Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Mächtiger Feind" der Asgard

  1. #1

    Standard "Mächtiger Feind" der Asgard

    Hallo,

    bei all den Gesprächen darüber, was in den kommenden Stargate-Folgen behandelt werden könnte, nachdem die Ori (vielleicht?) vernichtet wurden, erinnerte ich mich an einen Satz von Thor (meine ich, es könnte auch ein anderer Asgard gewesen sein).

    Als die Menschen die Asgard um Hilfe beten (gegen Ori oder Goa’uld, ich weiß nicht mehr genau ), sagen diese sinngemäß "nein, tut uns leid, wir haben gerade einen weitaus mächtigeren Feind gegen den wir kämpfen müssen, für andere Feinde haben wir gerade keine Zeit".

    Wisst ihr, von welcher Folge ich schreibe und habt ihr eine Idee, was oder wer der Feind sein könnte? Der "Feind" in Form der fehlenden geschlechtlichen Fortpflanzung kann es ja nicht sein, denn dann könnten ja wenigstens die Nicht-Wissenschaftler der Asgard den Menschen helfen...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    viele Grüße,

    Michael

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Tollaner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei all den Gesprächen darüber, was in den kommenden Stargate-Folgen behandelt werden könnte, nachdem die Ori (vielleicht?) vernichtet wurden, erinnerte ich mich an einen Satz von Thor (meine ich, es könnte auch ein anderer Asgard gewesen sein).

    Als die Menschen die Asgard um Hilfe beten (gegen Ori oder Goa’uld, ich weiß nicht mehr genau ), sagen diese sinngemäß "nein, tut uns leid, wir haben gerade einen weitaus mächtigeren Feind gegen den wir kämpfen müssen, für andere Feinde haben wir gerade keine Zeit".

    Wisst ihr, von welcher Folge ich schreibe und habt ihr eine Idee, was oder wer der Feind sein könnte? Der "Feind" in Form der fehlenden geschlechtlichen Fortpflanzung kann es ja nicht sein, denn dann könnten ja wenigstens die Nicht-Wissenschaftler der Asgard den Menschen helfen...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    viele Grüße,

    Michael

    das ist schon ziemlich lange her... ich weiß nichtmehr genau, in welcher folge, denke aber in der ersten hälfte der serie.. und es ging darum, dass die menschen wegen den goa'uld hilfe gesucht haben...
    die "mächtigeren feinde" waren, meiner meinung nach, die replikatoren, da dass ja genau die feinde sind, durch die die asgard ne menge probleme hatten und sie bis dahin, glaube ich, auch noch nicht vorgekommen waren...

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    das ist schon ziemlich lange her... ich weiß nichtmehr genau, in welcher folge, denke aber in der ersten hälfte der serie.. und es ging darum, dass die menschen wegen den goa'uld hilfe gesucht haben...
    die "mächtigeren feinde" waren, meiner meinung nach, die replikatoren, da dass ja genau die feinde sind, durch die die asgard ne menge probleme hatten und sie bis dahin, glaube ich, auch noch nicht vorgekommen waren...
    stimmt, damit waren die replikatoren gemeint.

  4. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    war glaub ich "die rückkehr von thor" oder aber die folge anfang staffel 3 wo sie die erde in den vertrag der geschützten planeten aufnehmen.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  5. #5

    Standard

    Jo das war Staffel 3 Folge Die Saat des Verrats Und es waren damals die Replikatoren gemeint
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  6. #6
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Die jetzt aber auch schon seit Staffel 8 nich mehr existieren
    Hast du da was verpasst? Naja...es soll ja noch ein paar abdrönige Replikatoren geben, vll kommen die ja wieder?!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  7. #7
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    Naja jetzt sind die Replikatoren auch nur noch Kanonenfutter, für kleine Gegneransammlungen nen kleinen Dirsruptor und für größere Säuberungen die PWARW.

    Edit by Mod:
    Damit hat sich die Frage erledigt. -Closed-
    Geändert von Tokra (07.08.2007 um 10:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •