Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pirates of the Galaxie

  1. #1
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    Titel: Pirates of the Galaxie
    Autoren: f-302, SAVAGE B.G.Oneill
    Kategorie: Action, Komödie
    Hauptcharaktere: SG-1 und Jack Oldwin (gespielt von Johnny Depp)
    Staffel: 10. Staffel Sg-1
    Rechte: Alles gehört MGM. Wir sind nur die armen Leute, die für sie die Geschichten schreiben dürfen.
    Kritik: erwünscht





    Es war ein schöner Montagmorgen im SGC. Jeder ging seine Wege, nur das SG-1 Team war etwas in Eile. Denn das SGC, hatte eine Nachricht aus der Pegasusgalaxie erreicht, die besagte, dass in Atlantis ein seltsames Stück Antikertechnologie gefunden worden war. Dr.McKay, wurde daraus einfach nicht schlau und hatte erklärt, dass ihm nur Samantha Carter helfen könne! Doch eines hatte er herausgefunden, es war so etwas, wie das Merlin Phasenverschiebungsgerät. Er brauchte jedoch wahrscheinlich zum in gang zusetzen das Originalgerät, welches sich auf der Erde befand.
    Daraufhin, hatte General Landry sich bereit erklärt, Carter gehen zu lassen und den Rest des SG-1 Teams kurzzeitig zu beurlauben.
    Da Daniel schon seit längerer Zeit den Wunsch hegte, wieder Atlantis zu besichtigen, hatte er einfach den General um Erlaubnis gebeten mitkommen zu dürfen. Aus diesem Grund, hatte General Landry auch beschlossen, dass gesamte SG-1 Team nach Atlantis gehen zu lassen, da Teal´c und Cameron Mitchell auch die Stadt besichtigen wollten.
    Vala wollte natürlich auch nicht fehlen und hatte sich sofort bereit erklärt mitzukommen.
    „Ausgezeichnet, da sind wir uns ja alle einig. Dr. Lee, hat das Gerät schon vorbereitet und es wird in diesem Moment in die Daedalus transportiert. In einer Stunde wird sie starten, also müssen sie sich beeilen.“, verkündete der General.
    Nach der Sitzung im Besprechungsraum, stand das SG-1 Team im Kontrollraum des SGC´s.
    General Landry befand sich bei ihnen, als eine Stimme durch die Lautsprecher drang.
    „Hier spricht Colonel Caldwell, sind unsere Passagiere bereit um hoch transportiert zu werden?“
    „Das sind sie! Viel Glück SG-1.“
    Und mit diesen Worten, trat Landry einen Schritt von den fünf zurück, die gleich darauf, in einem gleißend hellen Licht verschwanden, dass von den Asgard Transportern erzeugt wurde.



    Auf der Daedalus

    Sofort tauchten sie an Bord der Daedalus auf der Brücke wieder auf, wo Caldwell sie schon erwartete.
    „Willkommen auf der Daedalus!“
    Mitchell trat vor und bedankte sich, hatte jedoch noch eine Frage:
    „Colonel, Wie lange dauert der Flug nach Atlantis, noch mal?“
    „3 Wochen, Ihre Quartiere stehen schon für sie bereit.“
    Mit diesen Worten, setzte sich Caldwell wieder auf seinen Stuhl und überprüfte ein paar Anzeigen.
    „OK, machen sie sich bereit, wir gehen gleich in den Hyperraum!“
    Er wendete sich zu einem Offizier neben ihm, nickte ihm kurz zu und schon öffnete sich vor der Daedalus ein Hyperraumfenster, welches ihr Zugang in den Hyperraum verschuf.
    Als das SG-1 Team gerade die Brücke verlassen wollte, meldete ein Offizier etwas beunruhigendes.
    „Sir, wir verzeichnen einen ungewöhnlich hohen Energieanstieg im Hyperraumantrieb!“
    Sofort öffnete Caldwell einen Kanal in den Maschinenraum.
    „Hermiod, was ist bei euch los?“
    „Ich arbeite an dem Problem, aber wir fliegen, auf Grund des hohen Energieanstieges, schon mehr als doppelte Normalgeschwindigkeit! Lange werden die Hyperraumgeneratoren das nicht mehr durchhalten.“
    Carter, die zu Caldwell getreten war und sich auf einem der Bildschirme Daten ansah, runzelte die Stirn.
    „Merkwürdig, es gibt keinerlei Anzeichen für die Gründe des Energieanstiegs.“
    Plötzlich wurde die Daedalus stark erschüttert und trat unkontrolliert aus dem Hyperraum aus.
    „Hermiod, was ist passiert?“
    Doch Caldwell wartete die Antwort nicht ab, sondern befahl sofort, zu versuchen, die immer noch unkontrolliert umherschleudernde Daedalus, wieder unter Kontrolle zu bekommen.
    Danach kam auch die Antwort von Hermiod.
    „Der Hyperraumgenerator ist ausgefallen, deshalb sind wir auch ohne Vorwarnung aus dem Hyperraum ausgetreten.“
    „Ja, und können wir den reparieren? Wo sind wir eigentlich ausgetreten?“
    „Ich weiß noch nicht, wie groß das Ausmaß des Schadens ist, also kann ich zu Zeit noch nicht über eine Reparatur sprechen. Die Subraumverbindung ist auch gestört, außerdem kann der Bordcomputer nicht bestimmen, wo wir uns gerade befinden.“
    Caldwell kam nicht mehr dazu, nach dem Grund zu fragen, da ihn ein Offizier ansprach.
    „Sir, unsere Sensoren sind soeben wieder Online gegangen. Sie orten ein Objekt, das sich in unsere Richtung bewegt. Es wird gleich hier eintreffen.“
    „Funktionieren unsere Sublichtmotoren?“
    „Ja das tun sie.“
    Doch auf einmal wurde die ganz Mannschaft stark durchgerüttelt. Plötzlich ertönte ein Alarm und durch den Lautsprecher drang die Stimme eines Offiziers.
    Das Schiff hat auf uns gefeuert! Was sollen wir jetzt tun?“
    „Schnell weg hier! Volle kraft voraus!“, befahl Caldwell.
    „Ja, Sir.“ antwortete der Offizier.
    Nach wenigen Sekunden Fluges, meinte Hermiod: „Das ist interessant, das Schiff kommt trotzdem immer näher!“
    „Was?!“
    Und wieder traf ein Schuss auf die Schilde. Das ließ Caldwell einen neuen Entschluss fassen.
    „Feuer erwidern!“
    Ein Offizier drückte auf die Tasten des Computers und äußerte sich: „Ja Sir, Raketen 1 bis 8 abgefeuert!“
    Die Raketen starteten am Vorderteil der Daedalus und trafen auf die Schilde des geheimnisvollen schwarzen Schiffs. Auf einmal wurde die Daedalus noch einmal stark durchgerüttelt.
    Der Offizier meldet aufgeregt: „Unsere Schilde halten diesem Beschuss nicht mehr lange stand!“
    „Wir könnten auch die Railguns einsetzen.“, schlug Mitchell vor.
    „Ja, gute Idee, Colonel.“
    „An alle militärischen Einheiten, begeben sie sich sofort zu den Railguns und besetzen sie diese. Versuchen sie mit allen Mitteln das feindliche Schiff vom Himmel zu holen!“, befahl Colonel Caldwell über Funk.
    „Sir, das Schiff kommt immer näher!“ verkündete der Offizier.
    „Hermiod, geht jetzt endlich wieder der Hyperraumantrieb?“
    „Nein, das könnte nach meinen Berechnungen noch ungefähr 4 Stunden dauern.“, verkündete der kleine graue Asgard.
    „So viel Zeit haben wir nicht! Feuert Raketen 8 bis 18 ab!“, brüllte Caldwell.
    Und noch einmal prallten die Raketen auf die Schilde des schwarzen Schiffes ohne auch nur ein bisschen Schaden anzurichten. Auch die Railguns, die jetzt, von einigen Soldaten gesteuert, zu feuern begonnen hatten, konnten nicht viel mehr ausrichten.
    „Sie sind neben uns und halten unsere Geschwindigkeit.“, wies der Offizier hin.
    „Was haben die nur vor?“, dachte Carter laut.
    Plötzlich erbebte die Brücke, aber viel länger, als wenn ein Schuss auf die Schilde treffen würde.
    „Sir, soeben hat das fremde Schiff an unserer Außenhülle angedockt. Verdammt, was ist das, sie gehen durch die …“
    Von einem Augenblick auf den anderen, brach die Verbindung mit dem Soldaten ab.
    „Finden sie sofort heraus, wo dieses Schiff angedockt hat und schicken sie Sicherheitsteams dorthin!“, kam sofort ein Befehl von Caldwell.
    Jetzt trat Mitchell vor und sagte ernst:
    „SG-1 steht ihnen zu Verfügung Colonel. Wir begeben uns auch zu der Stelle und versuchen die Daedalus zu verteidigen!“
    „Danke Colonel, wir können jetzt jede Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können.“, willigte Caldwell dankbar ein.
    „Warum verwundert es mich nicht, dass die nicht einfach mit uns reden wollen?“, schlug Daniel vor.
    „Ach Schatz, vielleicht haben die keine Lust, wie du manchmal.“, meinte Vala belustigt.
    „Die Eindringlinge befinden sich im linken Hangardeck!“, unterbrach der Offizier.
    „OK Leute, gehen wir zur Waffenkammer und holen uns Waffen.“, sagte Mitchell schon im gehen.
    Das SG-1 Team verließ die Brücke und ging den Gang entlang zum Lift. Im Lift drückte Daniel auf Deck 5, wo sich die Waffenkammer befand. Cameron kam es wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich auf dem richtigen Deck waren und sofort begaben sich die fünf zur Waffenkammer. Daniel, Vala, Mitchell und Sam, nahmen sich eine klassische P-90, nur Teal`c griff sich eine G – 36 und eine Zat.
    Auf dem weg zum Hangardeck, fanden sie lauter Soldaten auf dem Gang liegend. Carter rannte hin um den Puls zu fühlen und meinte: „Sie leben noch. Sie haben nur einen Schuss aus einer Betäubungswaffe abbekommen.“
    „Gut, lassen wir sie liegen, wir können ihnen später helfen.“, antwortete Mitchell. „Colonel Caldwell, hier liegen bewusstlose Soldaten. Schicken sie einige Sanitäter auf das Hangardeck.“
    Plötzlich hörten sie Schüsse und als sie um die nächste Ecke bogen, hätte Teal´c fast eine rote Energieladung getroffen.
    Sofort gingen sie in Deckung und eröffneten das Feuer, auf alle, die keine Uniformen der Daedalus trugen. Sie fragten sich wie die Angreifer so schnell an Bord kommen konnten.

    Von ihrer Position aus, hatten sie einen guten Blick auf die Wand, welche anscheinend entmaterialisiert worden war. Immer mehr der ungepflegten Fremden, die aussahen wie Menschen und Jaffas, drangen hindurch. Dem SG-1 Team wurde es immer schwieriger, ihre Position zu verteidigen, da immer mehr rote Energieladungen, aus den seltsamen Waffen der Fremden schossen.
    Plötzlich stolzierte jemand seltsam aussehendes durch die Wand. Er hatte einen zerknitterten und fleckigen Dreispitz auf dem Kopf und kleine Zöpfchen mit bunten Perlen in den Haaren. Er schritt langsam, schwankend und eindeutig angetrunken vor und wandte sich danach an die anderen Eindringlinge, die anscheinend seine Kameraden waren.
    „Feuer einstellen!“
    Doch wie es schien, hörten seine Kameraden nicht auf ihn, denn sie feuerten munter weiter.
    „Verdammt noch mal, ich sagte: IHR SOLLT DAS FEUER EINSTELLEN! Habt ihr das kapiert?“
    Und schon war es still. Auch das SG-1 Team legte eine kurze Feuerpause ein.
    Die Gestalt, nahm seinen Dreispitz vom Kopf und stellte sich mit einer Verneigung vor.
    „Gestatten, Captain Jack Oldwin. Pirat und Kommandeur der Black Galaxy, des schnellstem und besten Schiffes der Galaxie. Ich bin außerdem Captain dieser Mannschaft, die beste die es gibt. Und wer seid ihr?“
    Mitchell trat einen Schritt vor.
    „Ähm ja, Colonel Cameron Mitchell, Kommandeur der Einheit SG-1.“
    „Aha“, gab Jack Oldwin zurück und setzte sich seinen Hut wieder auf.
    „Woher, habt ihr diese Geräte mit denen ihr durch die Wände geht?“, unterbrach Carter.
    „Ach diese, die hab ich mal den Tollanern geklaut.“, gab der Pirat ungeniert zurück.
    Jetzt musterte Teal´c den Piraten.
    „Ich habe schon einmal gehört, dass es in einer Galaxie Weltraumpiraten geben soll, die Rassen wie Goa’uld und Tok’ra berauben. Auch von Euch habe ich schon einmal gehört. Ihr sollt der schlechteste Pirat aller Zeiten sein.“
    „Aber ihr habt von mir gehört!“, sagte Oldwin triumphieren.
    Nun stolzierte er langsam auf den Rest des SG-1 Teams zu um bei Vala mit einem Ruck stehen zu bleiben.
    „Oh, eine schöne Frau. Du wärst sicherlich eine gute Gemahlin für mich. Willst du meine Piratenprinzessin werden?“
    Vala hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, doch als sie den Blick sah, den Daniel ihr zuwarf, beendete sie ihre Überlegungen.
    „Nein danke, ich hab schon meinen Danniboy.“
    Mit diesen Worten schmiegte sie sich an Daniel, der ihr etwas zuflüsterte.
    „Eigentlich, meinte ich ja nur, du sollst dich nicht mit dem Bösen verbünden und du musst gleich wieder zeigen, wie sehr du auf mich stehst!“
    „Na ja, ich werde dich schon noch kriegen. Dann bringt mich halt mal zu dem Kapitän diese Schrottschiffes.“, redete der Pirat einfach weiter.
    „Wieso sollten wir das?“, fragte Mitchell provozierend.
    Oldwin zog seinen etwas veraltet wirkenden Degen und richtete ihn auf Mitchell.
    „Ganz einfach, wir sind in der Überzahl, Verstärkung kommt bei euch nicht und ich würde ungern einen von euch töten. Klar soweit?“
    Durch diese Worte, ließ sich Mitchell überzeugen und sie setzten sich, mit in ihren Rücken gepressten Waffen, in Bewegung. Sie mussten über Berge von betäubten Mitgliedern der Daedalus Mannschaft steigen, um überhaupt durchzukommen.


    VON Savage:
    Viel Spaß beim Lesen.
    Wir hoffen wir haben nicht zu viele Fehler gemacht.

    Fortsetzung Folgt
    Geändert von Waschtl (01.08.2007 um 12:57 Uhr) Grund: Zusammenführung weil unnötig;
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  2. #2
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    hi
    ich mach mal das gute zuerst
    also das McKay Carters hilfe braucht passt gut und beweist das er auch Fehler macht, vllt. hätte man ihn bedrohen müssen damit ers rausfindet
    das der Antrieb ausgefallen ist lässt einige Rätsel auf sowie was das Gerät ist und wie es funktioniert

    was mir am besten gefällt ist der Pirat der errinnert mich irgendwie an nen Jack Sparrow aber noch kann man nichts sagen auf welcher Seite er steht ansonsten fand ichs recht gut

    der einzigste fehler ist:
    „An alle militärischen Einheiten, begeben sie sich sofort zu den Railguns und besetzen sie diese. Versuchen sie mit allen Mitteln das feindliche Schiff vom Himmel zu holen!= en Raumschiff vom Himmel holen?

    auf jeden fall bis zur nächsten folge

  3. #3
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    ...
    was mir am besten gefällt ist der Pirat der errinnert mich irgendwie an nen Jack Sparrow aber noch kann man nichts sagen auf welcher Seite er steht ansonsten fand ichs recht gut
    ...
    dass war irgenwie auch beabsichtigt wie auch im film fluch der karibik weis man ja auch erst zum schluss ob er zu den guten oder den bösen gehört.
    und das wollten wir auch machen.
    und danke für diese nette kritik.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  4. #4
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    Auf der Brücke der Daedalus

    Für ein paar Minuten, war die Funkverbindung zu SG-1 und all den anderen Teams, die er zu der Stelle, wo die Eindringlinge waren hingeschickt hatte, abgebrochen. Deshalb hatte Caldwell den Entschluss gefasst, mit den letzten Sicherheitsteams die Brücke beschützen zu lassen. Auch Hermiod war bei ihm, da der kleine graue Asgard meldete, dass er einige Teile benötigen würde, um den Hyperraumantrieb wieder reparieren zu können.
    Plötzlich vernahmen sie Colonel Mitchells Stimme und gleich darauf betrat er, gefolgt von den ruppigen Piraten die Brücke.
    Jack Oldwin wollte gerade das Wort an Caldwell richten, als er den Asgard sah.
    „Oh mein Gott, was ist denn das? Haltet ihr etwa so etwas als Haustiere?“
    Der Asgard sah ihn ganz verwirrt an.
    „Meint dieses ignorante Wesen etwa mich?“
    „Hey, ihr habt ihm ja sogar das Sprechen beigebracht. Hat der mich gerade ignorant genannt?“
    „Was wollen sie auf meinem Schiff?“, mischte sich Caldwell jetzt ein.
    „Ach, eigentlich wollten wir ja ihr Schiff ausbeuten, aber wenn ich mir das hier jetzt so ansehe, glaube ich, dass ich damit kein Geld verdienen kann. Habt ihr irgendwelche Schätze an Bord?“
    „Nein haben wir nicht.“, erwiderte Caldwell ruhig.
    „Oh, dann war das wohl umsonst. Verdammt, ich hab doch gesagt, dass das Schiff wie eine Schrottmühle aussieht. Aber trotzdem wollten meine Männer es unbedingt überfallen. Aber Rum habt ihr doch an Bord?“
    „Nein, aber das werde ich bei meinen nächsten Verbesserungsvorschlägen einbauen.“, warf Mitchell ein.
    „Dieses verdammte Raumschiff ist ein Schrotthaufen!“, rief jetzt der Pirat laut auf und schlug seine Faust gegen die Wand um sich wieder abzuregen.
    „OK, alles nicht so schlimm.“
    Aber Waffen, Nahrungsmittel und wie ich vermute auch Naquada, habt ihr an Bord oder?“
    „Ja, dass können wir verkaufen und dann kriegen wir Rum!“, rief ein kleiner Jaffa dazwischen.
    „Ja, oder wir nehmen es selbst.“, erwiderte ein anderer Pirat.
    „Und wo bleibt dann mein Rum?“, fragte der kleine Jaffa arrogant.
    „OK, OK, einen Teil nehmen wir für uns und den anderen Teil verkaufen wir!“, mischte sich Jack jetzt ein.
    „ Ey Captain“, rief der kleine Jaffa.
    „Los, Männer, nehmt alles, was nicht Niet und Nagelfest ist mit!“
    Dann sah er wieder auf Hermiod.
    „Und zieht diesem Ding endlich Hosen an!“
    Nachdem sie das ganze Schiff durchsucht hatten, sahen die Piraten das Phasenverschiebungsgerät, und brachten es zu Oldwin, der es genau Musterte.
    „Dieses Gerät ist auf Obang sicher viel Wert. Nehmt es mit!“
    „Nein, dass könnt ihr nicht machen. Dieses Gerät ist wichtig, um eine Rasse namens Ori zu besiegen!“, schrie Carter auf, als sie sah, was die Piraten genommen hatten.
    „Die Ori besiegen? Oh dann ist es sehr, sehr viel wert.“, antwortete Oldwin gelassen.
    „Also los, gehen wir, Männer.“
    Nach wenigen Minuten, sammelten sich alle Piraten, einschließlich Sg-1, Caldwell und ein paar Offiziere der Daedalus, die von den Piraten bewacht worden waren, im Hangar. Dort verschwanden die Piraten wieder in der Wand mit ihrer nicht so ausgiebigen Beute.
    Jack ging als Letzter und meinte: „Ihr werdet den Tag nie vergessen, als ihr beinahe Captain Jack Oldwin erwi…“, doch bevor er den Satz zu Ende sprechen konnte, stolpere er in die Mauer und verschwand.
    Nachdem auch der Captain des Piratenschiffes wieder an Bord war, verschwanden die Feinde in den Hyperraum.
    Mitchell meinte: „Wir sollten sie verfolgen.“
    „Mit was, der Hyperraumantrieb ist kaputt und die Reparaturen können Stunden dauern!“, erwiderte Caldwell.
    „ Die F-302´s!“, schlug Mitchell mit leuchtenden Augen vor.
    „Ja, der Hyperraumantrieb der F-302 ist ja schon längst verbessert.“, meinte Carter triumphieren. „Ich muss aber da bleiben, um den Hyperraumantrieb zu reparieren.“, murmelte sie jetzt weiter.
    „OK der Rest von SG-1, sie haben Starterlaubnis!“, befahl Caldwell.
    „Danke Sir!“, sagte Mitchell.
    Sg-1 hatte keine Zeit sich umzuziehen, da die Hyperraumsignatur nach wenigen Minuten wieder verschwinden würde. Mitchell und Daniel stiegen als erster in den Jäger ein und langsam schloss sich das Cockpit. Daniel wollte noch ein paar Anzeigen überprüfen, aber Mitchell startete sofort. Die gewaltige Beschleunigung, drückte die beiden in den Sitz hinein und Daniel schien, als ob ihm übel werden würde.
    Inzwischen saßen Teal’c und Vala auch in einer F-302, die gleich nach der von Mitchell und Daniel startete.
    „Wow, Klasse!“, jubelte Vala.
    Als die F-302´s weit genug von der Daedalus weg waren, nahmen sie mit den Sensoren die Spur der Black Galaxy auf und folgten ihr in den Hyperraum.
    Im Hyperraum, wurden die F-302´s durchgeschüttelt, da ihr Hyperraumgenerator für etwas kürzere Stecken gedacht war.
    „Leute, geht’s euch gut?“, funkte Mitchell zu Teal´c.
    „Gewiss doch.“, antwortete dieser gelassen wie immer.
    Vala rief aber: „Mich fragt wieder mal keiner! Wegen Teal´cs Flugkünsten, ist mir schon ganz schlecht!“
    Als Daniel das hörte, schüttelte er genervt den Kopf und murmelte: „Ich war ja gleich dagegen, dass wir sie mitnehmen.“
    Nach einigen Minuten im holprigen Hyperraum, traten sie endlich aus.
    Vor ihnen erschien eine gigantische Raumstation, die um einen roten Gasriesen kreiste.
    „Was ist denn das?“, fragte Vala erstaunt.
    „Ich hoffe nicht, dass es ein feindliche Station ist!“, antwortete Mitchell etwas unruhig.
    Plötzlich kam ein Funkspruch.
    „Wer seit ihr?“, fragte eine raue Stimme.
    „Was sollen wir tun?“, fragte Daniel zu Mitchell gewandt.
    „Lassen sie sich was einfallen!“
    Daniel überlegte zuerst und funkte dann nervös zurück: „Händler von einen weit entfernten Planeten.“
    „OK, ihr dürft am Dock 75 landen. Die Koordinaten scheinen gleich auf eurem Bildschirm auf. Willkommen auf Obang“, erwidert der Flugüberwächter der Station.
    Als die Gleiter näher an die Station kamen, sah Sg-1 erst die ganze Größe der Station, die das gesamtes Blickfeld einnahm.
    „Diese Station ist ziemlich sicher größer als Atlantis.“, meinte Teal´c erstaunt.
    Sie ist sicher um die 6 km groß!“, äußerte sich Daniel dazu.
    „Ihr schaut nur auf die Größe“, nuschelte Vala.
    Prompt erschienen die Daten und sie landeten.
    Geändert von SAVAGE (19.07.2007 um 19:10 Uhr)

  5. #5
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    viel spass beil lesen aber wartet auf 3

    wir wollen noch nicht veil verraten aber die ganzen rätzel lösen sich
    Geändert von Waschtl (01.08.2007 um 12:54 Uhr) Grund: Zusammenführung; bitte Beiträge updaten/editieren
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  6. #6
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hat mir sehr gefallen, vor allem der Humor kam gut rüber. Und ganz besonderst das mit Hermiod.
    Aber wie die Typen einfach mal so einen Asgardschild überwinden wollen, ist mir noch schleiherhaft.
    Und diese Raumstation ist ja wohl ganz klar eine Kopie von Port Royal, wo sich alle miesen Typen treffen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  7. #7
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    ja, das kommt noch.

    EDIT: Vermeidet bitte in Zukunft Ein-Satz-Postings, diese muss ich sonst löschen!
    MfG
    Waschtl
    Geändert von Waschtl (01.08.2007 um 12:56 Uhr)

  8. #8
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    Obang

    „Wir müssen uns unter die Leute mischen. Daniel, Vala, geht und findet heraus wo unsere Piraten sind. Ich und Teal`c finden heraus, wozu diese Station gut ist und wer sie erbaut hat!“, befahl Mitchell.
    Gesagt getan, Daniel und Vala gingen auf ein großes Tor, ähnlich einem der Antiker zu. Automatisch öffnete sich dieses Tor.
    „Das ist eine Station der Antiker!“, meinte Daniel erstaunt.
    „Ich frage mich, ob hier noch Antikertechnologien herum liegen. Was denkst du Schatz?“, erwiderte Vala gierig.
    „Ich glaube nicht, da dieses Schiff eindeutig zerstört und verwittert ist. Die Antiker haben es wahrscheinlich vor Jahrtausenden verlassen.“, antwortete Daniel.
    Sie durchsuchten alle Docks, bis sie endlich das Schiff sahen, das Captain Jack Oldwin gehörte. Ein schwarzes Schiff, so groß wie die Daedalus, welches wie eine Mischung aus Ori und Goa’uld Design aussah.
    „Also hier haben wir unser Piratenschiff, nur wo bleiben die Piraten.“, erwähnte Daniel beiläufig.

    Bei Mitchell und Teal’c

    Die beiden gingen zu den nächsten Transportern und gelangten so in das Zentrum der Raumstation.
    Doch dort, war ein riesiger Raum, in den lauter Häuser standen und auf den Straßen tummelten sich lauter Leute, welche fast alle betrunken und so angezogen waren, wie die Piraten, welche die Daedalus angriffen hatten. In den Ecken standen Prostituierte und in der nächsten Kneipe gab es eine Schlägerei.
    „ Sieht aus wie Manhattan.“, meinte Mitchell und grinste.
    Teal’c nickte ungläubig.
    „Wir sollten in diese Kneipe gehen. Dort bekommen wir sicher Informationen oder vielleicht kennt jemand diesen Oldwin.“, schlug Mitchell vor.
    Als sie die Kneipe betraten, setzten sie sich erst einmal an die Bar.
    „Was kann ich euch bringen Fremde?“, fragte der Wirt mit dunkler rauen Stimme
    „ Was gibt es den?“, wollte Mitchell wissen.
    „RUM“, erwiderte der Wirt prompt.
    „Na dann die Spezialität den Hauses 2-mal!“, meinte Mitchell.
    „Was soll uns das weiter helfen? Und ich trinke keinen Alkohol.“, fragte der erstaunte Teal´c.
    „Ich will mich nur hineinfühlen in einen Piraten und der zweite Drink ist sowieso auch für mich.“, klärte Mitchell ihn auf.

    Bei der Black Galaxy

    Daniel und Vala schlichen sich in das Schiff um ihre Sachen wieder zu bekommen. Doch plötzlich hallte eine Stimme durch den Gang, in dem sie sich gerade befanden.
    „Was macht ihr da! Hände hoch!“
    Die beiden hoben die Hände und drehten sich um. Einer der Piraten, welche die Daedalus angegriffen hatten, stand hinter ihnen.
    „So sieht man sich wieder!“

    Wieder in der Kneipe

    Nach dem ersten Drink, fragte Mitchell den ungepflegten Wirt: „Kennt ihr einen Oldwin?“
    „Ja, aber ich kann nichts über ihn sage, denn er ist tot!“, erwiderte dieser. Mitchell nahm seine Armbanduhr ab und schob sie zum Wirt über die Theke.
    „Kann das ihn wieder lebendig machen?“
    Der Wirt musterte die Uhr und meinte: „Aber klar doch, dort vorne ist er!“, er zeigte dabei auf einen Tisch in einem kleinen Raum der Kneipe, wo Oldwin saß und sich mit einen fremden Mann unterhielt. Teal`c und Mitchell beobachteten ihn, bis er plötzlich aufstand und einen kleinen Goa’uld Komunikationsglobus in die Hand nahm. Er schaute auf die Kugel und verschwand aus der Kneipe, ohne Teal’c und Mitchell zu bemerken.
    Die Beiden folgten ihm unauffällig zu seinem Schiff und als sie dann dort waren, versteckten sie sich hinter ein paar Kisten.
    Plötzlich hörten die Beiden hinter ihnen ein Geräusch und wollten sich umdrehen, als sie mit einer Betäubungswaffe bewusstlos geschossen wurden. Ein Pirat hatte sie entdeckt und brachte sie auf das beeindruckendes Schiff.

    Die Black Galaxy

    Als sie wieder zu sich kamen, sahen sie Daniel und Vala in der gleichen Zelle sitzen, wie sich selbst. Die Wände und die Gitterstäbe waren schwarz und sie wurden beobachtet. Es war Captain Jack Oldwin.
    „Wo sind wir?“, fragte Vala, noch matt von der Betäubung, die auch sie und Daniel abbekommen hatten.
    „Auf meinen Schiff, der Black Galaxy.“, antwortete Oldwin.
    Jetzt fragte Daniel endlich: „Wo ist das Phasenverschiebungsgerät, welches ihr geklaut habt? „Ach das, dass habe ich noch bei mir. Ich wollte es zwar umtauschen, dank euch konnte ich das nicht.“ antwortete Jack.
    „Nah Gott sei Dank, Was ist das für eine Raumstation Obang?“ fragte jetzt Daniel mit interessierter Stimme.
    „Obang ist angeblich, wahrscheinlich, vielleicht vor 10 000 Jahren von den Antikern erbaut worden und als es dann fast durch Asterioriden zerstört wurde, flohen diese. Vor 350 Jahren, kamen Siedler mit Raumschiffen und bewohnten diese Station. Und dort wurde auch Handel mit Sklaven und anderen Sachen getrieben.“
    Jack schaute verdutzt und forschte nach
    „Ihr kommt doch von Ta´urie? Ich habe schon viel von euch gehört! Wisst ihr unser Vorfahren wurden auch hier her verschleppt“
    „Ja, wir kommen aus Ta´urie“, antwortete Daniel.
    Jack meinte interessiert: „ Meinen Namen kam von Ur-ur-ur-urgroßvater ein Pirat von Ta´urie und meine Kleidung habe ich von ihm. Ich habe es ihm aus seinen Grab gestohlen!“
    „Also das nennt man Familienleben?“, fragte Mitchell.
    Doch er bekam keine Antwort mehr, da der kleine Jaffa herbeigelaufen kam um Oldwin etwas zu sagen.
    „Ey Captain, ich habe eine wichtige Meldung für euch!“
    „Was ist denn jetzt schon wieder los?“
    „Ähm, die Pandora ist gerade in einen der Hangars eingeflogen und wie es aussieht, ist der Captain ziemlich wütend!“
    „Verdammt, nicht schon wieder. Such alle Männer zusammen. In 5 Minuten fliegen wir los!“
    „Entschuldigt mich, aber ich habe ein Schiff zu kommandieren.“
    Und damit trat Jack Oldwin von der Zelle zurück und verschwand mit riesigen wankenden Schritten um die nächste Ecke.
    Ein paar Minuten später, spürten sie einen Ruck, der darauf schließen ließ, dass das Schiff gerade den Hangar verließ. Plötzlich wurde die Black Galaxy wieder erschüttert, aber dieses mal stärker.
    „Was ist denn jetzt schon wieder los?“, fragte Vala genervt.
    „Ich glaube diese Pandora hat uns entdeckt.“, sagte Teal´c gelassen.
    „Na toll und was jetzt? Sterben wir jetzt alle?“, fragte Vala ängstlich.
    „Aber da ist ja noch mein Daniel. Wenigstens sterbe ich so nicht alleine.“ redete Vala weiter.

    Kurz vorher auf der Brücke der Black Galaxy

    Jack kam auf die Brücke und rief: „Sind alle an Bord? Dann fliegt aus dem Hangar!“
    „Ey, Ey!“, rief der kleine Jaffa einer der Piraten drückte ein paar knöpfe und Jack steuerte das Schiff aus dem Hangar.
    „Ich gebe nur ungern eine Schlacht auf, aber ich glaube jetzt ist es an der Zeit dafür zu verschwinden! Auf in den Hyperraum“, rief Oldwin.
    Die Galaxy flog mit einen gigantischen tempo von der Station und der Pandora weg und bing in den Hyperraum. Die letzten Schüsse der Pandora gingen ins Leere, als die Black Galaxy in den Hyperraum verschwand.

    Jack hatte gerade ein paar Minuten so vor sich hin überlegt, als ihm der Gedanke kam, dass seine Crew noch Nahrungsmittel brauchte.
    „Sucht alles nach Schiffen ab! Klar soweit, vielleicht ist jetzt was Besseres dabei?“ befahl Jack.
    Plötzlich begann etwas in der Nähe zu Piepsen und einer der Piraten trat zu Oldwin.
    „Kapitän, wir orten ganz in der Nähe ein anderes Schiff im Hyperraum.“
    „Oh ja, vielleicht gibt es da mehr zu holen als auf diesem Schrotthaufen, auf dem wir vorher waren. Aktiviert die Maschine!“, kam der Befehl des Captains.
    Die besagte Maschine, war ein Gerät, welches sie bei einer ihrer zahlreichen Plünderungen gestohlen hatten. Es konnte Schiffe im Hyperraum orten und die Hyperraumantriebe kurzzeitig deaktivieren. So hatten sie auch die Daedalus aus dem Hyperraum gezwungen.
    Der Pirat, dem der Befehl erteilt worden war, die Maschine zu aktivieren, begab sich sofort zu einer Kontrollkonsole. Er drückte ein paar knöpfe und dann hörte das Piepsen auf. Gleichzeitig ertönte ein immer höher werdender Ton, wie wenn etwas auflud und dann schoss aus dem Schiff eine gewaltige Welle, die sich kreisrund ausbreitete. Die Maschine konnte nämlich nicht nur ein Schiff, sondern alle Schiffe die sich in Reichweite befanden aus dem Hyperraum zwingen.
    Gleich darauf, trat die Black Galaxy aus dem Hyperraum aus, was bei Mitchell und seinem Team nicht unbemerkt blieb. Die fragten sich gerade, wo sie jetzt waren, als ein Pirat zu ihnen trat.
    „Wir gehen jetzt auf Plünderungstour und ihr bleibt schön hier! Verstanden?“
    Als er keine Antwort bekam, fasste er das als ein ja auf und verschwand wieder.
    Die Galaxy ummantelte sich mit einer Art Nebel, wo durch es unsichtbar für das Ha’tak wurde, dass aus dem Hyperraum geholt worden war. Dieses, schien eines der Lucianische Allianz zu sein.
    Langsam kam die Galaxy an das Ha´tak heran und plötzlich trat sie gespenstisch aus dem Nebel heraus. Dann dockte sie mit einem Schacht der aus einen ihrer Flügel kam an das Ha’tak an. Alle bis auf ein paar Piraten, machten sich auf den Weg, um das andere Schiff zu entern.
    Geändert von f-302 (28.07.2007 um 19:11 Uhr)
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  9. #9
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, diese Antiker Tortuga Station gefällt mir. Da kann man sicher noch ganz hübsche Dinge finden.
    Ebenfalls eine gute Idee war diese Maschine, mit der man Hyperantriebe deaktiviren kann.
    Und natürlich mussten sie sich gefangen nehmen lassen. Wäre ja sonst witzlos geworden.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #10
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Also, ich habs jetzt auch gelesen. Und bisher finde ich es gut. Die Idee ist nicht schlecht. Dann ist Jack ein Nachkomme von Jack Sparro, keine schlechte Idee. Aber wo haben die denn den Rum her? Den gibt es doch nur auf der Erde.
    Atlantis forever

  11. #11
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    Zitat Zitat von Selana Beitrag anzeigen
    Also, ich habs jetzt auch gelesen. Und bisher finde ich es gut. Die Idee ist nicht schlecht. Dann ist Jack ein Nachkomme von Jack Sparro, keine schlechte Idee. Aber wo haben die denn den Rum her? Den gibt es doch nur auf der Erde.
    weintrauben oder ander früchte kannten die goa'uld auch schon zund das erzeugen von rum haben die piraten von ihren ahnen.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  12. #12
    Maverick™
    Gast

    Standard

    wo bleibt der nächste teil, will mehr lesen, das macht mich schon wieder süchtig...........

  13. #13
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    am wochenende versprochen aber ich kann nur sagen das wird wieder lustig. sollen wir auch bilder rein sätzen?
    wir arbeiten auch an einer power point ff.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •