Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ehre sei den Ori

  1. #1

    Standard Ehre sei den Ori

    Guten Morgen,

    Wir sind die Ori und suchen weitere Anhänger, die sich uns anschließen wollen. Erleuchtung findet der, der bereit ist, sie zu sehen. Folgt dem Pfad des Ursprungs, die Ori teilen ihr gesamtes Wissen.

    EHRE SEI DEN ORI!

    ---

    Hi

    eigentlich existiere ich im Internet als Shinichi, bin aber, obwohl ich SG1-Fan bin, Ori-Anhänger geworden und möchte auf Conventions als Ori-Prior auftreten. Es wäre toll, wenn sich dazu noch mehr finden würden. Vielleicht werden wir soviele Ori, dass wir mit eigener Seite aktiv werden. Also wer Ori werden will, kann sich gerne melden. An die Admins noch eine Anfrage: Kann man für die Ori einen extra Gruppen-Thread einrichten, damit Ori schnell zu einander finden *g* ^^'' Wäre coool...

    Ich bin schon alt, 25 --__--, komme aus Fulda und liebe einfach Stargate. Zur Zeit ermogel ich mir die 10.Staffel aus Österreich. Bin einmal die Woche da unten und besuch meine Freunde, die es für mich aufnehmen. Und trotzdem schaue ich die Folgen mittwochs auf RTL2, obwohl ich sie gesehen habe.. die 10.Staffel ist so genial ^^'' Aber ich kann nicht genug haben, gerade von McGyver, deswegen schaue ich auf Tele5 noch die alten Staffeln, die ja toller Weise täglich kommen ^^

    Also ich hoffe, ich finde hier als Prior ein neues Zuhause, wobei, mein erstes Zuhause

    EDIT: Es existiert bereits einen Ori Club, ausserdem wurde der Club durch die Mods nicht genemigt,
    bitte das nächste mal die REgeln lesen.

    Vorerst mal geschlossen (siehe PN für Begründung)

    mfg
    AMI

    Mod OT
    Geändert von Amarra (13.08.2007 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    mhhhhhhhhh... ori-club

    soll ich betreten?? *hier ein bischen geld molte(die-ori)* ohhhhhhhhh wenn das so aus sieht, bin dabei

    Wer kommt nach Wacken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •