Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Stargate

  1. #21
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich find das alles nur:



    Geändert von Kathi90 (02.08.2007 um 21:34 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #22
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Auch wenn mir diese Story nicht gefallen hat, ist das noch lange kein Grund, den User so fertigzumachen.
    Leute, bei allem Respekt: Ob einem die Story nun gefällt oder nicht. Einige von den Kommentaren gingen echt schon unter die Gürtellinie ( Legastheniker, Augenkrebs usw. ).
    Wenn euch eine FF nicht gefällt, könnt ihr auch einfach kein Feedback schreiben und die Story einfach nicht mehr aufrufen.
    Aber bitte hackt nicht derart auf den Leuten rum, wie ich es hier teilweise gelesen habe.
    Um ehrlich zu sein, hatte ich mir von einigen, die einen geschmackslosen Kommentar abgegeben hatten, wirklich geistreichere Kritik erwartet.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #23
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Wenn alles zusammen geschrieben ist und kaum leserlich, bekomme ich beim Lesen Schmerzen.
    Bei uns sagt man halt so: Man bekommt Augenkrebs.


    Und ich finde so etwas Lachhaft. Meiner Meinung nach, sollte man das Schreiben ernst nehmen und nicht so halbfertig und fehlerhaft on stellen!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir diese Story nicht gefallen hat, ist das noch lange kein Grund, den User so fertigzumachen.
    Leute, bei allem Respekt: Ob einem die Story nun gefällt oder nicht. Einige von den Kommentaren gingen echt schon unter die Gürtellinie ( Legastheniker, Augenkrebs usw. ).
    Wenn euch eine FF nicht gefällt, könnt ihr auch einfach kein Feedback schreiben und die Story einfach nicht mehr aufrufen.
    Aber bitte hackt nicht derart auf den Leuten rum, wie ich es hier teilweise gelesen habe.
    Um ehrlich zu sein, hatte ich mir von einigen, die einen geschmackslosen Kommentar abgegeben hatten, wirklich geistreichere Kritik erwartet.
    Sorry, aber was heisst hier unter die Guertellinie?
    Ich habe ihn gefragt, ob es eventuell sein koennte, dass er Legastheniker ist. Und das hat durchaus auch einen Grund gehabt, wie ich es ihm ja auch schon versucht habe zu erklaeren.
    Wenn er evtl. einer gewesen waere und es vllt einfach nicht so offensichtlich zugeben wollte (aus welchen Gruenden auch immer), dann waere die Kritik sicher anders ausgefallen.
    Ich meine, es gibt hier ja, soweit ich es weiss, mehrere Legastheniker... und ich finde es toll, wenn man sich dadruch nicht abschrecken laesst und trotzdem schreibt.
    Wie gesagt, mit meinen Fragen wollte ich nur sicher gehen, dass ich nicht ins Fettnaepfchen trete mit meiner Kritik...
    aber nachdem dann diese ueberaus "freundliche" Antwort von seiner Seite kam, kam der Stein nunmal ins Rollen.
    Und ich denke, dass ich meine Kommentare wirklich hoeflich formuliert habe... und ich wuerde es jederzeit wieder so machen.

    Und ganz ehrlich... warum soll ich immer nur FB geben, wenn mir die FF gefaellt? Ok, im Regelfall machen es wahrscheinlich die meisten, mich eingeschlossen so, aber auf der anderen Seite kann man doch auch ruhig mal etwas sagen, wenn einem eine Geschichte nicht gefaellt.
    Der Autor, in diesem Fall nunmal michi, kann doch nur daraus lernen, oder?
    Er lernt zumindest nichts, wenn seine Story gar nicht oder nur mit einem "Das war nett" kommentiert.

  5. #25
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Chayaina:

    Im Grunde genommen stimme ich dir zu. Aber wie du ja gelesen hast, können solche Kommis den Verfasser auch emotional verletzen.
    In seinem zweiten Post hat der Autor ja ziemlich Dampf abgelassen. Für einige Menschen können derartige Antworten eben auch sehr beleidigend sein.
    Und wenn ich ehrlich sein:
    Ich hätte mich über solche Antworten bei meiner ersten FF auch nicht gefreut. Und sicher überlegt, ob ich je wieder etwas schreiben würde.

    @ Kathi 90:

    Man sollte immer den Ton wahren. Ich hatte bei einigen Schrifftstücken verschiedener Autoren auch schon derartiger Begriffe im Kopf, aber so was behält man normal für sich.
    Das ist dem Autor gegenüber einfach würdevoller, zudem weist du ja gar, unter welchen Umständen er das geschrieben hat.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •