll gemacht, wie Rodneys Zwiespalt zwischen Heldenmut und "am liebsten wäre ich wo ganz anders" dargestellt wird.


    Aber die Szenen zwischen ihm, John und Wraith waren einfach toll.
    Ja, das fand ich auch! Und das zeigt, wie weit Rodney inzwischen schon gekommen ist. Kaum bewaffnet loszuziehen, um jemand anderem zu helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •