Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Suche Schauspieler...

  1. #61
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Tach Leute
    Erstens möcht ich mich bedanken das du mir deine Hilfe anbietest aber Videoschnitt krieg ich selbst hin. Doch wenn du und dein Kumpel ein bisschen Talent im Schauspielern habt wäre das nich schlecht, weil damit siehts bei mir knap aus.

    Zweitens wollte ich bekannt geben das ich dabei bin das Drehbuch zu schreiben und ich kann schon mal soviel sagen das Es um das neue SG-11 Team gehen wird( das alte wurde doch getötet) und da knüpft meine Geschichte an. Aber mehr sag ich nich

    Bis bald

  2. #62
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Hi Leute
    Ich wollte euch heute nur mal ne Frage stellen.
    Unzwar finde ich den Stargate Ereignisshorizont etwas Langweilig und wollte deshalb mal fragen wie ihr das hier findet:

  3. #63
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Verpixelt und kaum zu erkennen.

  4. #64
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Sorry Wotan! das is aber nur ein Bild eines AVI Films und da ich dabei bin Mir einen neuen PC zu zu legen hab ich das einfach in AVI und nich in MPEG gemacht
    SORRY

  5. #65
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Ah.

    Aber warum willst du nen neuen Ereignishorizont? Ich finde den aus SG völlig Ausreichend^^

  6. #66
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Es soll und steht nicht fest das es ein anderer Horizont wird. War nur mal sone Idee

  7. #67
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Hy Leute
    Ich habe mich entschlossen, da ich mir nen neuen Computer zulege, das mit den Compositing selbst zu machen(eigentlich wollt ich das immer schon mal können )
    So! Da wollt ich mal fragen ob jemand im Forum Tipps hat wo ich nicht ganz so teure Compositing Programme her bekom. Auch wollt ich fragen ob sich hier jemand mit After Effects von Adobe auskennt und ob sich die knapp 1000€ dafür lohnen?
    Ich bite das ganze Forum mir zu helfen! Denn desto mehr gute Tipps und Infos ich kriege, desto besser wird der Film!

  8. #68
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Hey Leute! Was is los?
    Luft raus?
    InternetServer gesprengt?

  9. #69
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    ...oder einfach "keine Ahnung" davon?

    Such dir doch n passendes Forum dazu, hier sind wohl nicht allzuviele Experten dazu ich denke

  10. #70
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Es tut mir leid sollt ich hier irgenwenn vor den Kopf gestosen haben. Ich will ja auch niemand zwingen.
    Aber wegen dem anderen Forum wo ich was erfahren könnte bin ich schon auf der Suche, bloß ich dachte das irgendwer(Thor, Hellcat...) was dazu wüssten. Es reicht wenn es nur kleinigkeiten sind.

  11. #71
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Hi Leute
    so wie in einem anderen Topic erwähnt, bin ich wieder da. Mit neuem PC und neuer Hoffnung. Leider muss ich sagen das sich das Projekt noch weiter rauszögern wird, da ich sehr viel mit Schule, Beruf zu tun hab. Aber irgendwann kommt schon was!

  12. #72
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Tach Leute
    ich gute Nachricht für euch: Mein Stargate Projekt ist wieder am laufen. Nach dem ich am Mittwoch Stargate Atlantis gesehen hab, dacht ich mir ich muss wieder gas geben was mein Projekt angeht.
    Also der Name wird lauten, hab ich mir gedacht,: Staragte: The Adventure of SG15
    Die Story hab ich mir überlegt wäre einbischen einseitig wenn ich alles mache. Deshalb gebt mir alle Ideen u. Vorschläge was so in den Film kommen soll!

    Da es mir nicht möglich ist das SGC in 1:1 nachzustellen muss ich mir was anderes überlegen. Auch da freu ich mich über eure Ideen

    So das wärs fürs erste.

    PS: Bin gespannt auf eure Ideen

  13. #73
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    meine idee zum stargate. wenn das nicht so groß wird wie das original, muss man halt mit dem winkel spielen. d.h. man filmt aus so einem winkel, dass das stargate so groß wie das original wirkt.

    aber wie das dann aussehen soll wenn einer durchgeht...keine ahnung

  14. #74
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Nungut. So hab ich mir das noch garnicht überlegt. Eigentlich hatte ich vor ein Stargate in Miniatur zu bauen u. es dann mit Green Screen einzusetzten.
    Doch davon komm iuch immer mehr weg. Nun hab ich mir überlegt das Gate, mit Leutenden Cheverons, in etwa Original größe Nachzubauen. Wenn ich mich recht erinnere ist das echte Gate ca. 8m hoch. Meines würde dann etwa auf 4-5´m schrumpfen. Allerdings müsste man das Gate nur von vorn Filmen da hinte die ganze verkabelung zu sehen wäre. Aber naja da lass ich mir noch was einfallen.

    Was ich noch ma unbedingt sagen muss:
    Dieser Film wird nur von Amateuren gemacht u. nicht wie bei "SGX" von Filmstudenten.
    Ich werd mich trotzdem bemühen!

  15. #75

    Standard

    Hi, um auf die Klamotten zurückzukommen!
    Könnt mal bei www.stormtec.de wegen den Westen guckn.
    Außerdem gibts bei rangershop.de ne Jacke, die der SG1 Jacke sehr nahe kommt. Kostet ab 35€.(je nach Größe&#33 Heisst US Nomex Panzer Jacke. Einfach ma anschaun!

    Hoffe, das kommt jetzt net zu spät!

  16. #76
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    verschoben von Gateraum
    Geändert von Tokra (28.11.2006 um 23:45 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •