Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Nach den Ori (Staffel 11?)

  1. #21
    Airman First Class Avatar von Helotiker
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Auf einem Planeten ohne Stargate
    Beiträge
    24

    Standard

    Und weiter geht's:

    Noch immer im SGC

    (Überblendung)
    (Gerneral Landry wartet bereits im Besprechungsraum und geht ein wenig umher. Es klopft an der Tür, Daniel Jackson macht auf und kommt mit Tala, der Offizierin des fremden Schiffes herein)

    Landry: "Ah, erstmal willkommen zurück Dr. Jackson - und bitte, setzten sie beide sich doch." (er weist mit der Hand auf die Plätze um den Tisch)
    Daniel: "Hallo General, wie ich bereits gesagt habe. Es ist dringend - Aber bevor ich es vergesse" (zeigt auf Tala) "Das ist Tala, die Offizierin des Schiffes, das wir gefunden haben."
    Landry: "Freut mich sehr" (dreht sich zu Daniel und spricht etwas leiser) "Kann sie mich eigentlich verstehen?"
    Daniel: "Sie spricht nicht unsere Sprache, aber sie versteht antikisch und das kann ich, also werde ich den Dolmetscher spielen."
    (Daniel dreht sich zu Tala und redet sie kurz auf antikisch an, diese nickt und antwortet)
    Daniel: "Sie freut sich ebenfalls, Sir, sie kennen zu lernen. Jedoch will sie keine Zeit verlieren. Sie sagt, ihre Crew braucht umgehend Hilfe."
    Landry: "Dann kommen wir gleich zur Sache: Ich bin bereit ihre Crew aufzunehemen - natürlich unter gewissen Vorsichtsmaßnahmen, versteht sich... Um das Schiff kümmern wir uns, sobald wir mehr über unsere Gäste wissen. Das wird sie sicher verstehen, denke ich."
    (Daniel dreht sich zu Tala, sagt ihr das auf antikisch, sie nickt wieder und antwortet)
    Daniel: "Sie ist mit unserer Vorgehensweise einverstanden. Sie will nur, dass ihre Crew - ociti... ociti... ähm.... SCHNELL - ja, dass ihre Crew schnellsmöglich außer Gefahr ist!"
    Landry: "Das Jaffa-Schiff wäre dafür geeignet, alle aufzunehmen. Machen sie sich bereit wieder abzureisen. Ich hole in der Zwischenzeit ein OK von den Jaffa-Gesandten, die glücklicherweise hier sind; nicht das es heißt, wir hätten sie nicht gefragt."

    (Alle stehen auf und verlassen das Besprechungszimmer. Wie die drei in den Gang rausgehen, geht eine Gruppe Soldaten vorbei. Alle schauen Tala nach, einer rennt dabei einen entgegenkommenden Wissenschaftler über den Haufen. Blätter fliegen durch die Luft, Landry dreht sich um. Der Wissenschaftler rafft sich wieder auf; sein Name ist Johnson)

    Johnson: "Äh, Sir - General" (sucht nebenbei alle Blätter zusammen)
    Landry: (zu Daniel) "Das ist John Johnson" (etwas leiser ->) "Seine Eltern hatten es nicht mit Namen" (zu Johnson) "Was ist los Professor?"
    Johnson: "Wir sind mit dem Analyseprogramm fertig. Uns sind Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Anfangs haben wir ausgeschlossen, dass es ein Fehler im Kern-Programm der Stargates ist, da die Tok'ra gesagt haben, das es nicht von der Perioden Aktualisierung der Stargates kommt, also das jemand einen Virus eingebracht hätte."
    Landry: "Aber?"
    Johnson: "Wir haben das Kern-Programm mit einem Backup, das wir angelegt haben verglichen. Es gibt Änderungen. Was genau und wie sie sich auswirken, daran arbeiten wir noch. Mich wundert nur, das diese Unregelmäßigkeiten im Kern-Programm den Tok'ra nicht aufgefallen sind." (hebt die letzten verstreuten Blätter auf)
    Landry: "Gut. Halten sie sich ran. Ich werde das Treffen mit den Gesandten vorerst beenden. Heute kommen wir nicht mehr weiter." (zu Daniel) "Sie wissen bescheid. Ich melde mich per Subraumübertragung zwecks der Aufnahme der Crew. Wir sehen uns"
    Daniel: "Einverstanden."
    Landry: "Jetzt muss ich mich nur noch nach SG-4 erkundigen. Sie sollten sich längst wieder melden und Bericht über SG-14 abgeben..."

    (Überblendung)
    (Auf dem Planeten wo sich SG-4 und SG-14 befinden)
    (Es ist gedämpftes Licht. SG-4 wird von Leuten in Bauernkleidern in eine mit Stroh ausgedeckten Zelle geworfen. Daneben durch Gitterstäbe getrennt sitzt SG-14)
    (Die Leute verschwinden, die Teams sind alleine)


    Lt. Colonel Jefferson, Anführer von SG-14: "Na, genauso überrascht gewesen, als die Bauern plötzlich mit Zets auf einen schießen?"
    Lt. Colonel Smith, Anfürher von SG-4: "Nein, bei uns waren es Stabwaffen, mit denen sie plötzlich um uns rum standen... "
    Jefferson: "Da will man den Leuten helfen, weil ihre Ernte vernichtet wurde und dann sowas." (Es kommt ein Mann herein)
    Mann: "Wir sind informiert. Wir wissen bescheid, dass ihr für das alles verantwortlich seid. Und dann so tun, als ob ihr uns helfen wollt; stattdessen wollt ihr uns nur von euch abhängig machen. Wir brauchen eure Hilfe aber nicht. Uns wird schon geholfen!"
    Jefferson: (steht auf, geht an die Gitterstäbe) "Mal langsam, ja? Wir haben mit dem, was du behauptest nichts am Hut! Wir wollen euch wirklich nur helfen."
    (Mann geht wieder ohne auf Jefferson zu reagieren)
    Smith: "Ich hoffe nur, die im Stargate-Center vermissen uns..."


    Ende von "NEUE ALLIANZEN, TEIL 1"

    "NEUE ALLIANZEN, TEIL 2" kommt bestimmt!


    Ich werde als nächstes eine Übersicht der neuen Charaktere und eine Episoden-Übersicht reinstellen, wie ich es bei anderen FFs gesehen hab.
    Vorausgesetzt, ihr wollt noch mehr lesen?

  2. #22
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    john johnson das ist ja geil super name.
    natürlich wollen wir mehr sehen also schreib schön weiter , ich brauch etwas ablenkung von meiner ff
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  3. #23
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Also ich will auf jeden Fall mehr lesen.....
    War wieder super geschrieben. Und durch die fettgedruckten Namen fällt einem das Lesen auch noch sehr viel leichter. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und ich würde mal gerne wissen, was SG-4 und SG-14 angestellt haben.....

    Weiter so!!

  4. #24
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    bin auf deine geschichte gestoßen und finde sie, bis jetzt, gut
    freu mich schon auf einen neuen teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  5. #25
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Ui, es geht ja schon weiter ... wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen.

    Na, da kann man wirklich gespannt sein, was es mit diesen neuen Antikern auf sich hat. Schön fand ich, daß du mal wieder das Sprachproblem aufgegriffen hast, was ja in der Serie leider untergeht (da fällt mir ein ... geistige Notiz!!!).

    Ansonsten hast du da ja einen klassischen Cliffhanger hingesetzt, selbst wenn es sich jetzt nicht um die Ausnahmeteams handelt. Äh, nur ein kleines ... Pieps ... kann mich jetzt irren, aber irgendwie hab ich SG-4 als das russische Team in Erinnerung (so stehts zumindest im Guide). Jetzt bin ich doch etwas irritiert. Ist aber nicht weiter schlimm.

  6. #26
    Airman First Class Avatar von Helotiker
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Auf einem Planeten ohne Stargate
    Beiträge
    24

    Standard

    Oh... das mit SG-4 kann sein. Das russische Team wird es wohl nicht mehr geben

  7. #27
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Dieses Kapitel hat mir wieder gut gefallen. Ich bin gesapnnt wie sich die SAche mit der Antikerin entwickelt und was das mit den Toren auf sich hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.


    Lg FElix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  8. #28
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helotiker Beitrag anzeigen
    Oh... das mit SG-4 kann sein. Das russische Team wird es wohl nicht mehr geben
    *blinzel*
    Hab ich irgendwas verpaßt? Wieso soll es kein russisches Team mehr geben?

  9. #29
    Airman First Class Avatar von Helotiker
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Auf einem Planeten ohne Stargate
    Beiträge
    24

    Standard

    Nein, da hab ich ein Missgeschick gemacht. Ich ändere es am besten in ein anderes Team.

  10. #30
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Der Plot kam recht gut rüber. Allerdings war dieses Kapitel doch wirklich arg knapp geraten. Bitte mehr schreiben.
    Das mit den Verständigungsproblemen hat mir auch gut gefallen. Erhöt doch stark den Realismus.
    Und auch der tolpatschige Wissenschaftler mit seiner abstrusen Idee hat mir zugesagt.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #31
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    MEHR !!!

    Nein im Ernst ich kanns kaum erwarten den neuen Teil zu lesen....
    War auch wieder sehr gut geschrieben allerdings etwas kurz
    Mach weiter so
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  12. #32
    Airman First Class Avatar von Helotiker
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Auf einem Planeten ohne Stargate
    Beiträge
    24

    Standard Episodenguide

    Die nächste Episode wird am Stück reingestellt, dauert aber jetzt erstmal, bis die kommt.

    Hier aber die Episodenübersicht:

    Titel : Stargate SG-1 ( Season 11 ) <- also, solange die elfte Staffel noch nicht offiziell best&#228;tigt ist

    Autor: Helotiker
    Disclaimer: Die Rechte an Stargate SG-1, Stargate Atlantis und allen Stargate-Charakteren geh&#246;ren MGM, dem SciFi-Channel und allen anderen Firmen. Nur die Charaktere und die Handlung dieser FF sind von mir und wurden ohne kommerzielles Interesse geschrieben !
    Episoden: 20
    Feedbacks: Ich bitte darum. Ich baue gerne Ideen ein und setze konstruktive Kritik um, wo es geht!


    neue Charaktere

    Spoiler 

    Tom
    Alter : 32
    Rang : Major
    Herkunft : USA
    Aufgabe : neuer zust&#228;ndiger Techniker im Stargate-Center. M&#228;dchen f&#252;r alles.


    Ivan Wajenko
    Alter : 42
    Rang : Major
    Herkunft : Russland
    Aufgabe : vor&#252;bergehendes Mitglied bei SG-1


    Kathrin Nelson
    Alter : 29
    Rang : Major
    Herkunft : USA
    Aufgabe : vor&#252;bergehendes Mitglied bei SG-1


    Simon Jefferson
    Alter : 37
    Rang : Lt. Colonel
    Herkunft : USA
    Aufgabe : Anf&#252;hrer des SG-14-Teams


    Michael Smith
    Alter : 42
    Rang : Lt. Colonel
    Herkunft : USA
    Aufgabe : Anf&#252;hrer des SG-9-Teams (davor SG-4, sorry nochmal)


    John Johnson
    Alter: 30
    Rang: Professor in Physik, Informatik und Maschinenbau
    Aufgabe: L&#246;st Probleme aller Art.


    Tala Ovani
    Alter: Noch nicht bekannt
    Rang: Offizier
    Aufgabe: kommandiert ein C-Klassen-Schiff der Progenii-F&#246;deration




    weitere Charaktere, die im Verlauf auftuachen werden noch durch Spoiler beschrieben






    Episodenguide

    Spoiler 



    11.01 Neue Allianzen, Teil 1

    Spoiler 

    Ein Jaffa-Schiff entdeckt ein fremdes Schiff, das stark besch&#228;digt scheint, w&#228;hrend General Landry Gesandte erwartet um &#252;ber pl&#246;tzlich auftauchende Ausf&#228;lle des Stargate-Netzwerkes zu reden. Und w&#228;re das nicht genug, schein ein SG-Team auf einer Mission Probleme zu haben.



    11.02 Neue Allianzen, Teil 2

    Spoiler 

    Daniel Jackson rettet mit Tala ihre Crew, w&#228;hrend General Landry SG-1 auf eine Rettungsmission f&#252;r SG-9 und SG-14 schickt. Was SG-1 noch nicht wei&#223;: Auch der NID ist dort.



    11.03 Nachforschungen

    Spoiler 

    SG-1, wieder ohne Daniel Jackson, der mit Tala eine vorl&#228;ufige Unterkunft f&#252;r ihre Crew sucht, soll herausfinden, was NID-Agenten auf dem Planeten gesucht haben, wo SG-9 und SG-14 gefangen waren. Ihre Nachforschungen f&#252;hren sie auf einen ehemaligen Tok'ra-Planeten.



    11.04 Politik

    Spoiler 

    General Landry wird zu einem Treffen mit dem Pr&#228;sidenten und der IOE gebeten. Man will bereden, wie es nun mit dem Stargate-Programm weitergehen soll.




    11.05 Verraten

    Spoiler 

    Dr. Jackson (nicht Jacob) kommt schwer verwundet durch das Stargate. Als er in der Medizinstation wieder ansprechbar ist, hat er schlechte Neuigkeiten, sehr schlechte...



    11.06 Vertrauen
    Achtung, wenn ihr diesen Spoiler lest, nimmt das einiges an Spannung weg!!!
    Spoiler 

    Nachdem die Allianz zwischen den Menschen und den Tok'ra vorerst am Ende scheint, will sich das SGC vergewissern, wie es um seine anderen Verb&#252;ndeten steht.



    11.07 Die Progenii
    Spoiler 

    Tala und Daniel haben ein Basis-Camp auf einem Jaffa-Planeten errichtet, wo sie vor&#252;bergehend untergekommen sind. Tala erz&#228;hlt Daniel von den Progenii und der Progenii-F&#246;deration, da erscheinen Schiffe der Lucian-Allianz und er&#246;ffnen das Feuer. Die Lage scheint aussichtslos, bis ein weiteres Schiff aus dem Hyperraum kommt...



    Die weiteren Episoden werd ich sp&#228;ter auflisten




    Bei Unklarheiten, vielleicht hab ich was vergessen, einfach schreiben.
    Geändert von Helotiker (31.07.2007 um 17:20 Uhr)

  13. #33
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    H&#246;rt sich ja ganz anst&#228;ndig an. Freue mich schon auf die n&#228;chste Folge.
    Das soll jetzt nur ein Vorschlag sein, aber Ich denke es w&#228;re vielleicht gut
    wenn du diese Zusammenfassung in deinem ersten Post reineditierst. Dann
    hat man immer alles sch&#246;n &#252;bersichtlich und muss nicht immer diese eine Seite
    suchen.

    Gru&#223; Felix
    Geändert von FelixE (29.07.2007 um 22:19 Uhr)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  14. #34

    Standard

    Das klingt ja schon mal ganz gut aber ein Fehler entdecke ich doch:
    Bei 11.05 Verraten: Wenn du Jacob Carter meinst, der ist doch gestorben!
    Wenn du jemand anders meinst, dann nevermind

  15. #35
    Airman First Class Avatar von Helotiker
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Auf einem Planeten ohne Stargate
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich mein wen anders... Ungünstige Namenswahl, was?! Okay, ich änder das noch, hast recht. Und ich tu das alles noch in den ersten Beitrag, jepp.

  16. #36
    Airman First Class Avatar von Helotiker
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Auf einem Planeten ohne Stargate
    Beiträge
    24

    Standard 11.02

    11.02 - Neue Allianzen, Teil 2


    Im SGC

    (Landry kommt in den Kontrollraum, das Stargate ist offen und man sieht die Tok'ra-Botschafter wie sie durch gehen und das SGC damit verlassen)
    (Dann dreht sic Landry zu Tom)


    Landry: "Endlich! Und ich dachte schon, die ziehen hier ein."
    Tom: "Sir?"
    Landry: "Vergessen sie's. Das einzig Dumme ist, dass diese Besprechung unter das Fach Zeitverschwendung f&#228;llt - wir sind nicht wirklich auf einen gr&#252;nen Zweig gekommen. Da muss ich mich noch auf mehr Sitzungen mit denen einstellen..."

    (Mitchell kommt in den Kontrollraum, geht zu Landry)

    Mitchell: "General, SG-1 steht bereit!"
    Landry: "Sie meinen fast. Dr. Jackson ist ja noch auf dem Jaffa-Schiff, oder haben sie Ersatz?"
    Mitchell: "Um ehrlich zu sein, Sir, nein..."
    Landry: (dreht sich zum Stargate) "Dann m&#252;ssen sie das zu dritt schaffen. Wir haben zur Zeit s&#228;mtliche Teams anderswo da drau&#223;en. Au&#223;erdem wissen wir nicht, was sie auf der anderen Seite erwartet. Wir schicken ein MALP durch; wenn die Luft am Tor rein ist, gehen sie durch."
    Mitchell: "Habe verstanden, Sir."


    (&#220;berblendung)
    Auf dem Jaffa-Schiff
    (Einige Jaffa, der Kommandeur, Daniel und Tala stehen auf der Br&#252;cke)

    Kommandeur: "Einverstanden. Ich schicke sofort f&#252;nf Transportschiffe los. Bis jetzt ist das Schiff noch nicht auseinandergebrochen, aber es gab noch ein paar kleinere Explosionen an Bord, seit sie beide weg waren."
    Daniel: "Dann ist es um so wichtiger, dass wir uns beeilen, bevor das Schiff komplett auseinander fliegt."

    (Daniel schaut aus einem Fenster und sieht das treibende Schiff. Rauchschwaden treten an manchen Stellen aus. Man sieht eine kleine Explosion am Heck des Schiffes)

    Daniel: (dreht sich zum Kommandeur) "Lange scheint das nicht mehr zu dauern..."

    (Tala ist ans Fenster getreten und fl&#252;stert irgendwas auf ihrer eigenen der Anitker-Sprache &#228;hnlichen Sprache)
    (Daniel tritt an sie heran)

    Daniel: "Keine Sorge. (jetzt redet er auf antikisch weiter)"




    (&#220;berblendung)
    Im SGC

    (SG-1, bestehend aus Mitchell, Wajenko und Nelson stehen im Torraum, das MALP steht vor dem offenem Tor)
    Tom: "Schicke MALP durch." (MALP f&#228;hrt durch das Tor) "Warte auf MALP... Empfange Daten."
    (Auf dem Bildschirm sieht man die Video&#252;bertragung. Eine Wiese. Hundert Meter weiter etwa ein Wald.)
    Landry: "Irgendwelche Ungew&#246;hnlichkeiten?"
    Tom: "Nein Sir, das MALP scheint nichts Au&#223;ergew&#246;hnliches zu orten. Die Luft ist sauber."
    Landry: (durchs Mikro) "SG-1, sie haben gr&#252;nes Licht."

    (Mitchell salutiert locker zu Landry hoch, winkt dann den anderen und alle drei gehen durch das Tor)

    Landry: (leise, nachdem SG-1 durch's Tor ist) "Viel Gl&#252;ck..."



    (&#220;berblendung)
    Auf P3X-983, wo SG-9 und SG-14 festsitzen

    (SG-1 steht vor dem Tor welches sich gerade schlie&#223;t, neben ihnen das MALP)
    Mitchell: "Mayor Wanjenko, w&#228;hlen sie das Tor an und schicken sie das MALP zur&#252;ck. Braucht ja niemand zu wissen, dass wir hier sind."
    (Wajenko w&#228;hlt Tor an und schickt MALP durch, w&#228;hrend Mitchell mit Landry Funkkontakt aufnimmt)
    Mitchell: (&#252;ber Funk)"General, wir sind durch. Scheint alles ruhig zu sein. Wir suchen mal nach einem Dorf in der N&#228;he."
    (Pl&#246;tzlich schaltet sich das Tor einfach ab)
    Mitchell: "Was soll das jetzt? Nochmal anw&#228;hlen."
    (Wajenko versucht nochmal das Tor anzuw&#228;hlen, es passiert aber nichts.)
    Wajenko: "Es, Es geht nicht."
    Nelson: "Anscheinend diese Fehlfunktion, die zur Zeit &#252;berall im Netzwerk auftaucht und geht, wie sie will..."
    Mitchell: "Da k&#246;nnen wir dann wohl nichts machen. Sehen wir zu, dass wir den Wald erreichen, bevor und jemand sieht..."
    (Die drei brechen in Richtung Wald auf, der etwa 100 Meter entfernt ist.)



    (&#220;berblendung)
    Auf dem Jaffa-Schiff

    (Daniel, Tala und der Kommandeur des Schiffes stehen auf der Br&#252;cke)
    Kommandeur: "Die Evakuierung des Schiffes ist abgeschlossen. Alle Crewmitglieder sind in Sicherheit."
    (Die T&#252;r zur Br&#252;cke geht auf, Teal'C kommt herein. Daniel dreht sich &#252;berrascht um...)
    Daniel: "Teal'C? Das ist ja eine &#220;berraschung!"
    Teal'C: (verbeugt sich leicht) "Hallo, alter Freund. Ich habe von dem Schiff erfahren und bin hierher aufgebrochen, sobald ich konnte. Ich habe bereits erfahren, dass ihr noch eine geeignete Unterkunft f&#252;r die Leute des fremden Schiffes sucht."
    Daniel: "Ja, zumindest eine vor&#252;bergehende L&#246;sung w&#228;re zur Zeit nicht verkehrt..."
    Teal'C: "Ich kenne einen Jaffa-Planeten, wo man sie eine Zeit lang unterbringen k&#246;nnte. W&#228;rt ihr damit einverstanden?"
    (Daniel dreht sich zu Tala, sagt es ihr auf antikisch, diese nickt. Daniel dreht sich wieder zu Teal'C)
    Daniel: "Geht klar..."


    (&#220;berblendung)
    Auf P3X-983, wo SG-9 und SG-14 festsitzen

    (SG-1 erreichen ein Dorf; sie verstecken sich hinter einem Haus am Rand und sehen sich vorsichtig um.)
    Mitchell: "Scheint alles ruhig zu sein, nur ein paar Bauern."
    (Pl&#246;tzlich sieht man eine Gruppe, von acht Bauern mit Stabwaffen ums Eck eines Hauses gehen. Sie gehen durch das Dorf und verschwinden hinter einem anderen Haus.)
    Mitchell: "Ich nehm' alles zur&#252;ck..."
    Nelson: (zu Mitchell) "Dort. Das Haus da wird bewacht; dort k&#246;nnte SG-9 und SG-14 gefangen sein."
    Wajenko: "Und wie sollen wir da rein kommen?"
    Mitchell: "Ohne Verst&#228;rkung bleibt uns nichts anderes &#252;brig, als die Sache unauff&#228;llig und sachte anzugehen."
    (SG-1 schleicht sich hinter das Haus, wo die anderen SG-Teams gefangen sein k&#246;nnten)
    Mitchell: "Okay, und jetzt?"

    (Kaum hat Mitchell diesen Satz gesagt, schl&#228;gt ca. 50 Meter weiter das Feuer von einem Raumschiff ein. Es folgen weitere Einschl&#228;ge. SG-1 duckt sich. Die M&#228;nner, die das Haus bewachen, rennen in Richtung Dorfmitte...)

    Mitchell: "Was ist denn das jetzt?"
    Nelson: "Sieht nach einem Ha'tak aus. Aber nicht von den Jaffa, denk ich. Vielleicht die Lucian-Allianz oder ein Goa'uld."
    Mitchell: (hat sich wieder gefasst) "Egal! Nutzen wir die Gelegenheit - soviel zum Thema sachte vorgehen..."
    (SG-1 geht durch die Vordert&#252;r in das Haus. Innen ist ged&#228;mpftes Licht. Man sieht die anderen SG-Teams in den Zellen sitzen)
    Mitchell: "Hallo Jefferson, Hallo Smith, halten wir wieder mal ein Kaffeekr&#228;nzchen?"
    Smith: "Sehr witzig Colonel... Holen sie uns endlich hier raus!"
    Mitchell: (zu Nelson) "Das ist ihr Part. Machen sie die Schl&#246;sser auf, Nelson."

    (Nelson geht zur ersten Zelle, und versucht es aufzumachen mit irgendeinem Werkzeug.)

    (Das Schloss springt nach einiger Zeit auf.)
    Nelson: "Dieses war der erste Streich..."

    (geht zum zweiten Schloss. W&#228;hrend sie versucht es aufzumachen, bemerkt Wajenko einen Mann der aus dem Haus rennt)
    Wajenko: (zu Nelson) "Ich glaube, wir sind nicht mehr lange allein, beeilen sie sich." (kurze Pause) "So, wie der angezogen war, h&#228;tte das fast einer vom NID sein k&#246;nnen, schwarzter Anzug und so was..."
    (Das zweite Schloss geht auf)
    Nelson: "Geschafft!"
    Mitchell: "Okay, nichts wie weg!"
    Smith: "Warten sie, unsere Ausr&#252;stung liegt gleich da im anderen Raum."
    (Die Teams rennen in den Raum und kommen gleich mit Rucksack und Waffe wieder raus.)
    Mitchell: "Jetzt aber!"

    (Die drei Teams rennen aus dem Haus. &#220;berall schlagen Sch&#252;sse des Ha'taks ein.)
    Mitchell: "In Richtung Sternentor, schnell"

    (&#220;berblendung)
    (In einem anderen Haus)
    (An einem Tisch sitzen mehrere Leute, die einen in Anzug, andere wie welche von der Lucian-Allianz gekleidet, man sieht schlecht, da Zigarettenrauch das Licht d&#228;mpft)
    (Ein Mann in Anzug kommt ins Zimmer gest&#252;rmt)


    Mann am Tisch: "Was ist da drau&#223;en los?"
    gekommener Mann: "Wir werden von einem Ha'tak angegriffen. Und ich habe gesehen wie SG-1 die Gefangenen befreit, Agent Nixon!"
    Mann am Tisch (Nixon): "Schicken sie Leute hinterher. Sie d&#252;rfen nicht entkommen. Das SGC darf nicht erfahren, dass wir hier sind." (zum einem anderen Mann am Tisch) "Ich hoffe das wirft kein schlechtes Bild auf unsere Allianzverhandlungen..."
    ...

    Spoiler 

    Agent Nixon
    Alter : 47
    Herkunft : USA
    Aufgabe : Agent beim NID
    dunkle Gestalt



    (&#220;berblendung)
    Im Wald

    (Die SG-Teams befinden sich noch im Wald und rennen Richtung Lichtung zum Stargate)
    (Stabwaffenfeuer zischt an ihnen vorbei)
    (Wajenko wird getroffen und geht zu Boden)
    (Mitchell bleibt stehen, die anderen rennen weiter)


    Mitchell: "Jetzt nur nicht schlapp machen, Wajenko!" (dreht sich in Richtung der anderern und ruft "Versucht das Stargate zu erreichen, wir kommen nach!"
    (Mitchell rennt zu Wajenko hin)
    Wajenko: "Ich bin getroffen, vergessen sie es, rennen sie weiter!"
    Mitchell: "Ich lasse niemanden von meinem Team zur&#252;ck!"
    Wajenko: "Ich wei&#223;, dass sie mich nicht leiden k&#246;nnen, also warum der Aufstand!"
    (Mitchell hilft Wajenko hoch, es ist nicht mehr weit bis zur Lichtung und dem Stargate)
    Mitchell: "Meinen sie, ich lass' mir von ihnen meine positive Bilanz versauen?! Nein, ernsthaft, ich lasse niemanden einfach zur&#252;ck. Rei&#223;en sie sich zusammen, wir schaffen das!"
    (Mitchell st&#252;tzt Wajenko, beide versuchen zum Stargate zu kommen, langsam erreichen sie die Lichung)
    (Mit der Waffe in der anderen Hand schie&#223;t Mitchell vereinzelt in den Wald um Feinde abzuhalten)
    (Sie erreichen die Lichtung, es ist ein Feuergefecht zu sehen, von allen Seiten kommen Bauern mit Stabwaffen und eine Gruppe von NID-Agenten ist auch dabei)

    (Man schlie&#223;t zu den anderen auf)
    Mitchell: (ruft zu Nelson) "W&#228;hlen sie endlich das verdammte Tor an!"
    (Nelson w&#228;hlt)
    Nelson: (zu Mitchell) "Wir haben hier ein Problem, Sir!"
    Mitchell: (zu Nelson) "Welches meinen Sie? Ich seh hier grad etwa 30 auf mich zukommen!"
    Nelson: (zu Mitchell) "Das Tor funktioniert nicht - wieder mal..."
    (Die Teams werden immer mehr eingekreist, alle liegen am Boden um vor den Stabwaffen halbwegs in Deckung zu sein)
    Mitchell: "Warum passiert so was immer mir?!"

    ---




    (Rund um die Teammitglieder schlagen Stabwaffensch&#252;sse ein, pl&#246;tzlich h&#246;rt man jemanden schreien und umfallen)
    Jefferson: (ruft zu Mitchell) "Colonel, einen meiner Jungs hat's schwer erwischt! Wir k&#246;nnen die nicht l&#228;nger von uns fern halten, was wir brauchen ist ein Wunder!"
    Mitchell: "Ich wei&#223;! Fangen sie schon mal mit dem Beten an, ich sehe bis jetzt keinen Ausweg!" (schie&#223;t im liegen auf die kommenden Gegner, wie auch alle anderen...)

    (Der Gegner h&#246;rt auf zu feuern und auch die SG-Teams stellen das Feuern ein. Ein Mann in Anzug ruft von weiten...)

    (Eine lange Pause - pl&#246;tzich ist alles Still...)

    Mann im Anzug: (ruft) "SG-1! Ergeben sie sich, ihre Situation ist auswegslos."

    (kurze Pause...)

    (Mitchell richtet sich leicht auf)
    Mitchell: (ruft) "Mit wem hab' ich das Vergn&#252;gen?"
    Mann im Anzug: (ruft) "Agent Nixon... H&#246;ren sie, ich will sie nicht erschie&#223;en lassen; jedenfalls nicht jetzt. Geben sie auf."
    Mitchell: (ruft) "Vom NID?"
    Mann im Anzug: (ruft) "Da sie es eh keinem erz&#228;hlen k&#246;nnen... so in etwa, ja."

    (Mitchell dreht sich leicht zu Nelson...)

    Mitchell: (zu Nelson) "Denken sie, sie k&#246;nnen nochmal versuchen, das Tor anzuw&#228;hlen - schnell?"
    Nelson: (zu Mitchell) "Nicht schnell genug, bef&#252;rchte ich."
    Wanjenko: (zu Mitchell, man h&#246;rt dass er Schmerzen wegen seiner Verletzung hat) "Der Versuch das Stargate anzuw&#228;hlen ist ein viel zu gro&#223;es Risiko, Sir.. bei allem Respekt. Und was, wenn es noch nicht geht?"

    Mann im Anzug: (ruft) "Colonel Mitchell? Wie sieht es aus, sollen wir sie gleich erschie&#223;en oder ergeben sie sich?"


    (Die Teams sind komplett am Stargate eingekesselt, die Situation scheint aussichtslos.)

    Mitchell: (zu sich selbst) "Denk nach, denk nach..."
    (In diesem Moment (!) werden alle SG-Team-Mitglieder weggebeamt!!!)


    (Alle finden sich auf der Br&#252;cke der Daedalus wieder, die im Orbit um den Planeten fliegt. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man das Ha'tak, welches raucht und ziemlich kaputt aussieht.)


    Colonel Steven Caldwell: "Freut mich, dass es ihnen allen gut geht..." (erblickt Wajnko und den anderen Verwundeten) "Zumindest sind alle am Leben. Am besten sie beide gehen direkt auf die Krankenstation."
    Beide Verwundeten: "Ja, Sir."
    (zwei Mitglieder von SG-9 und SG-14 helfen den beiden beim Gehen und alle vier verlassen die Br&#252;cke.)
    Mitchell: "Colonel Caldwell! Sie wissen gar nicht wir gern ich sie sehe! ... Jetzt also, in diesem Augenblick mein ich ... vergessen sie's..."
    Nelson: "Woher wussten sie, dass sie UNS hochbeamen und niemanden anderes?"
    Colonel Steven Caldwell: "Der Lebenszeichensensor hat eine eingekesselte Gruppe von Menschen am Stargate geortet. Ich dachte mir, dass k&#246;nne nur sie sein." (grinst ein wenig)
    Jefferson: "Gute Arbeit, Sir. Und das Timing konnte nicht besser sein, wenn ich das hinzuf&#252;gen darf..." (blickt aus dem Fenster und sieht das besch&#228;digte Ha'tak) "Was ist mit dem Ha'tak da passiert?"
    Colonel Steven Caldwell: "Als wir hier angekommen sind, wollten die uns angreifen, aber mit einem Ha'tak werden wir leicht fertig, wie man sieht."
    (kurze Pause, Mitchell dreht sich wieder zu Caldwell)
    Mitchell: "Colonel Caldwell, wieso sind sie hier? Ich meine wie konnten sie wissen, das WIR hier sind?"
    Colonel Steven Caldwell: "Nachdem w&#228;hrend ihres Gespr&#228;chs mit Gerneral Landry das Stargate pl&#246;tzlich die Verbindung kappte, versuchte der General mehrmals es erneut anw&#228;hlen zu lassen, was nicht gelang. Er hatte schon die Ahnung, dass das ein Problem f&#252;r sie werden k&#246;nnte, wenn sie zur&#252;ck wollen. Gl&#252;cklicherweise waren wir gerade auf dem Weg von Atlantis zur Erde und so wurden wir per Subraum&#252;bertragung benachrichtigt, sie hier abzuholen. Wie gesagt, es war Gl&#252;ck, dass wir gerade in der N&#228;he waren. Die Daedalus hat n&#228;mlich ein Hyperraumupgrade erhalten, was wir bei diesem Flug testen."
    Mitchell: (schaut etwas verwirrt) "...Ich verstehe."

    (In diesem Moment geht die T&#252;r zur Br&#252;cke auf und Carter schneit herein, mit einem Grinsen auf dem Gesicht)

    Carter: (zu Mitchel) "Sch&#246;n sie zu sehen, Sir!"
    Mitchell: (schaut noch mehr verwirrt) "...Carter?"
    Carter: (zu Mitchel) "Ich bin mit an Bord um das Hyperraumupgrade mit zu testen und zu &#252;berwachen, ob alle Systeme einwandfrei funktionieren, Sir."
    Mitchell: "Oh...verstehe."

    Colonel Steven Caldwell: "Was halten alle Beteiligten davon, wenn wir nun Kurs in Richtung Erde setzen?"
    Mitchell: (wieder gefasst) "Gute Idee! Ich habe dringende Neuigkeiten f&#252;r General Landry. Der NID ist auf diesem Planeten t&#228;tig."
    Colonel Steven Caldwell: "Der NID?"
    Carter: (zu Mitchel) "Wie kommen die da hin, die haben weder Schiffe noch haben sie Zugang zum Stargate..."

    Mitchell: "Genau das m&#252;ssen wir herausfinden! ... Und was sie da wollten."




    ENDE Episode 11.02 "Neue Allianzen, Teil 2"



    So hab das Ende noch Angef&#252;gt, hoffe es gef&#228;llt
    Geändert von Helotiker (01.08.2007 um 15:57 Uhr) Grund: Habe die Episode vervollständigt

  17. #37
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Cool. Den NID gibts auch noch War auf jeden Fall eine tolle neue Story !
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  18. #38
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    War wieder ein anst&#228;ndiges Kapitel, ich hoffe du l&#228;sst uns nicht so lange warten bei dem Cliffhangar. Das der NID ins Spiel kommt finde ich gut, den hab ich irgendwie vermisst. Mach weiter so.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  19. #39
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Und wieder mal ein Cliffhanger - jawoll! Gibt nix besseres, meine Damen und Herren. So ein anständiger Cliffhanger muß sein.

    *seufz* Na toll, wieder mal weiß man nicht, ob man nun Fisch oder Fleisch ist. Auf jeden Fall hast du den "Schluß" gut gesetzt - da guckt man unweigerlich wieder rein, einfach weil man wissen will, wie es denn nun ausgeht (okay, wir stehen ja noch am Anfang deiner Serie, von sofern gehe ich mal nicht davon aus, daß du gleich deine Hauptfiguren killen willst, oder?). Dennoch - spannend! Und jetzt taucht auch noch der NID auf. Na, das kann was werden ...

    Bin auf jeden Fall gespannt, was du da aus dem Hut zaubern willst. Und die Störungen mit den Stargates - die klärst du doch noch auf, oder?

  20. #40
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ja, ja, dieses verdammte NID Pack. Frage mich nur, wie die die Erde verlassen konnten. Stargate und Flotte scheiden ja aus.
    War ein cooles Kapitel gewesen, diese Torfehlfunktionen machen ja so langsam richtig &#196;rger.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •