Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Wallpaper, Promotionimages und Trailer - Sammelthread

  1. #61
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe was gefunden ueber "The Ark of Truth"!

    Ist kein richtiger Trailer, aber in diesem kleinen Video von MGM (offiziell! ) gibt es kleine Hinweise zu dem Film, ein paar Kommentare der Schauspieler und vom Regisseur ... und ein paar Filmausschnitte!

    Story line of the ark

  2. #62
    Wissenschaftler Avatar von Sergeant-Rodney
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Öh ich habe auf einer 100% legalen Seite einen Link zu dem kompleten Film gefunden...
    Das kann irgendwie nicht legal sein oder???

    Würde ihn schon gerne sehen, bin mir aber nicht sicher ob ich dafür irgendwie ärger bekommen kann :/
    Kann mir einer von euch das sagen????

    Sig und Ava made by Bandit. Dankeschön.

    ~Math is like Ophelia in Hamlet — charming and a bit mad~
    Alfred North Whitehead

    ~Bisher konnte noch nicht bewiesen werden, daß irgend etwas in der Mathematik schwierig ist~
    Norbert a'Campo

  3. #63
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Vielleicht kannst du uns ja mal diese total seriöse Seite sagen. Aber so legal kann die Seite nicht sein, denn vor der Veröffentlichung ist es auf jeden Fall illegal.
    Außerdem würde hier jeder den Film gerne sehen, wieso wartest du nicht einfach, bis man sie kaufen kann? So lange dauert es auch nicht mehr.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #64
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, diese Links sind illegal. Das sollte sich doch schon so langsam rumgesprochen haben, oder?

    Siehe:

    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=8304
    Geändert von iolanda (24.02.2008 um 20:11 Uhr)

  5. #65

    Standard

    Ich habe den Film dieses Wochenende völlig legal (durfte eine Besprechung drüber schreiben ) ansehen können. Im Grunde wurde im Episodenguide hier auf SGP schon sehr gut beschrieben worum es geht. Wer meine persönliche Meinung und einige Spoiler(!) lesen will, der klicke unten:

    Spoiler 
    Mich hat das ganze stellenweise sehr an "Indiana Jones" erinnert, diese ganze "Lade der Wahrheit" Story und dass die "Lade" eine mächtige Waffe sei. Auch kam die Lösung am Ende doch etwas husch-husch-mässig rüber, was aber kein Wunder ist wenn man bedenkt das hier versucht wurde, eine Story die sich über eine ganze Staffel entwickelt hat, in einem einzigen Film abzuschliessen. Es gibt einige schöne Szenen, aber im Grunde nichts wirklich Neues. Eine richtige Raumschlacht sucht man vergeblich, es sind kleine Geplänkel mit ein bisschen Geballer wo natürlich von Anfang an klar ist, wer gewinnt. Ebenso dass man wieder die Replikatoren ausgegraben hat um den Plot voranzutreiben.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •