Ohh, schöner Trailer!
huy, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus, auch wenn man nicht soo viel sieht ^^
sah für mich ein wenig wie eine mischung aus camelot und the quest aus... was mir beides sehr gut gefallen hat...
hoffe aber, dass da noch ein etwas längerer trailer kommtaber der macht aufjedenfall schonmal lust auf mehr
Also sehr viele Szenen gab es ja nicht zu sehen. Aber der Trailer war trotzdem sehr schön. Ich will mich zwar eigentlich nicht spoilern lassen, aber die Neugier ist einfach zu groß...
Na ja, ich bin von diesem Video nicht so wirklich begeistert. Es ist eben ein typischer Rückblick auf vorherige Staffeln, wie man ihn schon oft gesehen hat. Die visuell aufwendigeren, bzw. legendären Szenen von SG-1 sind in einer wilden Aneinanderreihung eingefügt - und das zu ein bisschen Trailermusik. Rückblicke schön und gut, aber die Szenen kennt wirklich jeder und somit langweilt es einen eher.
Zu erwarten war es nicht, dass jetzt schon viele Szenen von "The Ark of Thruth" gezeigt werden, aber viel Vorfreude habe ich durch die Auswahl nicht bekommen. Es geht weiter um die Ori-Anhänger, Space-Schlachten und man sieht mal wieder bekannte Gesichter. Das wär auch prima als einzelne SG-1-Episode durchgegangen - von einem Film erwarte ich aber noch mehr...![]()
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
Na ja, am Ende kamen ein paar "richtige" Szenen, dass vorher waren, mal wieder, nur Rückblenden.
Mh, ich frage mich wen die zwei Ori-Krieger geschleppt haben, als Vala da so entsetzt geschaut hat? Daniel vermutlich.
Hoffentlich kommt bald ein "richtiger" Trailer.
Das ist Daniel, der von den die Ori-Krieger geschleppt wird.
Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!
naja, teal'c war ja schon bei verschiedenen anlässen alleine unterwegs.. und ein einsamer teal'c, der sich ohne team auf einem fremden planeten durchschlägt hat ja auch was
allerdings fände ich die daniel/vala und sam/cam teilung irgendwie nicht so gelungen, da es sowas nun schon in den letzten 2 staffeln mehrmals gab... da sollten sie sich lieber was anderes ausdenken![]()
Der Trailer Zeigt eigentlich nicht wirklich viel von dem kommenden Film, leider.
Leider gibt es auch keine Hinweise darauf, ob wir nun die Asgard Technologie verwenden oder ob diese gar zurückkehren. Letzteres halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, was ich aber gleichzeitig auch bedauere.![]()
Naja, sind ein paar neue Szenen drin, kanns nicht erwarten, bis der Film endlich rauskommt ;-)
Nur den "Ark of Truth" Trailer gibts
hier
hat irgendwer ganz verstanden was teal'c sagt...das ende hab ich nicht ganz mitbekommen
PS: is euch aufgefallen das Sam kaum im trailer vorkommt?? nur ein bild!
Jaffa, kree!
schauts euch doch amal meine stargate-videos bei YOUTUBE an - und kommentiert sie!![]()
http://www.youtube.com/supergatecommand
Teal'c sagt
"Do not fight for yourself, fight for others to be saved through your effort"
Wow. Woher hast du die denn?
Ist das auf dem Bild Merlin? Der ist doch tot. Naja ich sehe nur eines: Eines Plastikstab...haben die aus den Fehlern mit den Prioren nichts gelernt?
Und was ist das für ne Truhe? Sieht aus wie ne Bombe...-.-
Merlin ist tot, ja, aber es gibt ja noch Hologrammeund da dies Promo-Pics sind, also Fotos vom Set ohne visuelle Effekte, sieht man ihn als lebende Person.
Diese Truhe dort ist die Lade der Wahrheit, der Namensgeber des Filmes.
Nun, Merlin könnte aber auch der Aufstieg gelungen sein.
Als ein Teil seines Verstandes in Daniel war, lebte immerhin noch etwas von ihm weiter.
Als Daniel dann gegen Adria antrat, wurde eine Art von Energieladung freigesetzt.
Dadurch konnte es zumindest zu einem Teilaufstieg gekommen sein.
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
Hier gibts noch mehr Promobilder... (Gateworld)
...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle
Ich freue mich verdammt arg auf den Film^^
Kann es echt kaum noch erwarten und ich bin mir (nach den Ausschnitten, die ich gesehen hab) mehr als sicher, dass er verdammt gut wird. Etwas anderes bin ich von dieser tollen Serie ja auch nicht gewöhnt.
Ja, das Warten fällt einem schwer^^
Stargate in den Mund gelegt: 1 x Gold, 1 x Bronze
Ist zwar nur ein Musikvideo, sind aber auschließlich Fimszenen drin.
Wegen Zweifel an der Legalität der gezeigten Szenen habe ich den Link rausgenommen. Passt bitte alle genau auf, was ihr postet. Ich weiß, es ist nicht immer absicht, aber wir können erhebliche Strafen bekommen, wenn wir illegales Material Links zu illegalem Material posten.
MfG
Waschtl
Geändert von Waschtl (30.12.2007 um 21:36 Uhr)
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836