Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Könnte es das Stargate wirklich geben

  1. #1

    Standard Könnte es das Stargate wirklich geben

    Ich weiß so einen Thread gab es bestimmt schonmal also spart euch bitte kommentare wie ``bitte suchfunktion nutzen usw``

    So jetzt zum Thema ich möchte euch hier mal ein paar gründe zeigen, weöche mich persönlich zum nachdenken bringen.

    Also fangen wir mal mit den Asgard an
    Ich denk mal jeder von euch kennt die Asgard

    Wenn ihr mal dieses Bild mit dem angeblichen Video aus Area 51vergleicht welches ein abgestürztes Wesen on Roswell zeigt , findet man meiner meinung nach schon änlichkeiten.
    Die angeblichen ALiens werden ja immer in der größe von 1m bis 1,20m beschrieben mit schlitzförmigen Augen usw. Wie die Asgard

    Jetzt möchte ich dazu noch erwähnen, In der 3Season die erste Folge (mir fällt leider gerade nicht der name ein) Wird O´Neil von einem Goa'uld gefragt,wie er die Asgard findet. O`Neils antwort: Versuch es doch ma in einen Staat in ameriaka ,New Mexico dorft gibt es eine kleine Statt .
    Was liegt wohl in New Mexico? Roswell!

    So was mich dan noch stuzig macht ist, wenn ihr mal in google maps nach area 51 sucht,findet ihr auch was, aber beim zoomen kommt aufeinmal eine Fehlermeldung das man nicht weiter zoomen kann. was technich aber sonst auch immer in google maps möglich ist
    Versucht es selbst:
    http://maps.google.com/maps?ll=37.24...1226&t=k&hl=en

    Es soll ja leute geben, die auf die existenz des stargate schwören
    Und was aufjedenfall klar ist, die Staaten,Länder verheimlichen uns vieles und machen uns was vor.
    Also ich bin der meinung die Serie Stargate könnte nur als ablenkung dienen,damit wie auch die meisten leute auf so etwas erst gar nicht kommen und Auseriridsche einfach nur für sci-fi halten
    Rechtschreibfelher schenk ich euch
    So würde nun ganz germe mal eure meinung dazu hören

  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Wenn du die alten Threads gefunden hast, warum nutzt du sie dann nicht?

    Ich hab mir nicht alles durchgelesen, mangels Interesse. Aber ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass die Asgard diesen "Aliens" nachempfunden sind? Auch die Puppenbastler bei Stargate kennen diese Bilder. Das Design der Asgard ist ja nicht gerade sehr originell, ähnliches sieht man in diversen Filmen und Däniken-Büchern.

    Und Area 51 existiert wirklich, das ist bekannt. Was da genau gemacht wird, ist natürlich nicht bekannt. Das haben geheime Basen so an sich.
    Stellungsnahme der US-regierung (von Wikipedia):
    Area 51,” is not an Air Force designation, but the area referred to is part of the Air Force’s Nellis Complex. The complex is used for testing technologies and systems, and training for operations critical to the effectiveness of U.S. military forces and the security of the United States. One part of the complex is located near Groom dry lake. Some specific activities and operations conducted on the Nellis Range, both past and present, remain classified and cannot be discussed.

    Das in dem Fall auch Google Earth nicht jedes Detail anzeigt, ist deshalb nicht verwunderlich und bei Weitem kein Einzelfall. Google Earth benutzt Satellitenbilder der NASA, und das ist *tusch* eine Regierungsbehörde. Die werden ihre Bilder wohl schon entsprechend zensieren bevor sie herausgegeben werden.
    Tippspielleiter

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Area 51 in dem echten Google Earth (also nicht google maps) ist zoombar ohne Ende, und auch nicht schärfer oder unschärfer als Koblenz.

    Und die Aliens in dem Film sind Fake, das ist inzwischen sicher.

  4. #4
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Solche Topics gab es aber tatsächlich schon einmal, weswegen ich mir auch den komment mit "Bitte benutze die Suchfunktion" nich ersparen kann. Ganz im gegenteil; einen Topic zu öffen obwohl du weisst das es bereits einen solchen gibt ist sogar erst recht Grund diesen hier zu schließen und euch für jegliche weitere Diskussion and den Richtigen Topic HIER zu verweisen.

    Oder falls dus eher auf das Militär abgesehen hast auch HIER

    Mfg
    AMI

    Mod Off Topic

    -closed-
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •