Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 186

Thema: 8.18 - Jim, Teil 3

  1. #141
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja das hat mich auch gewundert 60 minuten net schlecht...
    fande die folge auch sehr emotional ... und sehr interessant das der jim anubis ist und soweiter ... bin mal gespannt ob er irgendwann auf einer anderen ebene wieder auftaucht... Note 1 von mir

  2. #142

    Standard

    Ich wusste natürlich von Anfang an, dass Jim Anubis ist. Was sonst! Konnte man sich eigentlich Denken. Aber soooo genial die Folge. Wenn es bei der Bewertung 5 Punkte gäbe, würde ich 10 geben
    Ich fands gut, dass Oma endlich das richtige getan hat, obwohl sie sich geopfert hat. Mel Harris ist super in der Rolle.
    Und am besten ist natürlich die Schlussszene mit Daniel im Adamskostüm und Jack: Wie die beiden sich angucken *lol*. Lange nicht mehr so gelacht!

  3. #143

    Standard

    Ich weis nicht wie oft ich es schon gesat habe, aber ich finde die Folge einfach super göttlich! ich liebe sie! ich habe die DVD vor einiger zeit einer freundin gelihe, und bin letztens zu ihr gegengen, damit ich sie mir nochmal anscheun kann, ich sage es gerne mimmer wieder, ich liebe diese Folge, sie ist Emotional, Lustig, und naja Jaffa, und eben Jack und Sam.... einfach göttliche folge!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #144
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    jo das seh ich genauso wie du



  5. #145
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    jetzt wissen wir auch warum daniel in der folge : ALLES AUF EINE KARTE 1 , als er von den antikern zurückgeschickt wurde und sein gedächtnis gelöscht wurde, JACK ALS JIM bezeichnet hat.

    ihm ging dieser name schon lange im kopf als er als aufgestiegener erfahren hatte was sache ist. aber als er wieder ein mensch ohne gedächtnis wurde wusste er nicht wohin dieser name passt und konnte ihn nicht zuordnen. und nennte deswegen paarmal ausversehen JIM statt JACK.
    oder wie sieht ihr das ??


    STOLZER MITGLIED IM ANTIKER CLAN
    UND COMMANDER DES WISSENSCHAFTSSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  6. #146
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht, was ich zu der Folge sagen soll, denn sie ist mit eine der besten überhaupt! Kann es sein, dass es zwei Versionen der Episode gibt? Ein Freund von mir meint er hat schon eine gesehen, die länger ist, als die die mal RTL II lief.

  7. #147

    Standard

    Die Folge war top. Eine echt gute Idee mal zu zeigen was passiert wenn man aufsteigt!!! Und endlich lernt man Oma auch mal besser kennen. Jetzt weiß am endlich warum und wie Anubis auf gestiegen ist!!
    Note: 2

  8. #148
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Naja wirklich viel mehr wissen tuen wir jetzt noch nicht.

    Mich hätte mal interessiert, ob der Dicke (Anubis) in dieser Gestalt aus dem Restaurant so zu Omar damals gekommen ist und Aufsteigen wollte. Allein nach dem Äußeren hätte ich schon gesagt: Ihnen fehlt es an Disziplin.

    Sonst natürlich top Folge, alleine wegen der storytechnischen Gesamtentwicklung.

  9. #149
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    ich habe auch irgendwo gelesehen das es eine etwas längere version von dieser folge - JIM ( THREADS ) gibt.

    ich habe sie zwar nicht gesehen aber bin mir sicher das es sie gibt. also etwas länger als das was wir gesehen haben.

    schade eigentlich, ich würde alles dafür geben diese zu sehen. und wenn es nur ein paar minuten sind die fehlen hätte ich sie gerne gehabt.

    es ist einfach eine tolle folge die sehr viel von der vergangenheit aufklärt.

    sachen wie und warum ANUBIS überhaupt geschaft hat AUFZUSTEIGEN, DIE STRAFE DAFÜR AN OMA von den anderen ANTIKERN,
    WIE ES EIN GOA´ULD ÜBERHAUPT GESCHAFT HAT AUFZUSTEIGEN ( OMA SAGTE JA: ALS ER NACH KHEB KAM , WUSSTE ER GENAU WAS ER TAT )

    dann die entscheidug von DANIEL kein AUFGESTIEGENER werden zu wollen sondern wieder zurück zu den MENSCHEN.
    der kampf zwischen ANUBIS und OMA, wo dann die anderen ANTIKER OMA NICHT daran gehindert und sie aufgehalten haben , sondern zugesehen haben.
    die JAFFA auf Dakara, der Planet wo überhaupt die einpflanzung der Symbionten angefangen hat, der Planet wo ANUBIS VOR MEHREREN TAUSEND JAHREN Leben eingehaucht wurde, dann zu gleich auf DAKARA liegende Waffe die einst Leben in der Milchstraße erschaffen hat uws.
    wie gesagt einfach super gemacht die folge.



    SIBUNA
    MITGLIED IM ANTIKER CLAN und
    COMMANDER DES SCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  10. #150
    Amanda Tapping Fanatiker Avatar von Gen Jack O'Neill
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich find auch das es eine der besten Folgen überhaupt ist (Zusammen mit "Kein ende in Sicht" und "Die falsche Wahl" aber egal^^). Find die Szene in Jacks Garten so ich weiß nich, auf der einen Seite blöd auf der anderen Seite cool. Wenn sie endlich reinen Tisch machen will und dann die CIA (oder was auch immer) Tuss raus kommt und ihr ins Wort fällt kurz bevor sies sagen konnte =/

    Naja auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen
    O’Neill: Carter? Ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber....Ich brauch den Bericht.
    Carter: Ja Sir, ich bin fast soweit.
    O’Neill: Carter? Das war ein Witz, ich brauch keinen Bericht, ich wollte nur wissen was mit ihnen los ist.
    Carter: Was soll mit mir los sein?
    O’Neill: Kommen sie Carter, sie haben mich schon seit 48 Stunden nicht mit wissenschaftlichen Zeug konfrontiert. Da gehen bei mir die roten Lichter an, also was ist los?

  11. #151
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    zu gen jacks szene möchte ich noch sagen, dass es doch ziemlich unfair in der klamottenwahl getroffen wurde. versteht das nicht falsch... ich finde amanda tapping ist ein wunderschöne frau, aber vergleicht doch mal in der szene sam mit ihrer blassen haut und dem hellblauen pulli-jacken-ding mit kerrys geilem pulli, der ihre hautfarbe noch betont... also ich find das unfair... wollt ich nur mal sagen...
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  12. #152
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    ich finde amanda tapping ist ein wunderschöne frau, aber vergleicht doch mal in der szene sam mit ihrer blassen haut und dem hellblauen pulli-jacken-ding mit kerrys geilem pulli, der ihre hautfarbe noch betont... also ich find das unfair... wollt ich nur mal sagen...

    Du musst aber, wenn du ehrlich bist, zugeben, dass das nicht das erste Mal war, dass sie Amanda in so hässliche Klamotten gesteckt haben.
    Bei so mancher Folge (Hust *2010* Hust Hust) könnte man echt den Stylisten erschlagen...
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  13. #153

    Standard

    So, jetzt habe ich die Folge "Jim" endlich auch gesehen - und muss sagen, dass sie fantastisch ist! Habe sie gleich 2 x hintereinander angeschaut, weil ich das Feeling in dem Restaurant noch mal genießen wollte - das zweite Mal mit dem Wissen, dass Jim Anubis ist. Die SG-Macher haben doch die allerbesten Ideen! Ich glaube nicht, dass es noch eine bessere Serie gibt.

  14. #154
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard 8.18 Jim(3) Länge auf DVD Box

    Hi

    Weiß jemand ob die Folge Jim aus der Achten Staffel, auf der DVD Box in der orginal (längere) Version oder der gekürzten vorhanden ist?

    Danke
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  15. #155
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf meiner DVD Box ist es die lange Version

  16. #156
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    wie meinst das die 45min Folge?

  17. #157
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, die 60 min variante

  18. #158
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Vielen Dank
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  19. #159
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge sehr gut. Daniel musste sich wieder entscheiden ob er aufsteigen möchte oder nicht. Man hat gesehen, das ihm die Entscheidung schwer fällt. Man hat dort auch erfahren das Orma Anubis geholfen hatte aufzusteigen zumindest bisschien. Ganz aufgestiegen ist Anubis nicht. Die Szenen zwischen Jack und Sam fande ich gut da hat man gemergt, das die beiden etwas für einander epfinden als Sam zu Jack im Garten kam. Die Szenen mit Sam und ihren Vater waren traurig als Jacob und Selmag zusammen gestorben sind.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  20. #160
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Mal eine fragen, beide Carters sagen, dass er vier Jahre länger gelebt hat durch Selmak, dabei sind es aber sieben.
    Ist das ein synkronisations Fehler?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •